Crysis - PC

Ego-Shooter  |  Release: 15. November 2007  |   Publisher: Electronic Arts
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Neuester Beitrag  |  » Erster Beitrag
Avatar bigboulder
bigboulder
#151 | 05. Okt 2011, 19:13
http://www.youtube.com/watch?v=xQ_1mcnH2yQ&fea ture=youtu.be

Hier jetzt mal ein super Video nach dem Release der Konsolenversion.

Die Konsolenversion ist zwar nett aber weit weit Weg vom Original und noch nichteinmal im selben Universum wie ein gemoddetes Crysis.

Liebe Gamestar veröffentlicht das Video bitte in euren NEWS, damit die Leute sehen das Cryteks CEO hier einfach Blödsinn erzählt hat.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Rebellion
Rebellion
#150 | 05. Okt 2011, 09:57
na ja Crytek schreibt nur dass es für Konsole optimal angepasst wurde mehr nicht

Wenn ich sage, dass die Konsolenversionen besser aussehen als auf dem PC, dann meine ich das als eine Feststellung von Tatsachen und nicht in Hinsicht auf
<(technische Spezifikationen)>
rate (0)  |  rate (0)
Avatar dernamedersolangist
dernamedersolangist
#149 | 04. Okt 2011, 23:04
Nach über 4 Jahren sollte man das meinen, aber laut Screenshots ne glatte Lüge!!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Tim3y
Tim3y
#148 | 04. Okt 2011, 20:01
Zitat von MannidonnaXT:


naja, da sehen nur die Schatten etwas schlechter aus und die Texturen der Berge rechts sind unschärfer, ebenso schwächer ist die Farbdarstellung. Aber das ist normal. An der Bodentextur sieht man dann deutlich, dass die PC Fassung auf diesen 2 Bildern besser aussieht. Naja, aber wir werden es wohl erst wissen, wenn wir das fertige Spiel sehen ;)


Der Vergleichs Screenshot von dem da ist sowieso Blödsinn, da auf dem oberen Bild handelt es sich um eine frühe Konsolen Build.
Die Fertige Konsolen Fassung sieht deutlich besser aus als auf dem Screenshot.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar MannidonnaXT
MannidonnaXT
#147 | 04. Okt 2011, 19:40
Zitat von Maverick3110:
;-),Elite PCler sind schon arme Würstchen.
Ich habe 2008 Crysis 2 mal durchgespielt, und werde es nun ein drittes mal auf der Xbox tun.
Ich sehe mich als Videospieler und nicht als (wie manche) überlegener Zocker nur weil mein PC eine höhere Auflösung kann als FullHD.
Ich spiele eigentlich sehr viel auf den aktuellen Konsolen aber momentan auch auf PC zB. WoT, Red Orchestra2, TrainSimulator 2012.

Haben manche PCler eigentlich noch Spass an ihrem Hobby? Vor lauter Sturheit und überheblicher Arroganz wissen manche eigentlich gar nicht mehr das Spiele eigentlich Spass machen sollen. Aber wenn ich natürlich nur Grashalme am Horizont zähle dann macht eigentlich gar kein Spiel Spass.
Liebe Arrogante, überlegene, Profielite PCler, IHR TUT MIR LEID.


Dazu sollte man wissen, das die Games auf den Konsolen nur 720p nutzen und nicht 1080p ;) Aber ansonsten Thumbs Up ;)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar MannidonnaXT
MannidonnaXT
#146 | 04. Okt 2011, 19:38
Zitat von Keksus:


Nein. Die Konsolenversion hat viel weniger Details.
http://i.imgur.com/PCPLZ.jpg


naja, da sehen nur die Schatten etwas schlechter aus und die Texturen der Berge rechts sind unschärfer, ebenso schwächer ist die Farbdarstellung. Aber das ist normal. An der Bodentextur sieht man dann deutlich, dass die PC Fassung auf diesen 2 Bildern besser aussieht. Naja, aber wir werden es wohl erst wissen, wenn wir das fertige Spiel sehen ;)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar merkaba
merkaba
#145 | 04. Okt 2011, 15:37
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Weasel211
Weasel211
#144 | 04. Okt 2011, 14:42
ähm...
das was Maverick3110 sagt :)
rate (3)  |  rate (1)
Avatar t0rch
t0rch
#143 | 04. Okt 2011, 13:06
Hört sich eher nach einem billigen Verkaufstrick an...
rate (0)  |  rate (3)
Avatar Maverick3110
Maverick3110
#142 | 04. Okt 2011, 07:05
;-),Elite PCler sind schon arme Würstchen.
Ich habe 2008 Crysis 2 mal durchgespielt, und werde es nun ein drittes mal auf der Xbox tun.
Ich sehe mich als Videospieler und nicht als (wie manche) überlegener Zocker nur weil mein PC eine höhere Auflösung kann als FullHD.
Ich spiele eigentlich sehr viel auf den aktuellen Konsolen aber momentan auch auf PC zB. WoT, Red Orchestra2, TrainSimulator 2012.

Haben manche PCler eigentlich noch Spass an ihrem Hobby? Vor lauter Sturheit und überheblicher Arroganz wissen manche eigentlich gar nicht mehr das Spiele eigentlich Spass machen sollen. Aber wenn ich natürlich nur Grashalme am Horizont zähle dann macht eigentlich gar kein Spiel Spass.
Liebe Arrogante, überlegene, Profielite PCler, IHR TUT MIR LEID.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar TheAgent
TheAgent
#141 | 03. Okt 2011, 11:22
Für 20 € könnte man sich das nochmal überlegen, also ich hab Crysis zwar auf dem Pc und es sieht ULTRA-Geil aus und wird auf der Konsole nicht mal annähernd so gut aussehen auch nicht mit der neuen Engine, da Crysis 2 es auch nicht hingekriegt hat und da haben sie alles neu entwickelt, bei Crysis 1 remastern sie sozusagen ja nur, also was ich meine, wenn das Spiel auf Disc erscheint, hole ich es mir mal, einfach um Crysis mal auf der Konsole mit schön Abstand und Controller zu zocken. Vielleicht gibts ja dann auch Trophies, was ein weiterer Grund wäre
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Dandy2k5
Dandy2k5
#140 | 03. Okt 2011, 09:47
25 bis max 30 frames o0??
ich lach mich kaputt : )
und wenn ne explosion kommt sinken die frames auf 10 oder was?
rate (5)  |  rate (2)
Avatar BigBoss439
BigBoss439
#139 | 03. Okt 2011, 03:05
Das ist das wohl lächerlichste was ich jemals gehört habe!
Crysis ja genau das Spiel das damals PC´s in die Knie zwung soll besser auf Konsole aussehen!?

Genau weil wir ja alle wissen das Konsolen der Vorreiter sind wenn es um tolle Grafik geht.....hust.

Crysis zockt man auf dem PC, denn was anderes verdient dieses Spiel nicht.


PS: Ich habe selbst eine XBOX 360 und somit weiß ich ganz genau wo von ich rede wenn ich sage:
"Crysis auf Konsole!? Ich glaub ihr habt sie nicht mehr alle."

PSS:" Jeder das etwas anderes behauptet hat keine Ahnung"


Edit: Wenn das so weiter geht, weiß ich warum viele sagen das der PC ausstirbt........

Einzige Hoffnungsträger im Moment: id Software, Dice und Bethesda.
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Belandriel
Belandriel
#138 | 03. Okt 2011, 02:07
-
rate (2)  |  rate (2)
Avatar mataki
mataki
#137 | 03. Okt 2011, 01:06
HDF Crytek...Ihr seid vom PC-Exclusive-Entwickler zum oberflächlichen und niveaulosen Kommerzverein geworden. Ihr seid wie Musiker... Anfangs bringt ihr noch gescheite Sachen auf den Markt aber spätestens nach dem 1. Album verliert ihr euren kompletten Charakter da ihr euch - des Kommerzes wegen - knechten lasst. Ihr habt euch ganz klar verbiegen lassen und das Ergebnis ist ein durschnnittlicher Shooter namens Crysis 2.
Tatsache ist, dass die Grafik niemals besser aussehen wird als auf dem PC. Mit dieser dreisten Lüge verspottet und verarscht Crytek uns PCler; die Konsoleros aber werden es Crytek abkaufen. Plan geht auf, Crytek wins.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#136 | 02. Okt 2011, 17:36
Die nächsten Games von Crytek erscheinen sicher nurmehr auf Konsole, PC Fassung gibts vielleicht..
rate (0)  |  rate (2)
Avatar AlexanderW
AlexanderW
#135 | 02. Okt 2011, 15:42
Wo soll denn das besser als auf dem PC aussehen?
Klar, sieht sehr gut aus, aber auf dem PC ist es besser.
Finde ich jedenfalls.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar tim_buktu
tim_buktu
#134 | 02. Okt 2011, 15:16
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar bigboulder
bigboulder
#133 | 02. Okt 2011, 14:52
Interessant ist diese Aussage zu einem Interview von Herr Yerli im gamespot (http://www.gamespot.com/news/6336621/cr ... o-consoles)

Da gab es auch schon das Zitat Konsolenversion = besser als PC Version.

Dazu schrieb Cry-Tom (Entwickler) bei mycrysis.com

"In some cases, Crysis today looks even better on consoles than it did on the PC four years ago." was the exact quote which is true, the console version does look better now than it did back then on SOME PCs. Of course we've also acknowledged many times that for the ultimate performance on Crysis or any other game for that matter, you need to use a PC.

Ich geh mal davon aus das auch hier das Zitat aus dem Kontext gerissen wurde.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Slavovitsh
Slavovitsh
#132 | 02. Okt 2011, 12:05
Also wirklich...
Die Konsolenversion von nem Spiel kann unmöglich besser aussehen als deren PC-Version. Die Hardware ist der eines guten PC's doch unterlegen. Klar ist das man man das Spiel auf Xbox und Playstation so entwickeln kann das es flüssig läuft und für Xbox- bzw. Playstationverhältnisse auch grafisch schick ausssieht. Mehr jedoch nicht. Über 60 FPS, 8xAA etc. sind weiterhin nur auf PC umzusetzen.
Soviel zu Crytek. Bin ich froh das ich kein Spiel von denen hab...
rate (2)  |  rate (1)
Avatar 5970Gaming
5970Gaming
#131 | 02. Okt 2011, 10:48
1024x720 ohne aa und 4af mit 25fps dann sage ich nur geile aussage^^

Bei diesen sttings ist es dann auch egal ob die beleuchtung besser wird als bei einem 4 jahre alten game;)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Michel_Men
Michel_Men
#130 | 02. Okt 2011, 08:53
WoW,
das müssen ja super duper Konsolen sein, die Crysis mit einer Auflösung von 2880 x 1620 mit 30f/s darstellen können...

Und die Konsolenversion soll besser aussehen mit DirectX 9, als auf dem PC mit DirectX 10, nicht schlecht Herr Specht.

Da bleibt nur ein winzig kleines Problem, seit den Marketing-Sprüchen mit Crysis2 (DX11 & Co.) glaube ich dem Herrn Yerli kein einziges Wort mehr.
Im Gegenteil, für mich ist er einer der größten Lügner und Sprücheklopfer in der Geschichte der Spiele Entwicklungen.

Vom PC "over the Top" Entwickler zum Casual Konsolen - Massenmarkt Produzenten, was für eine Entwicklung oder Steigerung...

Anders gesagt: von hohen Ansprüchen an sich selbst, zu hohen Ansprüchen zu uns Kunden...unser Geld.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Tim3y
Tim3y
#129 | 01. Okt 2011, 23:28
Ich kanns mir nur sehr schwer vorstellen das die Konsolen Version besser aussehen wird.
Hab letztens Crysis nochmal durchgespielt und das sieht selbst für heutige Verhältnisse noch fantastisch aus.
Ich denke die Konsolen Version wird grafisch mithalten können aber besser aussehen das glaub ich mal eher nicht. Meiner Meinung nach was man jedenfalls schon gesehn hat von der Konsolen Version find ich die Beleuchtung ein kleines stück besser als die der PC Version.
Bin mal gespannt ob die ganzen Physik spielereien in der Konsolen Version enthalten sind, die waren/sind immer noch ganz schön rechenaufwändig.

Naja wir werden sehn, Gamestar macht bestimmt dann ein großen Grafikvergleich zur Konsolen Version, dann können wir ja nochmal drüber diskutieren.^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Grizzly_Forever
Grizzly_Forever
#128 | 01. Okt 2011, 22:29
Genau Crysis auf Konsolen schaut besser aus dann noch in 1280x720 (921600 Pixel, nicht mal eine Million ROFL, hab schon im Jahr 2000 in 1600x1200 auf PC gespielt :)). Ich spiele in 2560x1440 (3686400 Pixel, das sind exakt 4 mal so viele Pixel LOL). Und dann sagen die noch es sieht besser aus sind die total durch?

Und es gibt sogar Leute die zocken in 7680x1600, ich werde auch bald in 7680x1440 zocken.

Ech Deppart solche Aussagen von Entwicklern etc......

MFG
rate (1)  |  rate (4)
Avatar derMythos
derMythos
#127 | 01. Okt 2011, 21:09
Kann sich Crytek ein Ei drauf pellen...
rate (1)  |  rate (1)
Avatar hanso3
hanso3
#126 | 01. Okt 2011, 20:51
Crysis 1 muss man unbedingt mal gespielt haben soviel Dramatik und Action kriegt man sonst nur in den Blockbustern von früher,
ich bin froh dass ich es doch mal durchgespielt habe nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Es spielt sich halt doch nicht exakt wie ein standard Ego-Shooter,
man sollte den Anzug schon ausnutzen sonst machen einen die Meuten an Gegnern fertig.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Germanshadows
Germanshadows
#125 | 01. Okt 2011, 20:18
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Crysis für PS3. Aber ganz ehrlich: Ich denke nicht, dass es auf PS3 besser aussieht als auf PC... Meiner Meinung nach sah die PS3-Fassung von Crysis 2 an einigen Stellen (besonders an den Texturen) schlechter aus als Crysis (1) für PC. Aber naja, bleibt abzuwarten, wie es letztendlich ausschaut...
rate (2)  |  rate (1)
Avatar notobiwan
notobiwan
#124 | 01. Okt 2011, 19:56
Gibt's eigentlich mal was neues von Respawn Entertainment? Vielleicht kriegen die ja mal ein gescheites Spiel hin, dass PC-exklusiv erscheint und den PC wieder wert macht. Das ist vielleicht unsere letzte Hoffnung^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Catonga
Catonga
#123 | 01. Okt 2011, 16:27
Wozu der Port?


Die Geschichte von Crysis 1 und der Insel wurde doch sowieso nicht mit einem zweiten Teil zu Ende geschrieben und Crysis 2 ist ja AFAIK wieder etwas völlig anderes mit anderen Aliens.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar XxBarakaxX
XxBarakaxX
#122 | 01. Okt 2011, 16:04
ich glaube es trotzdem nicht :) Nicht weil ich es den Konsoleros nicht gönne, sondern weil es solche SPiele mit so einer Grafik einfach nicht gibt.
Ausserdem verzichte ich gerne auf so eine gute Grafik wenn ich dafür mehr FPS habe, 25 ?? Ist ja zu wenig. Man merkt reisen UNterschied bei 25 od zb 60 FPS, 30 gehen gerade noch, aber Alles darunte rist zu wenig, vor allem bei einem SHooter, auch bei Crysis, ka wie die auf solche Kommentare kommen.

Nicht mal ein GTA 4 packt eine PS3 ruckelfrei bei hoher Auflösung.
Naja bin sehr gespannt, nur wird sch der eine Kumpel von mir der die PS3 hat Crysis nicht kaufen, vielleicht ja einer der vielen XBOX Besitzer- Da werde ich es mir mal ansehen und bin sehr gespannt, aber ungläubig :)
rate (0)  |  rate (3)
Avatar NForcer_SMC
NForcer_SMC
#121 | 01. Okt 2011, 12:53
@tim_buktu,

nimm es mir nicht übel, aber so wie Du schreibst, ob Absicht oder nicht, ist einfach nur ein Krampf für die Augen und zeigt deutlich, daß die deutsche Sprache scheinbar nichts mehr Wert zu sein scheint.
rate (6)  |  rate (3)
Avatar tim_buktu
tim_buktu
#120 | 01. Okt 2011, 11:28
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar tim_buktu
tim_buktu
#119 | 01. Okt 2011, 11:27
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Macro82
Macro82
#118 | 01. Okt 2011, 11:23
Zitat von AndrewBiz:


Was für ein Gelaber..
Jetzt mal ehrlich, das Spiel ist schon seit einiger Zeit draußen und die Portieren es ja nicht nur sondern verändern etwas noch daran.
Ist klar das man dadurch auch vieles verbessern kann.


Sag das nochmal mit den Explosionen ,für den Pc gibt es da einige mod´s die mal das Uhr-crysis richtig alt aussehen lassen da kommt selbst die angeblich "neue" Konsolen Version nicht mal ansatzweise von Anfang an mit

http://www.youtube.com/watch?v=vqpR_7re2N8 &feature=related
rate (0)  |  rate (0)
Avatar weteef
weteef
#117 | 01. Okt 2011, 10:28
Vielleicht lehne ich mich hier jetzt ein bisschen weit aus dem Fenster, ich finde sogar ältere spiele, sehen auf dem PC wesentlich besser aus als neue Spiele auf den Konsolen.

Das liegt an der Auflösung und den ganzen Filterungen wie AA ....
Ich brauche das einfach, was nützt mir eine geile Umgebung wenn schon nach 5 Meter Pixelkrieg angesagt ist....
rate (2)  |  rate (0)
Avatar YouKnowMyName
YouKnowMyName
#116 | 01. Okt 2011, 10:17
*gähn*

Ich krame euch mal gerne wieder folgendes Videos raus, das deutlich zeigt, wie bei der CryEngine 3 einfach nur gut kaschiert wird, damit es "angeblich" besser aussieht.

http://www.youtube.com/watch?v=2WJG14uLA3k

Die Konsolen haben doch überhaupt nicht die gleichen Möglichkeiten wie der PC, allein schon wegen AA. Also Blödsinn, was der Cevat da erzählt. Alles nur Marketing um jetzt mit den Konsoleros auf gute Freunde zu machen, nachdem man die jahrelang in Pressestatements gebasht hat, wie z.B. hier:

http://www.gamersglobal.de/news/29895/ceva t-yerli-crytek-konsolen-bremsen-den-pc-aus

Außerdem war Crysis 2 auch faktisch technisch schlechter als Crysis 1 für PC, klar erkennbar u.a. an der Wasserqualität. Der Grund dafür war, dass man es für die schwachbrüstigen Konsolen angepasst hat, Leidtragende waren die PC-User. Will uns Crytek nun ernsthaft verkaufen, dass die seit dem Release im März eine magische Formel entdeckt haben, mit der sie Crysis 1 für Konsole nun auf das grafische Niveau von Crysis 1 für PCs, Nein!, sogar noch darüber heben konnten? Wers glaubt...

Die einzige wesentliche Änderung ist die Einführung der Nanosuit Controls aus dem zweiten Teil, was ich persönlich sogar für eine Verschlechterung halte, da man mit der Steuerung von Teil 1 die Fähigkeiten bei schnellem Wechsel noch schön miteinander kombinieren konnte. Und Fähigkeiten wie "Maximum Strength" waren da noch nicht darauf begrenzt, dass man ein Auto sinnlos 10 Meter treten kann.

Noch Fragen?
rate (3)  |  rate (1)
Avatar THor2101
THor2101
#115 | 01. Okt 2011, 09:36
Zitat von Zocker17:
Also als ich den Grafik patch für Crysis 2 installiert hatte und alles auf maximum gestellt habe, hat Crysis 2 wie sau geruckelt, da hab ich mich gefragt wie gut haben die jetzt das spiel für den PC optimiert, was hab ich von den ganzen DX 11 und High Textur einstellungen, wenn da nichts funktioniert.

Ich habe einen AMD 4x 3.0GHZ; 4 GB RAM; AMD HD5870

Da hätten sie sich ruhig mehr mühe bei der Optimierung geben können das es bei so hohen einstellungen mal etwas flüssiger läuft, was hab ich dann von den ganzen HIGH TEXTUREN, wenn ich es nichtmal in seiner vollenpracht genießen kann.

Das Crysis 1 jetzt vielleicht besser aussieht und läuft auf den Konsolen ist klar, die haben die Engine so modifiziert und angepasst auf die Konsolen das da eine bestimmte FPS immer gehalten wird.


AMD ist eh fürn Arsch! ich hab noch nen älteren intel Q9400 (4x2,6 Ghz), dazu ne GTX470 AMP (1280gb) und ich spiel bei 1900x1200 alles auf Ultra in DX11 und mit HD-Texturen. Undzwar absolut flüssig! AMD und ATI ist kackdreck!
rate (0)  |  rate (4)
Avatar night198
night198
#114 | 01. Okt 2011, 08:04
also das was ich sehen kann, was besser ist ist der gute kontrast auf den bildern ansonsten kommt es aber fast an die pc version ran ausgenommen von AA und der Auflösung
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Ahothep
Ahothep
#113 | 01. Okt 2011, 07:53
Ist doch kein Wunder das es besser aussieht. Würde ich heute Schindlers Liste mit CGI neu verfilmen sähe es auch besser aus als vor 20 Jahren.

Wenn ich heute einen Ferrari baue sieht der auch besser als der erste Ferrari den ich jemals gebaut habe.

Würde ich ein Diablo 1 mit der heutigen Technik die mir zur verfügung steht herstellen sähe das auch besser aus.

Manchmal glaub ich Spieleentwickler haben die restlichen Hirnzellen deaktiviert um nur noch Spiele produzieren zu können und das sollten sie auch und dabei ihr dummes Mundwerk halten...
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Zocker17
Zocker17
#112 | 01. Okt 2011, 07:43
Also als ich den Grafik patch für Crysis 2 installiert hatte und alles auf maximum gestellt habe, hat Crysis 2 wie sau geruckelt, da hab ich mich gefragt wie gut haben die jetzt das spiel für den PC optimiert, was hab ich von den ganzen DX 11 und High Textur einstellungen, wenn da nichts funktioniert.

Ich habe einen AMD 4x 3.0GHZ; 4 GB RAM; AMD HD5870

Da hätten sie sich ruhig mehr mühe bei der Optimierung geben können das es bei so hohen einstellungen mal etwas flüssiger läuft, was hab ich dann von den ganzen HIGH TEXTUREN, wenn ich es nichtmal in seiner vollenpracht genießen kann.

Das Crysis 1 jetzt vielleicht besser aussieht und läuft auf den Konsolen ist klar, die haben die Engine so modifiziert und angepasst auf die Konsolen das da eine bestimmte FPS immer gehalten wird.
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Crysis

Plattform: PC (PSN, XBLA)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 15. November 2007
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Crytek GmbH
Webseite: http://www.crysis-game.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 217 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 42 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 53 Einträge
Spielesammlung: 2473 User   hinzufügen
Wunschliste: 47 User   hinzufügen
 
GameStar >  PC-Spiele  > Crysis > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten