Diablo 3 spielen mit Hindernissen

Ich finde das Spiel sehr gelungen und Einsteiger freundlich. Multiplayer und der damit gesteigerte Schwierigkeitsgrad motiviert zum Nächtelangen durchspielen....

von - Gast - am: 30.05.2012

Ich finde das Spiel sehr gelungen und Einsteiger freundlich. Multiplayer und der damit gesteigerte Schwierigkeitsgrad motiviert zum Nächtelangen durchspielen. Das jagen nach Items wird in diesem Spiel zu einem Suchtfaktor, wenn da nicht das Böse Battle.net wäre, das uns nach jedem Patch den Spaß raubt. Da ja D3 nur mit Battle.net spielbar ist (Online selbst im Singleplayer Modus) werden jede menge Punkte von mir abgezogen. Der Support lässt zu wünschen Übrig und es kommen nur Entschuldigungen die man schon aus WoW Zeiten kennt, wenn die Server wiedermal ausgefallen sind. Komischerweise passiert so etwas nur auf der Europäischen Servern. Ich rate erstmal vom Kauf von D3 ab. 60€ zu bezahlen und dann nicht Spielen können wann man möchte, halte ich für nicht in Ordnung und sowas sollte sich in Bewertungen Spiegeln. Immerhin hat Blizzard jahrelange Erfahrung und hätten sich bei diesem Spiel mehr ins zeug legen müssen um solche abstürze zu vermeiden.

Für weitere Informationen:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4507542114?page=1


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.