Resident Evil 5 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 18. September 2009  |   Publisher: Capcom
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar mike81
mike81
#1 | 06. Jul 2012, 17:37
Wie schön, dass der weltoffene Islam so tolerant ist.
Wer findet den Fehler?

Zudem nicht mal sicher ist, ob das Buch tatsächlich eine Ausgabe des Buches darstellen soll.
rate (149)  |  rate (15)
Avatar Raveeen
Raveeen
#2 | 06. Jul 2012, 17:40
Zitat von mike81:
Wie schön, dass der weltoffene Islam so tolerant ist.
Wer findet den Fehler?

Zudem nicht mal sicher ist, ob das Buch tatsächlich eine Ausgabe des Buches darstellen soll.


Geschweige denn, ob dieser Screenshot wirklich echt ist. Aber Hauptsache der Islam gehört zu Deutschland...
rate (105)  |  rate (20)
Avatar PG89
PG89
#3 | 06. Jul 2012, 17:40
FACEPALM
rate (62)  |  rate (4)
Avatar R7ange7R
R7ange7R
#4 | 06. Jul 2012, 17:41
wasn Quatsch
rate (47)  |  rate (5)
Avatar brainpinker
brainpinker
#5 | 06. Jul 2012, 17:42
Hauptsache die Abdulas spielen es, der rest ist capcom relativ egal.
rate (25)  |  rate (27)
Avatar Saul-Meyers
Saul-Meyers
#6 | 06. Jul 2012, 17:42
Diese Terror..äh Islamisten nerven einfach nur noch. Ich mag sie einfach nicht und stehe auch dazu.
rate (97)  |  rate (24)
Avatar Singler
Singler
#7 | 06. Jul 2012, 17:42
Soso... ein "Koran-Buch". Gibts auch ein Bibel-Buch?
rate (87)  |  rate (2)
Avatar Froggonator
Froggonator
#8 | 06. Jul 2012, 17:43
Also bitte, das könnte ebenso ein altes Tagebuch sein oder sonst was!
Davon mal ab, wir reden hier immer noch von einem Spiel.
Was für Sorgen manche Menschen haben müssen...
rate (56)  |  rate (3)
Avatar mike81
mike81
#9 | 06. Jul 2012, 17:44
Zitat von Raveeen:


Geschweige denn, ob dieser Screenshot wirklich echt ist. Aber Hauptsache der Islam gehört zu Deutschland...


Wulff ist eh Geschichte :D
rate (23)  |  rate (3)
Avatar CrimsonDragon
CrimsonDragon
#10 | 06. Jul 2012, 17:46
Vergleich: Was würde passieren wenn's 'ne Bibel wäre...
rate (66)  |  rate (4)
Avatar Tom51
Tom51
#11 | 06. Jul 2012, 17:46
Giebt ja auch nichts wichtigeres worüber man sich beschweren könnte....
rate (18)  |  rate (2)
Avatar Kasumy
Kasumy
#12 | 06. Jul 2012, 17:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar NezuRyu
NezuRyu
#13 | 06. Jul 2012, 17:47
Also manche können es echt übertreiben..oO
rate (17)  |  rate (2)
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#14 | 06. Jul 2012, 17:48
Sieht eher aus wie die Unendliche Geschichte. Da wird Michael Ende aber empört sein.
rate (43)  |  rate (2)
Avatar Hobartstudent
Hobartstudent
#15 | 06. Jul 2012, 17:48
DIe werden schon sehen was ihnen der Koran nützt wenn die Seuche erstmal ausgebrochen ist!!!!!!
Zombieverschleierungspflicht ausrufen...lol
rate (31)  |  rate (2)
Avatar DraKkZz
DraKkZz
#16 | 06. Jul 2012, 17:50
Kurz gesagt: Riesiger Schwachsinn!

Verstehe eh nicht was Leute an Religionen finden, welche in meinen Augen nur positiv verkaufte Sekten sind. Aber das ist meine Meinung.
rate (20)  |  rate (5)
Avatar Skidrow
Skidrow
#17 | 06. Jul 2012, 17:51
Hab mir ma die comments auf facebook angeguckt.
Da zeigt sich ma wieder, wie dämlich und fanatisch einige menschen sind - und das mein ich nicht wegen der allgemeinen entrüstung sondern vor allem wegen einem ganz bestimmten satz der immer wieder fällt:

"Scheiß Amerikaner!" (bezogen auf den entwickler)

Ja ne is klar... ganz kurz hirn einschalten, wenn man keinen peil hat, vielleicht ma googlen und schon wüsste man, was man da fürn blödsinn ablässt.

Grüße nach Japan an Capcom.
rate (41)  |  rate (2)
Avatar Philipp84
Philipp84
#18 | 06. Jul 2012, 17:51
Zitat von CrimsonDragon:
Vergleich: Was würde passieren wenns ne Bibel wäre...


In Bayern würden sie RE5 Retail Versionen verbrennen, und einige Amerikanischen faschistoiden radikale Christensekten würden whs anfangen Sprengstoff aus ihrem Dünger zu mixen um die E3 nächstes Jahr hochzujagen.
rate (22)  |  rate (15)
Avatar SKJmin
SKJmin
#19 | 06. Jul 2012, 17:51
Zitat von CrimsonDragon:
Vergleich: Was würde passieren wenns ne Bibel wäre...

Nichts, weil es die Christen überhaupt nicht interessieren würde, so verloren die schon sind...

Danke schon mal für die "Daumen runter" :P
rate (33)  |  rate (16)
Avatar pwnedRabbit
pwnedRabbit
#20 | 06. Jul 2012, 17:54
Ja es stimmt, Intoleranz ist pures Gift für unsere Gesellschaft. Sowie einige Kommentare hier auch.
rate (19)  |  rate (27)
Avatar XKL1
XKL1
#21 | 06. Jul 2012, 17:55
Es liegt am Boden? OMG...am Boden?

Was wohl passiert wenn in moslemischen Ländern ein Erdbeben passiert und deren Koran Bücher auf den Boden fallen?!

Nicht aus zu denken....

Respekt vor Religionen okay, aber das isn witz!
rate (38)  |  rate (3)
Avatar LadyForlorn
LadyForlorn
#22 | 06. Jul 2012, 17:57
Nur weil es ein Koran ist darf es nicht auf dem Boden liegen oder was? Jeder der so fanatisch an eine verdammte Erfindung glaubt gehört an die Wand gestellt. Unsere Welt wäre so viel schöner wenn einige Spasten nicht auf die Idee gekommen wären sich Gott und Allah auszudenken.
rate (35)  |  rate (6)
Avatar Bunkerknacker
Bunkerknacker
#23 | 06. Jul 2012, 18:00
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Petesteak
Petesteak
#24 | 06. Jul 2012, 18:00
Ich vergleiche zwar ungern Religionen, da sie meines Erachtens alle ne Macke haben, aber hätte da nen Bibel gelegen, hätte sich wahrscheinlich keine Sau beschwert. -.-
rate (32)  |  rate (5)
Avatar SonnyD
SonnyD
#25 | 06. Jul 2012, 18:03
Mal ne Frage? Warum soll das Buch ausgerechnet nen Koran sein? Kann doch jedes andere Buch auch sein, oder ist an dem Einband was spezifisches?

Der Islam geht mir immer weiter auf den Keks, sollen die unter sich bleiben und die Schnauze halten, aber sich nicht wegen jeder Belanglosigkeit aufregen und gleich in die Luft gehen (haha Wortwitz).
rate (27)  |  rate (6)
Avatar Sero
Sero
#26 | 06. Jul 2012, 18:03
Zitat von SKJmin:

Nichts, weil es die Christen überhaupt nicht interessieren würde, so verloren die schon sind...

Danke schon mal für die "Daumen runter" :P


Verloren? *hust*Dreißigjähriger Krieg*hust*Kruezzüge*hust*Hexenverbrennungen*h ust*Bloody Sunday*hust*

Zitat von pwnedRabbit:
Ja es stimmt, Intoleranz ist pures Gift für unsere Gesellschaft. Sowie einige Kommentare hier auch.


Ich hab nunmal, wie viele andere auch, die Tendenz Leute nicht zu mögen die mich tot sehen wollen, wie kann ich es wagen mich nicht deshalb selbst zu richten!?
ich könnte jez noch weitererzählen aber man muss ja nicht gleich rechtspopulistisch werden.
rate (27)  |  rate (7)
Avatar offscore
offscore
#27 | 06. Jul 2012, 18:05
Bei aller liebe zu jeder Weltreligion. Das Islamische Volk ist ein stolzes und respektvolles Volk und sollte sich auch dementsprechend mit etwas Gleichmut verhalten, auch wenn es die westliche Welt nicht tut oder lange nicht tat.

Sich ständig als Opfer irgend einer westlichen Verunglimpfung darstellen ist nicht ehrenvoll, sondern spiegelt besten Falls die Ohnmacht wieder mit solchen Situationen ruhig und gelassen um zu gehen. Nur Leute die etwas zu kompensieren haben über reagieren bei schon kleinen Anspielungen auf Sie.
rate (33)  |  rate (1)
Avatar Joanna
Joanna
#28 | 06. Jul 2012, 18:06
Shice Extremistenpack.
ps
Wieso sind da keine Bibelfanatiker die sich aufregen, dass da KEINE BIBEL in dem Spiel ist??? UNERHÖRT!
rate (21)  |  rate (4)
Avatar GoldenPlayer
GoldenPlayer
#29 | 06. Jul 2012, 18:07
Haha, wie ich einige Leute hier liebe. Beschweren sich erst über die Intoleranz einiger Muslime um im nächsten Satz selbst intolerant zu werden und den gesamten Islam zu kritisieren.

Oh Gott!
Vor einigen Wochen regten sich konservative Christen über Homosexualität in Videospielen auf, jetzt mal paar Muslime über etwas.
Wann begreift ihr mal, dass das nicht repräsentativ ist für eine Religion!
rate (9)  |  rate (29)
Avatar Brixleg
Brixleg
#30 | 06. Jul 2012, 18:07
und wenn ein zombie schwarz is darf man ihn nicht erschießen weil sonnst is man gleich rassist.. oder was kommt als nächstes?!
rate (22)  |  rate (1)
Avatar Jigsaw
Jigsaw
#31 | 06. Jul 2012, 18:09
Da fällt einem nichts mehr zu ein...
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Philipp84
Philipp84
#32 | 06. Jul 2012, 18:12
Zitat von Sero:

Ich hab nunmal, wie viele andere auch, die Tendenz Leute nicht zu mögen die mich tot sehen wollen, wie kann ich es wagen mich nicht deshalb selbst zu richten!?
ich könnte jez noch weitererzählen aber man muss ja nicht gleich rechtspopulistisch werden.


hmmm, die Moslems die ich kenne wollen dich nich Tod sehen, glaub ich.
rate (9)  |  rate (6)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#33 | 06. Jul 2012, 18:12
Religion ist doch immer wieder für einen Lacher gut. :)
rate (14)  |  rate (1)
Avatar michaelmct
michaelmct
#34 | 06. Jul 2012, 18:13
Leute Leute das ist eine islamistische Hetzseite die dafür Sorgen soll das sich beide Seiten einfach nicht annähern...kopiert ihr demnächst noch Geschichten aus den "Freies-Netz" Seiten?! Gamestar...etwas mehr Kompetenz bitte...
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Saul-Meyers
Saul-Meyers
#35 | 06. Jul 2012, 18:15
Ich verstehe auch nicht, was daran schlimm sein soll. Als ich noch klein war, da lagen meine Märchenbücher manchmal auch auf dem Boden herum.
rate (29)  |  rate (1)
Avatar Brausekotzer
Brausekotzer
#36 | 06. Jul 2012, 18:17
Zitat von michaelmct:
..das sich beide Seiten einfach nicht annähern...

Ne, verzichte ich auch gerne drauf.
rate (8)  |  rate (10)
Avatar nokrahs
nokrahs
#37 | 06. Jul 2012, 18:18
Ob die bei Capcom in Japan überhaupt wissen, was der Koran ist?
rate (14)  |  rate (2)
Avatar Kuomo
Kuomo
#38 | 06. Jul 2012, 18:19
Ich habe absolut kein Verständnis für so weltfremde Fanatiker.
DIE können ja in ihre Hölle fahren.
rate (16)  |  rate (1)
Avatar michaelmct
michaelmct
#39 | 06. Jul 2012, 18:20
Zitat von Brausekotzer:

Ne, verzichte ich auch gerne drauf.


...und wie man sieht wirkt es auch :P nun kaum möglich zu sagen auf welcher Seite die größeren Idioten am Werk sind ;)
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Sero
Sero
#40 | 06. Jul 2012, 18:20
Zitat von Philipp84:


hmmm, die Moslems die ich kenne wollen dich nich Tod sehen, glaub ich.


Heisst das dann dass mich etwa doch garkeine Moslems tot sehen wollen weil ich die FALSCHE Religion hab?
Was willst du mir eig vorwerfen?
ich sage nur das ich niemals zulassen werde das durch deren Religiösen wahn irgendwelche meiner Freunde und Verwandten zu Schaden kommen.
Du wirfst mir vor das ich alle Moslems hasse.
Aber mit Halbwahrheiten wird das Diskutieren ja viel leichter.
rate (4)  |  rate (6)
1 2 3 ... 6 weiter »

Borderlands 2 (100% uncut) - [PC]
7,49 €
zzgl. 5,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Battlefield 4 - [PC]
19,19 €
zzgl. 5,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
PREISVERGLEICH
Capcom Resident Evil 5 (Green Pepper) (PC)
ab 6,99 € Zum Preisvergleich
5 Angebote | ab 5,00 € Versand
ak tronic Resident Evil 5 (PC)
ab 7,59 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 12,99 € Versand
Capcom Resident Evil 5 - Gold Edition (Move) (PEGI) (PS3)
ab 10,92 € Zum Preisvergleich
1 Angebote | ab 3,00 € Versand
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Montag, 22.09.2014
10:15
10:01
09:51
09:17
08:31
08:16
Sonntag, 21.09.2014
17:18
16:55
15:41
15:11
14:42
13:31
12:48
12:04
11:45
10:34
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
»  Alle News

Details zu Resident Evil 5

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 18. September 2009
Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Webseite: http://www.residentevil.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 358 von 5726 in: PC-Spiele
Platz 15 von 205 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 335 User   hinzufügen
Wunschliste: 30 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Resident Evil 5 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 6,99 €  Resident Evil 5 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 6,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten