Ein Spiel das nicht jedem Gefällt

Stalker ist eine sache für sich. Einerseits extrem Atmosphärisch andererseits doch irgendwie sehr bieder. Lange Laufwege... wenige Quests... ein eher...

von - Gast - am: 27.03.2011

Stalker ist eine sache für sich. Einerseits extrem Atmosphärisch andererseits doch irgendwie sehr bieder. Lange Laufwege... wenige Quests... ein eher unbefriedigendes Ende und auch sehr kurz.. aber nur wenn man sich nicht in diese Welt reinversetzen möchte. Für diejenigen die sich dort reinfuchsen können und nicht stur der Handlung folgen können durchaus ihren Spaß mit diesem Spiel haben obwohl es ausgenommen der 'sehenswürdigkeiten' der Zone nicht viel zu erkunden gibt. Da dass Spiel offen ist gibt es auch unzählige Mods die eine Menge aus dem Spiel heraus holen und es so auch noch Spielwerter macht.

Fazit: Nicht für jeden aber diejenigen die damit was anfangen können wirklich sehenswert.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.