Team Fortress 2 - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 10. Oktober 2007  |   Publisher: Electronic Arts
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Melwach
Melwach
#1 | 26. Okt 2011, 18:19
Hutsimulationen mit Shooter-Elementen finden einfach Anklang.

Freut mich natürlich so viele Mitspieler zu haben ;)
rate (34)  |  rate (74)
Avatar lawl
lawl
#2 | 26. Okt 2011, 18:20
gabe/valve > all

@news: find tf2 ist ein tolles spiel für immer mal wieder zwischendurch :)
rate (19)  |  rate (32)
Avatar Freibier1987
Freibier1987
#3 | 26. Okt 2011, 18:21
hajo ist ja klar, MW3 wird ja auch free2play
da kupfern alle ab, so hart >.<
rate (6)  |  rate (7)
Avatar YouFail
YouFail
#4 | 26. Okt 2011, 18:22
saigns,de

das sind die besten server
rate (106)  |  rate (46)
Avatar MarZ91
MarZ91
#5 | 26. Okt 2011, 18:23
Jo das Spiel hat schon viel Spaß gemacht, habs davor nie gespielt, aber leider verliert man schnell den Überblick über die ganze Flut an Items, klar jede hat seine Vor- und Nachteile aber einige sind für mehr Situationen geeignet als andere bzw. wirken "overpowered", naja klar es geht um den Spielspaß aber wenn dann manche den Server alleine dominieren mittels perfekte Setzusammenstellung ist das bissel öde =( aber sehr vielseitiges Spielprinzip, jede Klasse spielt sich wirklich anders(im Gegensatz zu z.B. CoD)
rate (6)  |  rate (9)
Avatar Krone502
Krone502
#6 | 26. Okt 2011, 18:23
Leider hat sich die Zahl der Item Bettler auch extremst erhöht :(
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Spacemonkey
Spacemonkey
#7 | 26. Okt 2011, 18:28
Zitat von YouFail:
saigns,de

das sind die besten server


Ganz im Gegenteil.
rate (25)  |  rate (103)
Avatar GEMS1
GEMS1
#8 | 26. Okt 2011, 18:31
Zitat von YouFail:
saigns,de

das sind die besten server


cheater-server. mehr nicht!
rate (23)  |  rate (103)
Avatar Termini
Termini
#9 | 26. Okt 2011, 18:38
Wer hätte das gedacht!
rate (4)  |  rate (3)
Avatar dwagner
dwagner
#10 | 26. Okt 2011, 18:40
Zitat von Termini:
Wer hätte das gedacht!




keiner ?!
rate (3)  |  rate (3)
Avatar -m0nk-
-m0nk-
#11 | 26. Okt 2011, 18:45
hab's mir erst vor kurzen gekauft, und es gibt nicht mal gratis Items, so aus Kulanz.

Wuerde auch sehr gerne meinen Steam Account loeschen, aber die Typen von steam respektieren offensichtlich nicht das Deutsche Gesetz zur imformationellen Selbstbestimmung.

Penner die.
rate (24)  |  rate (19)
Avatar Hadamar
Hadamar
#12 | 26. Okt 2011, 18:53
Bester FTP Shooter.
rate (7)  |  rate (13)
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#13 | 26. Okt 2011, 18:59
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar TechF
TechF
#14 | 26. Okt 2011, 19:13
Zitat von Bruce will es:
Hört also auf ständig so fiese Fragen zu stellen wie "Und wieviele sind es denn genau" zu stellen!!!!
Das ist echt mies von euch.

Ja auweia bloß nix hinterfragen und alles mit ja und Amen hinnehmen.
rate (7)  |  rate (8)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#15 | 26. Okt 2011, 19:23
Zitat von Bruce will es:
Hört also auf ständig so fiese Fragen zu stellen wie "Und wieviele sind es denn genau" zu stellen!!!!
Das ist echt mies von euch.

Echt ne fiese, reißerische Frage. :ugly:
rate (6)  |  rate (13)
Avatar Nabil
Nabil
#16 | 26. Okt 2011, 19:32
Zitat von YouFail:
saigns,de

das sind die besten server


Ironie, hoffe ich.
Diese Pay-to-Win-Server sind erbärmlich und ein Sammelbecken für Nullnummern/Vollpfosten/Steckdosenbefruchter/E nddarmakrobaten/geiste Ofenkartoffeln. Wer's nötig hat, dort zu spielen.... bemitleidenswert.
rate (5)  |  rate (12)
Avatar Smashmello
Smashmello
#17 | 26. Okt 2011, 19:34
Zitat von YouFail:
saigns,de

das sind die besten server

das sind einfach die kommerziellen server, die geldgeber zu legalen cheatern machen. und die freuen sich dann natürlich über ihre tollen scores G_G ätzend...

TT: freut mich echt für valve, ist ein tolles spiel :)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar VyrustheCyrus
VyrustheCyrus
#18 | 26. Okt 2011, 19:41
Zitat von Nabil:


Ironie, hoffe ich.
Diese Pay-to-Win-Server sind erbärmlich und ein Sammelbecken für Nullnummern/Vollpfosten/Steckdosenbefruchter/E nddarmakrobaten/geiste Ofenkartoffeln. Wers nötig hat, dort zu spielen.... bemitleidenswert.

Ist doch gut wenn solche Leute in Servern gepoolt werden, die man bequem wegfiltern kann. So sind die unter sich und zahlen auch noch dafür :)
rate (4)  |  rate (10)
Avatar Linox
Linox
#19 | 26. Okt 2011, 19:43
Free to play lockt eben viele Spieler
rate (1)  |  rate (0)
Avatar TechF
TechF
#20 | 26. Okt 2011, 19:47
Zitat von VyrustheCyrus:

Ist doch gut wenn solche Leute in Servern gepoolt werden, die man bequem wegfiltern kann. So sind die unter sich und zahlen auch noch dafür :)

Die auch nicht gerade wenigen nightteam-Server sind genauso wie die saigns bzw. haben dasselbe Pay-to-Cheat System. Die kann man aber leider nicht so leicht filtern weil die keinen speziellen Tag wie saigns haben. Zum Glück sind aber nicht ganz soviel Server, so dass man das noch gerade so von Hand erledigen kann.
rate (3)  |  rate (7)
Avatar Theopollo
Theopollo
#21 | 26. Okt 2011, 19:50
Zitat von YouFail:
saigns,de

das sind die besten server


Sicher, vorallem weil 50% der Spieler Bots sind.
rate (7)  |  rate (11)
Avatar Granatennorbert
Granatennorbert
#22 | 26. Okt 2011, 19:52
Viele komische Leute und vorallem Kinder sind neu dazu gekommen. Leider auch viele Cheater, die sich dann einfach einen neuen Account machen wenn sie gebannt werden.

Zitat von YouFail:
saigns,de

das sind die besten server


Da ist es schon sehr lustig. Legales Cheaten und die Spieler selbst können nichts. Erster zu werden ist da kein Ding. :)
rate (4)  |  rate (9)
Avatar YouFail
YouFail
#23 | 26. Okt 2011, 20:03
Das normale TF2 ist mir viel zu langsam, deshalb finde ich Saigns am besten oder Server wo das Laufspeed erhöht ist.
rate (18)  |  rate (8)
Avatar Andy83
Andy83
#24 | 26. Okt 2011, 20:16
Zitat von Bruce will es:
Ja um Himmelswillen Gamestar, was braucht ihr denn noch für Beweise für die Wahrhaftigkeit seiner Aussage?

Stimmt, eine unabhängige Behörde, am besten eine die ausschließlich den Vereinten Nationen untersteht, sollte diese Angaben verifizieren!


Zitat von :
Dieser Mann ist bestimmt nicht in so eine hohen Position gekommen weil er andere Leute belügt, hintergeht oder durch Falschinformationen positivere Eindrücke über sein Unternehmen suggeriert.

"Hohe Position gekommen"? Er hat dieselbe Position wie vor 15 Jahren, nämlich Gründer und Besitzer von Valve. Gabe Newell ist kein Manager, er ist Unternehmer. Da gibt es einen gewaltigen Unterschied.
rate (4)  |  rate (7)
Avatar semmelboesel
semmelboesel
#25 | 26. Okt 2011, 20:35
wenn ich mir die steamzahlen anschaue ist es aber wieder gewaltig gefallen seit der Umstellung
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Obaruler
Obaruler
#26 | 26. Okt 2011, 21:17
Zitat von YouFail:
saigns,de

das sind die besten server


Erm .... not.


Auf diesen mit Junk-Scripts zugemüllten Servern gilt klares Pay2Win, wer sich da 'nen Premium-Account gönnt hat etliche, spielbalancezerstörende Vorteile, kann in der Luft springen, hat mehr Mun, wird halbtransparent, ist schneller, schiesst schneller, Engis haben endlos Metall und können 5 Sentrys spamen .... kp wer sich sowas freiwillig antut, ausser Leute mit unterentwickelten Testikeln, die sich mit Schnellfeuerraketenwerfern ziemlich 1337 vorkommen müssen. xD
rate (4)  |  rate (6)
Avatar Droppi
Droppi
#27 | 26. Okt 2011, 21:20
f2p ist es nicht wirklich,
eingeschränkter test acc eher :D
(nicht alle blueprints,kein TAUSCH mit andern mitspielern möglich)..

man wird doch nahezu dazu gezwungen im itemshop was zu kaufen sonst hat man kein kompletten spiel im ganzen umfang
rate (8)  |  rate (5)
Avatar badtaste21
badtaste21
#28 | 26. Okt 2011, 22:01
Ich spiel es auch seit kurzem und muss sagen das es die 10 GB wert sind die man da runterlädt. Es ist das beste Free to Play Spiel das ich kenne - und ich kenne wirklich viele F2P.

Gerade in Zeiten wo es keine Alternative gibt und BF P4F auch den Bach runter geht werden da natürlich die Spielerzahlen steigen. Immmervolle Server sind natürlich schön, gerade wenn man zu unterschiedlichen Zeiten arbeitet.

Und selbst wenn BF 3 rauskommt - TF2 ist einfach zu einzigartig um sich großartig davon beeindrucken zu lassen, zumal ein ganz anderes Spiel und free to play.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Drizzle
Drizzle
#29 | 26. Okt 2011, 22:12
inzwischen wurde Team Fortress 2 von Counter-Strike und Counter-Strike: Source in Sachen Spieleranzahl wieder überholt.
Die genaue Spieleranzahl kann übrigens jeder Steam Nutzer unter Shop -> Nutzerstatistik ansehen. Genau jetzt zum Zeitpunkt dieses Kommentares spielen beispielsweise 42.137 Spieler online.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar BLACKMischKa
BLACKMischKa
#30 | 26. Okt 2011, 23:20
ist mir völlig schleierhaft wie man das spielen kann
rate (15)  |  rate (12)
Avatar elvis the king der neue*
elvis the king der neue*
#31 | 27. Okt 2011, 00:17
Zitat von BLACKMischKa:
ist mir völlig schleierhaft wie man das spielen kann


Kann ich dir sagen:

Steam starten, TF2 installieren, starten und los gehts.
rate (7)  |  rate (9)
Avatar BLACKMischKa
BLACKMischKa
#32 | 27. Okt 2011, 01:34
Zitat von elvis the king der neue*:


Kann ich dir sagen:

Steam starten, TF2 installieren, starten und los gehts.


da starte ich lieber cod
rate (10)  |  rate (13)
Avatar Apocaliptica
Apocaliptica
#33 | 27. Okt 2011, 09:00
Lass mich raten...
Bist du zufällig 15 Jahre alt?
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Solospike
Solospike
#34 | 27. Okt 2011, 09:11
Zitat von Apocaliptica:
Lass mich raten...
Bist du zufällig 15 Jahre alt?


Beleidigungen sind wirklich kein Lösungsweg... nimm es einfach hin, kann ich auch verstehen bei der Servern mit "Premium Acc"
rate (0)  |  rate (2)
Avatar JohnnyTommy
JohnnyTommy
#35 | 27. Okt 2011, 09:47
Zitat von BLACKMischKa:
ist mir völlig schleierhaft wie man das spielen kann


Finde ich auch. Habe es vor kurzen mal 1-2 Tage gespielt aber irgendwie kommt bei mir da kein richtiger Spielspaß auf.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar flickflack
flickflack
#36 | 27. Okt 2011, 10:04
@"Ich habe es gekauft und keine Items bekommen." - Ehm, wenn du die Orange-Box gekauft hast, bekommen alle deine Klassen den Helm "Kaufbeleg". Außerdem ist dein Backpack größer, ergo kannst du mehr craften, zum Anderen kannst du vollständig Items handeln und nicht nur "empfangen" wie bei F2P.

@"Einige rulen mit ausgewogenem Itemset allein" - Das ist richtig schwer zu erreichen, und ich glaube Theorie, da die Vorteile besserer Ausrüstungsgegenstände meistens nicht so hoch ausfallen wie ich finde, und außerdem durch Einschränkungen negiert werden. Ne bessere Wumme hat eventuell niedrigere Rotationsgeschwindigkeiten, sorgt dafür dass man einen langsameren Waffenwechsel zur Zweitwaffe hat, oder gar anfängt Lebenspunkte zu verlieren, wenn man sie trägt.

TF2 bevorteilt eher die Seite, die ausgewogen in der Klassenbenutzung ist und wo die Klassen auch miteinander arbeiten und nicht alleine losrennen um das K/D-Ratio nach oben zu prügeln.

@Statistiken: http://steampowered.com/status/tf2/tf2_stats.p hp - hier gibt's wenigstens ein paar.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Amaro Shiro
Amaro Shiro
#37 | 27. Okt 2011, 11:35
Auf Dauer kann das Spiel langsam langweilig werden(welches Spiel nicht?) aber so Momente wie jetzt das Halloween Update, dass dieses Wochenende warscheinlich erscheint macht es wieder fun
rate (1)  |  rate (1)
Avatar gotmilk?!
gotmilk?!
#38 | 27. Okt 2011, 11:50
Ich hab das Gefühl, dass seit der F2P Umstellung 'ne ganze Menge mehr Idioten dabei sind, die einfach nur für sich selbst spielen. Man konnte sonst eigentlich auf vielen puplic Servern noch recht gut im Team zocken, mittlerweile zocken die meisten für sich selbst. Vielleicht hab ich ja nur Pech mit den Leuten, aber so mein Eindruck seit Juni.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar ReatKay
ReatKay
#39 | 27. Okt 2011, 15:54
"kostenpflichtige Mikrostransaktionen" - doppelt gemoppelt hält besser? ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar krabbelkoenig
krabbelkoenig
#40 | 27. Okt 2011, 16:54
Zitat von -m0nk-:
Wuerde auch sehr gerne meinen Steam Account loeschen, aber die Typen von steam respektieren offensichtlich nicht das Deutsche Gesetz zur imformationellen Selbstbestimmung.

Penner die.

Dafür müsste ein Gericht erst mal klären ob ein Steam Account als personenbezogen zählt. Und selbst wenn sie Accounts löschen würden dann müssten sie die Daten noch jahrelang aus steuerrechtlichen Gründen vorhalten. Außer das der Account nicht mehr benutzbar wäre würde sich an der "Datenlage" nichts ändern.
Das ist genauso wie wenn du einen Paypal oder Amazon Account löschst. Der ist nicht mehr benutzbar, aber die Daten sind für den Fall der Fälle noch über Jahre vorhanden. Ich glaube in Deutschland sind es fünf Jahre, keine Ahnung wie es da in den USA aussieht.

Und da darf man sich natürlich die berechtigte Frage stellen ob es nicht einfacher ist den Account entweder zu verschenken oder auf eine Wegwerf Email oder gesonderte Freehost E-Mail umzuschreiben, (beides) mit einem 40stelligen Passwort zu versehen und im Daten Nirvana verschwinden zu lassen...
rate (0)  |  rate (0)
1

Counter-Strike: Source
9,49 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Gk4.me
Kingdoms of Amalur: Reckoning [UK Import] - [PC]
8,23 €
zzgl. 2,45 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Team Fortress 2

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 10. Oktober 2007
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Valve
Webseite: http://www.teamfortress.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 449 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 29 von 169 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 20 Einträge
Spielesammlung: 1203 User   hinzufügen
Wunschliste: 11 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten