Gelungener Stealth-Shooter mit tollen Actioneinlagen

Chronicles of Riddick-Assault on Dark Athena kommt mit einem Remake des Spiels 'Escape from Butcher Bay'. Auf dieses Spiel werde ich hier allerdings nicht...

von - Gast - am: 21.03.2011

Chronicles of Riddick-Assault on Dark Athena kommt mit einem Remake des Spiels 'Escape from Butcher Bay'. Auf dieses Spiel werde ich hier allerdings nicht eingehen. Also Escape from dark Athena hat mir so einige Adrenalin-Stöße verpasst,wenn ich direkt hinter einer Drohne bin und hinter mir eine ganze Armee dieser Teile ist,dann hoffe ich doch sehr dass diese mich nicht sehen. Es hat eine kurze-aber gelungene Story und macht viel Spaß. Die Grafik ist für den Release aktzeptabel. Den Muliplayer habe ich nicht gespielt.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.