Company of Heroes 2 - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 25. Juni 2013  |   Publisher: Sega
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Petunien
Petunien
#1 | 22. Mai 2012, 19:14
Kreativer Titel! :)
Schöne Anspielung auf den Roman.
rate (24)  |  rate (10)
Avatar Oberfranke
Oberfranke
#2 | 22. Mai 2012, 19:15
Ich bete, dass diese Serie nicht auch wie viele andere an die Wand gefahren wird. Das erste CoH ist und bleibt ein super Spiel, hoffentlich kann der zweite Teil anknüpfen.
rate (39)  |  rate (1)
Avatar BockwurstWilly
BockwurstWilly
#3 | 22. Mai 2012, 19:21
Zitat von Oberfranke:
Ich bete, dass diese Serie nicht auch wie viele andere an die Wand gefahren wird. Das erste CoH ist und bleibt ein super Spiel, hoffentlich kann der zweite Teil anknüpfen.


Ich glaub du hast da was übersehen... der Titel kommt von Relic Entertainment. ;)
rate (39)  |  rate (0)
Avatar Dr. Pro
Dr. Pro
#4 | 22. Mai 2012, 19:25
Hoffentlich behalten sie den Basisbau bei, nicht, dass sie den selben Fehler wie bei Dawn of War 2 machen.
rate (33)  |  rate (7)
Avatar Manusmalus
Manusmalus
#5 | 22. Mai 2012, 19:25
Den "neuen" Nebel hatte Men of War auch... *hust* (trotzdem schön, aber halt nicht neu)
rate (15)  |  rate (0)
Avatar Silverhenge
Silverhenge
#6 | 22. Mai 2012, 19:26
Zitat von BockwurstWilly:


Ich glaub du hast da was übersehen... der Titel kommt von Relic Entertainment. ;)


Er meinte "Im Westen nicht Neues" als Buch, nicht den Titel des Spiels.
rate (2)  |  rate (33)
Avatar G3000
G3000
#7 | 22. Mai 2012, 19:27
Cool, ich freu mich drauf.
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#8 | 22. Mai 2012, 19:28
Da kommt was tolles auf uns zu gerollt.
rate (19)  |  rate (1)
Avatar erik573
erik573
#9 | 22. Mai 2012, 19:37
Zitat von Silverhenge:


Er meinte "Im Westen nicht Neues" als Buch, nicht den Titel des Spiels.


Und ich denke er meinte mit Titel das Spiel und nicht den Titel des Artikels, der auf "Im Westen nichts Neues" als Buch anspielt.
Ich freu mich absolut auf dieses Game, den CoH ist das beste Strategiespiel ever made!
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#10 | 22. Mai 2012, 19:43
Zitat von Manusmalus:
Den "neuen" Nebel hatte Men of War auch... *hust* (trotzdem schön, aber halt nicht neu)


Men of War ist bei weitem aber nicht derart bekannt wie ein Company of Heroes, daher uninteressant
rate (2)  |  rate (33)
Avatar Woschl
Woschl
#11 | 22. Mai 2012, 19:45
Coh war eigentlich nur mit Blitzkrieg oder Easternfront richitg gut. Das Grundspiel kam mir immer so nackt und simpel vor.
Trotzdem habe ich viele 100 Stunen in Multiplayer-Schlachten verbracht.
rate (1)  |  rate (5)
Avatar patschke
patschke
#12 | 22. Mai 2012, 19:49
Zitat von Woschl:
Coh war eigentlich nur mit Blitzkrieg oder Easternfront richitg gut. Das Grundspiel kam mir immer so nackt und simpel vor.
Trotzdem habe ich viele 100 Stunen in Multiplayer-Schlachten verbracht.


Ja aber mid diesen mods lief es nicht immer gut (Abstürze, balance ect...)
rate (4)  |  rate (8)
Avatar Demoria93
Demoria93
#13 | 22. Mai 2012, 19:55
jawohl freu mich der erste teil war einfach super und hat viel spaß gemacht wen der zweite teil auch so gut wird dan muß ich mich wohl lange krank schreiben lassen XD, ne spaß hoffe das beste :D
rate (4)  |  rate (0)
Avatar semmelboesel
semmelboesel
#14 | 22. Mai 2012, 20:17
Zitat von Dr. Pro:
Hoffentlich behalten sie den Basisbau bei, nicht, dass sie den selben Fehler wie bei Dawn of War 2 machen.


