Brink bringt's!

Brink - ein würdiger PC Titel mit Features die man in den neueren Call of Dutys vergeblich gesucht hat.Teamplay zählt - Wenn das eigene Team nicht zusammen...

von qonTrixz am: 20.05.2011

Brink - ein würdiger PC Titel mit Features die man in den neueren Call of Dutys vergeblich gesucht hat.
Teamplay zählt - Wenn das eigene Team nicht zusammen agiert kann man das Match schon vergessen.
Grafik - Sehr Gut. Ja ich meine sehr Gut! Es ist ein Comic Stil, der sehr viel Atmosphäre hat und perfekt zum Setting passt.
Sound - Extraklasse Sound! Der Sound von Brink kann locker mit dem eines Bad Company 2 mithalten. Die Waffensounds sind alle verschieden und hören sich sehr Gut an. Beim Battlechatter hört man auch den Sound der Umgebung etc.
Die Mapgestaltung ist auch sehr gelungen und auf gar keinen Fall linear, wie es Gamestar beschreibt. Es gibt Geheimwege, die man erst noch Entdecken muss und viele Wege, wo nur die Leights hinkommen.
Die Bots sind auch gut gelungen. Sie buffen, defenden und spielen nach Objectives.
Es gibt auch nicht wie Gamestar nur einen Spielmodi, sondern 2, nämlich StopWatch und Objectives. Was aber auch relativ egal ist, weil der eine Spielmodi schon abwechslungsreicher ist als die 100 verschiedenen Spielmodis in den Call of Dutys. Stopwatch ist der Competive Gamemode in dem Spiel. Es gibt zwei Runden. In der ersten Runde muss ein Team das Objective der jeweiligen Map erfüllen, in der nächsten Runde muss die Zeit dann von anderen Team unterboten werden.
Mein Fazit: Brink ist ein genialer PC Multiplayer Shooter (für Konsolen Spieler zu schnell und komplex), der es absolut Wert ist gekauft zu werden.
Für PC Spieler ein MUST HAVE!
(Ich hätte eigentlich eine 90er Wertung gegeben, doch wegen den ganzen 1er Wertungen habe ich 100 Punkte gegeben.)


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.