UEFA Euro 2008 - PC

Sport-Simulation  |  Release: 17. April 2008  |   Publisher: Electronic Arts
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar TanteEmma
TanteEmma
#1 | 16. Mai 2008, 16:04
Hat nur zu 50% mit Games zu tun, finde ich aber trotzdem gut. EA wird bestimmt keinen Patch releasen :)
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Eldest
Eldest
#2 | 16. Mai 2008, 16:15
Statt einem Patch wird es wohl eher ein Addon geben das heißt: Uefa Euro 2008 Verlängerung.
Wie damals beim Fussball Manager 07.
EA released einfach keine Patches, so geizig sind die.
rate (6)  |  rate (3)
Avatar fatboy
fatboy
#3 | 16. Mai 2008, 17:08
wäre echt gut wenn EA das noch hin bekommt und danke für die NEWS.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Jesser
Jesser
#4 | 16. Mai 2008, 18:29
lol
rate (0)  |  rate (10)
Avatar Squido
Squido
#5 | 16. Mai 2008, 18:30
Wieso ist EA lächerlich? Weil die nicht vorhersehen können, wer da überraschenderweise noch nominiert wird?
Dein Kommentar ist so lächerlich.
rate (4)  |  rate (9)
Avatar BMT|Malte
BMT|Malte
#6 | 16. Mai 2008, 20:50
Mal was zu dem Thema hier^^:
Find den Kader gut!!
Löw hat die richtigen Leute nominiert!!!
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Granatennorbert
Granatennorbert
#7 | 16. Mai 2008, 20:59
Zitat von BMT|Malte:
Löw hat die richtigen Leute nominiert!!!

Naja, irgendwie nich.
rate (0)  |  rate (6)
Avatar FrEEzE2046
FrEEzE2046
#8 | 16. Mai 2008, 22:45
Ich muss anmerken, dass im Kader Tim Borowski von Werder Bremen (bald Bayern München) fehlt.

Ansonsten empfand ich die Nominierungen nicht sonderlich überraschend. Marko Marin ist ein Riesen-Talent und hat zuletzt stark gespielt. Oliver Neuville ist als Stürmer Nummer 5 mit seiner großen Erfahrung eine gute Wahl (in anbetracht der Konkurrenz von Kießling und Hanke). Auch die Nicht-Nominierung von Hildebrand ist keine Überraschung. Zwar trumpfte er einige Male bei Valencia mit guten Paraden auf, machte jedoch ebenso viele Fehler und schlechte Spiele.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Erebus
Erebus
#9 | 17. Mai 2008, 01:01
@Sascha Holl
Stimmt hab ich erst gar nicht bemerkt das Borowski fehlt, schade drum. Ist ein guter Mann.

Habe schon vor Monaten gehofft das Marko Marin mit dabei ist. Er ist meiner Meinung nach neben Toni Kroos von Bayern München das beste junge Fußballtalent zur Zeit. Er ist einfach sehr dribbelstark, setzt sich somit auch mal gegen zwei, drei Spieler alleine durch und neuerdings schießt er ja auch Tore. Bayern München sollte sich diesen herausragenden Spieler schnell mal sichern.

Die Nominierung von Rene Adler halte ich für korrekt obwohl ich seit Hildebrand in Spanien spielt ihn nicht mehr spielen gesehn habe und somit nicht beurteilen kann wie Hildebrand zur Zeit drauf ist. Als dritter Torwart dürfte es aber für mehr als körperliche Anwesenheit nicht reichen. Enke steht verdient vor Adler, denn er spielt kontinuierlich auf höchsten Niveau und das seit mehreren Jahren die Adler nat. nicht vorweisen kann.

Patrick Helmes ist zwar ein sehr guter Stürmer wird wohl aber noch weichen müssen den mehr als 5 Stürmer brauchen wir wohl wirklich nicht. Ich pers. halte sogar fünf Stürmer für zu viel. 4 würden vollkomen ausreichen.

Die Abwehr ist sehr gut besetzt. Allein hinter Metzelder würde ich noch ein Fragezeichen setzten da man nicht einschätzen kann wie schnell er wieder in die nötige Form kommt nach seiner langen schweren Verletzung. Schade ist allerdings das Christian Lell nicht nominiert wurde.

Jermaine Jones mag ich persönlich nicht. Er ist ein Spieler der immer an der Grenze des erlaubten spielt und oft auch deswegen darüber hinausschießt. Wenn er sich in der Nationalelf etabliert wird es in absehbarer Zeit wohl die ein oder andere rote bis gelb-rote Karte in unseres Elf geben.

Also sicher dabei ist imo:
Jens Lehmann, Robert Enke, René Adler

Per Mertesacker, Arne Friedrich, Clemens Fritz, Philipp Lahm, Marcell Jansen, Heiko Westermann

Michael Ballack, Torsten Frings, Bastian Schweinsteiger, Marko Marin-->(!hoff!)

Miroslav Klose, Mario Gomez, Lukas Podolski, Kevin Kuranyi

Wahrschl. gestrichen wird imo:
David Odonkor, Piotr Trochowski, Patrick Helmes

was denkt ihr?

WARUM STEHT SEIT MEINEN "EDIT" ALLES DIREKT HINTEREINANDER UND JEGLICHER ABSATZ FEHLT AUF EINMAL??? BEKOMME ES AUCH NICHT MEHR HIN ES RICHTIG ZU STELLEN. SORRY DAFÜR!
rate (5)  |  rate (1)
Avatar RubberDuck79
RubberDuck79
#10 | 17. Mai 2008, 04:55
Gamestar ist somit mit dieser Meldung für mich gestorben. ich werde nun Eure Homepage wie auch Euer Magazin boykottieren. ich bin ein bekennender Fussballhasser und nun hab ich mit Euch nix mehr zu tun. Was hat die Aufstellung einer Fussballmannschaft hier zu suchen?

GAAAAAR NIIIIIX!!!!!!!!!
rate (3)  |  rate (19)
Avatar @ndinho
@ndinho
#11 | 17. Mai 2008, 09:03
Zitat von RubberDuck79:
Gamestar ist somit mit dieser Meldung für mich gestorben. ich werde nun Eure Homepage wie auch Euer Magazin boykottieren. ich bin ein bekennender Fussballhasser und nun hab ich mit Euch nix mehr zu tun. Was hat die Aufstellung einer Fussballmannschaft hier zu suchen?

GAAAAAR NIIIIIX!!!!!!!!!


Heul doch o_O
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Akuma
Akuma
#12 | 17. Mai 2008, 09:59
Zitat von RubberDuck79:
Gamestar ist somit mit dieser Meldung für mich gestorben. ich werde nun Eure Homepage wie auch Euer Magazin boykottieren. ich bin ein bekennender Fussballhasser und nun hab ich mit Euch nix mehr zu tun. Was hat die Aufstellung einer Fussballmannschaft hier zu suchen?

GAAAAAR NIIIIIX!!!!!!!!!


Lern Lesen NOOB es geht auch um Uefa Euro 2008

btw. heul doch rum.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Euromaster00
Euromaster00
#13 | 17. Mai 2008, 13:15
wohoo wir werden europameister !!
rate (2)  |  rate (2)
Avatar El3andro
El3andro
#14 | 17. Mai 2008, 15:17
Zitat von Granatennorbert:
Zitat von BMT|Malt e:
Löw hat die richtigen Leute nominiert!!!

Naja, irgendwie nich.


Also da kann ich nur zustimmen. Am besten wäre es gewesen, wenn Löw die Aufstellung aus dem spiel gewählt hätte!
Mich als VFB-Fan hätte es gefreut, wenn Tasci, Hilbert und Khedira mitbeokmmen wären, aber über diese 3 Spieler kann mich auch sicher diskutieren.
Aber wenn es einen gibt, bei dem man nichts diskutieren muss, dann ist das ganz sicher Hildebrand! Was der letztes Jahr und auch dieses Jahr in Valencia gehalten hat, ist schon bald mehr als nur Weltklasse. Er hat den Canizares verdrängt, den Pokal gewonnen und ist Deutscher Meister (noch :-) ). Und dann kommt kriegen Enke und Adler (der sicher auch gut gehalten hat) den Vorzug! Hat der Löw Toamten vor den Augen? Hat der nicht noch ein wenig Fussballsachverstand?? Mal ehrlich: Was soll der Scheiß?
Bei mir verliert der Löw gerade ziemlich an Glaubenwürdigkeit...
rate (0)  |  rate (2)
Avatar El3andro
El3andro
#15 | 17. Mai 2008, 15:19
Zitat von RubberDuck79:
Gamestar ist somit mit dieser Meldung für mich gestorben. ich werde nun Eure Homepage wie auch Euer Magazin boykottieren. ich bin ein bekennender Fussballhasser und nun hab ich mit Euch nix mehr zu tun. Was hat die Aufstellung einer Fussballmannschaft hier zu suchen?

GAAAAAR NIIIIIX!!!!!!!!!


1. Das Spiel, um das es hier geht, behandelt nun mal die Euro 2008. Wenn sich da was ändert (hier eben die Aufstellung), ist das ganz sicher eine News wert.
2. Keiner zwingt dich die News zu lesen!
3. Wie gesagt: HEUL DOCH! ;-)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Poggo
Poggo
#16 | 17. Mai 2008, 20:28
EA verkauft in zwei Wochen die Version "the real UEFA Euro 2008"
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Fede
Fede
#17 | 17. Mai 2008, 20:46
Lustig das hier zu lesen^^

Und zu den Screenshots... was ist das bitte? Die sehen doch nicht annähernd wie ihre Vorbilder aus... Lehmann mit glatten Haaren, Arne Friedrich erkennt man nur an der Nummer... wenn das die Grafik von EA ist, dann spiele ich wieder RAN Soccer und erfreue mich an den Spielern... :)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Squido
Squido
#18 | 17. Mai 2008, 21:42
Auch wenn ich hier manchen den Spass am EA bashen nehme, aber die Option, dass man aktuelle Kader herunterladen kann, gab es schon von Anfang an bei dem Spiel. (Xbox 360 Version hab ich hier).
Die PC Version ist einfach schlimm. Da braucht man kein Wort drüber zu verlieren. Aber für die 360 (und auch PS3?) gab es schon Kader Updates zum herunterladen.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Rock Lee
Rock Lee
#19 | 18. Mai 2008, 11:50
Ja, nichtsdesto Trotz ist Gamestar ein PC Magazin und bezieht sich in ihrem Artikel natürlich auf die PC Version, bei der Kader Updates wohl nicht zur Regel gehören.

Aber schon mal danke für die Info!Es scheint wirklich so, als wolle EA alle ihre Kunden auf dem PC zu den Konsolen vergraulen. Nicht nur,dass das Spiel schlechter ist als die Xbox Variante. Auch der Service ist besser.

Schwer ist das ja wirklich nicht. weil Kein Service ist immer noch schlechter als schlechter Service!
rate (0)  |  rate (1)
Avatar BiGLo0seR9
BiGLo0seR9
#20 | 18. Mai 2008, 12:35
Ich find mit Timo Hildebrand hat es den falschen Torhüter erwischt. Ich finde es zwar richtig, dass Rene Adler mit darf, aber dann hätte Robert Enke weichen müssen, denn er hat keine sonderlich gute Saison gespielt und konnte sich auch kaum auszeichnen. Im Gegensatz dazu hat sich Hildebrand in Valencia durchgebissen und dann auch teilweise super Leistungen gezeigt (er hatt auch zwei, drei Spiele mit Patzern ok, deshalb ist er ja auch nicht erster ;)) und hätte damit die Nominierung verdient gehabt.
Ansonsten nichts großartig überrsachendes dabei. Da drei Spieler noch weichen müssen tippe ich auf Marko Marin, David Odonkor und Patrick Helmes und der Stumr muss sowieso ganz klar Mario Gomez (zur Zeit einfach der beste deutsche Stürmer überhaupt) und Klose (mit seiner Erfahrung) heißen.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Squido
Squido
#21 | 18. Mai 2008, 20:41
Warum sollte der ausgerechnet Marin wieder nach Hause schicken? Dann hätte er ihn gar nicht erst nominieren müssen. Er sagt selber von ihm, dass er ein einzigartiger Spielertyp ist, den er sonst nicht im Kader hat. Ich denke nicht, dass er ihn nach dem Mallorca Trainingslager wieder nach Hause schicken wird. Dann doch eher Jermaine Jones, oder Trochowski (von dem ich im DFB Dress noch kein einziges gutes Spiel gesehen hab).
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Francis6
Francis6
#22 | 22. Mai 2008, 11:19
Ea hatte schon immer einen schwachen Fußballsachverstand.
Der Kader wird wohl mit einen großen Patch aktualisiert.
Dies auch für andere Nationen.
rate (0)  |  rate (1)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
0,98 €
Versand s.Shop
UEFA Euro 2008 ab 0,98 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Samstag, 20.12.2014
16:49
14:41
14:00
12:49
11:58
11:30
11:29
Freitag, 19.12.2014
17:00
15:56
14:55
14:49
14:46
13:51
13:37
13:26
12:51
12:48
12:24
11:45
11:20
»  Alle News

Details zu UEFA Euro 2008

Plattform: PC (PS3, PS2, PSP, Xbox 360)
Genre Sport
Untergenre: Sport-Simulation
Release D: 17. April 2008
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts Canada
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2961 von 5789 in: PC-Spiele
Platz 97 von 339 in: PC-Spiele | Sport | Sport-Simulation
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 16 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
UEFA Euro 2008 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 0,99 €  UEFA Euro 2008 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 0,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten