Seite 4: Lesertest LG 34UM95-P von Christopher Mayr - Groß, Größer, LG 34UM95 - Das 34 Zoll Monstrum im Alltag

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Mit einem Preis von nur knapp unter 1.000 Euro ist so ein Gerät nicht gerade etwas, was man einfach aus der Portokasse bezahlt, jedoch möchte man es nachdem man es besitzt definitiv nicht mehr missen. Wer die Mehrkosten durch die integrierten Features etwa im Vergleich zu einem Setup mit mehreren kleineren Monitoren für sich rechtfertigen kann, dem kann ich den LG 34UM95 wärmstens empfehlen. Toller Monitor, tolle Features, für mich nahezu makellos gelungen. Thumbs up!

4 von 4


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.