Star Wars: Knights of the Old Republic - PC

Rollenspiel  |  Release: 04. Dezember 2003  |   Publisher: Activision
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Piedmon
Piedmon
#1 | 03. Mai 2012, 12:04
»höchsten PVP-Zahlen aller Triple-A-MMOs,«

Ist auch nicht sonderlich schwer. FP während der Levelphasen gehen so gut wie überhaupt nicht, mit viel Glück wird man von einem 50er durchgezogen; die Levelgebiete sind mehr oder minder darauf ausgelegt, dass man zwischen den einzelnen Gebieten noch ein paar Level Ups sammelt, und als 50er hat man auch entweder das Glück mal nicht Stunden nach einer Gruppe zu suchen, ist in einer der aktiveren Gilden oder macht eben PvP um dort schnell an besseres Equipment zu kommen.

Und dann würde ich gerne auch wissen, wie man auf diese Zahlen kommt. Geht man von Prozenten aus oder zählt man die PvP-Server einfach hinzu?
rate (10)  |  rate (10)
Avatar Losti83
Losti83
#2 | 03. Mai 2012, 12:09
Star Wars: Knights of the Old Republic - PC
Rollenspiel | Release: 04. Dezember 2003 | Publisher: Activision


:D
rate (17)  |  rate (12)
Avatar Jetfighter3
Jetfighter3
#3 | 03. Mai 2012, 12:10
Wo sollen den die ganzen Spieler sein?
Also auf Jedi-Tower sind viele das stimmt, jedoch aber aus dem Grund das alle dort von den Geisterservern neu anfangen, aber sonnst?
Des weiteren vergisst er die 30Tage die Sie verschenkt haben zu erwähnen sonnst wären wahrscheinlich viele schon weg.
Das Spiel wäre echt gut bis auf viele viele Fehler die Sie bis heute nicht verbessert haben, leider.
Der Patch 1.2 hmm, so der Reisser war er ja nicht, das einzige was mir gefallen hat war das Rakguhl Event, das war nice, der Rest nix besonderes für mich Persönlich. Aber ich hoffe weiter und wenn es mal den Dungen Finder gibt und die Server endlich zusammen geschlossen sind werde ich mein ABO wieder erneuern, vorher wohl nicht.
Und bei dem Wetter momentan, hmm da müssen Sie sich echt hinhalten sonnst gehen die Leute doch lieber an den See Baden, da das ein größerer Erlebnis bringt wie SWTOR momentan.
rate (11)  |  rate (4)
Avatar Mondlicht
Mondlicht
#4 | 03. Mai 2012, 12:11
»wir sehen einen großen Anstieg der Spieleraktivität seit dem Update auf Version 1.2, weil die Leute die neuen Inhalte sehen wollen.«

Das ist doch immer so, dass die Leute die neuen Inhalte sehen wollen. Die Kunst ist es, das Interesse der Leute danach auch aufrecht zu erhalten indem man den Wiederspielwert erhöht bzw. überhaupt einen einführt. Ansonsten sinkt die Spieleraktivität wieder ins Bodenlose.
rate (9)  |  rate (3)
Avatar soulshaker
soulshaker
#5 | 03. Mai 2012, 12:14
[insert]F2P Countdown[/insert]
rate (8)  |  rate (17)
Avatar Apfelb4um
Apfelb4um
#6 | 03. Mai 2012, 12:15
ist doch gelogen. und mit dem gammel-pvp können sie höchstens ein paar mmog-neulinge überzeugen. das game stinkt doch schon wie ein zwei 3 tage alter fisch, der in der sonne lag.
rate (15)  |  rate (12)
Avatar nici2412
nici2412
#7 | 03. Mai 2012, 12:15
Zitat von Piedmon:
»höchsten PVP-Zahlen aller Triple-A-MMOs,«

Ist auch nicht sonderlich schwer. FP während der Levelphasen gehen so gut wie überhaupt nicht, mit viel Glück wird man von einem 50er durchgezogen; die Levelgebiete sind mehr oder minder darauf ausgelegt, dass man zwischen den einzelnen Gebieten noch ein paar Level Ups sammelt, und als 50er hat man auch entweder das Glück mal nicht Stunden nach einer Gruppe zu suchen, ist in einer der aktiveren Gilden oder macht eben PvP um dort schnell an besseres Equipment zu kommen.

Und dann würde ich gerne auch wissen, wie man auf diese Zahlen kommt. Geht man von Prozenten aus oder zählt man die PvP-Server einfach hinzu?


Ich hatte nie Probleme währenddes Levelns Gruppen für Flashpoints zu finden. Wenn der Server einn allgemeinen LFG Channel hatte, hatt man die Gruppe nach 10min zusammen. Kann aber sein, das es auf "Geisterservern" schwieriger ist.
Das mit dem Leveln zwischen den Gebieten stimmt nicht. Ich musste jeden 3ten Planeten überspringen, da es einfach zuviele Quests auf einem Planeten gab und irgendwann alle Quests Grün oder Grau waren.
Auf 50 hatte ich auch nie Probleme für Flashpoints zu finden, aber das varriiert sicherlich von Server zu Server.

Wobei mich die Aussage trotzdem wundert. Mein Schwerpunkt lag deutlich aufm PVP. Und gerade deswegen habe ich aufgehört. Zu wenig Content (gewertete Schlachtfelder wurden einen Tag vorm 1.2 Patch verschoben), sinnloses Gegrinde für Items die mit 1.2 obsolet geworden sind und sehr sehr seltsame Balancing Entschedeidungen seiten Biowares(Nerf der meisten Klassen, aber die stärkste Klasse Marauder/Sentinel bleibt unberührt). Das PVP hat eine Weile durchaus viel Spass gemacht (vorm allem Huttenball, aber dass es noch sovele Leute spielen glaube ich nicht. In meiner PVP Gilde haben von ehemas 20 Leuten genau 20 augehört, weil der Content schnell langweilig wurde. Glaub da wird wieder ne Menge schöngeredet
rate (10)  |  rate (4)
Avatar Helldiver
Helldiver
#8 | 03. Mai 2012, 12:16
Zitat von Apfelb4um:
ist doch gelogen. und mit dem gammel-pvp können sie höchstens ein paar mmog-neulinge überzeugen. das game stinkt doch schon wie ein zwei 3 tage alter fisch, der in der sonne lag.

Na den geruch biste ja von dir gewohnt was.....
rate (5)  |  rate (21)
Avatar wsfwhite
wsfwhite
#9 | 03. Mai 2012, 12:16
Es dauert auf den meisten Servern immernoch knapp 30 Minuten, bis eine Warzone auf geht.

So groß der Ansturm nicht sein kann, Junger Erickson.
rate (8)  |  rate (4)
Avatar Helldiver
Helldiver
#10 | 03. Mai 2012, 12:17
Zitat von wsfwhite:
Es dauert auf den meisten Servern immernoch knapp 30 Minuten, bis eine Warzone auf geht.

So groß der Ansturm nicht sein kann, Junger Erickson.

Deutschland ist auch der Weltmittelpunkt......
rate (7)  |  rate (7)
Avatar wsfwhite
wsfwhite
#11 | 03. Mai 2012, 12:19
Zitat von Helldiver:

Deutschland ist auch der Weltmittelpunkt......



Ne, aber der Ort wo wir spielen.

Was bringts einem, wenn die Ami's 5 Minuten weniger warten?
rate (9)  |  rate (5)
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#12 | 03. Mai 2012, 12:20
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar MoFire
MoFire
#13 | 03. Mai 2012, 12:27
Naja SwTor war sicher nicht das schlechteste MMO,aber nach dem Beta Wochenende von Guild Wars 2,will ich nichts anderes mehr spielen. c:
rate (7)  |  rate (5)
Avatar Dagobert89
Dagobert89
#14 | 03. Mai 2012, 12:30
das ist keine News wert sowas ist ganz normal in einem MMO das nach eine mContent Patch oder Update viel mehr los ist das legt sich aber auch schon nach kurzer zeit wieder
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Jetfighter3
Jetfighter3
#15 | 03. Mai 2012, 12:31
Zitat von MoFire:
Naja SwTor war sicher nicht das schlechteste MMO,aber nach dem Beta Wochenende von Guild Wars 2,will ich nichts anderes mehr spielen. c:


JAJA das wollten alle nach der SWTOR-Beta, AOC-BETA und allen anderen auch!
Mal sehen wie lange sich dieser Hyp noch hält.
rate (6)  |  rate (5)
Avatar Dee-Jay
Dee-Jay
#16 | 03. Mai 2012, 12:31
Mehr als PvP kann man in TOR auch nicht spielen. Kein Wunder also dass es popular ist.

Leider hat die Qualitat des PvPs aber unter dem 1.2 Patch gelitten.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Helldiver
Helldiver
#17 | 03. Mai 2012, 12:33
Zitat von wsfwhite:



Ne, aber der Ort wo wir spielen.

Was bringts einem, wenn die Amis 5 Minuten weniger warten?

Und merkst du nicht deinen Fehler?
Nur weil etwas in Deutschland nicht so populär oder beliebt ist, sollte man es nicht weltweit anwenden.
Football, Rugby, Baseball, Indycar, Nascar, WTCC etc. erfreuen sich verdammmt großer Beliebtheit nur in Detuschland kennt sowas kaum einer.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Darth Demon
Darth Demon
#18 | 03. Mai 2012, 12:39
Zitat von neustart:
bitte? es gab einen Anstieg der Spieler, nachdem man 30 freie Tage rausgeroXXort hat? ... super seltsam!


Lies nochmal den Text. SPIELERAKTIVITÄT!!! nicht aktive Abos (darüber wurde kein Wort verloren). Ist schon schlimm wenn die Leute Texte lesen aber nicht richtig verarbeiten können.
rate (4)  |  rate (6)
Avatar ManInNight
ManInNight
#19 | 03. Mai 2012, 12:40
Diese News ist eine Bodenlose Frechheit, einfach Peinlich wie EA mit allen Mitteln versucht die Spieler zurück zu locken einfach nur peinlich
rate (7)  |  rate (6)
Avatar schonwieder
schonwieder
#20 | 03. Mai 2012, 12:49
Nicht falsch verstehen, aber ich finde EA's Schönrederei ähnelt dem, was man von der Wochenschau im letzten Jahrhundert so kennt...
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Soebe
Soebe
#21 | 03. Mai 2012, 12:49
Zitat von ManInNight:
Diese News ist eine Bodenlose Frechheit, einfach Peinlich wie EA mit allen Mitteln versucht die Spieler zurück zu locken einfach nur peinlich


EA bzw. Bioware versucht die Spieler mit neuen Inhalten beim Spiel zu halten.
Was für eine bodenlose Frechheit! Unverschämtheit! Wer gibt denen überhaupt das Recht den Spielern neue Inhalte zu geben?

Also wirklich. Dingfest sollte man diese Banditen machen!!!


Gamestar - Die ganze Welt der Idiotengamercommunity...
rate (8)  |  rate (5)
Avatar galaya
galaya
#22 | 03. Mai 2012, 12:53
Zitat von MoFire:
Naja SwTor war sicher nicht das schlechteste MMO,aber nach dem Beta Wochenende von Guild Wars 2,will ich nichts anderes mehr spielen. c:


Ich war von Guild Wars 2 nur enttäuscht. Dazu kommt noch dass das Startgebiet der Menschen eine billige Kopie von War ist. Die brennenden Häuser und die Stimmung war genau wie in WAR. ABer klar, es ist ja nur das Startgebiet aber auch sonst gefiel mir das Gameplay nicht. Da es hier in diesem Artikel aber um SWTOR geht, gehe ich nun auch wieder SWTOR spielen.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Killerfliege1900
Killerfliege1900
#23 | 03. Mai 2012, 12:56
Zitat von neustart:


Ich war ein SWTOR fanboy, geschuldet auch zu 50% durch meinen Hang zu Star Wars Spielen...man muss der Realität mal in Gesicht schaun und zugeben, dass SWTOR nichts anderes ist als WoW mit Lichtschwertern + unausgereifte und schlecht umgesetzte eigene Ideen.

Mich wundert es wirklich, dass SWTOR überhaupt noch Spieler hat und AoC und Aion auf f2p umstellen musste, beide waren um Längen innovativer und fluffiger als SWTOR...




Muss das gleich schlecht sein ? , WoW hab ich auch lange gespielt und jetz in Star wars... Mir macht es nach wie vor spaß, aber hier auf gamestar wird anscheinend nur noch alle spiele die Nicht Battlefield 3 heißen schlecht gemacht
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Fipse
Fipse
#24 | 03. Mai 2012, 13:09
Zitat von Helldiver:

Football, Rugby, Baseball, Indycar, Nascar, WTCC etc. erfreuen sich verdammmt großer Beliebtheit nur in Detuschland kennt sowas kaum einer.


Baseball und Football sind eher in den USA sehr beliebt. Außerhalb weniger ;)
rate (0)  |  rate (4)
Avatar Neumi
Neumi
#25 | 03. Mai 2012, 13:12
PvP ist kein Ersatz für echten Content.


Das ist eine billige Ausrede von Entwicklern, die die Schuld dann auf die Spieler schieben wollen.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Darth Demon
Darth Demon
#26 | 03. Mai 2012, 13:13
Zitat von neustart:


...ahhh wie ich Beleidigungen im I-Net liebe!

Also, für dich zum Verständnis, da su ja einer von denen bist, die von EA/BW hinters Licht geführt wurden:

Mein Abo (3 Monatsabo) lief Ende April aus, weil ich es bereits Mitte Februar gekündigt habe, um ehrlich zu sein, 1.2 interessierte mich da schon nicht mehr, aber egal...EA/BW haben mir trotzdem 30 Tage aufgedrängt (schäme mich, dass ich bei denen noch als aktiv gemeldet bin dadurch und noch deren "aktive" Abozahlen schönrede) und somit kam ich in den "Genuss" 1.2 noch ein püaar Tage (bei mir waren es 3) zu testen....

nur so nebenbei, bei der Hälfte meiner Gilde war es so, da hatten alle ein 3 Monatsabo abgeschlossen, ein paar spielen noch, aber der größere Teil hat nicht mehr verlängert, wohl aber die 30 Tage bekommen.

Spieleraktivtät durch Spieler, die eigentlich kein Abo mehr haben ist schon stark...meinen Respekt dafür!

Wenn die Spieler dann halt aktiv sind obwohl die kein Abo haben... wo ist das Problem. Wenn du die 30 Tage bekommen hast und nicht ins Spiel reingehst bist du ... na, erratest du es: Inaktiv.

Die aktiven Spieler werden schließlich genauso ermittelt wie die täglichen Spieler zu Stoßzeiten. Zu den Stoßzeiten werden schließlich auch aktive Spieler gezählt und nicht aktive Abos. Darin besteht ein Unterschied zwischen aktiven Abos und aktiven Spielern.

Ob die Zahlen getürkt sind oder nicht ist eine andere Sache
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Darkan*
Darkan*
#27 | 03. Mai 2012, 13:13
Wundert mich nicht, haben sie doch fast allen ehemaligen Spielern nen Gratis-Monat geschenkt.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Wilson
Wilson
#28 | 03. Mai 2012, 13:13
Zitat von ManInNight:
Diese News ist eine Bodenlose Frechheit, einfach Peinlich wie EA mit allen Mitteln versucht die Spieler zurück zu locken einfach nur peinlich


Ja, sie versuchen mit allen Mitteln neue Spieler für ihr Spiel zu gewinnen in das sie viele Jahre Entwicklungszeit und was weiß ich wieviele Millionen Dollar investiert haben. Also wenn das keine Frechheit ist.

Manchmal kann man sich bei den idiotischen Postings in diesem Forum nur noch an den Kopf fassen. Und sich Sorgen machen wenn man sich vorstellt dass diese Hirnakrobaten später mal die Rente ihrer Mitbürger verdienen sollen...
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Neumi
Neumi
#29 | 03. Mai 2012, 13:15
Zitat von neustart:

... dass SWTOR nichts anderes ist als WoW mit Lichtschwertern + unausgereifte und schlecht umgesetzte eigene Ideen.
...

Wenn's doch das wäre ... Ich mag WoW nicht, aber ich weiß, dass es ein Spiel mit Massen an Content und sehr vielen Nebenbeschäftigungsmöglichkeiten ist.

Jatzt nach SWG zocke ich erst mal LotRO, TOR hab ich erst mal pausiert.

--
Vorbesteller der CE Version (ja, ich hab mich echt drauf gefreut)
rate (0)  |  rate (2)
Avatar Schlawiener
Schlawiener
#30 | 03. Mai 2012, 13:18
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Piedmon
Piedmon
#31 | 03. Mai 2012, 13:23
Zitat von nici2412:

Das mit dem Leveln zwischen den Gebieten stimmt nicht.


Ich habe mit meinem Sith-Attentäter jede Mission auf jedem Planeten gemacht, unabhängig ob Gruppenquest oder Bonusaufträge. Und dennoch war ich nach dem Ende der Storyline und dem Abschließen sämtlicher Quests im letzten Gebiet (fragt mich nicht, wie es heißt) 49 und musste über die Hoth-Dailies auf 50 hochgrinden, also sag mir bitte nicht, dass es nicht stimmt.

Vielleicht lag es daran, dass du aktiv in den BGs warst, weil diese nach Abschluss auch EPs einbringen. Ich hab mit PvP weitestgehend aufgehört, als ich die 40er Rüstung hatte.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Soebe
Soebe
#32 | 03. Mai 2012, 13:28
Zitat von Darkan*:
Wundert mich nicht, haben sie doch fast allen ehemaligen Spielern nen Gratis-Monat geschenkt.


Ähm, nein. Es bekamen nur jene 30 Tage welche auch nen 50er haben UND ein aktives Abo.

Also nix mit ehemaligen Spielern...
rate (0)  |  rate (1)
Avatar asere
asere
#33 | 03. Mai 2012, 13:35
Was mich als mmo Neuling interessieren würde: was hat denn wow damals anders bzw. besser gemacht das die spieler dran geblieben sind. Hatte es von vornherein mehr Endcontent oder wie war das?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar nici2412
nici2412
#34 | 03. Mai 2012, 13:36
Zitat von Piedmon:


Ich habe mit meinem Sith-Attentäter jede Mission auf jedem Planeten gemacht, unabhängig ob Gruppenquest oder Bonusaufträge. Und dennoch war ich nach dem Ende der Storyline und dem Abschließen sämtlicher Quests im letzten Gebiet (fragt mich nicht, wie es heißt) 49 und musste über die Hoth-Dailies auf 50 hochgrinden, also sag mir bitte nicht, dass es nicht stimmt.

Vielleicht lag es daran, dass du aktiv in den BGs warst, weil diese nach Abschluss auch EPs einbringen. Ich hab mit PvP weitestgehend aufgehört, als ich die 40er Rüstung hatte.


Dann hast du Quests übersehen. Weil es einfach nicht stimmt. Ich habe 3 Chars aufs Maxlevel gebracht, mit 2 von denen habe ich kein BG betreten und musste mit jedem Char mehrere Planeten überspringen weil die Quests irgendwann anfingen Grün zu werden. Habe mich auch ausschließlich auf Quests beschränkt und sonst nach Möglichkeit alle Monster aufm Weg gemieden.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar WizKid
WizKid
#35 | 03. Mai 2012, 13:39
Die müssen ja echt verzweifelt sein, wenn man Statistiken so dehnt, um alles ein wenig schöner wirken zu lassen, als es wirklich ist.

Ich finds irgendwo schade das TOR gefloppt ist.
Ich hätte nichts gegen ein neues gutes Star Wars MMO gehabt, aber ich fand TOR einfach nur langweilig und die Perfomance war Mist.
Auch hatte Bioware wie bei ME3 viele Dinge versprochen die natürlich nicht so kamen wie erwartet. Damals hies es, daß das Spiel extrem viel Story hätte und einzelne Entscheidungen richtige Konsequenzen mit sich ziehen würden, so dass jeder eine komplett eigene Story erleben würde. Das war wenn man es nüchtern betrachtet, sehr sehr schön ausgeschmückt, von dem was es wirklich war.

Auch halte ich es für einen Fehler jetzt das PvP anzupreisen. Wenn das PvP wirklich der Content ist, der die Spieler noch bei Stange hält, sehe ich Düster sobald Guild Wars 2 rauskommt.
Das ist in allen Belangen besser als TOR - sofern man halt Fantasy mit Steampunk mag.
rate (4)  |  rate (4)
Avatar Soebe
Soebe
#36 | 03. Mai 2012, 13:40
Zitat von nici2412:


Dann hast du Quests übersehen. Weil es einfach nicht stimmt. Ich habe 3 Chars aufs Maxlevel gebracht, mit 2 von denen habe ich kein BG betreten und musste mit jedem Char mehrere Planeten überspringen weil die Quests irgendwann anfingen Grün zu werden. Habe mich auch ausschließlich auf Quests beschränkt und sonst nach Möglichkeit alle Monster aufm Weg gemieden.


Ich spiels ja auch und würde sagen dass ihr beide falsch seid ;)

Mehrere Planeten überspringen? Glaube ich ganz einfach nicht.
Aber dass man alles durchmacht ohne spätestens bei Corellia 50 zu sein glaube ich auch nicht.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Darth Demon
Darth Demon
#37 | 03. Mai 2012, 13:44
Zitat von WizKid:

Ich finds irgendwo schade das TOR gefloppt ist.
Ich hätte nichts gegen ein neues gutes Star Wars MMO gehabt, aber ich fand TOR einfach nur langweilig und die Perfomance war Mist.


Wieso ist ToR gefloppt? Nur weil du es langweilig findest und nicht mehr spielst? Über 1Mio Spiler sagen was anderes aus.
rate (4)  |  rate (3)
Avatar nici2412
nici2412
#38 | 03. Mai 2012, 13:46
Zitat von Soebe:


Ich spiels ja auch und würde sagen dass ihr beide falsch seid ;)

Mehrere Planeten überspringen? Glaube ich ganz einfach nicht.
Aber dass man alles durchmacht ohne spätestens bei Corellia 50 zu sein glaube ich auch nicht.


Hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt. Mit Planeten überspringen meinte ich,dass ich dort ausschließlich die Klassenquest gemacht habe und dann zum nächstebn Planeten geflogen bin. Das lag daran, dass alle ca 3-4 Planeten die Quests Grün geworden sind, wenn man auf den vorherigen Planeten alle Quests gemacht hat. Mit einem Char musste ich sogar mal graue Quests machen(Klassenquest), weil ich mal einen Plneten nicht überspringen wollte.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar BGK
BGK
#39 | 03. Mai 2012, 13:57
PVP hat mich nie und wird mich nie interessieren und PVE Content ist einfach zu wenig vorhanden. Alle Klassen einmal durchspielen motiviert auch nicht, da die Standard Non-Klassenquests einfach zuviele sind und spätestens beim 3. Mal krieg ich Aggressionen.

Das einzige was mich motivieren könnte wären Raids, aber da eine gescheite Gilde zu finden ist auch wie in jedem MMO wie ein Sechser im Lotto.

Zitat von Jetfighter3:


JAJA das wollten alle nach der SWTOR-Beta, AOC-BETA und allen anderen auch!
Mal sehen wie lange sich dieser Hyp noch hält.


Fand GW2-Beta WE auch nicht übel, aber selbst wenns nicht langfristig begeistert, kostet es auch keine Abogebühren und genau da ist bei ToR einfach mein No-Go erreicht. Für das was ToR bietet bin ich nicht bereit jeden Monat 1/3 eines Neupreisgames abzudrücken.

Zitat von Piedmon:


Ich habe mit meinem Sith-Attentäter jede Mission auf jedem Planeten gemacht, unabhängig ob Gruppenquest oder Bonusaufträge. Und dennoch war ich nach dem Ende der Storyline und dem Abschließen sämtlicher Quests im letzten Gebiet (fragt mich nicht, wie es heißt) 49 und musste über die Hoth-Dailies auf 50 hochgrinden, also sag mir bitte nicht, dass es nicht stimmt.

Vielleicht lag es daran, dass du aktiv in den BGs warst, weil diese nach Abschluss auch EPs einbringen. Ich hab mit PvP weitestgehend aufgehört, als ich die 40er Rüstung hatte.


strange mit meinem Sith-Juggernaut war ich ohne PVP und FP´s schon vorm letzten Plani 50.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Jetfighter3
Jetfighter3
#40 | 03. Mai 2012, 14:03
Zitat von Soebe:


Ähm, nein. Es bekamen nur jene 30 Tage welche auch nen 50er haben UND ein aktives Abo.

Also nix mit ehemaligen Spielern...


Das mit dem 50iger stimmt ja nicht ;-), du musstest dein Vermächtnis auf Stufe 6 haben! Mit dem ABO ist richtig
rate (1)  |  rate (1)

PROMOTION
JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Rollenspiel Release: 04.12.2003
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
7,49 €
Versand s.Shop
Star Wars: Knights of the Old Republic ab 7,49 € bei Amazon.de

Details zu Star Wars: Knights of the Old Republic

Plattform: PC (iOS)
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 04. Dezember 2003
Publisher: Activision
Entwickler: BioWare
Webseite: http://www.bioware.com/games/k...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 277 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 83 von 1338 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 956 User   hinzufügen
Wunschliste: 7 User   hinzufügen
Knights of the Old Republic bei GOG.com downloaden  Knights of the Old Republic bei GOG.com downloaden
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten