Atmosphärisch bis zum geht nicht mehr !

Als sie mit einem Helikopter auf Katorga-12 landen erleben sie teilweise die Vergangenheit der Leute die dort gelebt haben.Sie kommen in einen Raum und...

von Serah007 am: 24.06.2010

Als sie mit einem Helikopter auf Katorga-12 landen erleben sie teilweise die Vergangenheit der Leute die dort gelebt haben.

Sie kommen in einen Raum und plötzlich sind sie in der Vergangenheit und erleben die Erlebnisse dort nach ...

So etwas atmosphärisches habe ich seit Cryostasis oder Bioshock nicht erlebt!

Das Spiel vermittelt die Geschehnisse auf dieser Insel so glaubhaft das ich mich richtig hineingefühlt habe.

Außerdem hat Raven es geschafft den Horror eines F.E.A.R ins Spiel einzubauen denn die Scripte sind gut ins Spiel eingebaut.

Die Grafik würde ich als mittelmäßig bezeichnen, dafür läuft Singularity auch auf älteren Rechnern flüssig.
Es kam oft vor das Texturen nicht richtig geladen wurden und einfach nur ein hässlicher Brei zurückblieb.

Die deutschen Sprecher sind gut bis mäßig allerdings sind die deutschen Sprecher mit einem vielleicht nicht von jedem gemochten russischen Akzent gesprochen.
Die Bedienung geht dabei gut von der Hand und besitzt Shooter-Standard.
Die Levels sind handgebaut und immer stimmig.

Ich persönlich kann jedem Singularity nur ans Herz legen denn es kommt an große Shooter heran und ist echt gut.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.