Beyond Good & Evil 2 - PC

Action-Adventure  |  Entwicklung eingestellt  |   Publisher: Ubisoft
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Cinergie
Cinergie
#1 | 25. Aug 2009, 10:22
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Wooziez
Wooziez
#2 | 25. Aug 2009, 10:32
Bitte nicht!!!
Damit wird die Chance verspielt das beste Action-Jump-Run für den PC zeitgemässs wiederzuleben. Und der PC hat da wirklich Nachholbedarf gehabt an guten Spielen in diesem Genre........
rate (24)  |  rate (1)
Avatar Erunaenia
Erunaenia
#3 | 25. Aug 2009, 10:38
Neeeiiinn! war auch mein erster Gedanke, wie kann man nur! Gute Jump & Runs für PC sind Magelware und der erste Teil war echt super
rate (23)  |  rate (2)
Avatar DKill3r
DKill3r
#4 | 25. Aug 2009, 10:41
Hoffentlich nicht, hoffentlich nicht!! :(

Dann bleibt wohl nurnoch "Mini Ninjas" als Hoffnung auf ein gutes Spiel dieses Genres auf dem Pc.:(
rate (3)  |  rate (2)
Avatar mike81
mike81
#5 | 25. Aug 2009, 10:44
Ganz ehrlich: SO EINE SCH*****!!!!!!
Steckt Ubi so in Geldschwierigkeiten, dass die BGE2 nicht finanzieren können? Aber das war so klar. Sorry Ubi, dass ich dran geglaubt habe, dass das was werden könnte. Produziert weiter euer Splinter Cell 5-10.
Wieso müssen solche Schicksale immer solch geniale Spiele treffen, zum Kotzen.
rate (22)  |  rate (2)
Avatar ethnix
ethnix
#6 | 25. Aug 2009, 11:01
bitte bitte nicht!
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Tezcatlipoca
Tezcatlipoca
#7 | 25. Aug 2009, 11:03
Na super, nach der ersten Verlautbarung dieser Art dachte ich, das wäre ein schlechter Scherz. Mittlerweile scheint es ja festzustehen, sehr schade das Ganze.

Wie ich Ubisoft kenne, wird es dazu überhaupt keine offizielle Stellungsnahme geben, der Release der beiden Trailer war ja angeblich auch nicht geplant gewesen.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar mike81
mike81
#8 | 25. Aug 2009, 11:05
Würde nur mal gerne wissen, wer denn hier nun wieder negativ bewertet. Schade, dass man die Usernamen dahinter nie erfährt.
rate (8)  |  rate (6)
Avatar Faulpelz II
Faulpelz II
#9 | 25. Aug 2009, 11:07
NEIN! FFS!
rate (3)  |  rate (1)
Avatar PHofmann84
PHofmann84
#10 | 25. Aug 2009, 11:11
Wäre schade drum, ich hab den 1. Teil zwar erst gespielt als er auf der GS-DVD als Vollversion enthalten war, hab aber selten so ein gut durchdachtes Action-Adventure gespielt, vor allem die Story war meiner Meinung nach absolut erstklassig.
Vielleicht hat Ubisoft Angst dass der 2. Teil wie der Vorgänger kein Kommerzieller Erfolg werden würde??!!?! Stattdessen werden die Cash-Cows gemolken und immer wieder neu aufgelegt.
rate (16)  |  rate (0)
Avatar mike81
mike81
#11 | 25. Aug 2009, 11:14
Zitat von PHofmann84:
Wäre schade drum, ich hab den 1. Teil zwar erst gespielt als er auf der GS-DVD als Vollversion enthalten war, hab aber selten so ein gut durchdachtes Action-Adventure gespielt, vor allem die Story war meiner Meinung nach absolut erstklassig.
Vielleicht hat Ubisoft Angst dass der 2. Teil wie der Vorgänger kein Kommerzieller Erfolg werden würde??!!?! Stattdessen werden die Cash-Cows gemolken und immer wieder neu aufgelegt.


Warum wird dann mit der Entwicklung überhaupt begonnen? Macht für mich keinen Sinn. Naja, spätestens wenn keiner mehr Splinter Cell sehen kann und man bei Anno alle Inseln erobert hat, wird man merken, dass es immer nur das gleiche ist.

Aber nein, Innovationen lieber begraben, so schauts aus.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar AvalonAsh
AvalonAsh
#12 | 25. Aug 2009, 11:28
Ich glaube gar nicht, dass die finanziellen Aussichten für Teil 2 so schlecht wären. Teil 1 war halt damals ein neuer Franchise in einem sehr ungewöhnlichen Comic-Look, der eher ans junge Publikum gerichtet zu sein schien. Der Kontrast von niedlich und düster hat viele Käufer verunsichert, aber nach und nach wurde die Mund-zu-Mund-Propaganda immer lauter.

Inzwischen wissen die Spieler, dass es sich um einen klasse Titel gehandelt hat und wenn man die Reaktionen auf sämtliche Sequel-Newsmeldungen mal ansieht waren die überwältigend positiv. Schade, dass Ubi diese Stimmen offenbar nicht deutlich genug vernommen hat oder für nicht repräsentativ hält.
rate (13)  |  rate (0)
Avatar Kepas Beleglorn
Kepas Beleglorn
#13 | 25. Aug 2009, 11:59
Für Ubi hat der erste teil wohl nicht genug Profit erwirtschaftet. Ich selbst bin erst durch die Vollversion auf der Gamestar auf das Spiel aufmerksam geworden. Tja, und dann: installiert und direkt durch gespielt. Im Zweiten Anlauf dann auch mal alle Perlen gesucht. Und beim dritten mal... naja, werd ich wohl bald mal wieder spielen, und mir schön viel Zeit lassen ^^

Ubi scheint nicht bewusst zu sein, dass der zweite Teil auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit erhalten würde als der Erste. Ich hoffe, sie besinnen sich noch. Vielleicht sollte man die mal mit Mails bombardieren.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar mike81
mike81
#14 | 25. Aug 2009, 12:00
Anfangs hab ich von dem Spiel auch nicht viel gehalten, aber je länger ich drangeblieben bin, umso mehr hat es mich gefesselt.
Diese Geheimniskrämerei geht mir aber so langsam echt auf den Senkel. Ubi soll klipp und klar sagen, was nun Sache ist. Die haben doch mit Sicherheit sowieso längst entschieden, haben aber wohl Angst vor der Reaktion der Fans (was mich nebenbei nicht wundert, mich kotzt sowas an).

Ist der gleiche Mist wie bei Shenmue. Jahrelang werden die Fans hingehalten und Hinweise gestreut, nur um dann zu sagen "wir planen nichts". Sollen sie doch einfach sagen, Shenmue 3 / BGE2 kommen nicht, weil die wirtschaftliche Lage besch... aussieht. Dann wüsste man wenigstens, was Sache ist.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Ardel
Ardel
#15 | 25. Aug 2009, 12:02
schade, es wäre so schön gewesen
rate (3)  |  rate (0)
Avatar OnlyToast
OnlyToast
#16 | 25. Aug 2009, 12:21
Detoc hat das nicht in Frage gestellt, der hat behauptet, wir würden überhaupt erst durch das geleakte Gameplay-Video vom Spiel erfahren haben. Nicht, dass da ein Teaser und eine offizielle Ankündigung Monate davor gewesen wären.


Aber ich hoffe, das bestätigt sich nicht.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar ketschiCoolio
ketschiCoolio
#17 | 25. Aug 2009, 12:33
Da kann ich allen nur zustimmen. Das war naja IST ein super cooles Action Jump&Run. Ich hatte auch meistens sehr oft was zu lachen bei dem Spiel. Ich habe mich so gefreut sie mal in voller Grafikpracht zu sehen. Bitte UBISOFT entwickelt das Spiel weiter!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Wallenstein
Wallenstein
#18 | 25. Aug 2009, 12:45
Zitat von Kepas Beleglorn:

Ubi scheint nicht bewusst zu sein, dass der zweite Teil auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit erhalten würde als der Erste.


Ich denk mal, die werden schon wissen, wieviele BGE DVDs sie verkauft haben und noch über den Daumen peilen, wieviele wohl über Heft DVDs den Titel gekauft haben.

Ja, jeder, der es gespielt hat, liebt es.
Aber es waren trotzdem zu wenige, die mit 'nem Mädel und 'ner Sau durch quietschbunte Welten jagen wollten.

Der typische PC Spieler is nunmal sehr... konservativ.
Shooter, Mittelalterrollenspiele und Militärstrategie. Das wird gekauft.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar mike81
mike81
#19 | 25. Aug 2009, 13:12
Zitat von Wallenstein:
Zitat von Kepas Beleglorn:

Ubi scheint nicht bewusst zu sein, dass der zweite Teil auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit erhalten würde als der Erste.


Ich denk mal, die werden schon wissen, wieviele BGE DVDs sie verkauft haben und noch über den Daumen peilen, wieviele wohl über Heft DVDs den Titel gekauft haben.

Ja, jeder, der es gespielt hat, liebt es.
Aber es waren trotzdem zu wenige, die mit 'nem Mädel und 'ner Sau durch quietschbunte Welten jagen wollten.

Der typische PC Spieler is nunmal sehr... konservativ.
Shooter, Mittelalterrollenspiele und Militärstrategie. Das wird gekauft.


Richtig, lieber 1000x WW2 spielen und sich über fehlende Innovationen wundern. Oh mann, wie ich es hasse.
War jetzt nicht gegen dich gerichtet, aber dieses sture Schwarz-Weiss-Denken vieler Leute (ich spiel nur, wovon ich Ahnung hab) geht mir so gegen den Strich.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar OnlyToast
OnlyToast
#20 | 25. Aug 2009, 13:15
Zitat von Wallenstein:
Ich denk mal, die werden schon wissen, wieviele BGE DVDs sie verkauft haben und noch über den Daumen peilen, wieviele wohl über Heft DVDs den Titel gekauft haben.

Dann kann man immer noch ein entsprechendes Team beschäftigen... Wenn es nicht teurer als The Witcher wird, muss es auch nicht teurer in der Produktion werden.
Es ist dieser zwanghafte Einsatz von gigantischen Teams, wie bei AC2, der Spielen in bester Machart meist die Seele raubt. Weniger wäre da wieder mehr. Aber man muss ja auf Profit für die Anleger bauen, da machen sich solche Teams ja schick.

Aber erstmal abwarten, was jetzt mit dieser Meldung ist. Auf Detoc kann man sich, wie schon gesagt, nicht beziehen. Und wenn jemand von einer Website über Twitter eine Nachricht schreibt, die sich auf eine Antwort eines Mitarbeiters auf der Gamescom bezieht, geb ich da erstmal nicht so viel drauf.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Riku239
Riku239
#21 | 25. Aug 2009, 13:33
Wieso?! WIESO?!!! Ich hab mich so darauf gefreut!
Wenn dieses Spiel nicht weiterentwickelt wird ist Ubisoft für mich gestorben!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar mike81
mike81
#22 | 25. Aug 2009, 13:35
Zitat von Riku239:
Wieso?! WIESO?!!! Ich hab mich so darauf gefreut!
Wenn dieses Spiel nicht weiterentwickelt wird ist Ubisoft für mich gestorben!


Ein Kunde weniger von Millionen... Für Ubi kein Verlust. Hart, aber es ist so.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar FKFlo
FKFlo
#23 | 25. Aug 2009, 13:54
NEIIIINNN^^ UND NOCHMAL NEIN^^^DAS GEHT NICHT^^ TEIL 1 WARS CHON EINFAH SPITZE^^! OCH KOMTM DAS GEHT DOCH NICHT,. =(
NEIN^!^! NEIN!^!
rate (0)  |  rate (5)
Avatar dendemaster
dendemaster
#24 | 25. Aug 2009, 13:57
Zitat von mike81:
Zitat von Riku239:
Wieso?! WIESO?!!! Ich hab mich so darauf gefreut!
Wenn dieses Spiel nicht weiterentwickelt wird ist Ubisoft für mich gestorben!


Ein Kunde weniger von Millionen... Für Ubi kein Verlust. Hart, aber es ist so.


Kleinvieh macht auch mist wird nicht nur ein kunde sein das wird in die Tausende gehn wenn die das Spiel nicht weiterentwickeln zumindest die erste reaktion wird so aussehen.

Versteh auch nicht so ganz was ubi sich dabei denkt, das spiel war damals nen erfolg und wird es auch jetzt wieder werden.

Naja gibt wohl momentan nur einen zuverlässigen spielehersteller der immer das rausbringt was er verspricht und das ist Blizzard, wenn auch mit verspätungen ankündigungen werden gebracht. Sollten sich andere vlt. mal ne scheibe abschneiden ... naja man kann nicht alles haben und BGE2 ist eigentl. ausser PoP das einzigste was mich von Ubi interessiert der rest is doch ausgelutscht und verbraucht ... die verbaun sich da selber was .

:'(
rate (1)  |  rate (1)
Avatar mike81
mike81
#25 | 25. Aug 2009, 14:22
Zitat von dendemaster:
Zitat von mike81:
Zitat von Riku239:
Wieso?! WIESO?!!! Ich hab mich so darauf gefreut!
Wenn dieses Spiel nicht weiterentwickelt wird ist Ubisoft für mich gestorben!


Ein Kunde weniger von Millionen... Für Ubi kein Verlust. Hart, aber es ist so.


Kleinvieh macht auch mist wird nicht nur ein kunde sein das wird in die Tausende gehn wenn die das Spiel nicht weiterentwickeln zumindest die erste reaktion wird so aussehen.

Versteh auch nicht so ganz was ubi sich dabei denkt, das spiel war damals nen erfolg und wird es auch jetzt wieder werden.

Naja gibt wohl momentan nur einen zuverlässigen spielehersteller der immer das rausbringt was er verspricht und das ist Blizzard, wenn auch mit verspätungen ankündigungen werden gebracht. Sollten sich andere vlt. mal ne scheibe abschneiden ... naja man kann nicht alles haben und BGE2 ist eigentl. ausser PoP das einzigste was mich von Ubi interessiert der rest is doch ausgelutscht und verbraucht ... die verbaun sich da selber was .

:'(


Naja also ich werde mir inzwischen auch 2x überlegen, mir noch was von Ubi zu holen. Ein kommerzieller Erfolg war BGE nicht, weshalb es auch relativ schnell im Preis runter ist. Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, dass die Fans erst heiß gemacht werden und am Ende heißt es nur "war wohl doch nix".
rate (2)  |  rate (0)
Avatar SDChaos
SDChaos
#26 | 25. Aug 2009, 16:09
Also ich fände des ja extrem scheisse! Eins der wenigen Spiele auf die ich mich gefreut habe! Jeden den ich kenne und der des Spiel gespielt hat, war begeistert.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar soziBrötchen
soziBrötchen
#27 | 25. Aug 2009, 17:23
Wäre eine Schande, wenn das wahr sein sollte. :(
Das Spiel, auf das ich mich am meisten gefreut hatte. Obwohl ich eher RPG'ler bin.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar FKFlo
FKFlo
#28 | 25. Aug 2009, 17:38
NEIIIIIINNN^^^=(
rate (0)  |  rate (4)
Avatar FKFlo
FKFlo
#29 | 25. Aug 2009, 18:36
Zitat von mike81:
Zitat von dendemaster:
Zitat von mike81:
Zitat von Riku239:
Wieso?! WIESO?!!! Ich hab mich so darauf gefreut!
Wenn dieses Spiel nicht weiterentwickelt wird ist Ubisoft für mich gestorben!


Ein Kunde weniger von Millionen... Für Ubi kein Verlust. Hart, aber es ist so.



Jepp^^! =(
Kleinvieh macht auch mist wird nicht nur ein kunde sein das wird in die Tausende gehn wenn die das Spiel nicht weiterentwickeln zumindest die erste reaktion wird so aussehen.

Versteh auch nicht so ganz was ubi sich dabei denkt, das spiel war damals nen erfolg und wird es auch jetzt wieder werden.

Naja gibt wohl momentan nur einen zuverlässigen spielehersteller der immer das rausbringt was er verspricht und das ist Blizzard, wenn auch mit verspätungen ankündigungen werden gebracht. Sollten sich andere vlt. mal ne scheibe abschneiden ... naja man kann nicht alles haben und BGE2 ist eigentl. ausser PoP das einzigste was mich von Ubi interessiert der rest is doch ausgelutscht und verbraucht ... die verbaun sich da selber was .

:'(


Naja also ich werde mir inzwischen auch 2x überlegen, mir noch was von Ubi zu holen. Ein kommerzieller Erfolg war BGE nicht, weshalb es auch relativ schnell im Preis runter ist. Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, dass die Fans erst heiß gemacht werden und am Ende heißt es nur "war wohl doch nix".
rate (0)  |  rate (2)
Avatar CrazyWolf1981
CrazyWolf1981
#30 | 25. Aug 2009, 20:23
Bei dem was man bisher gesehen hat vielleicht eine gute Entscheidung. Das sah nicht mehr so nach BGE aus, vom Stil her.
Gefreut hab ich mich dennoch. Auch wenn BGE kein großer Erfolg war, ich hab das Game so oft durchgespielt wie nie ein Spiel zu vor (und auch danach nicht mehr).
Aber was erwartet ihr von Ubisoft? Die ja u.A. mit Anno 1404 gezeigt haben wie sehr ihnen die Kunden am Ar*** vorbei gehn, und die ehrlichen Käufer gängeln bis zum geht nicht mehr. Da wundert einen nichts mehr.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar level1
level1
#31 | 25. Aug 2009, 20:52
Oh, das wäre sehr schade.. Der erste Teil war super. Habe ich viel Spaß mit gehabt...

Schade, das diese ganzen Jump&Run Spiele scheinbar verloren gehen (Jetzt vielleicht nicht BG&E, aber Rayman, Gex usw). Wollen die Leute denn wirklich nur noch Ego-Shooter und Strategiespiele???
rate (0)  |  rate (0)
Avatar mike81
mike81
#32 | 26. Aug 2009, 00:53
Zitat von level1:
Oh, das wäre sehr schade.. Der erste Teil war super. Habe ich viel Spaß mit gehabt...

Schade, das diese ganzen Jump&Run Spiele scheinbar verloren gehen (Jetzt vielleicht nicht BG&E, aber Rayman, Gex usw). Wollen die Leute denn wirklich nur noch Ego-Shooter und Strategiespiele???


Habe die Befürchtung, ja :-(
rate (1)  |  rate (0)
1

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 16.04.2014
20:29
19:25
18:55
18:40
18:02
17:38
17:37
17:30
17:17
16:58
16:55
16:04
15:57
15:46
15:40
15:19
15:15
15:14
15:06
14:47
»  Alle News

Details zu Beyond Good & Evil 2

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montpellier
Webseite:
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1036 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 197 von 1341 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 60 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten