NEC Multisync EA261WM
TFT-Monitore   |   Datum: 10.03.2010

Infos zum Produkt

NEC Multisync EA261WM

Testdatum:10.03.2010
Kategorie:TFT-Monitore
Wer einen großen Monitor sucht, aber nicht direkt zur nächsthöheren Auflösung von 2560x1600 greifen will, ist mit dem NEC Multisync EA261WM gut beraten. Auf dem 26 Zoll großen Display reicht die Auflösung von 1920x1200 noch für eine gute Bildqualität aus. Sowieso macht der Multisync EA261WM bei der Bildqualität (fast) alles richtig: Die maximale Helligkeit bewegt sich mit 369,5 cd/m² auf Top-Niveau, die Ausleuchtung ist gleichmäßig und das Kontrastverhältnis von 879:1 geht absolut in Ordnung. Größtes Manko des NEC EA261WM ist der Stromverbrauch, der mit 94,3 Watt um das Doppelte höher liegt als bei vergleichbaren 24-Zoll-Monitoren.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten