Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 12 weiter »
Avatar Exilant
Exilant
#1 | 20. Mai 2012, 19:06
Und ein Spiel mit solchen Macken gebt ihr 90%.

Die Bugs sind übrigens reproduzierbar bei so ziemlich jedem System.
rate (239)  |  rate (71)
Avatar Sebastian Klix
Sebastian Klix
#2 | 20. Mai 2012, 19:06
So, bitteschön.
rate (123)  |  rate (24)
Avatar Zele
Zele
#3 | 20. Mai 2012, 19:07
Du erwartest jetzt bestimmt, das jemand darüber meckert, weil hier für jeden Scheiß zu Diablo 3 eine News erscheint^^ *g*
rate (29)  |  rate (61)
Avatar Laribum
Laribum
#4 | 20. Mai 2012, 19:08
Die server sind down....das ist jetzt ne News wert??????????
rate (42)  |  rate (143)
Avatar G3nrik
G3nrik
#5 | 20. Mai 2012, 19:08
Erstes Wochenende und die Spielserver sind down, peinlich für ein Unternehmen, das eigtl genug Erfahrung mit Servern (WoW, Starcraft 2 Release Andrang) haben müsste, oder haben sie etwa mit weniger leuten gerechnet?
rate (154)  |  rate (13)
Avatar Leroic
Leroic
#6 | 20. Mai 2012, 19:09
Was genau waren die vorzüge von Onlinebindung bei Singelplayergames? Achja man wird am Sontag zum warten verdammt!
rate (219)  |  rate (4)
Avatar dark668
dark668
#7 | 20. Mai 2012, 19:09
So die Server sind wieder da.

Edit: Die Server sind zwar da, erleben aber den selben Ansturm wie am Dienstag. Ein spielen ist somit kaum möglich. Blizzard lernt die Lektion einfach nicht. Die selben Probleme gab es schon am Beta-Wochenende und natürlich am Release...
rate (70)  |  rate (9)
Avatar Einhorn
Einhorn
#8 | 20. Mai 2012, 19:10
uninnovativstes schrott spiel mit online zwang. jeder der es gekauft hat verdient solch eine serverdowntime...
rate (111)  |  rate (97)
Avatar Neandertaler
Neandertaler
#9 | 20. Mai 2012, 19:10
Zitat von Sebastian Klix:
So, bitteschön.


Hahaha...ich versteh immer noch nicht warum die Leute eine News zu etwas wollen wenn sie es sowieso schon wissen o.O
Wo ist der Wert der News? Der Informationsgehalt?
News zu Serverdowntimes sind unnötig. Verplämpert den Webspace nicht für solche Lachnummern.
rate (18)  |  rate (75)
Avatar tulrich6uoa
tulrich6uoa
#10 | 20. Mai 2012, 19:10
Ist ne gute abwechslung mal in die Sonne zu gehen! :)
rate (68)  |  rate (13)
Avatar dereric
dereric
#11 | 20. Mai 2012, 19:11
Ja das ist ne News wert

um zu sehen wie SCHEIßE! die Anbindung von Diablo 3 ist und wie SCHEIßE! die Server sind. :D

Von daher. Tot dem Diablo! und allen Anhängern!
rate (37)  |  rate (27)
Avatar Superdomi
Superdomi
#12 | 20. Mai 2012, 19:11
und alle so yeah
rate (17)  |  rate (11)
Avatar Sebastian Klix
Sebastian Klix
#13 | 20. Mai 2012, 19:11
Zitat von dark668:
So die Server sind wieder da.


Ah. Gut. Dann kann ich gleich eine weitere News dazu verfassen. Oder gleich zwei. Einmal, dass die Server wieder online sind, gefolgt von einer weiteren, dass die Server aber derzeit ausgelastet sind (Fehler 37).
rate (43)  |  rate (9)
Avatar Neandertaler
Neandertaler
#14 | 20. Mai 2012, 19:11
Zitat von Sebastian Klix:
So, bitteschön.


Die Server sind wieder online, jetzt scheitert man wieder am 37er!
Wenn das nicht ne News wert ist!
Schnell, schreib noch eine und du bekommst den goldenen User-Troll-Award für Sarkasmus und Spott! :D
rate (13)  |  rate (13)
Avatar Neandertaler
Neandertaler
#15 | 20. Mai 2012, 19:12
Zitat von Sebastian Klix:


Ah. Gut. Dann kann ich gleich eine weitere News dazu verfassen. Oder gleich zwei. Einmal, dass die Server wieder online sind, gefolgt von einer weiteren, dass die Server aber derzeit ausgelastet sind (Fehler 37).


Ah zu langsam ~~

Mach das bitte :D
rate (8)  |  rate (3)
Avatar Singler
Singler
#16 | 20. Mai 2012, 19:12
Es sind übrigens NUR (!) die EU-Server down

http://eu.battle.net/d3/de/status
rate (10)  |  rate (5)
Avatar Karmaisathug
Karmaisathug
#17 | 20. Mai 2012, 19:12
Roflmau. ^^
Zitat von Neandertaler:


Hahaha...ich versteh immer noch nicht warum die Leute eine News zu etwas wollen wenn sie es sowieso schon wissen o.O
Wo ist der Wert der News? Der Informationsgehalt?

Das ist für D2 Veteranen und Nicht-D3-Käufer wie mich, damit wir darüber lachen können was die gehypten Leute die nicht nachdenken, als Karma für ihre Taten so ernten.
rate (38)  |  rate (10)
Avatar xMAKKEx
xMAKKEx
#18 | 20. Mai 2012, 19:13
Ein Anruf bei Blizzard über die Gründe wäre informativ. Aber so sind sie, die neuen "Journalisten". Reine Online-Recherche um klickbaren "Content" zu liefern. Kotzreiz.

Anyways: War ein schöner Tag im Sonnenschein :)
rate (23)  |  rate (6)
Avatar Frostwraight
Frostwraight
#19 | 20. Mai 2012, 19:13
Frag mich wofür das Betawochende war?
rate (31)  |  rate (3)
Avatar LIG21
LIG21
#20 | 20. Mai 2012, 19:13
Nein!
Die Sever sind seit über 4std Down und Gamstar hat es jetzt erst gemerkt
rate (12)  |  rate (7)
Avatar bloodycow
bloodycow
#21 | 20. Mai 2012, 19:13
Die Diablo News kommen absichtlich so oft und bleiben so lange in den Top News. Bekommen bestimmt nen gutes Budget von Blizzard für die Werbung.

Traurig das andere News und Spiele darunter leiden und nicht in die Top News kommen obwohl sie mehr Kommentare haben.

Jedes andere Game oder Entwickler wär für immer zerstört, wenn sowas bei denen passiert oder gemacht worden wäre.

Aber bei Blizzard und Diablo 3 interessiert es keinen ob die Server immer down gehen und man nicht spielen kann, oder ob es keinen Offlinemodus gibt. Hauptsache der Hype zählt.
rate (27)  |  rate (16)
Avatar Dabra
Dabra
#22 | 20. Mai 2012, 19:13
Zitat von Sebastian Klix:


Ah. Gut. Dann kann ich gleich eine weitere News dazu verfassen. Oder gleich zwei. Einmal, dass die Server wieder online sind, gefolgt von einer weiteren, dass die Server aber derzeit ausgelastet sind (Fehler 37).

Wie wär's mit Update der News? :-P

Die ICT-Infrastruktur von Blizzard ist unter aller Sau.. Man könnte ja denken, dass sie wenigstens ein paar vernünftige Fachmänner angeworben hätten um ihr "Immer Online"-Ding für Diablo 3 zu planen.. Anscheinend fehlgeschlagen.
rate (23)  |  rate (0)
Avatar Laribum
Laribum
#23 | 20. Mai 2012, 19:14
Hallo Gamestar die Server sind wieder da WO BLEIBT DIE NEWS DAZU? :D
rate (7)  |  rate (7)
Avatar patertom
patertom
#24 | 20. Mai 2012, 19:14
kauft euch einfach torchlight 2. da wirds das problem hoffentlich nicht geben. der erste teil war schon klasse und ich freu mich schon sehr auf den 2ten teil. ich kaufe ja nur gaaaanz selten ein spiel zum vollpreis, aber für 18 oder 19€ hol ich mir das. die leute, die torchlight machen, muss man einfach unterstützen.
rate (26)  |  rate (1)
Avatar Tengemirf
Tengemirf
#25 | 20. Mai 2012, 19:14
Wartungsarbeiten sind ja kein Problem, aber nur wenn, wie ich finde, diese angekündigt werden mit entsprechenden Informationen darüber, weshalb Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen. Informationsfluss den zahlendem Kunden gegenüber wäre mehr als angebracht.

Falls bereits Informationen über die Wartungsarbeiten vorliegen die ich noch nicht weiß, entschuldigt mein Kommentar.

Gruß
rate (8)  |  rate (3)
Avatar Ziege
Ziege
#26 | 20. Mai 2012, 19:14
Zitat von tulrich6uoa:
Ist ne gute abwechslung mal in die Sonne zu gehen! :)

da stimm ich dir zu, sonst hätt ich den sonntag vorm pc verbracht und die sonne verpasst.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar fallen_phoenix
fallen_phoenix
#27 | 20. Mai 2012, 19:14
Schön im Garten mit einem eiskalten Bier...

Wo war noch mal das Problem? :D
rate (17)  |  rate (3)
Avatar 4nobody
4nobody
#28 | 20. Mai 2012, 19:16
Warum habe ich auf diese News geklickt oO ?
rate (6)  |  rate (7)
Avatar Kahn
Kahn
#29 | 20. Mai 2012, 19:16
Das ist unverschämt von Blizzard. Ich zahle 49,99 Euro was eh schon viel Geld ist und ich kann das Spiel nicht spielen. Wieso kaufe ich das Spiel überhaupt, wenn ich es eh nur eingschränkt spielen kann? Herrgott ich könnte schreien...


...da hat man mal Freizeit und dann das! Was ist nächsten Sonntag...?!?!
rate (28)  |  rate (4)
Avatar bloodycow
bloodycow
#30 | 20. Mai 2012, 19:17
Zitat von fallen_phoenix:
Schön im Garten mit einem eiskalten Bier...

Wo war noch mal das Problem? :D


Ich hasse Bier. :=) Cola oder Wasser wär viel geiler.
rate (12)  |  rate (7)
Avatar XxBarakaxX
XxBarakaxX
#31 | 20. Mai 2012, 19:18
Zitat von Einhorn:
uninnovativstes schrott spiel mit online zwang. jeder der es gekauft hat verdient solch eine serverdowntime...


aha und kannst Du auch erklären warum wir das verdient haben ?
Bestimmst Du jetzt wem was gefallen darf ? xD
Bisschen peinlich drauf bist du

Würd dem auch keine 90 geben und die Grafik ist ein Witz,. trotzdem hat das Spiel irgendwas, sagen wir Scharm oder Zauber :D Wie so oft bei Blizzard Titeln.
Ich hab noch zu Kumpel gesagt nene diesmal wird keine Probleme geben, zumidnest keine so extrem, evtl kleine Auszeiten, aber was da seit release abgeht ist nicht mehr normal und erwarte von Blizzard einfach mehr, ja von jeder Firma würde ich mehr erwarten als was hier gerade abgeht.
Die ersten 2 Tage konnte ich garnicht spielen,den immer wenn ich Zeit hatte waren Server down oder LogiN Prob :)
rate (12)  |  rate (4)
Avatar Livao
Livao
#32 | 20. Mai 2012, 19:18
Zitat von :
Die Diablo News kommen absichtlich so oft und bleiben so lange in den Top News. Bekommen bestimmt nen gutes Budget von Blizzard für die Werbung.

Traurig das andere News und Spiele darunter leiden und nicht in die Top News kommen obwohl sie mehr Kommentare haben.


Derzeit spielt "man" einfach Diablo 3.. hat man ja alleine an den Vorbestellungen etc. gemerkt, wie viele Leute sehnlichst darauf gewartet haben - und wieso sollte man dann mehr News von Spielen, die es noch nicht gibt oder nur wenige Leute spielen, bringen?
rate (6)  |  rate (3)
Avatar Karmaisathug
Karmaisathug
#33 | 20. Mai 2012, 19:19
Zitat von Kahn:
Das ist unverschämt von Blizzard. Ich zahle 49,99 Euro was eh schon viel Geld ist und ich kann das Spiel nicht spielen. Wieso kaufe ich das Spiel überhaupt, wenn ich es eh nur eingschränkt spielen kann? Herrgott ich könnte schreien...

Weil dir die ERFAHRUNG als Gamer noch fehlt - darum kaufst du es.

Als vor etlichen Jahren nun der erste D3-Trailer rauskam, wäre ich sofort bei Release dabei gewesen. Doch je näher der Release rückt, desto mehr News kamen raus die mich den Glauben doch etwas verlieren ließen.
Mit SO WAS hätte ich jetzt nicht gerechnet aber es war klar das Blizzard schon lange nicht mehr so Makellos ist wie zu alten Zeiten.

Aber hey sowieso für alle;
- Ihr alle die ihr euch dem Onlinezwang nicht mit dem Nichtkauf in den Weg stellen wollt, so wie ich es tue "weil Diablo 2 ein Offlinespiel war" - beschwert euch einfach nur nicht, ok?
rate (11)  |  rate (5)
Avatar patertom
patertom
#34 | 20. Mai 2012, 19:20
Zitat von bloodycow:


Ich hasse Bier. :=) Cola oder Wasser wär viel geiler.



stimmt. bier ist... bua xD

lieber ne coke zero!^^

--------------

KAUFT TORCHLIGHT 2 !!!!

wir sehen und dann alle im multiplayer, wenn das game draußen ist ;)
rate (7)  |  rate (11)
Avatar Wilson
Wilson
#35 | 20. Mai 2012, 19:21
Zitat von patertom:
kauft euch einfach torchlight 2. da wirds das problem hoffentlich nicht geben.


Ist natürlich schon lange vorbestellt.

Die Server-Probleme bei Diablo 3 sind trotzdem ein schlechter Witz. Ich habe prinzipiell absolut nichts gegen derartige Schutzmaßnahmen (Online-Zwang bei Singleplayer-Spielen), aber nur wenn man als ehrlicher Kunde davon nichts mitbekommt und keine Nachteile hat.

Die Server sind schon wieder überlastet. Einfach nur unsäglich peinlich für Blizzard...
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Kahn
Kahn
#36 | 20. Mai 2012, 19:22
Hm, vielleicht kann ich ja morgen "kurz" spielen...
rate (8)  |  rate (1)
Avatar megaherz85
megaherz85
#37 | 20. Mai 2012, 19:22
Ich weis nicht was ihr alle hab.

Man stellt einfach den Server um und macht sich dort nen neuen Char und schon daddelt man weiter .
rate (0)  |  rate (24)
Avatar Neandertaler
Neandertaler
#38 | 20. Mai 2012, 19:23
Zitat von Karmaisathug:

Weil dir die ERFAHRUNG als Gamer noch fehlt - darum kaufst du es.

Als vor etlichen Jahren nun der erste D3-Trailer rauskam, wäre ich sofort bei Release dabei gewesen. Doch je näher der Release rückt, desto mehr News kamen raus die mich den Glauben doch etwas verlieren ließen.
Mit SO WAS hätte ich jetzt nicht gerechnet aber es war klar das Blizzard schon lange nicht mehr so Makellos ist wie zu alten Zeiten.

Aber hey sowieso für alle;
- Ihr alle die ihr euch dem Onlinezwang nicht mit dem Nichtkauf in den Weg stellen wollt, so wie ich es tue "weil Diablo 2 ein Offlinespiel war" - beschwert euch einfach nur nicht, ok?


Vielleicht ist es einfach eine veraltete Sichtweise das bei einem dermaßen erwarteten Spiel alles (immer noch in der ersten Woche!) reibungslos abläuft. Ich mein, beim Start von Battlefield 3 haben doch auch alle in den ersten rumgewütet, was für ein Schrottspiel das doch sei und es sei eine Schande dafür Geld zu verlangen. Und die paar Offtimes und Achievement Bugs die D3 jetzt hat sind ja nichts im Gegensatz zu denen die zum Beispiel Battlefield 3 hatte.

Und dann? Nach ein paar Wochen funktioniert auch Battlefield 3 ohne Probleme.
Ich woll Onlinezwang nicht gutheißen, aber ich kritisiere ihn auch nicht über alle Maßen unrealistisch. Vielleicht muss der alte "Oldschool-Gamer" anfangen mit der Zeit zu gehen.
rate (7)  |  rate (21)
Avatar Striker78
Striker78
#39 | 20. Mai 2012, 19:23
Die die es gekauft haben wollen es spielen. Die es nicht gekauft haben wollen meckern . Bald wird jedes spiel eine Online anbindung haben .Und Ihr werdet es nicht verhindern können spielt doch einfach Pong und stellt Euch nicht der Zukunft in den weg .!!
rate (5)  |  rate (17)
Avatar hagren
hagren
#40 | 20. Mai 2012, 19:24
Dass Blizzard, der eigentlich etliche Jahre Erfahrung mit Server-Infrastrukturen durch WoW gesammelt haben muss, ohne jegliche Information an den Endkunden ausgerechnet am Sonntag Nachmittag/Abend Wartungsarbeiten durchführen muss ist unbegreiflich.

Vollkommen schleierhaft für mich, wie sie so unvorbereitet und sorglos sein konnten/können...

Asia/US-Server hingegen funzen natürlich...
rate (8)  |  rate (1)

Sacred 3
31,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
GTA IV (USK 18), Software Pyramide
12,83 €
zzgl. 12,99 € Versand
bei Hardwareversand
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
23,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
30,48 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Activision Diablo III (Xbox 360)
ab 20,24 € Zum Preisvergleich
16 Angebote | ab 0,00 € Versand
Blizzard Diablo III (PS3)
ab 20,24 € Zum Preisvergleich
15 Angebote | ab 0,00 € Versand
Blizzard Diablo III (Download) (PC/Mac)
ab 23,99 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 0,00 € Versand
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende
20.04.2012 | 933 Kommentare
Diablo 3 - Letzte Verlosungsrunde (Update)
08.03.2012 | 593 Kommentare
»  alle News zu Diablo 3
Partnerseite
Diablo-3.net ist offizielle Partnerseite von Gamestar.de
» zur Partnerseite

Details zu Diablo 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 15. Mai 2012
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.blizzard.com/diablo3/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 89 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 5 von 309 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: 33 Einträge
Spielesammlung: 723 User   hinzufügen
Wunschliste: 945 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Diablo 3 im Preisvergleich: 18 Angebote ab 20.24  Diablo 3 im Preisvergleich: 18 Angebote ab 20.24
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten