Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar faqxt
faqxt
#1 | 17. Mai 2012, 16:25
Interessant. Hab mich schon gefragt wofür der Pilz und das Schienbein sind. Ich lass mich wohl überraschen und halte die Augen nach Hinweisen im Spiel offen, bevor ich mir Videos (oder Anleitungen) dazu ansehe.
rate (30)  |  rate (4)
Avatar Jagson
Jagson
#2 | 17. Mai 2012, 16:26
Sieht Lustig aus, jedoch hab ich etwas ernsteres Erwartet.

Versteht mich nicht falsch, es sollte schon Kuh Krieger oder sonstige Gestalten im Secret Level geben, jedoch nicht so Bunt wie das.
rate (22)  |  rate (28)
Avatar Njordin
Njordin
#3 | 17. Mai 2012, 16:26
Och das ganze steht sicher sinnbildlich für die gesammte Entwicklungsrichtung Diablos.
rate (42)  |  rate (8)
Avatar hagren
hagren
#4 | 17. Mai 2012, 16:29
Zitat von Jagson:
Sieht Lustig aus, jedoch hab ich etwas ernsteres Erwartet.

Versteht mich nicht falsch, es sollte schon Kuh Krieger oder sonstige Gestalten im Secret Level geben, jedoch nicht so Bunt wie das.

That's the joke.
rate (29)  |  rate (4)
Avatar Jagson
Jagson
#5 | 17. Mai 2012, 16:31
Zitat von hagren:

Thats the joke.


Klar, aber die Umgebung im Cow Level in D2 hat mich weitaus mehr in die Ulkige Stimmung versetzt als das.
rate (18)  |  rate (16)
Avatar Melodeaht
Melodeaht
#6 | 17. Mai 2012, 16:34
ich finds genial etwas abwechslung auch wenn es zu Bund für meinen geschmack ist naja mal schaun wenn ich mir d3 mal anfange zu zocken ^^
rate (6)  |  rate (15)
Avatar psyclops
psyclops
#7 | 17. Mai 2012, 16:37
Lustige Idee eigentlich. Während man im normalen Spiel als guter Held die Horden des Bösen bekämpft, landet man auf einmal im friedlichen Pony-Himmel und schnetzelt unschuldige, knuffige Teddybärchen, um sich selbst als fleischgewordener wandelnder Alptraum in die Hirne der Regenbogenponys zu brennen, teuflischer als Diablo selbst es vermag.
Man möchte schon fragen, wozu diese sinnlose Gewalt? Müssen wir immer kämpfen? Ist es die Hoffnung auf Item-Drops, die uns dazu bewegt, im schönsten Ponyhof eine dicke Blutspur des Verderbens anzurichten?
*anklagend in der Runde blick und sich beschämt abwend* ;D
rate (27)  |  rate (5)
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#8 | 17. Mai 2012, 16:45
Wie gruselig! ^^
PS Erstmal fertig durchspielen und dann nichts wie ab nach Whimsy Shire XD....
rate (6)  |  rate (4)
Avatar FlexDerKing
FlexDerKing
#9 | 17. Mai 2012, 16:46
Ich kann die Richtigkeit bestätigen.
Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=lVEFnGT9arw
rate (0)  |  rate (19)
Avatar Tuco
Tuco
#10 | 17. Mai 2012, 16:52
Damn, den Black Mushroom hatte ich mal in der Beta gefunden und mich gefragt wofür der ist.
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Phoenixclaw
Phoenixclaw
#11 | 17. Mai 2012, 16:54
zu. viele. diablo 3. news.
rate (21)  |  rate (20)
Avatar w0mbat
w0mbat
#12 | 17. Mai 2012, 16:58
Also den Pilz finde ich nicht. Hab extra alles abgesucht, aber nix da. Könnt ihr mal genaueres sagen?
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Laflamme
Laflamme
#13 | 17. Mai 2012, 17:04
Hab auch den Pilz schon in der Beta gefunden.

Aber das Leveldesign ist ja gerade ein Augenzwinkerer auf die Leute welche Blizzard vorgeworfen haben, D3 wäre zu bunt und zu wenig düster.
rate (5)  |  rate (3)
Avatar charlygraf
charlygraf
#14 | 17. Mai 2012, 17:07
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Wheeljack
Wheeljack
#15 | 17. Mai 2012, 17:31
Ponies und Glücksbärchis zusammen in einem Level? Man kanns auch übertreiben ;)
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Cyberpunk
Cyberpunk
#16 | 17. Mai 2012, 17:41
Blizzards Antwort auf die "WÄHHH VIEL ZU BUNT, MEHR GRIMDARK PLX" Fraktion, find ich gut :p
rate (12)  |  rate (5)
Avatar kruben
kruben
#17 | 17. Mai 2012, 17:42
nach dem Interview mit den Entwicklern in Berlin hab ich soetwas schon geahnt.

Denn: auf die Frage ob es wieder Easter egges oder gar ein Kuh lelvel geben wird, haben die Entwickler geantwortet, dass sie schon viel von einem Kuh level gehört hätten aber noch nie eins in Diablo 2 gesehen hätten (mit ein bisschen ironie in der Stimme) und das die Fans die easter eggs selber finden sollen.

Da hab ich schon gewusst, dass wieder soetwas auf die Fans wartet. Der reporter hats aber nicht geschanllt und einfach nur gelächelt :D

mfg:kruben
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Vestor
Vestor
#18 | 17. Mai 2012, 17:50
Ich find's billig, vom Humor her wie vom Ergebnis gleichermaßen.
rate (6)  |  rate (9)
Avatar schizzl
schizzl
#19 | 17. Mai 2012, 17:55
Zitat von Jagson:
Sieht Lustig aus, jedoch hab ich etwas ernsteres Erwartet.

Versteht mich nicht falsch, es sollte schon Kuh Krieger oder sonstige Gestalten im Secret Level geben, jedoch nicht so Bunt wie das.
Ein Kuh-Level ist also "Ernst"
rate (9)  |  rate (4)
Avatar NutsGul
NutsGul
#20 | 17. Mai 2012, 18:04
Zitat von Jagson:
Sieht Lustig aus, jedoch hab ich etwas ernsteres Erwartet.

Versteht mich nicht falsch, es sollte schon Kuh Krieger oder sonstige Gestalten im Secret Level geben, jedoch nicht so Bunt wie das.


LOL! Genau das ist doch der Witz an dem ganzen Level. Es gab ja mal wieder genug Leute die sich darüber aufgeregt haben, Diablo sei nicht Düster genug. Genau deswegen sie das versteckte Level so aus, um alle die das gesagt haben auf den Arm zu nehmen.

@all wenn euch die Diablo News nicht ineteresieren DANN LEST SIE NICHT IHR IDI...! Es ist ja nicht so als ob ihr gezwungen werdet da drauf zu klicken. Also lasst es dann seit ihr nicht so generft und vorallem nerft ist nicht mehr die großzahl aller Leser.
rate (8)  |  rate (9)
Avatar outofcontrol84
outofcontrol84
#21 | 17. Mai 2012, 18:05
Find ich putzig. Wäre was für meine Nichte :-))
rate (4)  |  rate (4)
Avatar Vestor
Vestor
#22 | 17. Mai 2012, 18:11
Zitat von NutsGul:

@all wenn euch die Diablo News nicht ineteresieren DANN LEST SIE NICHT IHR IDI...! Es ist ja nicht so als ob ihr gezwungen werdet da drauf zu klicken. Also lasst es dann seit ihr nicht so generft und vorallem nerft ist nicht mehr die großzahl aller Leser.


@all Wenn Euch die Meinungen und Kommentare zu Diablo 3 nicht interessieren, DANN LEST SIE NICHT IHR...!! Es ist ja nicht so als ob ihr gezwungen werdet in den Kommentaren zu lesen. Also lasst es und dann seid ihr nicht so generft und vorallem nervt ihr nicht mehr die Leute, die von D3 enttäuscht sind oder sich nichts draus machen!

Mmmmh... *ugly*
rate (3)  |  rate (6)
Avatar atlas77
atlas77
#23 | 17. Mai 2012, 18:17
Ha, ich finde die Entwickler haben einen urigen Humor..

Kennt ihr im ''Feld des Elends''den verlassenen Bauernhof?Da sagt ein Bauer kommt mit in den Keller meine Frau würde sich freuen euch zu begrüßen, und unten sitzt die Frau als Skelett mit Kopf im Schaukelstuhl..:-))und der Dialog dazu ist voll krank irgendwie :-))

Kommt mir auch irgendwie als Anspielung auf einem Film vor..;-)
rate (1)  |  rate (6)
Avatar 123Christian
123Christian
#24 | 17. Mai 2012, 18:25
Deshalb beschweren sich die Leute, dass das Spiel zu bunt ist
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Adnyxo
Adnyxo
#25 | 17. Mai 2012, 18:26
Fans müssten den Black Mushroom noch aus Teil 1 kennen!

Ist ja wohl klar warum man durch diesen Pilz in solch psychedelischen Trip-Welten gelangt oder!? ;-)
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Jagson
Jagson
#26 | 17. Mai 2012, 18:33
Zitat von schizzl:
Ein Kuh-Level ist also "Ernst"


Dämonen aus der Hölle sind also ernst?^^
rate (4)  |  rate (2)
Avatar NutsGul
NutsGul
#27 | 17. Mai 2012, 18:34
Zitat von Vestor:


@all Wenn Euch die Meinungen und Kommentare zu Diablo 3 nicht interessieren, DANN LEST SIE NICHT IHR...!! Es ist ja nicht so als ob ihr gezwungen werdet in den Kommentaren zu lesen. Also lasst es und dann seid ihr nicht so generft und vorallem nervt ihr nicht mehr die Leute, die von D3 enttäuscht sind oder sich nichts draus machen!

Mmmmh... *ugly*


Ich hab ja wohl eindeutig von den Leuten gesprochen die sich ständig über News aufregen. Das Hat mit einer Meinung zu einem Spiel nichts zu tun. Wenn jemandem das Spiel nicht gefällt ist das ja in Ordnung und er kann das auch gerne Schreiben. Es geht mir um die völlig sinnlosen Kommentare, das eine News blöd ist. Und Kommentare kann man nunmal nicht so einfach weglassen wenn man einer Diskusion folgen will.
rate (0)  |  rate (5)
Avatar Smeagol_FM
Smeagol_FM
#28 | 17. Mai 2012, 18:46
Kann ebenfalls die Richtigkeit bestätigen, habe es eben im Spiel mithilfe des Geistes vom Kuh-König erreicht...einfach nur großartig :D
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Lord JUST
Lord JUST
#29 | 17. Mai 2012, 19:02
Zitat von w0mbat:
Also den Pilz finde ich nicht. Hab extra alles abgesucht, aber nix da. Könnt ihr mal genaueres sagen?


Der Pilz ist wie alle anderen Items nicht immer da. Wenn findet man den in der Kathedrale auf der ersten Ebene (also die wo man als erstes rein kommt) irgendwo wachsen. Wie gesagt ist der nicht immer da wodurch man dann halt ausloggen und ein neues Spiel starten muss.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Rubilein
Rubilein
#30 | 17. Mai 2012, 19:43
Wirts Glocke habe ich bei einem Händler im 2. Akt mehrmals gesehen - war allerdings nicht erschwinglich xD ^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Laflamme
Laflamme
#31 | 17. Mai 2012, 20:15
Zitat von Rubilein:
Wirts Glocke habe ich bei einem Händler im 2. Akt mehrmals gesehen - war allerdings nicht erschwinglich xD ^^


Genau, kostet 100000 Gold. Der Hirtenstab dann nochmal 50000.
Natürlich bekommt man bei den My little Ponies nie und nimmer Gegenstände im Wert von 150 K.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar schludi
schludi
#32 | 17. Mai 2012, 21:22
Zitat von Phoenixclaw:
zu. viele. diablo 3. news.


dann. klick. nicht. drauf.
rate (15)  |  rate (1)
Avatar Jack Berg
Jack Berg
#33 | 17. Mai 2012, 21:27
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar servana
servana
#34 | 17. Mai 2012, 21:34
Was wäre ein Blizzard Game ohne irgendwelche Gimmicks? >.>
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Feradon
Feradon
#35 | 17. Mai 2012, 21:40
Zitat von Cyberpunk:
Blizzards Antwort auf die "WÄHHH VIEL ZU BUNT, MEHR GRIMDARK PLX" Fraktion, find ich gut :p


Muss man sich unbedingt über die Leute lustig machen die die alte Diablo-Atmosphäre vermissen? Nicht jedem gefällt der neue Look.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar pcblizzard
pcblizzard
#36 | 17. Mai 2012, 21:48
Kein Kuh-Level? Dann kaufe Ich das Spiel erst gar nicht! Wenn Ich versteckte Levels "voll mit Regenbögen, Smiley-Wolken und Cupcakes" sehen will, dann schmeiße Ich Mir 'ne Runde Ecstasy rein und zocke nicht Diablo III! [/ironie]
rate (2)  |  rate (7)
Avatar Sinister_Grynn
Sinister_Grynn
#37 | 17. Mai 2012, 21:58
das is die demo zu torchlight 2
rate (2)  |  rate (5)
Avatar Russell Faraday
Russell Faraday
#38 | 18. Mai 2012, 00:54
Zitat von Sinister_Grynn:
das is die demo zu torchlight 2


Wohl eher die Vorschau auf Diablo 4, welches dann noch casual-lastiger wird.
rate (3)  |  rate (5)
Avatar Robert81
Robert81
#39 | 18. Mai 2012, 01:51
I will kill your pony !
Finde das genial, wollte schon immer im Glücksbärchi Land wüten :D
Allerdings ist die Menge an Ponys enttäuschend. Das Kuhlevel war wegen den Massenkills toll :(
rate (1)  |  rate (0)
Avatar tomsan
tomsan
#40 | 18. Mai 2012, 10:12
Zitat von Melodeaht:
ich finds genial etwas abwechslung auch wenn es zu Bund für meinen geschmack ist naja mal schaun wenn ich mir d3 mal anfange zu zocken ^^

Bund? Bundeswehr? :)
rate (5)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
21,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
12,11 €
Versand s.Shop
Diablo 3 ab 12,11 € bei Amazon.de
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende
20.04.2012 | 933 Kommentare
Diablo 3 - Letzte Verlosungsrunde (Update)
08.03.2012 | 593 Kommentare
»  alle News zu Diablo 3
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News
Partnerseite
Diablo-3.net ist offizielle Partnerseite von Gamestar.de
» zur Partnerseite

Details zu Diablo 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 15. Mai 2012
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.blizzard.com/diablo3/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 87 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 4 von 327 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: 34 Einträge
Spielesammlung: 760 User   hinzufügen
Wunschliste: 938 User   hinzufügen
Diablo 3 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 21,99 €  Diablo 3 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 21,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten