Guild Wars 2 - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 28. August 2012  |   Publisher: NCsoft
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Angelus_lul
Angelus_lul
#1 | 29. Mai 2012, 17:51
Juhu, ich freu mich drauf.
rate (27)  |  rate (4)
Avatar Robert81
Robert81
#2 | 29. Mai 2012, 17:52
Wie schaut es mit dem Multicore Support aus? Ohne genug FPS ist alles Andere belanglos. Wenn das bis Release nicht flüssig läuft, dann teilt es das Schicksal von SWTOR. Grade ein PvP game das wie DAOC sein will, muss locker 200 Leute auf einem Schlag flüssig darstellen können.
rate (17)  |  rate (6)
Avatar Zombi.Eater
Zombi.Eater
#3 | 29. Mai 2012, 17:55
Zitat von Angelus_lul:
Juhu, ich freue mich drauf.


O ja, ich hoffe nur die skils habe die nicht gelöscht

SORRY erst lesen dann Plappern
rate (6)  |  rate (12)
Avatar Zombi.Eater
Zombi.Eater
#4 | 29. Mai 2012, 17:57
Zitat von Robert81:
Wie schaut es mit dem Multicore Support aus? Ohne genug FPS ist alles Andere belanglos. Wenn das bis Release nicht flüssig läuft, dann teilt es das Schicksal von SWTOR. Grade ein PvP game das wie DAOC sein will, muss locker 200 Leute auf einem Schlag flüssig darstellen können.


wenn sie es nicht jetzt dann irgend van, selten habe ich so fiel lang zeit Vertrauen wie hier.
rate (2)  |  rate (28)
Avatar d3vnull
d3vnull
#5 | 29. Mai 2012, 18:00
Die sollen das endlich rausbringen!
Abgesehen von dem Problem, dass Freunde nicht im selben Overflow landen, läuft die Beta von Guildwars 2 schon besser als so manch anderes Retail MMO.
rate (3)  |  rate (27)
Avatar kajlo
kajlo
#6 | 29. Mai 2012, 18:06
Hoffe mal Petra nimmt wieder fleissig auf.
rate (8)  |  rate (6)
Avatar JimmyWalker
JimmyWalker
#7 | 29. Mai 2012, 18:09
Also ich bin auch schon sehr gespannt darauf, was sich zum letzen BWE geändert hat ^^
hab damals noch kurzfristig nen key bei mmoga gekauft und konnte leider noch nicht alles testen was ich wollte >.<
rate (3)  |  rate (5)
Avatar Silverhenge
Silverhenge
#8 | 29. Mai 2012, 18:10
Zitat von d3vnull:
Die sollen das endlich rausbringen!
Abgesehen von dem Problem, dass Freunde nicht im selben Overflow landen, läuft die Beta von Guildwars 2 schon besser als so manch anderes Retail MMO.


Warum sollten sies rausbringen, wenn sie meinen, dass es noch nicht fertig ist? Damit sie dann monatelang rumpatchen?
rate (26)  |  rate (3)
Avatar Bruchpilot77
Bruchpilot77
#9 | 29. Mai 2012, 18:11
Zitat von d3vnull:
Die sollen das endlich rausbringen!
Abgesehen von dem Problem, dass Freunde nicht im selben Overflow landen, läuft die Beta von Guildwars 2 schon besser als so manch anderes Retail MMO.


Wir wollen wohl nicht den Standart von unausgereiften MMO´s als Vergleich sehen... Ich möchte ein, sagen wir mal, "fast" (wir sind alle Menschen und machen Fehler) 100% fertiges und problemloses Spiel für mein hart verdientes Geld sehen.
rate (6)  |  rate (4)
Avatar Robert81
Robert81
#10 | 29. Mai 2012, 18:21
Zitat von d3vnull:
Die sollen das endlich rausbringen!
Abgesehen von dem Problem, dass Freunde nicht im selben Overflow landen, läuft die Beta von Guildwars 2 schon besser als so manch anderes Retail MMO.


Witz komm raus. Alles unter Sandy Bridge CPUs ruckelte wie blöde. Außer man gibt sich mit 20-30 FPS zufrieden bei 5 Spielern im Bild :D

Der Rest sah aber gut aus. Nur ist das Fundament (die engine) kaputt, hilft alles nix als abreißen und komplett neu bauen. Ich hoffe für sie dass es bisher nur buggy war und deaktiviert wurde. Müssen sie aber multicore support von Anfang an einbauen - K.O.

Das geht nicht einfach mal mitten drin und muss von Anfang an eingeplant werden. Sagt was ihr wollt, aber ich habe so ein komisches Gefühl wegen dem Vorverkauf - sowas macht man nicht umsonst in so einem frühen Stadium.
rate (6)  |  rate (18)
Avatar tscherno-bill
tscherno-bill
#11 | 29. Mai 2012, 18:21
Also ich fand BWE1 schon ziemlich rund. Das overflow Problem konnte man geschickt umgehen und im Stresstest danach ging das bei mir komischerweise auch schon besser. Aber sie haben ja sogar geschrieben, dass sie das Problem gefixt haben. Sollte also im BWE2 laufen. Die Performance in großen Schlachten muss wirklich besser werden, im PVE oder kleineren PVP Scharmützeln hatte ich aber nie Probleme.
Das Spiel macht für mich auf alle Fälle schon einen sehr guten Eindruck und ich fiebere dem Release entgegen. Sie scheinen das ja auch gut anzugehen, indem sie kein festes Release datum haben, was auf Teufel komm raus eingehalten werden muss. (außer vielleicht release 2012...)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Stukov123
Stukov123
#12 | 29. Mai 2012, 18:27
Oh nein, jetzt schon die Meldung :O Jetzt läuft die Zeit bestimmt in Zeitlupe ab bis das Betawochenende kommt.

Jedenfalls freue mich total drauf und kanns kaum noch erwarten.

Was ich nun gerne der Zeit sagen würde:
Lauf Schlampe, lauf!
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Veloth321
Veloth321
#13 | 29. Mai 2012, 18:44
Der Autor des Artikels sollte nochmal üben Zeitzonen korrekt zu benutzen. Zwischen PDT und UTC+2 liegen +9 Stunden, eure Endzeit in MESZ entspricht -3 Stunden....

Korrekt wäre: 8. Juni 21 Uhr bis 11. Juni 8.59 MESZ
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Feitang
Feitang
#14 | 29. Mai 2012, 18:46
Zitat von d3vnull:
Die sollen das endlich rausbringen!
Abgesehen von dem Problem, dass Freunde nicht im selben Overflow landen, läuft die Beta von Guildwars 2 schon besser als so manch anderes Retail MMO.


Dann hast du Glück, denn ab dieser Beta ist es so, das alle Gruppenmitglieder im gleichen Overflow Server sind.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Marlor
Marlor
#15 | 29. Mai 2012, 18:46
Zitat von Robert81:

Nur ist das Fundament (die engine) kaputt, hilft alles nix als abreißen und komplett neu bauen.

Die engine ist nicht kaputt sindern einfach nicht optimiert.
das kommt am ende da man bugs leichter "unoptimiert" ausmerzen kann.

wie bei DeusEX:HR ladezeiten unoptimiert: +2minuten ein patch später optimiert: 10Sekunden
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Andross
Andross
#16 | 29. Mai 2012, 19:12
Ich würde es mir ja jetzt holen aber an dem WE startet die EM -> ich warte bis Release :)

Nach dem eher enttäuschenden Diablo 3 hoffe ich natürlich, dass GW 2 und Dota 2 das Spielejahr 2012 retten können!
rate (5)  |  rate (0)
Avatar happyPig
happyPig
#17 | 29. Mai 2012, 19:38
"Wer Guild Wars 2 vorbestellt hat, erhält einen garantierten Zugang zu diesem Beta-Wochenende"
.
.
.
.
Mal ernsthaft GS macht euch das Spaß? Zum x-ten Mal falsch!
Ohne großartig mich darüber weiter auszulassen:
Garantie nur für Vorkäufer.
Punkt.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar g3ck0
g3ck0
#18 | 29. Mai 2012, 19:46
Zitat von Robert81:


Witz komm raus. Alles unter Sandy Bridge CPUs ruckelte wie blöde. Außer man gibt sich mit 20-30 FPS zufrieden bei 5 Spielern im Bild :D

Der Rest sah aber gut aus. Nur ist das Fundament (die engine) kaputt, hilft alles nix als abreißen und komplett neu bauen. Ich hoffe für sie dass es bisher nur buggy war und deaktiviert wurde. Müssen sie aber multicore support von Anfang an einbauen - K.O.

Das geht nicht einfach mal mitten drin und muss von Anfang an eingeplant werden. Sagt was ihr wollt, aber ich habe so ein komisches Gefühl wegen dem Vorverkauf - sowas macht man nicht umsonst in so einem frühen Stadium.


Du könntest natürlich Recht haben, aber bei ArenaNet habe ich da volles Vertrauen. Als langjähriger GW1 Spieler weiß man einfach, dass denen Qualität und gutes Image hoch oben an der Liste stehen. Würden sie so ein unoptimisiertes Spiel rausbringen würde das sowohl Spiel als auch Firma in Grund und Boden stampfen.

Schaut man sich während dem Zocken auch mal die PC-Auslastung an, sieht man dass sowohl Graka als auch CPU selten mehr als 30% ausgelastet sind. Ich hoffe mal da lässt sich noch wesentlich mehr rausholen, aber die Jungs dort wissen schon was sie machen ;)

Im Endeffekt kann das jedoch noch keiner bis Release wirklich sagen - wir werdens ja sehen. Sollten sie das tatsächlich nicht in Griff bekommen (sehr unwahrscheinlich), wird es eng..
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Eronaile
Eronaile
#19 | 29. Mai 2012, 20:01
Bin gespannt ob die vielen sinnfreien Skills mittlerweile angepasst wurden. Stichwort Ingenieur-Minen, 3 Slots mit demselben Skill, der zudem noch in 99,9999% der Situationen hoffnungslos schlecht im Vergleich zu andern Möglichkeiten ist.

Aber ansonsten: GW2 wird der Kracher, der Diablo 3 sein sollte.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar sirsims
sirsims
#20 | 29. Mai 2012, 20:06
Zitat von Zombi.Eater:

wenn sie es nicht jetzt dann irgend van, selten habe ich so fiel lang zeit Vertrauen wie hier.


Ahja. So ist das also.
Kann mir das mal jemand ins Deutsche übersetzen?
rate (5)  |  rate (1)
Avatar ColdfearGold
ColdfearGold
#21 | 29. Mai 2012, 20:16
@theorigin nein kannst du nicht ;)
rate (3)  |  rate (1)
Avatar happyPig
happyPig
#22 | 29. Mai 2012, 20:18
Zitat von Eronaile:
Bin gespannt ob die vielen sinnfreien Skills mittlerweile angepasst wurden. Stichwort Ingenieur-Minen, 3 Slots mit demselben Skill, der zudem noch in 99,9999% der Situationen hoffnungslos schlecht im Vergleich zu andern Möglichkeiten ist.

Aber ansonsten: GW2 wird der Kracher, der Diablo 3 sein sollte.

Duuu kannst mit den Minen (5 Slots) einen irren Schaden verursachen und Finisher gezielt auslösen. Ist das nix?^^
In der richtigen Situation sind die durchaus sinnvoll.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Rune Drogan
Rune Drogan
#23 | 29. Mai 2012, 21:00
Zitat von Robert81:


Witz komm raus. Alles unter Sandy Bridge CPUs ruckelte wie blöde. Außer man gibt sich mit 20-30 FPS zufrieden bei 5 Spielern im Bild :D


Diese Aussage ist, verzeiht mir das Wort, Bullshit. Auch ältere Quadcore haben das ausgehalten und hatten mehr als 30 FPS. Selbiges gilt für AMD. Ich nutze den X6 1090t. Von diesem wurden leider nur 4 Kerne genutzt und dennoch hatte ich keine großen Probleme.

Man sollte eventuell auch erstmal den Fehler bei sich selbst suchen...

Das was gefehlt hat, war die Optimierung für die Grafikkarte, denn zum Zeitpunkt des 1. Betaevents wurde die meiste Leistung aus dem Prozessor geholt.

Zitat von Eronaile:
Bin gespannt ob die vielen sinnfreien Skills mittlerweile angepasst wurden. Stichwort Ingenieur-Minen, 3 Slots mit demselben Skill, der zudem noch in 99,9999% der Situationen hoffnungslos schlecht im Vergleich zu andern Möglichkeiten ist.

Aber ansonsten: GW2 wird der Kracher, der Diablo 3 sein sollte.


Ich weiß ja nicht, welches Event du gespielt hast, aber ich hatte auf 5 Slots, 5 verschiedene Fähigkeiten und das er schlecht war, liegt dann wohl eher an deiner Spielweise, als an den Minen, denn ich habe mit denen maßig Schaden bei den Gegnern verursacht.

Zitat von happyPig:
"Wer Guild Wars 2 vorbestellt hat, erhält einen garantierten Zugang zu diesem Beta-Wochenende"
.
.
.
.
Mal ernsthaft GS macht euch das Spaß? Zum x-ten Mal falsch!
Ohne großartig mich darüber weiter auszulassen:
Garantie nur für Vorkäufer.
Punkt.


Was ist jetzt der Unterschied zwischen Vorkäufer und denen die es Vorbestellt haben?
rate (3)  |  rate (8)
Avatar kalashnikovru
kalashnikovru
#24 | 29. Mai 2012, 21:29
Zitat von Rune Drogan:

Was ist jetzt der Unterschied zwischen Vorkäufer und denen die es Vorbestellt haben?


Ich bin ein Vorbesteller, d.h. Ich habe die Vorbestellerbox, komm 1 Tag früher ins Spiel, habe für die Vorbestellerbox 5€ im Laden bezahlt, also bezahle ich nach release die restlichen 35 - 45 € jenachdem was das Spiel dann kostet.

Ein Vorkäufer, kommt 3 Tage früher ins Spiel, kriegt ein Ingameitem (glaub ein Ring), garantierten Betazugang zu allen Betawochenden. Dieser Spaß kostet allerdings min. 50€ kommt drauf an wo du es kaufst, die du aber auch sofort zahlst!

Bin mir bei der Def. nicht 100% sicher.

Gruß Kal
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Sadmod
Sadmod
#25 | 29. Mai 2012, 21:30
Zitat von Rune Drogan:



Was ist jetzt der Unterschied zwischen Vorkäufer und denen die es Vorbestellt haben?


Vorgekauft heißt Geld im vorraus gezahlt und keine Storno Möglichkeiten
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Gowaned
Gowaned
#26 | 29. Mai 2012, 21:41
Mal gucken wieviele nach diesem BWE vom hypetrain abspringen, weil ihnen plötzlich doch die Augen geöffnet werden, und sie anfangen sich zu fragen warum sie 8 Monate vor release 70 Euro gezahlt haben.
rate (2)  |  rate (8)
Avatar hans2116
hans2116
#27 | 29. Mai 2012, 21:52
Zitat von Sadmod:


Vorgekauft heißt Geld im vorraus gezahlt und keine Storno Möglichkeiten


Also wer die Standard Edition Vorverkauf gekauft hat kriegt 3 tage vorher Zugang und darf bei allen Beta Events mitmachen und bekommt einen Ring de Helden Gewährt der wiederum Boni bekommt .
Boni:
+2 Kraft, +2 Präzision, +2 Zähigkeit, +2 Vitalität, +2 Kondition schaden, +2 Heilung und +2% Kritischer Schaden
(Steht alles auf der Rückseite meiner Packung)

Da ich die Standard Edition Vorverkauf gekauft habe in Saturn für 54.99€ bekomme ich jetzt zu allen Beta Events Zugang.
Bin gespannt welchen ich mir mache .
rate (1)  |  rate (0)
Avatar berndlauert
berndlauert
#28 | 29. Mai 2012, 21:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Stephan R.
Stephan R.
#29 | 29. Mai 2012, 22:09
"...sowohl die Stabilität der Server..."

naja darauf bin ich gespannt. Ich werde in Guild Wars 1 auf jedenfall rechtzeitig vor dem GW2 Beta Event auf den Internationalen Distrikt wechseln, noch einmal du ich mir den stress das ich GW 1 nicht spielen kann durch die Europaischen Server nicht an.
Vorallem wundert mich das die überhaupt daran gearbeitet haben, schließlich hats der Techsupport das Problem auf die ganzen Europa Internet Provider geschoben.

Arenanet war zwar 7 Jahre tadelos am Weg, aber seit dem ersten GW2 Wochenende haben sie bei mir viel Vertrauen verloren. Die Wochenende Events in GW 1 funktionieren seit dem Geburtstagevent immer noch nicht richtig rund.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Robert81
Robert81
#30 | 29. Mai 2012, 22:34
Zitat von berndlauert:

Das Spiel hat ja noch ewig bis zum Release, da mach ich mir wenig Sorgen.
Allerdings würd ich mir eher Gedanken machen, wieso so viele Vollidioten 42 Kerne brauchen, die jeder Null Leistung bringen. Auf meinem 2x3.1GHz lief das bedeutend besser als 15fps.


Also mein Q6600 @ 3.6ghz mit GTX570@930mhz, 8GB RAM ruckelte, das ganze von einer SSD aus. Ruckeln ist alles unter 30 FPS auf 1920x1080 (heutzutage standard). Bin gespannt was der 3770K mit 2x GTX570 leistet ;)

Es hat absolut keine Rolle gespielt was für settings ich eingestellt habe. Zwischen minimum und max. waren es keine 5 FPS. Mein Beta WE sah so aus: login spam, drin, 5 Minuten gezockt, Alt+F4.

Es wird immer dreister was man einem als Beta Event verkauft. Das von GW2 hätte ich niemals als Beta bezeichnet. Betas sind fast release fertige Versionen, wo nur Kleinkram fehlt der in den nächsten Wochen erledigt ist.
rate (2)  |  rate (12)
Avatar Karmaisathug
Karmaisathug
#31 | 29. Mai 2012, 22:36
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Rune Drogan
Rune Drogan
#32 | 29. Mai 2012, 22:57
Zitat von Robert81:


Also mein Q6600 @ 3.6ghz mit GTX570@930mhz, 8GB RAM ruckelte, das ganze von einer SSD aus. Ruckeln ist alles unter 30 FPS auf 1920x1080 (heutzutage standard). Bin gespannt was der 3770K mit 2x GTX570 leistet ;)


Ob du das Spiel auf einer SSD hast oder nicht ist vollkommen egal, da sie nur die Ladezeiten verbessert und nicht die Performance.
Deine Auflösung ist noch lange nicht Standard, nicht in Gamerkreisen und schon gar nicht in Casualkreisen.


Zitat von Robert81:

Es hat absolut keine Rolle gespielt was für settings ich eingestellt habe. Zwischen minimum und max. waren es keine 5 FPS. Mein Beta WE sah so aus: login spam, drin, 5 Minuten gezockt, Alt+F4.


Was hat das mit deinem System zu tun? Dein Problem hatte mit den Servern zu tun und wenn du dich mal ein bissel informiert hättest, dann hättest du gewusst, das ihnen dieses Problem klar ist und sie momentan ihre Serverfarmen aufrüsten.

Zitat von Robert81:

Es wird immer dreister was man einem als Beta Event verkauft. Das von GW2 hätte ich niemals als Beta bezeichnet. Betas sind fast release fertige Versionen, wo nur Kleinkram fehlt der in den nächsten Wochen erledigt ist.


Edit:Du meinst höchstwarscheinlich den "Release Candidate" und soweit ist GW2 noch nicht.

Eine Beta-Version ist eine unfertige Vorabversion des Spiels, welche noch grobe Bugs enthält und gestestet werden muss. Wann ein Entwickler in die Beta-Phase wechselt ist ihm überlassen. Hier ein Bild von Wiki, welches hiflreich ist:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title= Datei:Software_dev3_DE.png&filetimestamp=20110 130184748

Zitat von hans2116:


Also wer die Standard Edition Vorverkauf gekauft hat kriegt 3 tage vorher Zugang und darf bei allen Beta Events mitmachen und bekommt einen Ring de Helden Gewährt der wiederum Boni bekommt .
Boni:
+2 Kraft, +2 Präzision, +2 Zähigkeit, +2 Vitalität, +2 Kondition schaden, +2 Heilung und +2% Kritischer Schaden
(Steht alles auf der Rückseite meiner Packung)

Da ich die Standard Edition Vorverkauf gekauft habe in Saturn für 54.99€ bekomme ich jetzt zu allen Beta Events Zugang.
Bin gespannt welchen ich mir mache .


Ja, aber wenn ich mich recht entsinne kann man GW2 sowieso nur vorbestellen in dem man kann es kauft. Also mir ist kein Händler bekannt, welcher es anderes macht und bitte kommt mir jetzt nicht Amazon, denn die bieten keine Vorverkaufsversion an. Was daran liegt, dass sie erst abkassieren würden, wenn sie das Spiel losschicken, was Arenanet aber anscheinend nicht möchte.

Zitat von berndlauert:

Das Spiel hat ja noch ewig bis zum Release, da mach ich mir wenig Sorgen.
Allerdings würd ich mir eher Gedanken machen, wieso so viele Vollidioten 42 Kerne brauchen, die jeder Null Leistung bringen. Auf meinem 2x3.1GHz lief das bedeutend besser als 15fps.


Naja, 15fps würden mir persönlich nicht reichen. Wenn du ihm PVP bist, dann brauchst du schon eine gute FPS-Zahl von 30 und aufwärts. Obwohl , wenn ich mich recht entsinne, das menschliche Auge ab einer Bildwechselfrequenz über 50 sowieso keinen Unterschied mehr erkennt.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar HeldderEisigenWeiten
HeldderEisigenWeiten
#33 | 29. Mai 2012, 23:11
wenn sie es nicht jetzt dann irgend van, selten habe ich so fiel lang zeit Vertrauen wie hier. [/QUOTE]

www.Duden.de

sry,aber es musste sein!
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Usogul
Usogul
#34 | 29. Mai 2012, 23:24
Zitat von Robert81:


Es wird immer dreister was man einem als Beta Event verkauft. Das von GW2 hätte ich niemals als Beta bezeichnet. Betas sind fast release fertige Versionen, wo nur Kleinkram fehlt der in den nächsten Wochen erledigt ist.


Wo hast du denn dieses Märchen aufgeschnappt? Seit dem letzten Beta Event und dem danach folgenden Stresstest hat sich bereits einiges getan, im positiven Sinne. Dafür sind solche Beta Events da, nicht um ein fast fertiges Spiel zu spielen.

Auszug von Wikipedia:

"Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen."
rate (4)  |  rate (1)
Avatar K1ll3r5h33p
K1ll3r5h33p
#35 | 29. Mai 2012, 23:40
Zitat von hans2116:


Also wer die Standard Edition Vorverkauf gekauft hat kriegt 3 tage vorher Zugang und darf bei allen Beta Events mitmachen und bekommt einen Ring de Helden Gewährt der wiederum Boni bekommt .
Boni:
+2 Kraft, +2 Präzision, +2 Zähigkeit, +2 Vitalität, +2 Kondition schaden, +2 Heilung und +2% Kritischer Schaden
(Steht alles auf der Rückseite meiner Packung)

Da ich die Standard Edition Vorverkauf gekauft habe in Saturn für 54.99€ bekomme ich jetzt zu allen Beta Events Zugang.
Bin gespannt welchen ich mir mache .


Ja, aber wenn ich mich recht entsinne kann man GW2 sowieso nur vorbestellen in dem man kann es kauft. Also mir ist kein Händler bekannt, welcher es anderes macht und bitte kommt mir jetzt nicht Amazon, denn die bieten keine Vorverkaufsversion an. Was daran liegt, dass sie erst abkassieren würden, wenn sie das Spiel losschicken, was Arenanet aber anscheinend nicht möchte.


Sorry, aber das ist totaler Quatsch!
Ich hab mir GW2 bei Amazon im Januar bestellt, hab dann im April n Hinweis bekommen ich müsste die Version ändern, wenn ich Beta Access haben wollte. Hab ich gemacht, 4 Tage später kam die VORVERKAUFS Edition an. Abkassiert wurde zu dem Zeitpunkt, hab ja schließlich n Vollwertiges Spiel durch Key erworben.
Wer jetzt noch Vorverkaufs Editionen sucht hat leider Pech, da alle Versionen mit BETA-Access bereits verkauft sind...
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Rune Drogan
Rune Drogan
#36 | 29. Mai 2012, 23:45
Zitat von K1ll3r5h33p:


Sorry, aber das ist totaler Quatsch!
Ich hab mir GW2 bei Amazon im Januar bestellt, hab dann im April n Hinweis bekommen ich müsste die Version ändern, wenn ich Beta Access haben wollte. Hab ich gemacht, 4 Tage später kam die VORVERKAUFS Edition an. Abkassiert wurde zu dem Zeitpunkt, hab ja schließlich n Vollwertiges Spiel durch Key erworben.
Wer jetzt noch Vorverkaufs Editionen sucht hat leider Pech, da alle Versionen mit BETA-Access bereits verkauft sind...


Biete schaue dir die Zeitform an die ich genutzt habe. Ich habe exte geschrieben "bieten" und nicht "boten". Das sie eine Vorverkaufsversion angeboten haben ist wohl richtig und mir bekannt, aber sie tun es nicht nicht mehr im Gegensatz zu anderen Anbietern und deshalb habe ich "Präsens" gewählt.

Das Amazon die Vorverkaufsversion verkaufen konnten, liegt daran, das sie ein Releasetermin dafür gewählt haben, welcher von ArenaNet für diese Version gemeldet wurde. Das steht ihnen jetzt aber anscheinend nicht mehr zur Verfügung.

Aber vielleicht habe ich das Ganze auch nur falsch ausgedrückt.

Edit: gerade gesehen, Amazon hat selbst wieder GW2 mit BEta-Zugang auf Lager
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Semael
Semael
#37 | 29. Mai 2012, 23:54
Guild Wars 2 kann bei jedem gängigen Händler sowohl vorBESTELLT, als auch vorGEKAUFT werden.
Wo die Unterschiede liegen sollte mittlerweile klar geworden sein.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Dagobert89
Dagobert89
#38 | 30. Mai 2012, 00:29
@Robert81

das Problem ist eher das euch andere Firmen fast fertige Versionen als Beta vorgesetzt haben Arena-Net dagegen gibt eine richtige Beta Version aus.
Den 100.000 von vorbestellern finden doch einfach mehr Fehler als nur interne Tester in der Closed Beta
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Kosake
Kosake
#39 | 30. Mai 2012, 01:33
Zitat von Robert81:
Wie schaut es mit dem Multicore Support aus? Ohne genug FPS ist alles Andere belanglos. Wenn das bis Release nicht flüssig läuft, dann teilt es das Schicksal von SWTOR. Grade ein PvP game das wie DAOC sein will, muss locker 200 Leute auf einem Schlag flüssig darstellen können.


WORD

Zitat von Rune Drogan:


Deine Auflösung ist noch lange nicht Standard, nicht in Gamerkreisen und schon gar nicht in Casualkreisen.


Stimmt. Hardcoregamer spielen bereits in höheren Auflösungen. FullHD IST Standard, außer man zockt auf Laptops. Ab 23 Zoll ist 1920x1080 absoluter Standard, und wer hat denn heute noch kleinere Monitore? Höchstens Frauen die nur Sims kennen.

Fakt ist, die Performance von GW2 war bislang unter aller Sau! Das ist die wichtigste Baustelle bei ArenaNet.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Rune Drogan
Rune Drogan
#40 | 30. Mai 2012, 06:41
Edit: Gelöscht, da mir für weitere Diskussionen dieser Art die Zeit zu schade ist.
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
24,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 24.10.2014
14:44
13:55
13:16
13:15
13:08
13:04
12:45
12:22
12:10
11:47
11:18
10:46
10:45
10:45
10:13
09:35
08:55
08:33
08:31
08:22
»  Alle News

Details zu Guild Wars 2

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 28. August 2012
Publisher: NCsoft
Entwickler: ArenaNet
Webseite: http://guildwars2.com/de/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 168 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 15 von 261 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 22 Einträge
Spielesammlung: 377 User   hinzufügen
Wunschliste: 310 User   hinzufügen
Guild Wars 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 23,65 €  Guild Wars 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 23,65 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > Guild Wars 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten