Level:
9
online (•)
Headcrab
Club: -
Mein  Profil  |  Galerie  |  Gästebuch  |  Meine  Spiele  |  
RevbyPalmys letzte Kommentare

Star Wars 1313 - Boba Fett sollte der Hauptcharakter im Actionspiel sein (Artikel)

Wahrscheinlich war Disney nicht damit einverstanden, dass Boba Fett keine Mickey Mouse Ohren hatte und hat aus Wut LucasArts geschlossen. So MUSS es gewesen sein!

Guild Wars 2 - Aktuell konkurrenzlos (Artikel)

Ist ja nicht so als ob sie ihre Gründe dafür nicht erörtert hätten. Ich hab damit kein Problem, vor allem weil ich keinen Bock drauf hätte wenn da einer ankommt, der alles One-Shottet und dafür bei 10...

Guild Wars 2 - Aktuell konkurrenzlos (Artikel)

Jetzt frag ich mich natürlich was MoP bekommt. Ob sich da ein wenig der Wertungsanspruch gewandelt hat. Ein SWTOR hatte immerhin noch 86 Punkte. Fakt ist, GW2 macht mir Spaß. Ob SWTOR das bei mir geschafft...

Guild Wars 2 - Die Qual der (Klassen-)Wahl (Artikel)

Der Große Unterschied: Rifts sind absolut zufällig aufploppende Gegnerwellen, bei dem die Geschichte dahinter absolut belanglos ist. DEs sind komplett gescriptete Ereignisse, das heißt sie erzählen auch...

Guild Wars 2 - Die Qual der (Klassen-)Wahl (Artikel)

Das ist gerade was ich gut daran finde, denn wenn ein MMO etwas konsequent machen will läuft das immer darauf hinaus das andere Bereiche vernachlässigt werden. Siehe: SWTOR: Hier unsere Story, YAY! Rift:...

Guild Wars 2 - Die Qual der (Klassen-)Wahl (Artikel)

Das Bild was da auf der Hauptseite die 8 Klassen darstellt, möge man mit dem von der offiziellen Seite vergleichen, wo die Klassen vorgestellt werden. Es wurde offensichtlich nach Guild Wars 2 Professions...

Guild Wars 2 - Die Qual der (Klassen-)Wahl (Artikel)

@Gamestar Das Bild auf eurer Hauptseite das zu diesem Artikel führt ist ein Fake... Ich bitte darum es auszutauschen.

Guild Wars 2 - Freier Serverwechsel während Release-Zeitraum (Artikel)

Mein Gott, wen juckt es denn, dass das Spiel gehypet ist wie nix gutes. Jedes andere AAA-MMO musste man sich auch erst einmal kaufen, und hier ist es sogar der Fall, dass man darüber hinaus nix bezahlen...

Star Wars: The Old Republic wird Free2Play - Das Ende eines Irrtums (Artikel)

Das Problem ist das sowelche (sorry) arroganten Chefetagen voller Verantwortlicher, sei es nun denen von BioWare, EA oder LucasArts denken, dass ihr einzigartiges Feature (BioWare Story-Auswahlrad - TM)...

Guild Wars 2 - Dynamische Events im Detail (Artikel)

Für uns Spieler ist es genauso sinnlos das Spiel zu hypen wie es zu haten, da wir jeweils nur der anderen Seite Angriffsfläche bieten. Im Endeffekt profitiert nur der Publisher, der am Ende unser Geld...

The Secret World - CEO tritt zurück und arbeitet in Zukunft an LEGO-Online (Artikel)

Hört sich für mich so an also ob er einen Albtraum bekommen hat und jetzt versucht sich mit Legos abzulenken.

ACTA - Gegner sind »Soft-Terroristen« und »Abgeordnete müssen für die Bürger denken« (Artikel)

Ich glaube eher das sie diejenige ist, die bei allem Respekt eben nicht genug Verstand hat um zu verstehen, dass die Menschen mehr Angst vor ACTA also vor ein paar Politikern mit Masken. Jedenfalls drückt...

Watch Dogs - Überwachung 3.0 (Artikel)

Solange sie nicht mit iwas unnötigen ins Klo greifen, wie repititive Nebenaufgaben, eintönige lineare Story, Bugs, etc, halte ich mich zurück mit einem voreiligen Urteil. Wobei Ubi ja durchaus solide...

Zu viel Pornos und Videospiele - Stanford-Professor: »Grund für Verwahrlosung junger Männer« (Artikel)

Ich kann dem nur zustimmen. Es ist vielleicht ein Vorurteil, dass gerne von den Medien und Anderen bedient wird, aber das sicherlich nicht ohne Hintergrund. Unsere Medienlandschaft entwickelt sich ja...

Media Markt - Shitstorm wegen rosa »Woman’s World«-Technikbereich (Artikel)

Ich denke hierbei könnte natürlich ein Faktor sein, dass sich vor allem die Frauen zu Wort melden, die ohnehin bereits in den Media Markt gehen. Dass da natürlich sowelche Klischees bedient werden, macht...

Sleeping Dogs - Releasetermin & Limited Edition (Artikel)

Und was ist wenn es 81+ sind^^ Traue dem Spiel durchaus eine Wertung von 80-85 zu, sofern sie bis zum Release die Grafik aufpolieren, sonst sehe ich da noch zu viele Abzüge.

Guild Wars 2 - Entwickler erklärt teurere Collector’s Edition in Europa (Artikel)

Schwachsinn! Die CE ist limitiert und wird da bin ich mir zu 100% sicher komplett weggekauft. Demnach ist es egal, dass die 40 Euro teurer ist als eigentlich notwendig. Natürlich werden dabei noch Leute...

Guild Wars 2 - Von Drachen, Kühen und nackten Helden (Artikel)

Ich hoffe je das sie das mit dem Event-Scaling noch etwas optimieren, denn soweit Ich gehört und gesehen habe ist es bei den meisten Events immo noch so, dass umsomehr Spieler man hat, desto leichter....

Guild Wars 2 - Von Drachen, Kühen und nackten Helden (Artikel)

Steht auf der Seite wo die CE präsentiert wird: Windows® XP Service Pack 2 oder höher Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon™ 64 X2 oder besser 2 GB RAM NVIDIA® GeForce® 7800,...

Guild Wars 2 - Von Drachen, Kühen und nackten Helden (Artikel)

Vielleicht solltest du nochmal das MMO Manifesto von GW2 anschauen, da die Questgeber gerade der Punkt sind an den ArenaNet ansetzt.

Guild Wars 2 - Entwickler über Story-Elemente der Spielcharaktere (Artikel)

Nein es gibt dafür ein Wegpunktsystem, wo du zu bereits entdeckten Wegpunkten reisen kannst für einen gewissen Preis Ingamewährung. Außerdem gibt es in den 6 Groß-Städten jeweils Portale, die dich jeweils...

Mass Effect - »Großes Potential für ein MMO« (Artikel)

Bei Bioware habe ich immo das Gefühl die verennen sich immer mehr auf dieses Auswahlrad. Ich meine das und deren qualitativ hochwertige Story sind echt nicht schlecht aber das habe ich doch nun schon...

Facebook - 42 Prozent der Deutschen haben Angst vor dem sozialen Netzwerk (Artikel)

Wenn die schreiben dass 93,1 Prozent der dt. Schüler und Studenten bei Facebook sind dann wundern mich diese 42% nicht, die Angst haben. Ich mein, dann verlagert sich sowas wie Foren, Lerngruppen oder...

Guild Wars 2 - Anmeldung für die Beta noch bis 19:00 Uhr geöffnet (Artikel)

XD Ich hab das Formular noch öffnen können, war ziemlich klar, dass da Tausende ja wenn nicht Hunderttausende gleichzeitig draufgehen und das ding sofort crasht XD

Guild Wars 2 - Release & Termin für nächste Beta-Phase bestätigt (Artikel)

Einige Leute scheinen das wirklich nie zu verstehen. Da ist nichts mit vercasualisierung, ein Krieger wird niemals ein Heiler sein und ein Mesmer niemals Tanking betreiben. Dabei geht es nicht darum dass...

Guild Wars 2 - Release & Termin für nächste Beta-Phase bestätigt (Artikel)

Er hat durchaus Recht wenn er sagt GW1 ist kein MMORPG, da es Arenanet selbst als CORPG (Competitive Online Role Playing Game) bezeichnet. Dennoch verdient GW2 den Titel massively multiplayer mehr als...

Assassin's Creed - Ubisoft startet angeblich Umfrage für mögliche Schauplätze (Artikel)

Irgendwas wo man nicht gleich an die Ezio Reihe denkt...: +China, warum nicht bisher nur Taktik und Fantasy aus Asien wäre was neues jedenfalls für mich, die hatten auch das Schießpulver früher... -ist...

Minecraft 1.0 - Endlich, die (fast) finale Version (Artikel)

Herr Schwerdtel, Ich kann ja sicherlich ihre Kritik verstehen, aber denken sie mal darüber nach, dass ein Release nicht einfach ein simples Update von 0.8+ auf 1.0 ist. Im Falle von Minecraft hat es auch...

Guild Wars 2 - Details zu Skills, Interface und mehr (Artikel)

Ich möchte nocheinmal betonen, dass GW2 kurz nach Produktionsanfang angekündigt wurde. Viele andere MMORPGs erst nach einigen Jahren, da sind sie vielleicht ein wenig zu spät.

Apple - Steve Jobs ist tot (Artikel)

Er hat in seinem Leben mehr erreicht als so manch Hochgelobter Wissenschaftler oder Politiker(und davon gibts auch nicht viele). Sicherlich war er eine Umstrittene Persönlichkeit, die wahrscheinlich kaum...

Final Fantasy 14 Online - »...hat die Marke schwer beschädigt« (Artikel)

Der Serie ist einfach etwas verloren gegangen. Ich habe langsam das gefühl, dass es bei Final Fantasy nur noch um Coole Typen und süße unschuldige Mädchen geht. Sicher gab es das auch in den Teilen bis...

Guild Wars 2 - Geschlossene Beta startet noch 2011 (Artikel)

Und sonst habt ihr keine Probleme... Wer etwas nachforscht der wird herausfinden, dass die Entwicklung von GW2 noch vor Release von Eye of the North(08/2007) begonnen hat, bereits Anfang 02/2007 angekündigt...

Star Wars: The Old Republic - Release-Termin & Abopreise (Artikel)

Wenn du meinst^^ Ich möchte während der Zeit wenigstens nicht bei Bioware arbeiten. Da bleibt nicht mehr viel von Weihnachten...

Star Wars: The Old Republic - Release-Termin & Abopreise (Artikel)

Damit auch alle Kiddys ja ihr Schtahr Woahrs schön zum 24 bspw 25. unterm Christbaum liegen haben... Naja aber erstmal abwarten was PEGI und USK sagen... Ich würd aber tippen, dass die Server bis spätestens...

Guild Wars 2 - Levelunterschied soll kein Problem darstellen (Artikel)

Ich find es unfair Wertmarken zu sagen. Nicht weil es Karma heißt. Du bekommst Karma nicht nur über einen Weg sondern auf verschiedenen. Dungeons UND Events UND Personal Story. Das hat nichts mit WOW...

Guild Wars 2 - Levelunterschied soll kein Problem darstellen (Artikel)

Ist oder wird? Naja ich bin auch gehyped geb ich zu aber ich kann sowelche Falschmeldungen einfach nicht tolerieren. XD Auch wenn man sich nicht immer 100% sicher sein kann... (Bsp. Energiekonzept)

Guild Wars 2 - Levelunterschied soll kein Problem darstellen (Artikel)

Nein ich denke GS hat mal wieder etwas Problem die Englische Sprache korrekt zu interpretieren. 1) Normalerweise wird man nicht abhängig zum Level von anderen Spielen gesidekickt sondern zum angesetzten...

Guild Wars 2 - Levelunterschied soll kein Problem darstellen (Artikel)

Da muss ich dich leider Entäuschen, aber Guild Wars 2 ist mehr MMORPG als viele andere MMOGs. Und wenn du schon MMO sagen willst dann sag MMOG.

Guild Wars 2 - Levelunterschied soll kein Problem darstellen (Artikel)

Ich hab die Demo zwar nicht gespielt aber die hatten mein ich auch Randomdrops dabei. Hab da in einem Video mein ich einen Blauen Drop gesehen und Waffen droppen auch (siehe Totalbiscuit). Könnte aber...

Guild Wars 2 - Über 1500 dynamische Events (Artikel)

Naja ich denke der große Unterschied wäre auch, du kannst es nicht planen. Man kann nicht einfach alle Events nehmen und sich dann die bestmögliche Route überlegen, da man nie weiß welche Events wann...

Guild Wars 2 - Über 1500 dynamische Events (Artikel)

Ich versuch es mal für die Querköppe zu erklären. Es geht dabei meistens um ein regional aktives Ereignis. Das kann von Folgeevents 1 bis 20 Events pro Ereignis bedeuten die einen Spieler von einer Ecke...

Euclideons 3D-Atom-Engine - Interview-Video mit Echtzeit-Demo (Artikel)

Dieser Youtube Kommentar ist doch absoluter Blödsinn. Man muss nicht alle Atome in einem Raum speichern. Es reicht absolut aus nur die sichtbaren Oberflächen zu speichern, oder ist etwa sinnvoll Luft...

Guild Wars 2 - König Adelbern muss sterben - noch einmal! (Artikel)

Lol, so kann man es natürlich auch machen XD, aber ernsthaft den Dungeon schaffste doch nicht in ner halben Stunde. Soweit ich das in einer anderen Preview gelesen habe, sind dort im Story-Modus allein...

Star Wars: The Old Republic - Medien-Analyst übt harsche Kritik am Spielkonzept (Artikel)

So Herr Creutz hier sind meine 10 analytischen Gründe warum SWTOR erfolgreich wird: 1. Das ist Star Wars. Wer kennt schon Telara, Taborea oder Atreia? STAR WARS kennt jedes Kind! 2. Laserschwerter 3....

Guild Wars 2 - Revoluzzer mit Airbag (Artikel)

Also was die Klassen angeht haben wir momentan 4 Erkenntnisse. 1. 1 GW1 Klasse und 1 Neue Klasse 2. 1 Stoffi und ein Leder 3. Je später die Klasse veröffentlicht wird desto komplexer 4. Kein Monk Alle...

Guild Wars 2 - Revoluzzer mit Airbag (Artikel)

@Klaus Ich bezweifle stark, dass du anhand des bis jetzt gezeigneten Contents sagen kannst, was da am Ende rauskommt. Außerdem wie bitte willst du denn bewerten, dass sich die Entwickler desillusionieren,...

Guild Wars 2 - Revoluzzer mit Airbag (Artikel)

Mit dem Content von GW2 ist es doch wie mit wen man einkaufen geht. Persönliche Story Man hat einen Einkaufszettel auf dem alles draufsteht was man kaufen will, also ist das unsere persönlich Geschichte....

Guild Wars 2 - Revoluzzer mit Airbag (Artikel)

Die klassische Innovation gibts eh nur noch im Bereich der Spielmechanik. Sowas wie etwa Unterwasserkämpfe oder Gruppensysteme sowie etwa das Scaling System von GW2 halt. Ich wäre auch überascht wenn...

Guild Wars 2 - Revoluzzer mit Airbag (Artikel)

Nochmal dazu: Auch wenn es euch vielleicht schon bekannt ist. Diese Sterne die über den NPCs erscheinen, bspw. die Sterne im Quest -log identifizieren die persönliche Geschichte, die als roter Faden funktionieren...

Guild Wars 2 - Interview mit Jeff Grubb und Jon Peters - »Wenn du einen Charr spielen willst, musst du keine Geschichtsforschung betreiben.« (Artikel)

Mainstream denke ich nicht, da es ja keine klassischen Quests mehr geben soll. Ist halt die Frage dann, ob die Events über den Horizont der klassischen MMOs gehen. Sprich: Monster kloppen, Boss Mobs und...

Guild Wars 2 - Interview mit Jeff Grubb und Jon Peters - »Wenn du einen Charr spielen willst, musst du keine Geschichtsforschung betreiben.« (Artikel)

Nochmal zum mitschreiben: Die Welt von Guild Wars 2 ist persistent, wie es etwa in WOW oder RoM der Fall ist. Das heißt, dass lediglich gruppenexklusive Gebiete wie Dungeons oder PVP - Zonen instanziert...

Assassin's Creed 2 - Video: E3-Level mit deutschem Kommentar (Artikel)

Wow ich fands sehr cool. Wobei ich sagen muss, dass die Kämpfe bei den anderen Videos genauso aussahen... Hab bisher mit dem hier 3 gesehen und da waren nur die Abfolge der Gegner anders, die Moves waren...

Assassins's Solid - Solid Snake spielt Altair (Artikel)

Also ich kenn mich mit der Story jetzt net so aus aber ich sag mal so sie können Altair bestimmt durch ein bissl Technologie npaar fette Waffen in die vergangenheit beamen. Ist zwar megaunfair und total...

Assassin's Creed - GameStar beantwortet die 12 wichtigsten Fragen (Artikel)

mmh das liegt daran das da jemand illegal an ne vorzeitige Version gekommen ist, steht zumindest auf der Website von AC. Und die kursiert nun durch die Tauschbörsen. Was die Entwickler, bzw der Publisher...

Assassin's Creed - GameStar beantwortet die 12 wichtigsten Fragen (Artikel)

Mmh ich frage mich für welche Auflösungen Multisampling nun nicht möglich ist, ich hoffe es wird nicht 1280x1024, aber vom System her mach ich mir gar keine Sorgen, meins dürfte ohne Probleme damit klarkommen....
Steckbrief
offline (•)
RevbyPalmy
Ruf:
* * * * *
Punkte:
449
Club:
Besucherzahl:
5
Freunde:
0
Spielesammlung:
8
angemeldet seit:
21.03.2008
zuletzt online:
04.04.2013 20:10
score
Level: 9
Rang: Imp
Leider keine Freunde vorhanden!
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten