Star Wars: The Old Republic - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 20. Dezember 2011  |   Publisher: Electronic Arts
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Ultimus
Ultimus
#1 | 17. Jun 2010, 14:07
StarWars: Check
Rollenspiel: Check
Individueller Charakter: Check
BioWare: Check
(Ja ja Grafik ist Geschmackssache bla bla...)

Es kann gar nicht schnell genug erscheinen!
rate (15)  |  rate (4)
Avatar itisalive
itisalive
#2 | 17. Jun 2010, 14:10
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Waupee
Waupee
#3 | 17. Jun 2010, 14:12
:-)
Geht mir auch so.

Mein Persönlicher Wow - Killer denke ich mal und ich spiele Wow seid der Beta jetzt.

Zeit für was neues :-)
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Brahlam
Brahlam
#4 | 17. Jun 2010, 14:14
ist eigentlich schon bekannt wann eine offene beta starten soll?

wenn es erscheint werde ich auf jedenfall mal reinschnuppern, klingt bisher zumindest sehr vielversprechend!
rate (2)  |  rate (2)
Avatar L. Dent
L. Dent
#5 | 17. Jun 2010, 14:35
Zitat von itisalive:
Ich werde mir wohl kein weiters Game mit Monats-Payment holen. Die Leistung stimmt einfach fast nie. WOW ist langweilig geworden, LotR bot auch nicht genügend Abwechslung (bald free2play). Warum soll es mit StarWars anders werden? GuildWars hat gezeigt, wie es geht. Ein Mal zahlen, viele kostengünstige Addons über die Zeit releasen und eine große Spieler-Gemeinde begeistern.

Ich würde Guild Wars aber aucah nur sehr beschränkt als ein MMO bezeichnen. Mal sehen wies mit dem 2. Teil aussieht.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar 2JZ-GTE
2JZ-GTE
#6 | 17. Jun 2010, 14:44
Frühjahr ist mir zu spät/früh.
Ich brauch MMOs im Herbst oder Winter. Und da ich mir MMOs so gut wie nie antue, wenn es sie schon länger auf dem Markt gibt, werde ich es mir dann wohl nicht anschauen.
Da ist der Release der WoW Expansion schon viel eher nach meinem Geschmack, auch wenn ich WoW schon seit nem Jahr nicht mehr spiele.
rate (1)  |  rate (14)
Avatar CTsnipe
CTsnipe
#7 | 17. Jun 2010, 14:53
Steht denn überhaupt schon fest, dass es monatliche Gebühren geben wird? Davon hab ich nämlich noch nichts gelesen gehabt..
rate (2)  |  rate (2)
Avatar hoodie
hoodie
#8 | 17. Jun 2010, 15:02
Aber so klassisches MMORPG, sprich über ne riesige Welt rennen und in Gruppen QUests erledigen wird es nicht werden, oder....? Ich brauche bei solchen Games einfach ein bissel Sandbox...im Grunde ein Morrowind mit 1000 Spielern. Bei dem Titel hier bin ich irgendwie am zweifeln ob's nicht "einfach nur" ein SP RPG im Internet wird.
rate (0)  |  rate (3)
Avatar Celso-Flores
Celso-Flores
#9 | 17. Jun 2010, 15:31
Zitat von hoodie:
Aber so klassisches MMORPG, sprich über ne riesige Welt rennen und in Gruppen QUests erledigen wird es nicht werden, oder....? Ich brauche bei solchen Games einfach ein bissel Sandbox...im Grunde ein Morrowind mit 1000 Spielern. Bei dem Titel hier bin ich irgendwie am zweifeln obs nicht einfach nur ein SP RPG im Internet wird.


Von dem was ich bisher gehört habe, wird man schon eher an der Hand geführt. In einem Interview hat ein Entwickler aber gesagt, dass sie versuchen, etwa in der Mitte zu sein. Also auf der einen Seite die klassenspezifische Story (welche sich natürlich auch mit Freunden bestreiten lässt) und auf der anderen die Sandbox (mit Gruppenaufträgen, Raids, PvP, Crafting etc.). Wer weiss. Ist noch zu früh um das zu beurteilen ;-)

So eine krasse Sandbox wie es EVE Online ist wird TOR aber sicher nicht werden :-P
rate (3)  |  rate (1)
Avatar BeQuickOrDead
BeQuickOrDead
#10 | 17. Jun 2010, 15:33
Lol ich hatte als ich mir das video angeguckt habe Beim Ersten Load ein video wo 3 Qeusts gezeigt werden einmal vom Soldier wo er einen Gefangenen Tuturianer umbringen muss.. dann eins mit 2 Sith wo sie ein Herz von irgendeinen Vieh besorgen müssen und dann eins von 2 Bounty Hunter wo sie eine Horde Druiden niederballern müssen um an einen Gesuchten ranzukommen und ihn zu töten war alles perfekt beschrieben und so mit untertitel lol neugeladen das video danach kammen die Ingame Schiffe und das Equip xDDDDD einfach nur geil :D wasn bug hehe aber nice zu sehn wie die spielsezenen so sind grafik und antwort system^^
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Jabor08
Jabor08
#11 | 17. Jun 2010, 15:35
Zitat von CTsnipe:
Steht denn überhaupt schon fest, dass es monatliche Gebühren geben wird? Davon hab ich nämlich noch nichts gelesen gehabt..


Bekannt ist noch nichts genaueres zum Bezahlmodell.
Es würde mich aber stark wundern wenn es tatsächlich keine monatlichen Kosten geben würden.
EA hat schließlich oft genug betont das swtor das teuerste Spiel ever von EA sein würde, und diese Kosten wollen sie sicherlich wieder reinholen.
Sicherlich, auch mit anderen Modellen kann man Geld verdienen, aber ich behaupte einfach mal das das klassische Monatsabo da am effektivsten ist...
(Sollte es anders kommen würde ich mich trotzdem sehr freuen^^)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Ultimus
Ultimus
#12 | 17. Jun 2010, 15:55
Zitat von BeQuickOrDead:
Druiden


Oh Oh
Droide(n)!
Druiden passen in StarWars nur kaum rein^^
rate (2)  |  rate (0)
Avatar ElDefunes
ElDefunes
#13 | 17. Jun 2010, 16:07
Zitat von Roland Austinat (Preview Verfasser):

bekommt jeder Spieler ein eigenes Raumschiff verpasst, in dem sich NPC-Begleiter aufhalten und in dem sich höchstwahrscheinlich auch mehrere Spieler auf einen Plausch treffen können - einer entsprechenden Frage wich BioWare-Producer Blaine Christine jedenfalls gekonnt aus.


Bei der Liveshow von G4TV(über 25min SWTOR) wurde von Bioware gesagt das Spieler ihre Freunde mit an Bord nehmen dürfen und dort unteranderem Partys feiern können.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar kaesebrezen
kaesebrezen
#14 | 17. Jun 2010, 16:27
Alles was ich bis jetzt von diesem Spiel gesehen hab schaut nach einem super SINGLE-PLAYER RPG mit Coop-Modus aus.
Ich suche immernoch vergebens das "MMO" in SWTOR. (kommt ja auch netmal vor, haha)
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Cinergie
Cinergie
#15 | 17. Jun 2010, 18:19
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Terranigma
Terranigma
#16 | 17. Jun 2010, 19:29
Ich bin ja gespannt wie's mit der Spielwelt gestalten wird - was für mich immer ein arges NoGo bei MMOs waren, sind Ladebildschirme: in WAR wurde man damit ständig belästigt und wenn TOR soviel Wert auf den Singleplayer legt nun - ich befürchte, dass ich da zu oft ein "Bitte waren, wird geladen" lesen werde. Ich wäre schon froh wenn ich mich auf den einzelnen Planeten 'wirklich' frei bewegen kann.

Was man von WoW und LotrO auch halten mag, im Gegensatz zu StarTrek, Warhammer, Age of Conan, etc. hat man dort eine 'richtige' Spielwelt welche nicht durch Ladebalken unterbrochen wird. Ich glaub', dass wird für mich der größe Atmosphäre-Einbruch bei TOR sein. Mir der Grafik kann ich mich mittlerweile soweit anfreunden, auch wenn mir die Animationen bei GuildWars² um längen besser gefallen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Friday
Friday
#17 | 17. Jun 2010, 19:42
ja gut äh, sicherlich hat bioware nur den sieg im sinne^^

ich freu mich schon wie ein kleines kind auf das spiel
rate (1)  |  rate (0)
Avatar lordludwig
lordludwig
#18 | 17. Jun 2010, 19:53
Zitat von hoodie:
Aber so klassisches MMORPG, sprich über ne riesige Welt rennen und in Gruppen QUests erledigen wird es nicht werden, oder....? Ich brauche bei solchen Games einfach ein bissel Sandbox...im Grunde ein Morrowind mit 1000 Spielern. Bei dem Titel hier bin ich irgendwie am zweifeln obs nicht einfach nur ein SP RPG im Internet wird.


probier mal http://www.eu.darkfallonline.com/
kommt 'morrowind mit 1000 spielern' ziemlich nahe
rate (0)  |  rate (1)
Avatar david23
david23
#19 | 17. Jun 2010, 20:09
der trailer ist absolut erstklassig.. nur wird das spiel dem in dieser form nicht gerecht... filmchen und spiel liegen hier ähnlich weit auseinander wie bei wow... nämlich meilenweit...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Gobofanatic
Gobofanatic
#20 | 17. Jun 2010, 21:02
Naja wenn sie in sachen Animation und Kampfdesign/dynamik noch ne Schippe drauflegen können, werd ich reinschnuppern.
Bisher sehen die Kämpfe, milde gesagt, langweilig aus.
Auch die Effekte hauen mich nicht vom Hocker da ist man mitlerweile besseres gewohnt.
Da jedoch hoffentlich viel wert auch Kontent gelegt wird könnte dies mich ködern.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Cinergie
Cinergie
#21 | 17. Jun 2010, 22:01
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar KrisTiasMusic
KrisTiasMusic
#22 | 17. Jun 2010, 23:17
Zitat von :
Bestimmte Planeten wie Alderaan beherbergen PvP-Zonen, in denen sich Rebellion und Allianz gegenseitig an die Gurgel gehen können.


Ääh.. ?! Nennt sich das nicht Republik und Sith-Imperium?
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Dragondeal
Dragondeal
#23 | 17. Jun 2010, 23:44
Zitat von Ultimus:
StarWars: Check
Rollenspiel: Check
Individueller Charakter: Check
BioWare: Check
(Ja ja Grafik ist Geschmackssache bla bla...)

Es kann gar nicht schnell genug erscheinen!


Monatsgebühren: Check
StarWars ohne Raumschlachten: Check

Es ist nur ein halbes und es ist ein zu teures StarWars, von daher kann es für mich auch im nächsten Jahrzehnt erscheinen.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Karakla
Karakla
#24 | 18. Jun 2010, 01:15
Egal von wem es hergestellt ist, egal wie gut es momentan aussieht.
Es ist von EA! Es kann nur floppen!

Und wenn ich im unrecht bin, bin ich wenigstens positiv überrascht. :-)
rate (0)  |  rate (2)
Avatar Ceifer
Ceifer
#25 | 18. Jun 2010, 01:17
Jap Ultimus, gibst mir dann deinen Nickname :)

Ich werds auch holen, ist fest eingeplant !


Edit: Dass es keine Raumschlachten geben wird, ist doch noch gar nicht bekannt oder hab ich was verpasst, mir wäre es relativ egal... aber es wurde nie ein Gegenteil gesagt und vom Spiel selbst ist direkt noch eigentlich wenig bekannt.
Und auch das endgültige Bezahlmodell ist noch nicht finished, wenn ich mich nicht täusche.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Starchaser
Starchaser
#26 | 18. Jun 2010, 02:06
Mit dem Ausdruck Edel-MMO wär ich vorsichtig. Noch ist das Spiel nicht draußen. Also abwarten wie das Endprodukt wird. Wie jeder weiß sind die ersten stunden immer geil. Aber der Endcontent ist das wichtigste. Da muss alles stimmen. Und nicht die ersten Spielminuten. Warhammer is auch in allem überzeugend, aber der Endcontent brings net wirklich.^^

Und ich habe grade den E3 Trailer gesehen. Sehr schön gemacht, aber leider kommt für mich Null Star Wars Athmossphäre auf. Die ersten 1.20min sieht das aus wie Herr der Ringe und zum schluss die Macht die die Jedi einsetzt sah mehr nach nem Kame-Hame-Ha aus, als ne Machtfähigkeit. Sry. Aber das war absolut Fail das Video. Wirkte irgendwie aufgesetzt.^^

Ich freu mich trotzdem, und hoffe das ich bei der Beta dabei sein darf;)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Starchaser
Starchaser
#27 | 18. Jun 2010, 02:15
Achja. Und auch ganz wichtig. Was überhaupt nicht geht ist folgendes. Viel zu farbig.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Cinergie
Cinergie
#28 | 18. Jun 2010, 08:22
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Saschisch
Saschisch
#29 | 18. Jun 2010, 08:48
Ja ersma abwarten und Beta anspielen. Solange werde ich wohl noch bei Aion und WoW bleiben.

MMORPGs untereinander zu vergleichen ist eh blödsinn, natürlich gibt es viele Klone, aber WoW, Aion, DAoC, HdRO oder Warhammer sind ja wohl grundverschiedene Spiele.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Jenstar
Jenstar
#30 | 18. Jun 2010, 08:53
Ich hoffe man kann die aus den Vorgängern bekannte Ebon Hawk wieder fliegen :)
Ist mir ans Herz gewachsen
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Knarfe1000
Knarfe1000
#31 | 18. Jun 2010, 09:12
Zitat von kaesebrezen:
Alles was ich bis jetzt von diesem Spiel gesehen hab schaut nach einem super SINGLE-PLAYER RPG mit Coop-Modus aus.
Ich suche immernoch vergebens das MMO in SWTOR. (kommt ja auch netmal vor, haha)


Das wäre zu schön, um wahr zu sein, denn auf "klassisches" MMO habe ich gar keine Lust.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Haarkampf
Haarkampf
#32 | 18. Jun 2010, 16:13
Zuerst junger Schüler(das Wort Padawan entstammt den neuen Teilen und ist damit wie alles andere aus diesem Pool der Dunklen Seite der Macht(vor allem Profitgier, die entmystifizierung der Macht und einem Haufen anderer Beispiele) absolut nicht zu verwenden) mein Lob für diesen Artikel, allerdings muss ich einwenden, dass Rebellion und Allianz ein und die selbe Partei sind und ausserdem nicht in diesem Zeitfenster existierten.
Die Wörter die du suchtest sind Imperium der Sith und Galaktische Republik auch wenn man die Republik eventuel als Rebellen gegen das Sith-Imperium bezeichnen könnte ist es trotzdem nich korekt von Allianz und Rebellion zu sprechen.
Es gibt noch viel zu lernen für dich.
rate (0)  |  rate (3)
Avatar Antarius87
Antarius87
#33 | 13. Jul 2010, 06:33
@itisalive
Weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber ich finde der Größte vorteil von Star Wars The old Republik Online ist das es von Bioware gemacht wird. Das allein ist es schon fast wert es zumindest zu Testen.

Grund: Mass Effect 1 bzw. 2
Dragon Age
Neverwinter
usw.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Fr E E
Fr E E
#34 | 20. Aug 2010, 01:42
Neija da hat mich die Guild Wars 2 Demo auf jeden Fall mehr überzeugt, aber ist nun mal nur eine Demo.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Sriena
Sriena
#35 | 20. Aug 2010, 09:36
Ich freue mich drauf und bei einem MMORPG sollte man nicht zu sehr auf die Grafik achten, sondern mehr auf den spielerischen Teil.
Bisher hört sich das Spiel gut an und ich denke das ich dieses MMORPG auch spielen werde, wenn es erschienen ist.
rate (0)  |  rate (0)
1

GTA 5 - Grand Theft Auto V
49,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION

Details zu Star Wars: The Old Republic

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 20. Dezember 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Webseite: http://www.swtor.com/de
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 141 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 10 von 259 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 375 User   hinzufügen
Wunschliste: 235 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten