World of Warcraft - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 11. Februar 2005  |   Publisher: Blizzard Entertainment
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Balthamel
Balthamel
#1 | 29. Nov 2011, 16:36
Ich möchte gleich mal einigen die schweißtreibende Arbeit abnehmen und WoW flamen:

WoW ist scheiße! Alle die WoW spielen sind doof! WoW ist hässlich! Blizzard ist doof! Patches für WoW sind doof! Und achja, WoW ist scheiße! (kam noch viel zu kurz)

So, gibt eigentlich nichts mehr zu sagen. Ich habe gerne geholfen ;-)
rate (21)  |  rate (13)
Avatar Kronpr1nz
Kronpr1nz
#2 | 29. Nov 2011, 16:36
Nicht das ich die englische Sprache nicht beherrschen würde, aber wieso werden denn die Patch Notes nicht auf deutsch übersetzt?

Aber naja, der Raidfinder klingt ganz gut.
So kann man sich mal nen Raid angucken wenn man keine Erfahrung hat und keine Gilde als Unterstützung hat.

Mehr Content ist auch nicht schlecht.
Habe mal aus Spaß vor 3 Wochen angefangen und bis auf Raid (ja ich weiß das das der eigentliche Endcontent ist) bereits alles an Endcontent gesehen.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Balthamel
Balthamel
#3 | 29. Nov 2011, 16:42
Zitat von Coretraxxx:
Ich Spiele gerne WoW, aber die WoW Flamer sind in meinen Augen echte Kinder. Jedes mal wenn ein WoW Beitrag kommt, sind nur WoW hasser die Planlose Kommentare schreiben wie zb. Balthamel. Das Niveau bei Gamestar-Kommentare finde ich zu 80 % unter alles Sau...

Zu den News :
Ich freue mich auf den XXL Patch und denke, das der Patch die Erwartungen der WoW Gamer erfüllen wird.

MFG


Du hast die Ironie in meinem Beitrag nicht erkannt, bitte noch einmal lesen! ;-)
rate (3)  |  rate (8)
Avatar musixx
musixx
#4 | 29. Nov 2011, 16:42
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Cytek
Cytek
#5 | 29. Nov 2011, 16:48
Also die Trailer werden auch immer uninspirierter.
rate (2)  |  rate (6)
Avatar Rummpelstilzchen
Rummpelstilzchen
#6 | 29. Nov 2011, 16:57
Ich spiele jetzt schon länger nicht mehr WoW aber es hat mir immer Spaß gemacht als ich es noch gespielt habe.
Der Trailer macht einen schon wieder etwas scharf darauf denn die Story war immer lustig zu spielen aber anfangen werde ich nicht wieder damit :)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar BassMent
BassMent
#7 | 29. Nov 2011, 16:59
das is nur noch lame. der todesschwinge kampf ist mit sicherheit gut gemacht (wow bosskämpfe gegen addon bosse waren schon immer gut) aber den ganzen rest hat man doch schon 100000 mal gesehen. drachenöde, den wyrmruhtempel jetzt als neue instanz zu verkaufen is totaler mist. es wird nur noch aufgewärmt und die wow`ler schlucken es einfach. naja selber schuld!
rate (1)  |  rate (5)
Avatar T4m3r
T4m3r
#8 | 29. Nov 2011, 16:59
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Terko
Terko
#9 | 29. Nov 2011, 17:06
Zitat von Kronpr1nz:
Nicht das ich die englische Sprache nicht beherrschen würde, aber wieso werden denn die Patch Notes nicht auf deutsch übersetzt?


vlt war google translator gerade off
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Hitman
Hitman
#10 | 29. Nov 2011, 17:11
Thrall kann das Kame-Hame-Ha O_O
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Adecius
Adecius
#11 | 29. Nov 2011, 17:13
Ich spiel zwar derzeit wieder, aber wenn ich das so verfolge find ichs doch bisl enttäuschend wie sie den Inhalt fast genauso hinzufügen wie in WotlK. Die Baradinfestung ist das gleiche wie Archavons Kammer in Wotlk. Mit jedem grösseren Patch kommt dort ein neuer grosser Boss dazu.
Es ist einfach immer mehr vom gleichen, aber teils fast schon dreist simpel hinzugeschludert. Mit der alten Welt/Scherbenwelt und auch die Lichking Zeit hatte ich viel Freude, heutzutage halte ich mich überwiegend immernoch dort auf.
Das ist es was mich an WoW noch hält, der Spass mich in der Spielwelt aufzuhalten, ich brauchte nie Raids oder PvP. Die Cata Welt war mir zu linear und hat keine Überraschungen nach dem Questen am roten Faden.
Auch neuer Inhalt ändert für mich daran nichts mehr.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar SubSenix
SubSenix
#12 | 29. Nov 2011, 17:29
Zitat von Adecius:
Ich spiel zwar derzeit wieder, aber wenn ich das so verfolge find ichs doch bisl enttäuschend wie sie den Inhalt fast genauso hinzufügen wie in WotlK. Die Baradinfestung ist das gleiche wie Archavons Kammer in Wotlk. Mit jedem grösseren Patch kommt dort ein neuer grosser Boss dazu.
Es ist einfach immer mehr vom gleichen, aber teils fast schon dreist simpel hinzugeschludert. Mit der alten Welt/Scherbenwelt und auch die Lichking Zeit hatte ich viel Freude, heutzutage halte ich mich überwiegend immernoch dort auf.
Das ist es was mich an WoW noch hält, der Spass mich in der Spielwelt aufzuhalten, ich brauchte nie Raids oder PvP. Die Cata Welt war mir zu linear und hat keine Überraschungen nach dem Questen am roten Faden.
Auch neuer Inhalt ändert für mich daran nichts mehr.


Ein Tip - Ein MMORPG ab Max Level dreht sich nur noch ums raiden und Item Verbesserungen.
Natürlich kriegen die guten Spieler die Hardmodes raiden das meiste zu sehen weil sie einfach die meiste Zeit investieren.
Quests interessieren genau niemanden - Du levelst von 1-85 in 3-5 Tagen,gehst in ein paar Hero Inis u. gehst raiden.Danach ist alles uninteressant.
So wird es in jedem MMORPG sein,auch in z.B einem Star Wars.

PS : Die Lichking Zeiten waren scheisse - Bis auf den LK Hardmode war das Spiel nur noch an Affen angepasst worden die zum ersten mal vorm PC sitzen.Schlechtestes Addon ever.
Cataclysm hat direkt richtig angefangen mit Nefarian HM,Bonus Bossen wie Sinestra bis hin zu Hardmode Ragnaros der ne komplett neue Phase bekommt.
rate (1)  |  rate (11)
Avatar Adecius
Adecius
#13 | 29. Nov 2011, 17:50
Zitat von SubSenix:


Ein Tip - Ein MMORPG ab Max Level dreht sich nur noch ums raiden und Item Verbesserungen.
Natürlich kriegen die guten Spieler die Hardmodes raiden das meiste zu sehen weil sie einfach die meiste Zeit investieren.
Quests interessieren genau niemanden - Du levelst von 1-85 in 3-5 Tagen,gehst in ein paar Hero Inis u. gehst raiden.Danach ist alles uninteressant.
So wird es in jedem MMORPG sein,auch in z.B einem Star Wars.

PS : Die Lichking Zeiten waren scheisse - Bis auf den LK Hardmode war das Spiel nur noch an Affen angepasst worden die zum ersten mal vorm PC sitzen.Schlechtestes Addon ever.
Cataclysm hat direkt richtig angefangen mit Nefarian HM,Bonus Bossen wie Sinestra bis hin zu Hardmode Ragnaros der ne komplett neue Phase bekommt.


Du spielst es so ich eben so. Ich mag es nicht in Online Rollenspielen zu hetzen, dies oder jenes zu erreichen. Ich lese gerne Texte, betreibe Rollenspiel wenn es sich mal ergibt. Ob jemand Ragnaros oder Nefarian tötet interessiert mich nicht so in WoW.
Mir gefällt es die RP Klamotten rauszukramen und mit Gildenkollegen/innen irgendwo hinsetzen, angeln und bischen ratschen.
Diese Art von Ruhe und Abschalten hat bisher nur WoW bei mir geschafft. Mir gefällt sowas eben.
Deine Kritik an Wotlk scheint mehr auf Raids zu zielen, möglich, ich hab nicht viel davon gesehn und leb auch noch ;)
Mir wars recht so, ich will keine roten Ohren vor lauter Konzentration beim spielen, die hab ich in der Arbeit schon *G*
rate (7)  |  rate (0)
Avatar GA-Thrawn
GA-Thrawn
#14 | 29. Nov 2011, 18:13
spiel das spiel noch jemand ?
mein wow ist lange gekündigt, nach dem beta we hab ich die swtor CE vorbestellt^^
rate (2)  |  rate (4)
Avatar Zouk
Zouk
#15 | 29. Nov 2011, 19:06
Zitat von GA-Thrawn:
spiel das spiel noch jemand ?
mein wow ist lange gekündigt, nach dem beta we hab ich die swtor CE vorbestellt^^


Sicher und morgen werde ich auch spielen. Hab die SW Demo am Weekend angezockt, ist wirklich eine Mischung aus Kotor und WoW. Auf lange Sicht hab ich bedenken, dass es sich gegen WoW durchsetzen kann, eher unwahrscheinlich.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar acer palmatum
acer palmatum
#16 | 29. Nov 2011, 19:55
Zitat von Zouk:


Sicher und morgen werde ich auch spielen. ...


Never play on Patch-Day. :teach::ugly:
rate (1)  |  rate (1)
Avatar bergerz123
bergerz123
#17 | 29. Nov 2011, 20:18
Zitat von Balthamel:
Ich möchte gleich mal einigen die schweißtreibende Arbeit abnehmen und WoW flamen:

WoW ist scheiße! Alle die WoW spielen sind doof! WoW ist hässlich! Blizzard ist doof! Patches für WoW sind doof! Und achja, WoW ist scheiße! (kam noch viel zu kurz)

So, gibt eigentlich nichts mehr zu sagen. Ich habe gerne geholfen ;-)


so und jetzt bitte noch zu jedem einzelnen punkt eine begründung, weil nämlich solche sinnlosflamer wie du schei*e sind.
rate (0)  |  rate (2)
Avatar Galika
Galika
#18 | 29. Nov 2011, 20:34
Zitat von SubSenix:

PS : Die Lichking Zeiten waren scheisse - Bis auf den LK Hardmode war das Spiel nur noch an Affen angepasst worden die zum ersten mal vorm PC sitzen.Schlechtestes Addon ever.
Cataclysm hat direkt richtig angefangen mit Nefarian HM,Bonus Bossen wie Sinestra bis hin zu Hardmode Ragnaros der ne komplett neue Phase bekommt.


Da stimme ich dir zu aber,...
Ist Ulduar völlig an dir vorbeigegangen? :P Diese Raidinstanz war verdammt gut designed. Klasse Story, Achievements und kreative Hardmodes (kreativer als im aktuellen Addon, meiner Meinung nach) die sogar teils Abstufungen hatten, falls man diese nicht direkt packt. Und Algalon war durch das Quest-Event in Dalaran allemal besser als die olle Sinestra. Ich könnt noch weiter drüber schwärmen.. :>

Wie auch immer, der Deathwing Encounter scheint ja echt lustig zu sein. Die 5er Dungeons sind auch sehr interessant, allerdings hat War of the Ancients meiner Meinung nach eine richtige Raidinstanz verdient. Ist genauso enttäuschend wie damals in WotLK mit Azjol-Nerub. Lächerlich was daraus geworden ist!

Ich wünsche den aktiven Spielern trotzdem viel Spaß damit. ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar steelrat664
steelrat664
#19 | 29. Nov 2011, 20:40
Zitat von T4m3r:
Patch 4.4. ... ... ... Ihr wurdet getäuscht... ... ... ;)

Und nuuuun... ... wiiiird euer MMO... ... ... FALLEN!!!



Patch 4.4. ... ... Release-Date, 20.12.2011. ... ... ...

*In Furyclass Transporter davonfliegt* :)


Es ist zwar ein extremst trolliger Post, aber mir gefällts :-)

Ich hab selber lang WOW gespielt, aber mit dem Zerfall der Gilde und dem daraus resultierenden fehlen von lustigen RAID TS & Ventrilo Sessions hat das Game an Reiz verloren! Und einige viele dieser Leute werde ich Wohl in SW:ToR wiedertreffen ;) und wenn das nix wird, gibts eben wieder eine Addon Reunion in WOW! Wäre nicht die Erste ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Malephant
Malephant
#20 | 29. Nov 2011, 20:53
Ich hasse otto.de ;
langsam traue ich mich, auf dieser Seite hier, nicht mehr Videos anzuklicken wegen diesen ganzen Werbungen. Sicherheitshalber mache ich immer den Ton leise um nicht taub von dem überdrehten Ton zu werden.
Ich habe ein mal am Tag fast jede Bannerwerbung im Hintergrund angemacht - sozusagen als Bezahlung für die Möglichkeit hier zu lesen. Aber das geht zu weit, Videos werde ich wohl in naher Zukunft woanders anschauen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar König Theoden
König Theoden
#21 | 29. Nov 2011, 21:22
Die Lich King Zeiten waren einfach die besten überhaupt. Endlich (seit 2005) konnte ich auch mal Raiden und alles mitmachen obwohl ich nich viel zeit hatte. Und Hardcore Spieler kamen trotzdem auf ihre kosten. Es war einfach alles viel familiärer und die Leute netter. In BC oder jetzt flennen die Leute oder leasen gleich wenn man mal wiped oder was nich so kapiert.

Auch das Setting und Gebiete waren so cool. Achja, ich hab mittlerweile mit Wow abgeschlossen und werde es mit WotLk in guter Erinnerung behalten.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Invyr
Invyr
#22 | 29. Nov 2011, 21:23
Zitat von Malephant:
*cry* *cry* cry cry*

In der zeit die du darauf verschwendet hast diesen beitrag zu schreiben hättest du dir längst einen adblocker heruntergeladen und installiert.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Malephant
Malephant
#23 | 29. Nov 2011, 21:57
Zitat von Invyr:

In der zeit die du darauf verschwendet hast diesen beitrag zu schreiben hättest du dir längst einen adblocker heruntergeladen und installiert.


Du bist aber ein schlaues Kerlchen. Merkst nicht einmal, dass du selber "*cry* *cry* cry cry*" machst.
Dabei verschwendest du die für dich so wichtige Zeit an mich. - Nur weiter so, fühle mich geehrt solche Kostbarkeiten von dir zu empfangen. hahahahaha
Ich hingegen mache die Gamestar darauf aufmerksam, dass mich etwas stört - mir persönlich ist diese Zeit es wert.
Man sagt, dass Zeit Luxus sei - ich gönne mir diesen.
rate (0)  |  rate (3)
Avatar Invyr
Invyr
#24 | 29. Nov 2011, 22:48
Entschuldigung das war keineswegs beleidigend gemeint, wollte nur kein full quote machen und hab was sinnloses reingeschrieben.
Mir ist durchaus bewusst dass du nur kundtun wolltest dass dich etwas nervt. Ich fands nur sinnbefreit es in einem comment zu einem artikel zu tun.

Wenn du dir keinen adblocker installieren willst sondern lieber deine meinung zur webseite äussern möchtest ist das evtl hier "http://www.gamestar.de/kontakt/" besser aufgehoben.

sry nochmal
rate (1)  |  rate (0)
Avatar mifi902
mifi902
#25 | 29. Nov 2011, 23:30
WoW (!). Also der Trailer sieht für mich fast aus, wie der eines (Vollpreis)Addon's.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Cinergie
Cinergie
#26 | 29. Nov 2011, 23:41
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Cinergie
Cinergie
#27 | 29. Nov 2011, 23:43
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar theearlybird
theearlybird
#28 | 30. Nov 2011, 06:58
endlich 4.3 :)

- neue 5er inzen : die alten heros + zul waren ja 1x ganz lustig, aber spätestens nach dem 10ten mal hingen sie mir zum hals raus

- raidtool : gleich mal ausprobieren. leider läufts in der gilde grade nicht mehr. so kann man sich wengst mal die raids von innen ansehen. ich hoffe mal auch die alten t11/12 raids gehn damit zu zocken ?

- levelphase für wotlk content gekürzt : juhuuu..ich kann das elendige gelevel da nicht mehr sehen

- mehr eroberungspunkte für alle : da ich eh zu 95% pvp spiele kommt mir das auch sehr entgegen und ich muss nicht mehr zwangsläufig arena zocken..

bin jedenfalls mal gespannt
rate (0)  |  rate (0)
Avatar VoxxTronic
VoxxTronic
#29 | 01. Dez 2011, 02:16
Zitat von acer palmatum:


Never play on Patch-Day. :teach::ugly:


Bestes Patchrelease seit langem, keine Lags oder Disconnects den gesamten Abend.

Angeblich waren die Server sogar schon um 9 Uhr morgens am Laufen, wer hätte das gedacht :P
rate (1)  |  rate (0)
1

Sacred 3
31,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Watch Dogs
25,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei MsPoints.de 9,90 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 39,95 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu World of Warcraft

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 11. Februar 2005
Publisher: Blizzard Entertainment
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://www.wow-europe.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 123 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 11 von 257 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 1587 User   hinzufügen
Wunschliste: 4 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
World of Warcraft im Preisvergleich: 2 Angebote ab 9,90 €  World of Warcraft im Preisvergleich: 2 Angebote ab 9,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten