Company of Heroes - PC

Echtzeit-Taktik  |  Release: 26. September 2006  |   Publisher: THQ Entertainment
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar DonSalvatore
DonSalvatore
#1 | 15. Feb 2011, 14:10
company of heroes spielprinzip in der moderne =)
aber auch mit deutschen! :D
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Soebe
Soebe
#2 | 15. Feb 2011, 14:13
"This is not a kinderparty!"
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Fred DM
Fred DM
#3 | 15. Feb 2011, 14:15
ich wette auch auf ein neues Company of Heroes, denke aber, sie werden im 2. WK bleiben, entweder Ostfront mit Deutschen und Russen, oder Pazifik mit amerikanischen Marines und Japanern, oder beides in einem.

möglich wäre allerdings auch ein sprung in den Vietnamkrieg, sowie die Men of War-reihe ihn in diesem jahr noch wagen wird.

ich freu mich aber auf jeden fall auf ein neues spitzenstrategiespiel von Relic.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Yetzirah
Yetzirah
#4 | 15. Feb 2011, 14:22
Was mal richtig toll wäre, wäre ein neues Homeworld. Obwohl Homeworld 2 schon uralt ist, ist es in diesem Gerne immer noch die Referenz und das ist irgendwie traurig.
Und nochmehr 2. Weltkrieg braucht kein Mensch.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#5 | 15. Feb 2011, 14:23
Zitat von Yetzirah:
Was mal richtig toll wäre, wäre ein neues Homeworld. Obwohl Homeworld 2 schon uralt ist, ist es in diesem Gerne immer noch die Referenz und das ist irgendwie traurig.
Und nochmehr 2. Weltkrieg braucht kein Mensch.


Comapany of Heroes stößt sich meiner Meinung nach von anderen 2.WK RTS ab.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Hinkel
Hinkel
#6 | 15. Feb 2011, 14:24
Also ich wäre für ein CoH: Blitzkrieg (1939-40).
Es gibt kaum ein Spiel, was den Frankreich-Benelux Feldzug darstellt. Gerade in Sachen Panzer gab es dort spannende Gefechte und die Franzosen hatten zu der Zeit wirklich dicke und gefährliche Panzer :)
rate (4)  |  rate (2)
Avatar messe1982
messe1982
#7 | 15. Feb 2011, 14:31
COH wär geil oder wirds noch ein Addon u DOW2
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Brahlam
Brahlam
#8 | 15. Feb 2011, 14:34
Company of Warhammer Online?
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Tommerrock3
Tommerrock3
#9 | 15. Feb 2011, 14:37
Zitat von Soebe:
"This is not a kinderparty!"

Hehe ja, die Deutschen auf Englisch in CoH sind die besten ... :D

Aber ansonsten hoffe ich auch mal auf ein Company of Heroes - 2.
Das Setting erstmal egal, zweiter Weltkrieg gefällt mir persönlich sehr gut, aber darf auch was anderes sein :D
Ansonsten sollen sie das jetzige CoH, falls es ein zweiter Teil sein sollte, so beibehalten nur einen gewissen taktischen Kniff noch reinbringen. Weil manchmal merkt man das CoH wirklich schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. So manche Sachen könnten heute besser gemacht werden im zweiten Teil :)
Aber Company of Heroes ist wohl eines der besten Echtzeit-Strategie spiele und ich hatte schon hunderte Stunden spaß damit :D
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Da_Hero
Da_Hero
#10 | 15. Feb 2011, 14:37
Bitte ein neues Homeworld!!!
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Yetzirah
Yetzirah
#11 | 15. Feb 2011, 14:38
Zitat von Iaquinta:


Comapany of Heroes stößt sich meiner Meinung nach von anderen 2.WK RTS ab.


Stimmt schon das Gameplay ist super, da war Relic schon immer weit vorraus. Ich kann nur das Szenario nicht mehr sehen, sowas wie Homeworld ist halt sehr selten und es wäre schön wenn es da endlich mal wieder qualitativ hochwertigen Nachschub gäbe und das müsste dann wahrscheinlich wieder die nächsten 10 Jahre reichen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Celso-Flores
Celso-Flores
#12 | 15. Feb 2011, 14:43
Homeworld!!! :-P Erst vor kurzen Homeworld 1 und das Add-on gespielt. War eine Bombe. Mit nem Widescreen Fix und 1920x1080 sieht's nicht mal so übel aus, im Gegenteil, finde dass es sogar recht gut gealtert hat.
http://f14.img-up.net/Homeworld1h9fc.jpg
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Pat Bateman
Pat Bateman
#13 | 15. Feb 2011, 14:50
Über einen Nachfolger zu CoH würde ich mich freuen. Das Gameplay ist imho einfach perfekt - und auch nach 5 Jahren, die ich das Spiel nun fast spiele (wenn man die Betas mit einrechnet), starte ich das Spiel immer wieder gerne. Selbst die Grafik ist heute noch super und hat ja durch die 2 Add-Ons ja auch eine Frischzellenkur bekommen.

Dennoch würde ich dann auch mal etwas neues in dem Spiel sehen und da käme ein Nachfolger gerarde recht. Wenn man der Analogie von Relic folgen würde, müsste nun nach DoW II wieder ein CoH-Teil kommen. Welches Szenario man abdeckt, bleibt aber noch offen. Da es zu CoH schon einen perfekten Mod für die Ostfront gibt, glaube ich kaum, dass Relic sowas machen wird. Entweder wirds in den pazifischen Bereich gehen oder man springt z.B. in den Vietnam-Krieg. Der würde sich auch sehr gut anbieten und das Szenario ist gerade im RTS-Bereich doch unverbraucht.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Darkweed92
Darkweed92
#14 | 15. Feb 2011, 14:56
einer der besten ww2 spiele finde ich... aber das beste ww2 spiel war und ist immer noch für mich BF1942 ... da kommen alte erinnerungen hoch
rate (0)  |  rate (0)
Avatar executer1990
executer1990
#15 | 15. Feb 2011, 14:57
wie wärs mal mit COH im 21 jhdt????
die bei moddb lassen sich ja mit modern combat ganz schön zeit....
auch wenns extrem geil ausschaut ;-)
:http://www.moddb.com/mods/company-of-hero es-modern-combat
rate (0)  |  rate (0)
Avatar McGun
McGun
#16 | 15. Feb 2011, 15:17
...wie ich dieses Marketingvorgehen hasse:

1. Ankündigung der Ankündigung (4 Monate zum Voraus)
2. Ankündigung der Ankündigung wird um 2 Monate verschoben
3. Ankündigung findet statt und man kündigt ein tolles Spiel an mit vielen innovativen Ideen die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und die Muskeln im rechten Zockerzeigefinger munter zucken lassen.
4. Nach einem Jahr gibt es eine Ankündigung einer Ankündigung
5. Das genaue Releasedatum wird angekündigt, zusammen mit tollen Screenshots und Ideen, was des Spiel so alles tolles kann.
6. Acht Monate Später wird angekündigt, dass diverse Elemente aus Machbarkeitsgründen ausgelassen werden.
7. Der Release wird angekündigt (in 2 Jahren)
8. Diverse Berichte erscheinen und tolle Bilder
9. DIE Ankündigung wird angekündet
10. Ankündigung, dass des Spiel pünktlich zum Release erscheint
11. Es folgen diverse Ankündigungen und Diskussionen um den Kopierschutz
12. Ankündigung einer gratis App für Smartphones, dass einen Countdown bis zu Release runterzäht (6 Monate, 4 Tage und 20 Stunden zum Voraus)
13. Ankündigung, dass der Release um 10 Tage verschoben werden muss.
14. Ankündigung, dass der Release nun doch um 6 Monate verschoben werden muss
15. Endlich ist es da...jedoch nur noch halbgar, mit doofem Kopierschutz und eigentlich nicht mehr das selbe Spiel, von dem man vor 3 Jahren mal gesprochen hat.

Aber kennen tut es jeder.
rate (4)  |  rate (3)
Avatar nebu2k
nebu2k
#17 | 15. Feb 2011, 15:17
Bitte lass es Homeworld sein :(
rate (6)  |  rate (0)
Avatar fluckz
fluckz
#18 | 15. Feb 2011, 15:23
Im August? bis dahin hab ich das doch wieder vergessen.... ach ja ich tipp einfach mal auf irgendwas mit Warhammer:) Obwohl ein neues CoH auch nicht übel wäre.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Ser Parzival
Ser Parzival
#19 | 15. Feb 2011, 15:23
Wollte Relic nicht Homeworld 3 machen?
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Akuma
Akuma
#20 | 15. Feb 2011, 15:59
Bitte Homeworld 3 und nicht wieder sowas wie CoH oder DoW2....

Alternativ ein richtiges RTS mit basenbau und allem drum und dran.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar HAL 9000
HAL 9000
#21 | 15. Feb 2011, 16:01
Dawn of War III mit altem Bausystem aus Teil I bitte :)
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Impulsive
Impulsive
#22 | 15. Feb 2011, 16:08
Ich hoffe nur das sie Coh2 nicht genauso verhunzen wie DoW2.
Aber freuen tu ich mich auf jedenfall schonmal.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Oekie
Oekie
#23 | 15. Feb 2011, 16:16
Ich wäre ja auch für ein neues Homeworld.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Raubhamster
Raubhamster
#24 | 15. Feb 2011, 16:34
Zitat von DonSalvatore:
company of heroes spielprinzip in der moderne =)
aber auch mit deutschen! :D

Ja, darauf warte ich auch schon lange.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Cr4sh
Cr4sh
#25 | 15. Feb 2011, 16:51
Yeehaw, CoH2!

"I want a gewehr in every fenster!"
rate (2)  |  rate (0)
Avatar AlphaFlight83
AlphaFlight83
#26 | 15. Feb 2011, 17:38
Dieser Ankündigungswahn nimmt langsam groteske Züge an ...

Aber wenn wir schon dabei sind:
Ein neues DoW mit Basisbau oder Homeworld 3

(Edit: @KaioShinDE:
Basisbau wie in DoW1, was soll ich denn da nicht verstanden haben?
Der erste Teil hat mir von der Spielmechanik her eben besser gefallen als der zweite
und war der etwa kein Dawn of War?)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar KaioShinDE
KaioShinDE
#27 | 15. Feb 2011, 17:50
Wer sich Dawn of War mit Basisbau wünscht hat Dawn of War immer noch nicht verstanden.

Ich tippe auch mal auf Company of Heroes 2. Homeworld 3 wäre zwar eine prima Sache, aber ich hab so meine Zweifel das ein Spiel mit der Thematik im malochenden RTS Genre noch kommerziell erfolgreich sein kann. Ausser Blizzard und Relic gibts im Genre doch nur noch kommerzielle Flops. (Betonung auf Kommerziell, spielerisch gibt es durchaus noch tolle Sachen)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar ShiftyShadow
ShiftyShadow
#28 | 15. Feb 2011, 17:58
"Zis haftrack smells like Volksgrenadiers!!!" :D COH 2? Bidde, bidde, bidde lass es so sein, lieber Spielegott. Das beste RTS, auch heute noch.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Akuma
Akuma
#29 | 15. Feb 2011, 17:58
Zitat von KaioShinDE:
Wer sich Dawn of War mit Basisbau wünscht hat Dawn of War immer noch nicht verstanden.


Ach seit wann ist DoW denn reine Taktik? Basenbau gehört zu RTS wie die dummen Sammler zu C&C.

Hätte DoW2 basenbau gehabt hätte ich es mir vielleicht auch nach der eh schon miesen Beta geholt. :fs:
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Heartwork
Heartwork
#30 | 15. Feb 2011, 18:25
Neues COH, Neues COH, Neues COH, bittebittebitte *hoff,hoff,hoff*
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Lemu54
Lemu54
#31 | 15. Feb 2011, 19:26
Das kann ja dann nur Homeworld 3 sein. :yes:
rate (2)  |  rate (0)
Avatar N!no
N!no
#32 | 15. Feb 2011, 20:11
Bitte lasst es endlich Homeworld 3 werden! :)
Ein Systemseller: Dafür würd ich sogar meinen alten Pentium 4 durch ein neues System ersetzen, um es nicht am MBP spielen zu müssen hehe...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar trusty-roots
trusty-roots
#33 | 15. Feb 2011, 20:34
Ich hoffe auf ein Dawn of War III.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar snek
snek
#34 | 15. Feb 2011, 20:55
DOW 3 !!!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Husker
Husker
#35 | 15. Feb 2011, 21:53
Ich will ein neues Homeworld!!!!!! *sabber*
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Vernichti
Vernichti
#36 | 16. Feb 2011, 13:52
wie geil, da juckts mir schon im finger

als alter patriot hab ich eh immer nur die deutschen gespielt ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar tolsty92
tolsty92
#37 | 23. Aug 2011, 00:21
ja was ist nun mit der großen ankündigung von relic???
rate (0)  |  rate (0)
1

Watch Dogs
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Thief
33,90 €
zzgl. 5,49 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu Company of Heroes

Plattform: PC (Handy)
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Taktik
Release D: 26. September 2006
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: Relic Entertainment
Webseite: http://www.companyofheroes.de
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 279 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 4 von 61 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Taktik
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 1015 User   hinzufügen
Wunschliste: 8 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten