Seite 2: Samsung Syncmaster P2770HD - TFT-Monitor und HD-Fernseher in einem

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Der Samsung Syncmaster P2770HD ist ein Allrounder, der neben akzeptabler Spieleleistung auch Fernsehsignale verarbeiten kann. Denn dank integriertem Tuner plus mitgelieferter Fernbedienung wird aus dem 27-Zöller ein potenter Mini-Fernseher für den Schreibtisch. Im Test gefielen uns die homogene Ausleuchtung und die flotte Reaktionszeit von 7,2 ms. In Sachen Kontrast und Helligkeit muss sich der P2770HD allerdings der Konkurrenz geschlagen geben, denn diese kann teils mit 50 Candela pro Quadratmeter heller leuchten.

In Spielen schlägt sich der Monitor insgesamt eher durchschnittlich. Während die Bildqualität bei eher langsamen Titeln stimmt, zieht der Samsung bei flotten Shootern unschöne Schlieren, die auf Dauer nerven. Wer allerdings auf exzellente Bildstabilität verzichten kann, bekommt mit diesem Produkt einen großflächigen TFT-Monitor zum fairen Preis und erhält obendrein die Option, damit fern zu sehen.

» Einkaufsführer: TFT-Monitore
» Ratgeber: TFT-Monitore optimal einstellen

Samsung Syncmaster P2770HD - Bilder ansehen

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.