Ich glaube beim lesen bemerkt man schon, dass dies wegfallen wird. Immerhin springt während einer Mission der Fokus von Einheit zu Einheit . Wenn es denn auch dann realistisch umgesetzt werden soll, würde dieser sowieso wegfallen. Ist nur eine Vermutung, aber ich glaube nicht ganz unbegründet.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar snafing
snafing
#15 | 22. Mai 2012, 20:20
freu mich drauf!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Thinkle2
Thinkle2
#16 | 22. Mai 2012, 20:28
Zitat von erik573:


Und ich denke er meinte mit Titel das Spiel und nicht den Titel des Artikels, der auf "Im Westen nichts Neues" als Buch anspielt.
Ich freu mich absolut auf dieses Game, den CoH ist das beste Strategiespiel ever made!


ich habs gerade angefangen zu zocken und hab in der 5. mission entnervt aufgegeben, weil es schwachsinnig viel micromanagement ist. wenn ich 70 mann aus drei waffengattungen befehlige, dann muss ich nicht mehr jedem mg schützen sagen, wohin das rohr zu zeigen hat, dafür habe ich untergebene in der befehlskette.

dawn of war 1 hat mir sehr gut gefallen, weil die einheiten selbstständig genug sind aber COH ist mir zu anstrengend.
rate (2)  |  rate (17)
Avatar Notonix
Notonix
#17 | 22. Mai 2012, 20:33
Zitat von patschke:


Ja aber mid diesen mods lief es nicht immer gut (Abstürze, balance ect...)


Ich hatte und hab mit beiden Mods kein Problem...
rate (9)  |  rate (0)
Avatar SchLoTTi-
SchLoTTi-
#18 | 22. Mai 2012, 20:47
Zitat von Manusmalus:
Den "neuen" Nebel hatte Men of War auch... *hust* (trotzdem schön, aber halt nicht neu)

*hust* *hust* Sudden Strike hatte sowas quasi auch schon ... 2001??
rate (8)  |  rate (0)
Avatar papasurf
papasurf
#19 | 22. Mai 2012, 20:49
warum kann ich die deutschen nicht spielen?
rate (7)  |  rate (3)
Avatar papasurf
papasurf
#20 | 22. Mai 2012, 20:49
Zitat von SchLoTTi-:

*hust* *hust* Sudden Strike hat hat sowas quasi auch schon ... 2001??


pssst, leise, sonst weckst du noch schlafende hunde
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Lion1860
Lion1860
#21 | 22. Mai 2012, 20:53
AHH! WIRD DAS GEIL :D Solang die im MP ned wieder so doof rushen wie sau gerne her damit! die mods für teil 1 gehn meinen freunden und mir langsam aus xD
rate (1)  |  rate (0)
Avatar heidl
heidl
#22 | 22. Mai 2012, 20:53
das mit dem nebel klingt natürlich toll. aber ob das die ki rafft im einzelspieler-modus? das schreit geradezu nach situationen, in denen einen die ki sieht, obwohl sie es nicht dürfte, weil man sich hinter einem baum versteckt.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar MIK7
MIK7
#23 | 22. Mai 2012, 21:05
Zitat von Manusmalus:
Den "neuen" Nebel hatte Men of War auch... *hust* (trotzdem schön, aber halt nicht neu)


und auch bei Combat Mission Opossing Force ;]
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Vögelchen
Vögelchen
#24 | 22. Mai 2012, 21:12
Zitat von semmelboesel:

Ich glaube beim lesen bemerkt man schon, dass dies wegfallen wird. Immerhin springt während einer Mission der Fokus von Einheit zu Einheit.

Äh... hast du einen anderen Artikel gelesen als ich? oO
Davon steht da nichts.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar teerex93
teerex93
#25 | 22. Mai 2012, 21:22
ich freu mich drauf ^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Njordin
Njordin
#26 | 22. Mai 2012, 21:23
Jawohl ! Möglichst wenig/keine Amerikaner.
Ich liebe 2WK-Spiele ohne diese Pseudo-Helden.
rate (11)  |  rate (2)
Avatar insert_random_name_here
insert_random_name_here
#27 | 22. Mai 2012, 22:17
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Overload001
Overload001
#28 | 22. Mai 2012, 22:29
Ich freu mich soooooooooooooooooo drauf.
Beste Spiele nachricht dieses Jahr.
Achso:
Lieber Computergott lass sie einen normalen Kopierschutz machen.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar t4ub3
t4ub3
#29 | 22. Mai 2012, 22:38
"Das Blut eines jeden GIs was in Europa gekämpft hat ist 1000x mehr wert als als irgend ein feiger und dreckiger Schutzstaffel Angehöriger "
omg, was man hier lesen muss...

@topic: Klingt alles sehr gut. Hab den Vorgänger nur kurz gespielt, aber hat trotzdem gut Spaß gemacht. Die könnten das Ganze rundenbasiert machen, dann ists sofort gekauft ;)
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Alex.94
Alex.94
#30 | 22. Mai 2012, 23:02
Ich freue mich drauf!

Hoffentlich gibt es wieder eine gelungen Kampagne und tolle Zwischensequenzen.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Demoria93
Demoria93
#31 | 22. Mai 2012, 23:07
Zitat von papasurf:
warum kann ich die deutschen nicht spielen?


Man kann doch die deutschen spielen(also in Gefechte schätze ich mal) oder meinst du in der Kampange?
rate (5)  |  rate (0)
Avatar spielezogger
spielezogger
#32 | 22. Mai 2012, 23:22
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Blacksold
Blacksold
#33 | 22. Mai 2012, 23:34
Zitat von Njordin:
Jawohl ! Möglichst wenig/keine Amerikaner.
Ich liebe 2WK-Spiele ohne diese Pseudo-Helden.


Die Helden figuren sind eine Erfindung der Filmindustrie und der Spieleindustrie, ich bin auch für ein COH 2 ohne Heldeneinheiten, aber ich versteh nicht warum die Amerikaner schlecht sein sollen?


Zitat von insert_random_name_here:


Jo blöd, dass es ein Land gab für das richtige Patrioten gekämpft haben...

Nur mal so am Rande, diese "Helden" gab es alle wirklich. Allein "Band of Brothers" basiert auf echten Ereignissen und Aufzeichnungen. Das Blut eines jeden GIs was in Europa gekämpft hat ist 1000x mehr wert als als irgend ein feiger und dreckiger Schutzstaffel Angehöriger


Du sagst schon richtig BoB "basiert" auf echten Ereignissen, du kannst den Film nicht als historische Quelle ansehen. Bei den Laufwegen im Film hätte jeder der Truppe mehrere Kugeln abbekommen und die Verhältnisse der Truppenstärken stimmen auch nicht (und ich will nicht die Wehrmacht schönreden, wir hatten Glück dass die Amerikaner und Russen mit großen Verlusten den Irsinn gestoppt haben.), die Einheit im Film war eine Einheit mit normalen "Elite"-Soldaten die so wie ich es mitbekommen habe keine überzeugten "Patriotisten" waren.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Gun-D
Gun-D
#34 | 22. Mai 2012, 23:44
Ich freu mich jetzt schon darauf: Ich habe Company of Heroes mit großem Spaß gezockt. Ich freue mich jetzt mich zudem auch auf ein 2. Weltkriegsspiel - endlich mal wieder!
rate (6)  |  rate (0)
Avatar morti
morti
#35 | 23. Mai 2012, 03:27
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Wrander
Wrander
#36 | 23. Mai 2012, 08:08
In Warcraft 3 wurde die Sicht auch schon von Klippe und Bäumen blockiert und hat sich bei Nacht verringert. :)
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Spe3d
Spe3d
#37 | 23. Mai 2012, 09:25
Sgt. spe3d meldet sich zum Dienst!! 2.100 Schlachten absolviert! Bin verdammt nochmal bereit für 2.100 weitere und freue mich wahnsinnig auf CoH2 =)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar semmelboesel
semmelboesel
#38 | 23. Mai 2012, 09:28
Zitat von Vögelchen:

Äh... hast du einen anderen Artikel gelesen als ich? oO
Davon steht da nichts.


Dann schau einfach mal auf der Gamersglobal Seite vorbei. Der Artikel ist dort etwas ausführlicher.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Kraußer
Kraußer
#39 | 23. Mai 2012, 09:38
Zitat von insert_random_name_here:


Jo blöd, dass es ein Land gab für das richtige Patrioten gekämpft haben...

Nur mal so am Rande, diese "Helden" gab es alle wirklich. Allein "Band of Brothers" basiert auf echten Ereignissen und Aufzeichnungen. Das Blut eines jeden GIs was in Europa gekämpft hat ist 1000x mehr wert als als irgend ein feiger und dreckiger Schutzstaffel Angehöriger

Das geht zu weit ein Leben egal ob Freund oder Feind ist viel wert,nicht mal der Mensch selber hat das recht es zu beenden.und feige ha wer hat in BOB die Deutschen gefangene hingerichtet? der Dreckige und Feige GI,wer hat zivilisten tod geboomt der dreckige GI,wer hat noch nie ein Krieg alleine gewonnen der Amerikaner,wer hat die meisten kriege in nur 700 Jahren der Amerikaner,schau dir mal yotube filme an wo Heli Piloten auf Kinder und Zivilisten feuern aus spaß,wow das sind echt Helden die aus spaß auf kinder und Frauen feuern,und BOB muss nicht real sein oder wart ihr dabei?sei nicht so leicht gläubig oder klaubst du wirklich das 1 Soldat ca 30 deutsche tötet ohne ein Krazer? noch dazu ohne deckung auf sie zu läuft? jaja träum weiter.
rate (16)  |  rate (3)
Avatar th3ch3
th3ch3
#40 | 23. Mai 2012, 10:04
Zitat von Kraußer:

Das geht zu weit ein Leben egal ob Freund oder Feind ist viel wert,nicht mal der Mensch selber hat das recht es zu beenden.und feige ha wer hat in BOB die Deutschen gefangene hingerichtet? der Dreckige und Feige GI,wer hat zivilisten tod geboomt der dreckige GI,wer hat noch nie ein Krieg alleine gewonnen der Amerikaner,wer hat die meisten kriege in nur 700 Jahren der Amerikaner,schau dir mal yotube filme an wo Heli Piloten auf Kinder und Zivilisten feuern aus spaß,wow das sind echt Helden die aus spaß auf kinder und Frauen feuern,und BOB muss nicht real sein oder wart ihr dabei?sei nicht so leicht gläubig oder klaubst du wirklich das 1 Soldat ca 30 deutsche tötet ohne ein Krazer? noch dazu ohne deckung auf sie zu läuft? jaja träum weiter.


Das der Post von insert_random_name_here schwachsinnig ist steht außer Frage, aber was willst du uns bitte sagen? Ernsthaft, deine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist so katastrophal, dass ich deinen Post zweimal lesen musste, um ihn zu raffen. Deine Logik ist auch irgendwie merkwürdig. 700 Jahre Kriegsgeschichte der USA? Wird schwer machbar bei einem Staat, der erst 1776 gegründet wurde. BTW es gibt sehr wohl Soldaten, die "locker" 30 Mann töteten:

Simo Häyhä:
http://de.wikipedia.org/wiki/Simo_H%C3%A4y h%C3%A4

Yogendra Singh Yadav:
http://en.wikipedia.org/wiki/Yogendra_Sing h_Yadav

Audie Murphy:
http://de.wikipedia.org/wiki/Audie_Murphy

(Leerzeichen wie immer entfernen.)
rate (7)  |  rate (2)

PROMOTION

Details zu Company of Heroes 2

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 25. Juni 2013
Publisher: Sega
Entwickler: Relic Entertainment
Webseite: http://www.companyofheroes.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 16 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 1 von 520 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 157 User   hinzufügen
Wunschliste: 62 User   hinzufügen
Company of Heroes 2 im Preisvergleich: 14 Angebote ab 7,99 €  Company of Heroes 2 im Preisvergleich: 14 Angebote ab 7,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten