Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar god_of_war
god_of_war
#1 | 16. Mai 2012, 16:35
Bis jetzt die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres !
rate (93)  |  rate (159)
Avatar Jack Berg
Jack Berg
#2 | 16. Mai 2012, 16:38
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar 0alfred0
0alfred0
#3 | 16. Mai 2012, 16:38
Oh man, diese Leute sind echt etwas extrem :D
rate (49)  |  rate (5)
Avatar horstkevin
horstkevin
#4 | 16. Mai 2012, 16:40
Juhu! Endlich neue D3 News ..
rate (70)  |  rate (13)
Avatar Chriss85
Chriss85
#5 | 16. Mai 2012, 16:40
allso ich find das game scheisse
rate (63)  |  rate (101)
Avatar Foxedge
Foxedge
#6 | 16. Mai 2012, 16:40
Ester Spieler? Hätte nicht gedacht dass man mit einem Ester auf Level 60 kommen kann.
rate (29)  |  rate (8)
Avatar Nokami
Nokami
#7 | 16. Mai 2012, 16:40
Zitat von god_of_war:
Bis jetzt die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres !


Oder eher das beste Spiel des Jahres.
rate (72)  |  rate (96)
Avatar Caliana
Caliana
#8 | 16. Mai 2012, 16:44
Mir gefällt das Spiel sehr gut bisher, aber ich gehöre zu denenn die nur wenige Stunden Abends spielen könne und das auch nur 2-3 mal in der Woche.
rate (33)  |  rate (10)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#9 | 16. Mai 2012, 16:45
Und weiter?

Fühlt der sich jetzt cool? meine Güte haben die Leute nichts anderes zutun.
rate (46)  |  rate (31)
Avatar mvNy0
mvNy0
#10 | 16. Mai 2012, 16:46
wenn man schon nichts im kopf hat un scheisse aussieht, dann muss man sich ja mit irgendwas brüsten. peinlicher lappen wie dumm er rumhampelt..
rate (30)  |  rate (54)
Avatar Maruk
Maruk
#11 | 16. Mai 2012, 16:46
Zitat von Jack Berg:
Das war ja so klar dass das ein Asiate ist


Weil Die Jungs im Video auch so asiatisch aussehen...

Athene, ist das nicht der selbe, der auch in WOW immer als erster das Maximallevel erreichen wollte (erreicht hat)?
rate (21)  |  rate (2)
Avatar friendlyfire
friendlyfire
#12 | 16. Mai 2012, 16:46
Wundert mich nicht...
rate (5)  |  rate (1)
Avatar servana
servana
#13 | 16. Mai 2012, 16:46
Krank, mehr kann man dazu nicht sagen. Das sind doch die gleichen Leute die auch bei jeder WoW Erweiterung ihre Klasse in ein paar Stunden auf max Level gebracht haben, oder?

Naja ich bin erst Level 19 und im 2 Akt, und bisher ist das Game einfach nur Geil =D
rate (14)  |  rate (10)
Avatar schizzl
schizzl
#14 | 16. Mai 2012, 16:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar KingLamer
KingLamer
#15 | 16. Mai 2012, 16:48
Zitat von Jack Berg:
Das war ja so klar dass das ein Asiate ist ^^ geht mal auf http://goo.gl/NVhDf und checkt das video!

? athene ist doch belgier und ist ein wow "superstar" (selber typ superstar wie bei dsds :) ).

@gamestar: e(r)ster fehler schon im zweiten wort? respect.
rate (12)  |  rate (4)
Avatar Laribum
Laribum
#16 | 16. Mai 2012, 16:48
Zitat von Iaquinta:
Und weiter?

Fühlt der sich jetzt cool? meine Güte haben die Leute nichts anderes zutun.


Das frag ich mich bei vielen hier im Forum auch....
rate (38)  |  rate (0)
Avatar Jagson
Jagson
#17 | 16. Mai 2012, 16:49
Schmogs. Ich hasse den Typen einfach...
rate (11)  |  rate (24)
Avatar blafun
blafun
#18 | 16. Mai 2012, 16:53
Man ich habs bestellt und noch nicht bekommen und der is schon auf 60 :(
rate (7)  |  rate (5)
Avatar DrProof
DrProof
#19 | 16. Mai 2012, 16:56
solche News langweilen mich und das Spiel leider auch :(
rate (24)  |  rate (16)
Avatar Cytek
Cytek
#20 | 16. Mai 2012, 16:59
Zitat von Jagson:
Schmogs. Ich hasse den Typen einfach...


Dann musst du ein ziemlich bemitleidenswertes Leben haben.

Athene ist ein dufter Typ
rate (7)  |  rate (23)
Avatar Chriss85
Chriss85
#21 | 16. Mai 2012, 17:01
lol er war eh nicht der erste, wette ein asia ist schon lange auf level 60
rate (5)  |  rate (2)
Avatar BigTroubleInLittleChina
BigTroubleInLittleChina
#22 | 16. Mai 2012, 17:03
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar PG89
PG89
#23 | 16. Mai 2012, 17:03
Zitat von mvNy0:
wenn man schon nichts im kopf hat un scheisse aussieht, dann muss man sich ja mit irgendwas brüsten. peinlicher lappen wie dumm er rumhampelt..



Bist wohl neidisch,was ?
rate (6)  |  rate (11)
Avatar SubSenix
SubSenix
#24 | 16. Mai 2012, 17:04
Zitat von mvNy0:
wenn man schon nichts im kopf hat un scheisse aussieht, dann muss man sich ja mit irgendwas brüsten. peinlicher lappen wie dumm er rumhampelt..


Der Typ hat ein Diplom,letztes Jahr mit Ansage ein 300 000er Poker Turnier gewonnen und verdient pro Monat mehr als 50 000$ durch Sponsoren und sonstiges.
Hat dazu seine Finger so gut wie überall drinnen und seine eigene große Community geschaffen.

Ist dazu ein sehr guter SC2 Spieler und natürlich auch in WoW war er sehr erfolgreich.

So ein Loser - Verdient mehr Geld in nem Monat mit Computerspielen als du in einem Jahr
rate (32)  |  rate (7)
Avatar OtaQ
OtaQ
#25 | 16. Mai 2012, 17:04
Diablo 3, komplett durchgespielt in 11 Teilen (Video)

http://www.topofthegames.com/5845/diablo-3 -durchgespielt-mitschnitt-livestream/

War nicht immer nur Spaß...
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Tommy.LK
Tommy.LK
#26 | 16. Mai 2012, 17:05
Ich konnte das spiel nicht installieren nun hab dich das Problem behoben werd die Tage Diablo 3 mal testen beta fand ich schon nicht schlecht leider ist Tera auf sehr gut was halt schwer wird beides zu spielen ^^
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Nuallan
Nuallan
#27 | 16. Mai 2012, 17:05
Zitat von Garrtok:


HAHA :D Ich hab so gelacht als ich das gelesen habe. Ja es ist DAS Spiel :D:D 20 Euro wert bei dem Conent und es würde nieeeeemals so populär sein wenn nicht Diablo drauf stehen würde weils einfach nicht besser ist als jedes X beliebige HacknSlay. Abgesehen davon das es atmosphärisch niemals an D2 rankommen wird.


Dann geh doch D2 spielen. Ich habs viele jahre gezockt und bis aufs Skillsystem (wird denke ich noch verändert) ist D3 für mich ein würdiger Nachfolger. Und das war bestimmt nicht so einfach hinzukriegen.
rate (9)  |  rate (9)
Avatar Cyberpunk
Cyberpunk
#28 | 16. Mai 2012, 17:10
Ihr wollt einfach nur hassen, ihr Hipster, die ihr bei jeder D3 News aus euren Löchern kriecht um zu verkünden wie scheisse das Spiel doch ist und das euch diese News nerven. Macht das doch auf Metacritic, wo sich euresgleichen miteinander im Schlamm suhlen kann und nicht auf der Seite eines Spielemagazins, dessen Aufgabe es ist über die brandaktuellsten Spiele zu berichten.

Abgesehen davon ist Eure Meinung uns Spielern nichts wert, denn ihr spielt es nicht und könnt daher weder mitreden, noch beurteilen wie gut oder schlecht (haha, als ob) das Spiel wirklich ist.

Ihr urteilt maximal aus den Beta Erfahrungen heraus und das Setting der Beta ist absolut nicht repräsentativ für das komplette Spiel. Marketingtechnisch sicherlich eine Fehlentscheidung von Blizzard, die Beta so zu gestalten.

Ich freue mich schon auf die Kommentare zum 90+ Test, dann wirds hier brennen =)

In diesem Sinne bis dahin und esst keine scharfen Sachen, das würde euren Wut- verursachten Magengeschwüren nicht gut tun
rate (19)  |  rate (14)
Avatar c1912
c1912
#29 | 16. Mai 2012, 17:12
einfach nur lächerlich dieser ganze hype. ich habe diablo 2 wirklich geliebt, aber schon wegen dem kopierschutz würde ich mir den dritten teil nicht kaufen. accountbindung, ohne internet geht nichts, kein lan(!).
dazu kommen noch die ganzen anderen verschlimmbesserungen, sowie die einstellung von blizzard dem kunden gegenüber. nein danke.
trotzdem viel spaß den leuten, die mit diablo 3 glücklich sind.
rate (15)  |  rate (6)
Avatar quarz
quarz
#30 | 16. Mai 2012, 17:13
Wow! Wenn man die Kommentare dieser News überfliegt, kommt einem der kalte Schauer über den Rücken. So viel düstere Atmosphäre hatte nicht mal Diablo 2.
rate (10)  |  rate (2)
Avatar t4ub3
t4ub3
#31 | 16. Mai 2012, 17:14
"Ihr wollt einfach nur hassen, ihr Hipster, die ihr bei jeder D3 News aus euren Löchern kriecht um zu verkünden wie scheisse das Spiel doch ist und das euch diese News nerven."

Also ich will nicht hassen, mir ist das Spiel auch ziemlich egal, aber der Hype, der hier veranstaltet wird geht mir auch gehörig aufdie Eier.
rate (12)  |  rate (3)
Avatar Luettzifer
Luettzifer
#32 | 16. Mai 2012, 17:14
Gratulation. Wenn mama das erfährt wird sie stolz auf ihn sein. sowie seine freunde, freundin, hund und alle bekannten.
lvl 60 in diablo3 nach .............. ach was solls :)
rate (9)  |  rate (3)
Avatar Gordo
Gordo
#33 | 16. Mai 2012, 17:16
Ich habe das Gefühl, dass hier einige von Diablo 3 mehr als eben ein Diablo erwartet haben. Ich kann nur sagen, dass es meiner Meinung nach ein sehr guter Teil der Serie ist. Sicher gibt es einige Kritikpunkte, die man anführen könnte, wie z.B. das Skillsystem, aber alles in Allem führt es die Serie würdig fort.

@topic:
Hm, ich hätte nichts dagegen mit Zocken mein Geld zu verdienen, bin dafür allerdings nicht verrückt genug, denn irgendwie ist es doch eine brotlose Kunst und daher begeistern mich solche "Erfolge" ebenfalls wenig.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Cyberpunk
Cyberpunk
#34 | 16. Mai 2012, 17:17
Zitat von t4ub3:
"Ihr wollt einfach nur hassen, ihr Hipster, die ihr bei jeder D3 News aus euren Löchern kriecht um zu verkünden wie scheisse das Spiel doch ist und das euch diese News nerven."

Also ich will nicht hassen, mir ist das Spiel auch ziemlich egal, aber der Hype, der hier veranstaltet wird geht mir auch gehörig aufdie Eier.


Steht der böse Blizzard Mensch mit vorgehaltener Waffe hinter dir und zwingt dich die D3 News zu lesen?
rate (10)  |  rate (6)
Avatar Cyrotek
Cyrotek
#35 | 16. Mai 2012, 17:18
Zitat von Cyberpunk:
Ihr wollt einfach nur hassen, ihr Hipster, die ihr bei jeder D3 News aus euren Löchern kriecht um zu verkünden wie scheisse das Spiel doch ist und das euch diese News nerven. Macht das doch auf Metacritic, wo sich euresgleichen miteinander im Schlamm suhlen kann und nicht auf der Seite eines Spielemagazins, dessen Aufgabe es ist über die brandaktuellsten Spiele zu berichten.

Abgesehen davon ist Eure Meinung uns Spielern nichts wert, denn ihr spielt es nicht und könnt daher weder mitreden, noch beurteilen wie gut oder schlecht (haha, als ob) das Spiel wirklich ist.

Ihr urteilt maximal aus den Beta Erfahrungen heraus und das Setting der Beta ist absolut nicht repräsentativ für das komplette Spiel. Marketingtechnisch sicherlich eine Fehlentscheidung von Blizzard, die Beta so zu gestalten.

Ich freue mich schon auf die Kommentare zum 90+ Test, dann wirds hier brennen =)

In diesem Sinne bis dahin und esst keine scharfen Sachen, das würde euren Wut- verursachten Magengeschwüren nicht gut tun


Die wenigsten sagen das das Spiel "scheisse" ist. Viele sagen, das es nicht so gut ist, wie es hätte sein können bzw. sollen. Das ist ein Unterschied.
Wenn es dir (!) gefällt, schön, Andere wollen vielleicht einfach keine überteuerten 60 € ausgeben, ums zu testen.

Und ich wette, ein nicht unwesentlicher Teil der Spieler verteidigt das Spiel, weil sie Geld dafür ausgegeben haben und es ihnen jezt gefallen "muss". Ja, sowas gibts.

Zitat von Cyberpunk:


Steht der böse Blizzard Mensch mit vorgehaltener Waffe hinter dir und zwingt dich die D3 News zu lesen?


Im Moment müsste man fast den Internetstecker ziehen um nichts davon mitzubekommen. Und selbst das reicht teilweise nicht aus. Es ist einfach überall und das nervt.
rate (8)  |  rate (6)
Avatar lead341
lead341
#36 | 16. Mai 2012, 17:19
Also ich weiß nicht, ob das Leveln bei Diablo 3 "schneller" geht als bei Titan Quest - bei letzterem war ich selbst nach 2 Wochen intensiven Spielens noch nicht auf Level 60.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar intruder2
intruder2
#37 | 16. Mai 2012, 17:20
Athene ist doch der Typ mit den WoW Speed-Level Rekorden oder?
Kanns nicht lassen wie mir scheint! ;)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Gordo
Gordo
#38 | 16. Mai 2012, 17:21
Zitat von Cyrotek:

Wenn es dir (!) gefällt, schön, Andere wollen vielleicht einfach keine überteuerten 60 € ausgeben, ums zu testen.


Ja, 60€ sind zu viel, aber das trifft derzeit auf nahezu jedes Spiel der "großen" Publisher zu.
rate (1)  |  rate (4)
Avatar intruder2
intruder2
#39 | 16. Mai 2012, 17:21
Zitat von Jack Berg:
Das war ja so klar dass das ein Asiate ist ^^ geht mal auf http://goo.gl/NVhDf und checkt das video!


Der ist Belgier oder Franzose (zumindest wenn es derselbe ist wie der mit den WoW-Rekorden).
rate (0)  |  rate (1)
Avatar fleance
fleance
#40 | 16. Mai 2012, 17:23
trottel. sorry, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.

sollte man ein "spiel" nicht geniessen? wer sich möglichst schnell durch ein spiel hindurchackern will, hat was nicht verstanden. das sind die selben typen, die nur ficken um abzuspritzen...wie bescheuert.
rate (3)  |  rate (8)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
21,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende
20.04.2012 | 933 Kommentare
Diablo 3 - Letzte Verlosungsrunde (Update)
08.03.2012 | 593 Kommentare
»  alle News zu Diablo 3
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
09:18
09:15
08:35
08:34
08:31
Dienstag, 21.10.2014
19:30
»  Alle News
Partnerseite
Diablo-3.net ist offizielle Partnerseite von Gamestar.de
» zur Partnerseite

Details zu Diablo 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 15. Mai 2012
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.blizzard.com/diablo3/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 87 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 4 von 327 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: 34 Einträge
Spielesammlung: 758 User   hinzufügen
Wunschliste: 939 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Diablo 3 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 21,99 €  Diablo 3 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 21,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten