Die alten Zeiten sind zurück !!! Ach wenn man sie Importieren muss

Mein Test bezieht sich auf die UnCut Fassung: Klar vorneweg die deut. Fassung könnt ihr euch getrost sparen! Nicht das es in diesem Spiel nur um Gewalt ginge,...

von Scherry am: 20.03.2011

Mein Test bezieht sich auf die UnCut Fassung: Klar vorneweg die deut. Fassung könnt ihr euch getrost sparen! Nicht das es in diesem Spiel nur um Gewalt ginge, es liegt viel mehr daran das die Atmosphäre erst so richtig greift, da die Splattereffekte genauso übertrieben und überdreht sind wie der Held des Spiels selbst und das erzeugt alles in allem einen derart dichten Spielfluss wie ich ihn selten erlebt habe! Besonderst gut tun auch die heufigen ruhigen Abschnitte des Spiels in denen der makabere humor sehr unterhält (achtet auf die leicht homosexuelle Szene im Lift^^). Der Spielfluss der besonderst in Shootern sehr wichtig ist kommt hier zu so einer extremen entfaltung wie man es selten zuvor erlebt hat. Selbst der Umfang der wie heutzutage üblich in der Solo-Kamp. recht kurz ist(6-8h.) geht durch die Echso(Spaßige Punktejagt) und den zwar simplen aber Unterhltsamen Multiplayer Modus durchaus in Ordnung.

Um es zu Punkt zu bringen: Dieses Spiel erinnert an die guten alten Shooterzeiten vor CoD MW1- ES IST SCHNELL HART MACHOMÄßIG UND KOMPROMISSLOS! Genau damit fesselt es und schafft es mit seiner zwar klischeehaften aber überraschend unterhaltsamen Story rundum zu überzeugen!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.