Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Ascafirithion
Ascafirithion
#1 | 28. Sep 2011, 14:03
Für den finalen Tank-Unlock braucht man 81200 kills? Sicher? Nicht vielleicht 81200 Punkte mit dem T90? In knapp 330 Stunden BFBC2 habe ich mit _allem_ grad mal 20000 kills, da kann ich mir nicht vorstellen, dass man nur für die T90-unlocks 4x so lange braucht.

Und zur Optionsänderung "wie gehabt": für mich es absolut neu, dass ich nur dann in den Einstellungen wuseln kann, wenn ich einem Server und auch noch lebendig im Spiel bin. Draufjoinen, nicht spawnen und idlen und dann in die Optionen funktioniert nämlich nicht. Das ist extremst unkomfortabel. Und die Tastenbelegung lässt sich auch nicht ändern, also auch nicht wirklich "wie gehabt"...
rate (41)  |  rate (4)
Avatar Imp0815
Imp0815
#2 | 28. Sep 2011, 14:10
US-Armee und russische Invasoren


lol US-Armee gehört nach Paris wenn das mal ein Franzose hört ...
rate (26)  |  rate (5)
Avatar Bratkeks
Bratkeks
#3 | 28. Sep 2011, 14:10
BF2 und BFBC2 hatten anfangs auch zurecht ihre Spitznamen "Betafield"... Ich hoffe nur, dass das Spiel wirklich spielbar (keine großen Aussetzer, Lags) erscheint..Kleine Bugs kann man immer nochmal fixen..
rate (34)  |  rate (3)
Avatar Bratkeks
Bratkeks
#4 | 28. Sep 2011, 14:13
Wieviele Punkte gibt es nun eigentlich für das Sprengen einer MCOM-Station?

Das war ja im Vorfeld heiß diskutiert, weil man in BC2 schon mal gerne einige virtuelle Leben gelassen hat, um die Sprengladung zu setzen und zu beschützen...Die paar Punkte, die es dann dafür gab, waren aber lächelich wenig im Vergleich zu Kills/Assists...
rate (16)  |  rate (2)
Avatar miseryyy
miseryyy
#5 | 28. Sep 2011, 14:14
klar lässt sich die ändern...... als ob ich messern auf F lassen würde xD
rate (14)  |  rate (3)
Avatar zukunftsmusik
zukunftsmusik
#6 | 28. Sep 2011, 14:16
Zitat von Imp0815:
US-Armee und russische Invasoren


lol US-Armee gehört nach Paris wenn das mal ein Franzose hört ...


Frankreich ist am schönsten, wenn man in einem Deutschen Panzer sitzt xD

@BF3 Bugs: Das kommt mir alles sehr BFBC2 mäßig vor, da is man auch auf leeren Servern gelandet wen man die automatische Funktion benutzt hat.
rate (43)  |  rate (8)
Avatar Assassino44
Assassino44
#7 | 28. Sep 2011, 14:18
Ich freu mich auch wenn die Klassen jetzt kompakter wurden
rate (7)  |  rate (4)
Avatar Ephialtes
Ephialtes
#8 | 28. Sep 2011, 14:21
Anschnall-Granatwerfer?!?!

Och kommt.
rate (26)  |  rate (5)
Avatar erlandsen
erlandsen
#9 | 28. Sep 2011, 14:22
Zitat von zukunftsmusik:


Frankreich ist am schönsten, wenn man in einem Deutschen Panzer sitzt xD

@BF3 Bugs: Das kommt mir alles sehr BFBC2 mäßig vor, da is man auch auf leeren Servern gelandet wen man die automatische Funktion benutzt hat.


Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten :D

back to topic:
Was mich noch interessieren würde ist ob man unendlich lang sprinten kann.Hab ich auf der gamescom leider versäumt auszuprobieren...
rate (21)  |  rate (6)
Avatar Arius
Arius
#10 | 28. Sep 2011, 14:23
den miesen serverbrowser kann ich verkraften mit dem nervigen bugs siehts dagegen anders aus aber die werden sicherlich noch herausgenommen

Gekauft isses ja sowiso Ich will endlich wieder ein gutes Schlachtgefühl wie bei BF2 oder BC2
rate (11)  |  rate (8)
Avatar Frei.Wild
Frei.Wild
#11 | 28. Sep 2011, 14:23
Statt hochzuscrollen im Severbrowser einfach den Server anklicken und Enter drücken...ansonsten teile ich meine Meinung mit Michael Graf
rate (6)  |  rate (1)
Avatar soiTasTic
soiTasTic
#12 | 28. Sep 2011, 14:23
Ich finds schon blöde, dass man sich das Squad nicht selber aussuchen kann. Ab und zu hats geklappt und ich kam zu meinen Kumpels ins Squad aber da muss man Glück haben.

Der Serverbrowser ist auch eher.. Der listet ja nur um die 100 Server auf. Und nicht etwa sofort, sondern wie die Facebook Pinnwand lädt er um die 20 nach wenn man runterscrollt. Dann darf man erstmal wieder nach Ping sortieren, weil er natürlich auch US Server mitlistet.
Die Filter wollen bei mir auch nicht funktionieren.
Da müssen sie unbedingt nachbessern.

Sehr nervig ist, wenn man auf Gegner schießt und ein Teamkamerad rennt knapp an einem vorbei.. Dann rutscht man nen Meter zur Seite und ballert in die Wand oder schlimmer in andere Teamkameraden.

Sonst hab ich ja schonmal gesagt läuft das Spiel bei mir sehr gut. Das Spiel Betafield zu nennen find ich übertrieben. Läuft insgesamt runder als BC2 zu Release. Wobei BC2 keine solchen systematischen Macken wie BF3 hatte (Serverbrowser..)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Cheebameister
Cheebameister
#13 | 28. Sep 2011, 14:24
wie das mit den kills einfach komplett nicht stimmen kann... das langsam echt traurig was hier für news stehen kommt immer mehr an yahoo und co dran ... was gehten 81200 kills nur mit dem panzer ? soviel kills hab ich nicht ansatzweise insgesamt in bad company und hab das spiel paar 100 stunden gezockt als wenn man dann erst nach ~60 stunden spielzeit und das NUR mit dem panzer das 1. upgrade bekommt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD richtig peinlicher fail würd ich behaupten... und wenn das stimmen sollte xDDDDDDD kauf ich mir auch lieber mw 3 ^^
rate (4)  |  rate (21)
Avatar LowCashGamer
LowCashGamer
#14 | 28. Sep 2011, 14:24
"So können wir nach dem Matchbeginn nicht nur am allgemeinen Spawnpunkt in die Schlacht springen, sondern auch bei jedem beliebigen Mitglied unseres Squads – und damit direkt an der Front."

- Ich dachte das wäre bei BF3 nur noch beim Squadleader möglich? Nicht mehr bei allen Mitgliedern des Squads wie in BFBC2?

- Mit den Kills beim T-90 stimme ich "Ascafirithion" zu! Das kommt mir auch sehr viel vor! Selbst wenn man vorgehabt hätte das Spiel längerfristig interessant zu machen!

- Das mit dem mäßigen Serverbrowser war ja abzusehen! Das war schon immer eine schwäche in BF! Dass sie aber auch nicht lernen!
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Dein Schlimmster Alptraum
Dein Schlimmster Alptraum
#15 | 28. Sep 2011, 14:24
Wenn ich ehrlich bin ( meine Meinung bitte Akzeptieren, wenn nicht Antwort bittr !!!!!) hab ich mir mehr von BF 3 erhofft die Grafik is gut aber lang net so gut wie in den Trailern ( hab alles auf max ) finde auch die Crysis 2 Grafik en Ticken besser. Ebenfalls fühl ich mich net so richtig in einemBF Spiel eher so in MOH das besser aussieht.
Zum Thema Sniper: Snipern is für mich das beste in BC 2 gewesen und jetzt gestern ausprobiert in BF3 und... so ne scheisse
Das Scope leuchtet in der dunkelsten Ecke wie ne Taschenlampe und sobald man seine gegener durchs Scope sucht fliegen einem die Kugel um die Ohren. Auserdem ist das Spawnsystem immer noch nicht gut. Ich hatte gestern so viel Spawnkills erlebt das es mich schon wieder angekotzt hat. Auch das (wie zu erwarten ) durch die Hinlege option sehr viel campen ( schlauch )
Das schlimme ist man sieht se net durch die büsche wenn sie darin liegen. DAs ist erst die Beta hofffentlich wird bis zum Release einiges verbessert MFG^^
rate (7)  |  rate (5)
Avatar [VMP] Behemoth
[VMP] Behemoth
#16 | 28. Sep 2011, 14:25
Meine bis vor kurzem größte Shooter Hoffnung wird voll gegen die Wand gefahren... Ich verstehs nich =/
Und sagt mir nicht "das ist nur die Beta". Der Serverbrowser, Origin, die exklusiven Serveranbieter, das Browserhauptmenü. Das sind alles Dinge die auch in der Vollversion vorhanden sind. (und nein, ich kaufe auch nicht MW3)
rate (21)  |  rate (5)
Avatar Michael Graf
Michael Graf
#17 | 28. Sep 2011, 14:28
Zitat von Ascafirithion:
Für den finalen Tank-Unlock braucht man 81200 kills? Sicher?


»Kills«. Steht so im Battlelog. Allerdings wahrscheinlich mit beliebigen Waffen, nicht nur mit dem jeweiligen Fahrzeug.

Zitat von Ascafirithion:
Und zur Optionsänderung "wie gehabt": für mich es absolut neu, dass ich nur dann in den Einstellungen wuseln kann, wenn ich einem Server und auch noch lebendig im Spiel bin.


Stimmt, das war im Text doof formuliert. Hab's angepasst.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Frei.Wild
Frei.Wild
#18 | 28. Sep 2011, 14:31
Wenn es denn klappt macht es Spaß ^^
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Kuomo
Kuomo
#19 | 28. Sep 2011, 14:31
Den größten fehler, Origin, werden sie wohl drinlassen :(
rate (22)  |  rate (2)
Avatar LowCashGamer
LowCashGamer
#20 | 28. Sep 2011, 14:34
Zitat von Michael Graf:


»Kills«. Steht so im Battlelog. Allerdings wahrscheinlich mit beliebigen Waffen, nicht nur mit dem jeweiligen Fahrzeug.



Kommt mir zwar viel vor, kann ich mir aber auch irgendwie vorstellen! Wenn man mal an Bf2 zurück denkt, brauchte man für die höchsten Ränge und die letzen Unlocks auch seeeehr lange!
rate (6)  |  rate (1)
Avatar iHardstyleZz
iHardstyleZz
#21 | 28. Sep 2011, 14:34
Zitat von Ascafirithion:
Für den finalen Tank-Unlock braucht man 81200 kills? Sicher? Nicht vielleicht 81200 Punkte mit dem T90?


Ich denke auch, dass es ein Schreibfehler ist....81 200 Punkte wäre da realistischer :)
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Abrissbörne
Abrissbörne
#22 | 28. Sep 2011, 14:35
@ Michael Graf

gut geschrieben :)

Eine Frage, müssen sich Clans dann die Server von EA mieten? Oder habe ich das falsch verstanden?
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Reedem0815
Reedem0815
#23 | 28. Sep 2011, 14:37
Das mit den 81200 kills hört sich gut an!!!!
Endlich mal wieder ein Shooter, indem man nicht alle Unlocks in einer Woche freigespielt hat.
Das bedeutet wieder 100te Stunden Spielspaß :)

Gelobt sei BF3!!!
rate (7)  |  rate (11)
Avatar bassprolet
bassprolet
#24 | 28. Sep 2011, 14:44
Da gehen ja die Meinungen mal wieder ganz schön weit auseinander. Bin wirklich mal gespannt ob BF3 allen hohen Erwartungen gerecht werden kann. Ich versuche diesbezügich mal optimistisch zu sein aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass Uns enie grosse Entäuschung erwartet....

Wenn Sie es verkacken dann bleib ich bei RO2!
rate (5)  |  rate (4)
Avatar Andi030
Andi030
#25 | 28. Sep 2011, 14:47
Zitat von zukunftsmusik:


Frankreich ist am schönsten, wenn man in einem Deutschen Panzer sitzt xD

@BF3 Bugs: Das kommt mir alles sehr BFBC2 mäßig vor, da is man auch auf leeren Servern gelandet wen man die automatische Funktion benutzt hat.

joa aber da raus hätte sie ja mal ruhig lernen können! Keiner hat verlangt das sie das rad neue erfinden sollen.


So . ich bin von der beta sehr entäuscht. und froh die Proorder gecanceled zu haben. Wäre eine große Blamage wenn Sie das nicht hinkriegen,solange wie die sich zeit gelassen haben und den Hype den sie gestartet haben. Grafik sonst nichts!
rate (3)  |  rate (5)
Avatar Lion1860
Lion1860
#26 | 28. Sep 2011, 14:47
Eine beta hat immer Bugs^^ Eine beta ist dazu da um sie zu finden und DICE mit Feedback zu überschütten.... Hatte heute die möglichkeit caspian morder auf 64er vollen server zocken! Einfach grandios!! Wahnsiniges spielerlebniss, Ich hatte das gefühl ich spiele ein Battlefield! UND DAS IST ES EIN ECHTES WAHRES BATTLEFIELD!
rate (5)  |  rate (8)
Avatar Grayzor
Grayzor
#27 | 28. Sep 2011, 14:53
Zitat von Reedem0815:
Das mit den 81200 kills hört sich gut an!!!!
Endlich mal wieder ein Shooter, indem man nicht alle Unlocks in einer Woche freigespielt hat.
Das bedeutet wieder 100te Stunden Spielspaß :)

Gelobt sei BF3!!!


Ein Spiel ist dann gut wenn es auch ohne Unlocks Spaß macht. Nicht wenn diese in die Länge gezogen werden.
rate (11)  |  rate (5)
Avatar Wari
Wari
#28 | 28. Sep 2011, 14:54
81200 kills mit einem panzer ist extreeeemst unrealistisch!

zum them beta: ich hatte damals die schnellste single GPU karte auf dem markt, sie war neuer als bad company 2, dennoch hatte ich staendige fps einbrüche und mieße performance

erst nach einem halben jahr, nach etlichen patches und optimierten treibern konnte ich das spiel jenseins von konstanten 60,70 fps spielen...

wenn ich mir die aktuellen benchmarks der beta anschaue, scheint das bei BF3 wieder der gleiche mist zu sein..

werde morgen testen, wenn mir die performance zu schlecht ist, warte ich mit dem kauf ab...
rate (3)  |  rate (8)
Avatar Andi030
Andi030
#29 | 28. Sep 2011, 14:54
Zitat von Lion1860:
Hatte heute die möglichkeit caspian morder auf 64er vollen server zocken!

wie hastn das gemacht?
:O
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Wari
Wari
#30 | 28. Sep 2011, 14:56
Zitat von Andi030:

wie hastn das gemacht?
:O


die karte ist in der beta enthalten, dice wollte das noch geheim halten, hat aber nicht geklappt.. es ist also verdammt nochmal falsch, die beta enthaelt 2! maps....

aktuell brauch man soweiti ch weiß ein passwort, um auf der karte zu spielen, dieses wurde scheinbar verraten :D
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Abrissbörne
Abrissbörne
#31 | 28. Sep 2011, 14:58
Wann gibt es denn "bewegte" Bilder aus der Beta?

edit: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/ne ws/battlefield_3,45612,2561057.html der Link zu den News Caspian Border!
rate (1)  |  rate (1)
Avatar abottwhite
abottwhite
#32 | 28. Sep 2011, 14:59
Autolog fänd ich cooler als Origin..naja solangs keine größeren probleme ala ubidrm gibt, machts ja net so viel
rate (0)  |  rate (3)
Avatar WINDoSt
WINDoSt
#33 | 28. Sep 2011, 15:00
81.200 Kills? Ach du Schande!
Ich hoffe wirklich mal, dass das ein Schreibfehler ist. Ich hab 176 Stunden BC2 gespielt und gerade mal knapp 10.000 Kills. Für über 80.000 Kills braucht man doch eine halbe Ewigkeit
rate (0)  |  rate (2)
Avatar I3aum
I3aum
#34 | 28. Sep 2011, 15:01
frage sind die einstellungen bei den betascreens max? weil naja die sehen teilweise echt unterdurchschnitlich aus
rate (0)  |  rate (2)
Avatar LowCashGamer
LowCashGamer
#35 | 28. Sep 2011, 15:02
Zitat von Lion1860:
Ich hatte das gefühl ich spiele ein Battlefield! UND DAS IST ES EIN ECHTES WAHRES BATTLEFIELD!


Wie auch immer du das geschafft hast!?
Ist auch egal..
Meiner Meinung nach ist "OP Metro" für eine Beta ohnehin dermaßen ungeeignet! Eine schlechtere Wahl hätten sie nicht treffen können! Das game soll getestet werden und dann nehmen sie eine Map wo nur die Hälfte von all dem was BF ausmacht enthalten ist (Fahrzeuge; Conquest)??? OM -FUCKING- G. Tolle Grafik könnt ihr machen aber im Kopf habt ihr trotzdem nichts!

Und auch wenn EA einer der größten Publisher sein mag, mit einem anderen wäre es vermutlich am Ende doch tausenmal besser gelaufen! (Origin; EULA; Browsermenu)

Ich frag mich echt wer denen in den Kaffe geschi**en hat!

EDIT// @ Lion1860:
Passwort? Ja, das bestätigt ja nur was ich sagte! Die falsche Map ist es, die zum Testen bereitgestellt wurde!
rate (14)  |  rate (3)
Avatar Wisdoom
Wisdoom
#36 | 28. Sep 2011, 15:07
Zitat von Wari:


die karte ist in der beta enthalten, dice wollte das noch geheim halten, hat aber nicht geklappt.. es ist also verdammt nochmal falsch, die beta enthaelt 2! maps....

aktuell brauch man soweiti ch weiß ein passwort, um auf der karte zu spielen, dieses wurde scheinbar verraten :D


Ja, verraten vom Community Manager. Logo dass Dice das geheim halten wollte und zh1nto das einfach so ausplaudert..
F A C E P A L M

Informieren bevor man informiert.
rate (3)  |  rate (5)
Avatar Way of Truth
Way of Truth
#37 | 28. Sep 2011, 15:07
Der Serverbrowser dürfte sich jetzt aber leichter umstrukturieren lassen als wenn er im Spiel integriert wäre.
Zudem müsste man nicht erst 3GB für die "kleine" Änderung runterladen, nur weil der in 1000 Spieldateien eingreift.

Und, eine Frage?
Inwiefernt macht Battle.net das Chatsystem komfortabler? Dort muss man doch erst ein Spiel starten um chatten zu können, hier hat man wenigstens noch Origin + Freundesliste.
Wünschte mir, dass es für's Battle.net auch endlich mal eine Möglichkeit geben würde außerhalb schreiben zu können.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar bassprolet
bassprolet
#38 | 28. Sep 2011, 15:08
Zitat von Wari:


die karte ist in der beta enthalten, dice wollte das noch geheim halten, hat aber nicht geklappt.. es ist also verdammt nochmal falsch, die beta enthaelt 2! maps....

aktuell brauch man soweiti ch weiß ein passwort, um auf der karte zu spielen, dieses wurde scheinbar verraten :D


Hört sich für mich nach einem Märchen an! Wiso sollten Sie das geheim halten?
rate (1)  |  rate (3)
Avatar tim_buktu
tim_buktu
#39 | 28. Sep 2011, 15:11
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Wari
Wari
#40 | 28. Sep 2011, 15:24
ich frage mich, wieso ich rote daumen bekomme, wenn ich erklaere, dass die beta ne 2. map enthaelt, man dafuer jedochn passwort brauch um auf die server zu kommen, was sich im uebrigen 1 zu 1 mit den news deckt..

gibt soviele scheisskinder auf der welt..
rate (5)  |  rate (5)
1 2 3 ... 5 weiter »

Die Sims 4
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Die Sims 4 - Limited Edition - [PC]
45,69 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
12,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Electronic Arts Battlefield 3: Aftermath (Add-On) (PC)
ab 4,99 € Zum Preisvergleich
6 Angebote | ab 3,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 3 (PC)
ab 10,89 € Zum Preisvergleich
9 Angebote | ab 12,99 € Versand
Electronic Arts Battlefield 3 - Premium Edition (Add-On) (Download) (PC)
ab 11,99 € Zum Preisvergleich
6 Angebote | ab 0,00 € Versand
» weitere Angebote
Tipps & Guides
Tipp: Rush auf Damavand Gipfel Teil 1
15.05.2013 | für 0 von 0 hilfreich
Tipp: Bitte spielt mehr Im Team!
04.04.2013 | für 1 von 3 hilfreich
Tipp: Screen ohne Waffe und HUD aufnehmen
19.09.2012 | für 9 von 9 hilfreich
Komplettlösung: Komplettlösung für die Kamagne
07.03.2012 | für 25 von 28 hilfreich
Tipp: Fliegen lernen - Hubschrauber und Flugzeug
21.01.2012 | für 34 von 38 hilfreich
Top-Spiele
Minecraft
Release: 18.11.2011
Lesertests, Tipps
Die Sims 4
Release: 04.09.2014
Lesertests
Age of Wonders 3
Release: 01.04.2014
Lesertests
Battlefield 4
Release: 31.10.2013
Lesertests, Tipps
Divinity: Original Sin
Release: 30.06.2014
Lesertests
» Übersicht über alle PC-Spiele

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 150 von 5726 in: PC-Spiele
Platz 9 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 53 Einträge
Spielesammlung: 1838 User   hinzufügen
Wunschliste: 266 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Battlefield 3 im Preisvergleich: 25 Angebote ab 4,99 €  Battlefield 3 im Preisvergleich: 25 Angebote ab 4,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten