Max Payne 3 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 01. Juni 2012  |   Publisher: Rockstar Games
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Morrich
Morrich
#1 | 26. Mai 2012, 14:44
Ahja, laut Artikeltext wurde Rockstar 1998 gegründet. Angeblich haben sie laut der Bildergalerie aber 1997 GTA veröffentlicht.

Wie passt denn das zusammen?

Ja ganz einfach passt es, weil GTY nämlich nicht 1997, sondern erst im März 1998 auf den Markt kam!

EDIT: Die Manhunt Spiele und Body Harvest für den N64 hat sich die Gamestar in ihrer Bildergalarie auch direkt gespart.

Mann, was seid ihr nur für ein lächerlicher Haufen?
rate (23)  |  rate (52)
Avatar sandberg
sandberg
#2 | 26. Mai 2012, 14:50
warum ist max payne in der bildergalerie. rockstar macht zwar max payne 3 aber wenn laut beschreibung in der galerie alle rockstar-spiele vorgestellt werden ist das doch mehr als verwirrend.
rate (7)  |  rate (4)
Avatar Pixies
Pixies
#3 | 26. Mai 2012, 14:52
Wenn man sich das so anschaut hat Rockstar doch nicht nur totale Kracher-Spiele (die man auch kennt) raus ans Volk gebracht. Aber vorallem die GTA-Reihe ist im Genre immer maßgebend. Mal schauen wie Sleeping Dogs wird.

Zitat von sandberg:
warum ist max payne in der bildergalerie. rockstar macht zwar max payne 3 aber wenn laut beschreibung in der galerie alle rockstar-spiele vorgestellt werden ist das doch mehr als verwirrend.


Weil Rockstar den ersten Teil für die Konsolen gepublished und mit entwickelt hat und den zweiten Teil mit entwickelt und für alle Plattformen gepublished hat.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar TenJuroShin
TenJuroShin
#4 | 26. Mai 2012, 14:58
Zitat von Morrich:


EDIT: Die Manhunt Spiele und Body Harvest für den N64 hat sich die Gamestar in ihrer Bildergalarie auch direkt gespart.



ich denke nicht dass das an gamestar liegt^^
rate (26)  |  rate (0)
Avatar sandberg
sandberg
#5 | 26. Mai 2012, 14:59
Zitat von Insidius:

Weil Rockstar den ersten teil für die Konsolen teilgepublished und mit entwickelt hat und den zweiten Teil mit entwickelt und allein gepublished hat.


das wusste ich nicht. jetzt ergibt auch der 3. teil von rockstar sinn. das hätte gamestar aber ruhig erwähnen können.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Columbo1
Columbo1
#6 | 26. Mai 2012, 14:59
San Andreas war am geilsten!
rate (16)  |  rate (4)
Avatar reini007
reini007
#7 | 26. Mai 2012, 15:01
Zitat von Morrich:
Ahja, laut Artikeltext wurde Rockstar 1998 gegründet. Angeblich haben sie laut der Bildergalerie aber 1997 GTA veröffentlicht.

Wie passt denn das zusammen?

Ja ganz einfach passt es, weil GTY nämlich nicht 1997, sondern erst im März 1998 auf den Markt kam!

EDIT: Die Manhunt Spiele und Body Harvest für den N64 hat sich die Gamestar in ihrer Bildergalarie auch direkt gespart.

Mann, was seid ihr nur für ein lächerlicher Haufen?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "In der Galerie stellen wir alle Rockstar-Spiele vor, mit Ausnahme der in Deutschland nie vertriebenen aber beschlagnahmten Manhunt-Serie." Steht im letzten Satz vor der Galerie.
rate (18)  |  rate (1)
Avatar Chieef
Chieef
#8 | 26. Mai 2012, 15:05
Warum steht bei der Bildgalerie

Bei Vice City das es der sechste Teil(2002) wäre und bei San Andreas(2004) das es der fünte Teil wäre?
Das müsste doch genau anders sein Vice City (5) und San Andreas (6)


Dennoch kommen bei GTA 2 viele erinnerungen auf weil das Spiel so extrem viel Spaß gemacht hat.
rate (12)  |  rate (0)
Avatar INf
INf
#9 | 26. Mai 2012, 15:16
Rockstar Games ist und bleibt mein Favorit!
rate (6)  |  rate (1)
Avatar DarkInside
DarkInside
#10 | 26. Mai 2012, 15:30
Wo ist Manhunt 1+2? :D
rate (5)  |  rate (27)
Avatar lionxx
lionxx
#11 | 26. Mai 2012, 15:33
Da fällt mir ein...ich habe Bully noch nicht durchgespielt! Ein geniales Spiel, das wird jetzt sofort eingelegt...
rate (5)  |  rate (0)
Avatar lionxx
lionxx
#12 | 26. Mai 2012, 15:36
Zitat von DarkInside:
Wo ist Manhunt 1+2? :D

ist indiziert, deshalb wird es nciht gezeigt. steht aber auch im artikel.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar The Prototype
The Prototype
#13 | 26. Mai 2012, 15:41
Zitat von Morrich:
Ahja, laut Artikeltext wurde Rockstar 1998 gegründet. Angeblich haben sie laut der Bildergalerie aber 1997 GTA veröffentlicht.

Wie passt denn das zusammen?

Ja ganz einfach passt es, weil GTY nämlich nicht 1997, sondern erst im März 1998 auf den Markt kam!

GTA kam 1997 laut GTA Wiki, auf der Wikipedia seite von R* Games steht 1998. Was genau da jetzt stimmt weiß ich auch nicht. GTA wurde damals noch von DMA Design (das heute Rockstar North heißt) entwickelt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar mister-meister
mister-meister
#14 | 26. Mai 2012, 15:43
So ein unbekannter Entwickler... Der muss natürlich vorgestellt werden...
rate (0)  |  rate (14)
Avatar Morrich
Morrich
#15 | 26. Mai 2012, 15:59
Zitat von TenJuroShin:


ich denke nicht dass das an gamestar liegt^^


Und woran dann? Gut, Manhunt ist indiziert, aber Body Harvest ist in keinster Weise reglementiert und hätte zumindest genannt werden müssen.
rate (4)  |  rate (9)
Avatar Slayer80
Slayer80
#16 | 26. Mai 2012, 16:07
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Alex.94
Alex.94
#17 | 26. Mai 2012, 16:11
GTA: San Andreas war toll. Nicht zu vergleichen mit GTA 4.
rate (5)  |  rate (5)
Avatar berndlauert
berndlauert
#18 | 26. Mai 2012, 16:23
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Diablow1
Diablow1
#19 | 26. Mai 2012, 16:24
Zitat von Morrich:


Und woran dann? Gut, Manhunt ist indiziert, aber Body Harvest ist in keinster Weise reglementiert und hätte zumindest genannt werden müssen.


Und weil sies nicht getan haben sind sie ein lächerlicher Haufen ?
Geht ja ziemlich schnell los bei dir anscheinend.

Manhunt ist nicht nur indiziert sondern auch beschlagnahmt.
Liste B = Vertrieb verboten in Deutschland.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar PG89
PG89
#20 | 26. Mai 2012, 17:04
Rockstar Games > Ein Haufen Scheisse > EA
rate (0)  |  rate (18)
Avatar servana
servana
#21 | 26. Mai 2012, 17:13
Oh man, die ersten beiden GTA Teile hatten noch so einen richtig geilen Scharm, dort war einfach alles so witzig und nett aufgebaut das jede leinigkeit Spaß gemacht hat :D Aber jetzt merkt ich auch wieder wie lange das her ist, und wie schnell die Zeit doch vergeht :/
rate (2)  |  rate (1)
Avatar mister-meister
mister-meister
#22 | 26. Mai 2012, 17:30
Zitat von ColeZero:
@Mister-Meister

Wieso Entwickler?
Viele Games wurden nur von Rockstar gepublished.
Sowas finde ich interessant und sollte von Gamestar öfters gemacht werden, mit anderen Herstellern versteht sich :)

Stimmt, viele wissen auch nicht das L.A Noire großteils nicht von Rockstar sondern von Team Bondi entwicklet wurde...


Btw: Bestes Game ist nach wie vor RDR, jammerschade das e skeine Pc Umsetzung gibt... Ich glaub ich werd das mal rauswühlen und irgendwann nen 2. durschgang starten...
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Heeze
Heeze
#23 | 26. Mai 2012, 17:37
Zitat von PG89:
Rockstar Games > Ein Haufen Scheisse > EA


Schade für dich :/
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Neo'
Neo'
#24 | 26. Mai 2012, 17:49
Zitat von Alex.94:
GTA: San Andreas war toll. Nicht zu vergleichen mit GTA 4.

Yep. War dennoch auch ein tolles Spiel. Hoffe aber schon, dass V wieder ähnlicher wie San Andreas wird, also zumindest bei den Freizeitaktivitäten oder so.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Jan Shepard
Jan Shepard
#25 | 26. Mai 2012, 18:12
Zitat von :
2009/2011 wird das Spiel (Max Payne 1) für die Xbox 360 und die Playstation 3 neu aufgelegt.


Nein, wurde es nicht. Es gibt nur eine iOS/Android Version, die letzten Monat erschienen ist.

State of Emergency und The Warriors sind übrigens indiziert, würd ich also mal aus der Galerie entfernen.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar TenJuroShin
TenJuroShin
#26 | 26. Mai 2012, 18:35
Zitat von Morrich:


Und woran dann? Gut, Manhunt ist indiziert, aber Body Harvest ist in keinster Weise reglementiert und hätte zumindest genannt werden müssen.


wie diablow1 schon geschrieben hat ist manhunt nicht indiziert sondern beschlagnahmt. das macht die erwähnung nunmal nicht möglich (erdbeben III und co.)

und body harvest erschien noch unter dmd design. das war vor rockstar.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar foramentor
foramentor
#27 | 26. Mai 2012, 19:09
Zitat von Morrich:
Mann, was seid ihr nur für ein lächerlicher Haufen?

Wieso immer öfter so aggressiv?
rate (6)  |  rate (0)
Avatar TIBS
TIBS
#28 | 26. Mai 2012, 19:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar mister-meister
mister-meister
#29 | 26. Mai 2012, 20:16
Freizeitaktivitäten mal weg gelassen (San Andreas), RDR war das deutlich beste Game bisher...
rate (3)  |  rate (1)
Avatar 2bassbrothers
2bassbrothers
#30 | 26. Mai 2012, 20:29
Zitat von sandberg:
warum ist max payne in der bildergalerie. rockstar macht zwar max payne 3 aber wenn laut beschreibung in der galerie alle rockstar-spiele vorgestellt werden ist das doch mehr als verwirrend.


Weil Remedy die Max Payne - Spiele für Rockstar entwickelt hat (Publisher).

>>Zunächst konzentrierte sich Rockstar auf den Vertrieb von Spielen, erst später ging man zur aktiven Entwicklung über.<<

Wenn du die Max Payne - Spiele gespielt hast, ist dir vielleicht im Vorpsann auch das Rockstar-Logo aufgefallen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Saschisch
Saschisch
#31 | 26. Mai 2012, 21:37
Zitat von Columbo1:
San Andreas war am geilsten!


Vice City ist bis heute mein Favorit :)
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Put Put
Put Put
#32 | 26. Mai 2012, 22:52
Zitat von Jan Shepard:


Nein, wurde es nicht. Es gibt nur eine iOS/Android Version, die letzten Monat erschienen ist.



Nur schreiben, wenn man auch Ahnung hat.
Max Payne wurde für PS3 und X-Box 360 veröffentlich und ist in den entsprechenden Shops ( PSN-Shop und X-Box Shop) Online für ca 5€ zu erwerben.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Grohmi
Grohmi
#33 | 26. Mai 2012, 22:58
Seit dem konsequenten Red Dead Redemption und dem überragenden wenn auch geradliniegen Max Payne 3 sowie das erfrischende L.A. Noire nicht zu vergessen, sind erstmal alle kommenden Rockstar Titel vorgemerkt.

Man sieht auf jeden Fall, gerade an Max Payne 3 das viel Liebe in die Spiele gesteckt wird und ein großer Wert auf Präsentation gesetzt wird.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar oDEFCONo
oDEFCONo
#34 | 26. Mai 2012, 23:31
Manhunt...
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Actom
Actom
#35 | 27. Mai 2012, 01:39
Alle Spiele von Rockstar waren TOP GAMES!!! Als nächstes kommt GTA V!? :)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar TrudleR
TrudleR
#36 | 27. Mai 2012, 09:50
Midnight Club 2 mit der "Modern"-Mod...

Das ist und war ein HAMMERGAME! Im Multiplayer mit verdammter Beschleunigung und Megaspeed irgendwo die dumm durch die Strassen fetzen, einander sinnlos hinterherfahren, und mitten auf der Strasse (!) stehende Loopings befahren!

Das war noch Spass > Realismus (natürlich erst so richtig mit der Mod). Wird heute leider nicht mehr viel anhand dieses Faktors entwickelt.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar TrudleR
TrudleR
#37 | 27. Mai 2012, 09:56
Zitat von Morrich:


Und woran dann? Gut, Manhunt ist indiziert, aber Body Harvest ist in keinster Weise reglementiert und hätte zumindest genannt werden müssen.


Mr. Perfect feat "Ich-mache-nie-Fehler-und-alle-anderen-müssen- alles-zu-100%-gut-machen" ist wieder da und nervt das Volk! :)
rate (4)  |  rate (1)
Avatar vampire5j
vampire5j
#38 | 27. Mai 2012, 10:31
manhunt 1 und 2 fand ich am geilsten!
rate (2)  |  rate (2)
Avatar omegaTM
omegaTM
#39 | 27. Mai 2012, 11:05
Zitat von Jan Shepard:


Nein, wurde es nicht. Es gibt nur eine iOS/Android Version, die letzten Monat erschienen ist.

State of Emergency und The Warriors sind übrigens indiziert, würd ich also mal aus der Galerie entfernen.


The Warriors ist weder indiziert noch beschlagnahmt, es ist einfach nie hier veröffentlicht worden, aus dem einfachen Grund, dass man sich dann das ganze hin und her mit der USK und der BPjM spart.
Man kann The Warriors aber noch ganz normal in der Videothek ausleihen bzw. kaufen, wenn man es denn findet.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Hirogen
Hirogen
#40 | 27. Mai 2012, 11:10
Zitat von Morrich:
EDIT: Die Manhunt Spiele und Body Harvest für den N64 hat sich die Gamestar in ihrer Bildergalarie auch direkt gespart.

Mann, was seid ihr nur für ein lächerlicher Haufen?


Manhunt ist in deutschland am index, daher darf gamestar auch nix davon zeigen oder erwähnen ;)
rate (1)  |  rate (2)

The Elder Scrolls Online
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
GTA 5 - Grand Theft Auto V
49,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION

Details zu Max Payne 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 01. Juni 2012
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar Vancouver
Webseite: http://www.rockstargames.com/m...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 193 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 8 von 197 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 242 User   hinzufügen
Wunschliste: 108 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Max Payne 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 8,99 €  Max Payne 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 8,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten