Seite 5: Arlt Gamer 8800 GTS SLI

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Zusammenfassung:

Spieler mit großem Geldbeutel finden im Gamer 8800 GTS SLI von Arlt.com einen flotten PC mit guten Beigaben. Wer mit dem Angebot nicht zufrieden ist, kann einfach Komponenten austauschen und so noch den einen oder anderen Euro sparen. An der Verarbeitung des Gamer 8800GTS SLI gibt es bis auf die teils nicht optimal verlegten Kabel nichts zu meckern und auch die Lautstärke geht in Ordnung. In der von uns getesteten Konfiguration besitzt der PC genügend Leistung für aktuelle und kommende Spiele. Liefert Ihr Monitor aber nicht mindestens eine Auflösung von 1680x1050, unterfordern die meisten Titel den Arlt-PC -- bis 1280x1024 reicht bereits eine einzelne Geforce 8800 GTS mit 640 MByte Video-RAM.

5 von 5


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.