Ich bleibe lieber bei Modern Warfare 2.

Keine Revolution, keine grossen Neuerungen, keine Variation im Gameplay. Spieler die eine neue Shooter-Erfahrung suchen, werden mit Modern Warfare 3 nicht...

von Winchester92 am: 04.01.2012

Keine Revolution, keine grossen Neuerungen, keine Variation im Gameplay. Spieler die eine neue Shooter-Erfahrung suchen, werden mit Modern Warfare 3 nicht glücklich.Letztendlich kommt es darauf an, was ihr vom Spiel erwartet. Ich finde es kommt leider nicht an Modern Warfare 2 heran.... ,ich habe zwar nur denn Singleplayer gespielt aber denn fand ich erlich gesagt etwas zu öde. Immer nur der Laufbursche sein is nicht so toll finde ich, Sound und Grafik sind für mich auchnicht so das wahre dank des neuen Meilensteins BF3. Aber das muss jeder selber wissen....


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.