Call of Duty: Black Ops - PC

Ego-Shooter  |  Release: 09. November 2010  |   Publisher: Activision Blizzard
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Narf
Narf
#1 | 14. Apr 2011, 16:53
Viel unglaublicher ist dass 2012 so gut abgeschnitten hat.
Und schoen zu sehen dass The Hurt Locker anscheinend wenigstens auf DVD/BlueRay sein Publikum gefunden hat.
rate (11)  |  rate (1)
Avatar SethSteiner
SethSteiner
#2 | 14. Apr 2011, 16:54
Dieser "Rekord" ist wohl eher als traurig zu bezeichnen. Wenn sich ein Ico, Heavy Rain oder Ähnliches Spiel so verkauft dürfte die Reaktion freudiger Ausfallen, so ist es eher eine Schande was für ein Müll sich millionenfach verkauft.
rate (42)  |  rate (12)
Avatar Gr1Ng0
Gr1Ng0
#3 | 14. Apr 2011, 17:05
Zitat von SethSteiner:
Dieser "Rekord" ist wohl eher als traurig zu bezeichnen. Wenn sich ein Ico, Heavy Rain oder Ähnliches Spiel so verkauft dürfte die Reaktion freudiger Ausfallen, so ist es eher eine Schande was für ein Müll sich millionenfach verkauft.


immerhin das erste call of duty mit einer durchgehenden nachvollziehbaren und spannenden geschichte ... punkt ?! PUNKT !!! ...
casual, kurz, langweiliger mp modus.. interesiert mih alles nicht .. die story war geil ! und schön inszeniert .. passt 2 ma durchgezockt ..den mp part über ein monat ne chance gegeben mir spaß zu machen ..wurd nix draus .. aber für die story wars mir dann schon wert .. : ) ich mag geschichten
rate (13)  |  rate (10)
Avatar Senior_Cartmenez
Senior_Cartmenez
#4 | 14. Apr 2011, 17:07
Zitat von SethSteiner:
Dieser "Rekord" ist wohl eher als traurig zu bezeichnen. Wenn sich ein Ico, Heavy Rain oder Ähnliches Spiel so verkauft dürfte die Reaktion freudiger Ausfallen, so ist es eher eine Schande was für ein Müll sich millionenfach verkauft.


Sieh's halt differenziert.
Twilight ist ja auch auf Rang 6 und 7. Braucht man auch nix dazu zu sagen...
Aber was es doch deutlich zeigt (und nichts anderes will die news sagen), ist das Games auf dem Vormarsch sind und was gesellschaftliche Akzeptanz angeht, zumindest in den Verkaufszahlen, mittlerweile die anderen Entertainment-Formen (ich vermeide bewusst das Wort "Kunst"...) überholt.

Das ist schon ne interessante Neuigkeit und finde ich als Spieler erfreulich. Gerade die Filmindustrie muss mal abgelöst werden bei dem, was die seit einige Zeit so rausbringen.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar stoned887
stoned887
#5 | 14. Apr 2011, 17:12
Ich finds ja schon irgendwie amüsant, dass neben dieser News auch noch der Beitrag "Activision Blizzard - »Wir sind kein Monstrum«" heute erschienen ist, in dem Activion natürlich promt wieder als die Verkörperung allen übels abgestraft wird in den Kommentaren.

Man könnte ja meinen wenn alle leute die Firma hassen würden sie auch deren produkte boykottieren, aber naja :>
rate (3)  |  rate (2)
Avatar LordBelial
LordBelial
#6 | 14. Apr 2011, 17:16
Zitat von Ragefirex:


Der Film war echt total grottig und langweilig. Überhaupt nichts besonderes. Da war Black Hawk Down oder vergleichbare Filme viel besser



Joa, zu wenig Action, was? ;)
rate (14)  |  rate (2)
Avatar schmity
schmity
#7 | 14. Apr 2011, 17:22
Naja, ich weiß nicht, ob man Filme, Alben und Videospiele überhaupt irgendwie miteinander vergleichen kann und seien es nur die Verkaufszahlen. Wirkt schon ein wenig unseriös.
Beeindruckend ist es allerdings schon. Man muss aber auch dazu sagen, dass Videospiele "nur" über den reinen Verkauf Geld einbringen.
Filme schaut man sich auch im Kino und Musiker auf der Bühne an. Über den Bekanntheitsgrad sagt es also nicht viel aus, soll es ja auch gar nicht.
Aber der Vergleich stört mich schon.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Blutkasper
Blutkasper
#8 | 14. Apr 2011, 17:22
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar iHardstyleZz
iHardstyleZz
#9 | 14. Apr 2011, 17:23
ich weiß nicht wie es aufn PC ist, aber auf der xbox is Black Ops mit briten verseucht!!!! meistens solche die 12 sind und mit ihrem.....akzent....alles beleidigen und vollschreien!
rate (5)  |  rate (5)
Avatar Blutkasper
Blutkasper
#10 | 14. Apr 2011, 17:25
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Soebe
Soebe
#11 | 14. Apr 2011, 17:36
Mensch hört doch auf zu jammern, kommt aus euch raus und merkt doch dass es gut ist dass ein PC Spiel er folgreicher ist als die anderen beiden. Egal, was für ein Spiel das nunmal ist...
rate (3)  |  rate (3)
Avatar consoleros_muchas_gracias
consoleros_muchas_gracias
#12 | 14. Apr 2011, 17:40
Zitat von Ragefirex:


Der Film war echt total grottig und langweilig. Überhaupt nichts besonderes. Da war Black Hawk Down oder vergleichbare Filme viel besser


Du hast ja Ahnung. Wahnsinn! Diejenigen, die den Film als bessten Film des Jahres ausgezeichnet haben, sind aber auch sowas von leicht zu blenden. Da ist Black Hawk Down schon ein echter Meilenstein der Filmgeschichte.
lol
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Ruff_Ryders88
Ruff_Ryders88
#13 | 14. Apr 2011, 17:41
Zitat von Gr1Ng0:


immerhin das erste call of duty mit einer durchgehenden nachvollziehbaren und spannenden geschichte ... punkt ?! PUNKT !!! ...
casual, kurz, langweiliger mp modus.. interesiert mih alles nicht .. die story war geil ! und schön inszeniert .. passt 2 ma durchgezockt ..den mp part über ein monat ne chance gegeben mir spaß zu machen ..wurd nix draus .. aber für die story wars mir dann schon wert .. : ) ich mag geschichten


ich fand die story miserabel und langweilig. zwar nicht so langweilig wie die von bad company 2, aber an die sp-kampagne von modern warfare 1 kommt bisher nichts ran.

also das kann nun wirklich kein argument sein
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Krabonq
Krabonq
#14 | 14. Apr 2011, 17:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Krabonq
Krabonq
#15 | 14. Apr 2011, 18:00
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Jigsaw
Jigsaw
#16 | 14. Apr 2011, 18:06
Beeindruckende Zahl, wenn sie denn stimmen sollte.

Zitat von consoleros_muchas_gracias:

Diejenigen, die den Film als bessten Film des Jahres ausgezeichnet haben, sind aber auch sowas von leicht zu blenden. Da ist Black Hawk Down schon ein echter Meilenstein der Filmgeschichte.


Es gibt tatsächlich Leute, die sich ihre eigene Meinung bilden und nicht nur einfach alles nachplappern was irgendwelche Preisverleiher zu bestimmten Filmen sagen. Hurt Locker ist ein guter Film und ich schätze die Werke von Kathryn Bigelow sehr, aber er ist beileibe nicht das Meisterstück, zu dem er in gewissen Kreisen hochstilisiert wurde. Zu bedenken ist vor allem, dass beim Hurt Locker-Gehype politische Meinungsmache ein große Rolle gespielt hat, die mit der filmischen Qualität von Hurt Locker aber nicht viel zu tun hat.

Auch ich bin übrigens der Meinung, dass Black Hawk Down ein besserer Film ist als Hurt Locker, finde aber beide Streifen sehr gut.
rate (2)  |  rate (6)
Avatar Smashmello
Smashmello
#17 | 14. Apr 2011, 18:28
Zitat von stoned887:

Man könnte ja meinen wenn alle leute die Firma hassen würden sie auch deren produkte boykottieren, aber naja :>

lowl ich habe zuerst bobbykottieren gelesen ^^, würde ja sogar passen...
klar ist, dass AB sich im letzten jahr nicht entwickler und spielerfreundlich gezeigt hat.
btw, ein großteil der verkäufe ging an die bubis, die sagen EA wäre super, WoW sei generell scheiße und metin 2 im gegensatz dazu das tollste (ja ich habe bei EA absichtlich den konjunktiv 2 benutzt).
rate (0)  |  rate (0)
Avatar HectorPuPu
HectorPuPu
#18 | 14. Apr 2011, 18:34
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Turbojuppes
Turbojuppes
#19 | 14. Apr 2011, 18:35
Jo warum soll man nicht weiter melken, wenn es sich ja so hervorragend verkauft.

Ich persönlich würde niemals für ein Spiel 60 Euro ausgeben, das ich an einem Tag durchgezockt hab. Multiplayer ist für mich auch eher Nebensache.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Oi!Olli
Oi!Olli
#20 | 14. Apr 2011, 18:37
Asche auf mein Haupt aber ich mochte Black Ops. Fand ich besser als die MW 1 und 2.
rate (4)  |  rate (5)
Avatar Carnifex_
Carnifex_
#21 | 14. Apr 2011, 19:03
Zitat von SethSteiner:
Dieser "Rekord" ist wohl eher als traurig zu bezeichnen. Wenn sich ein Ico, Heavy Rain oder Ähnliches Spiel so verkauft dürfte die Reaktion freudiger Ausfallen, so ist es eher eine Schande was für ein Müll sich millionenfach verkauft.


Müll ist CoD:BO aber nicht und FIFA 11 auch nicht;).
Jeder hat seine eigenen vorlieben, was spiele angeht aber das raffen die meisten ja leider nicht.
rate (4)  |  rate (4)
Avatar lecki
lecki
#22 | 14. Apr 2011, 19:30
Zitat von Senior_Cartmenez:


Siehs halt differenziert.
Twilight ist ja auch auf Rang 6 und 7. Braucht man auch nix dazu zu sagen...
Aber was es doch deutlich zeigt (und nichts anderes will die news sagen), ist das Games auf dem Vormarsch sind und was gesellschaftliche Akzeptanz angeht, zumindest in den Verkaufszahlen, mittlerweile die anderen Entertainment-Formen (ich vermeide bewusst das Wort "Kunst"...) überholt.

Das ist schon ne interessante Neuigkeit und finde ich als Spieler erfreulich. Gerade die Filmindustrie muss mal abgelöst werden bei dem, was die seit einige Zeit so rausbringen.


die briten haben doch eh kein geschmack, siehe essen, humor oder eben spiespaß.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar BLACKMischKa
BLACKMischKa
#23 | 14. Apr 2011, 19:55
mehr für hypen ausgegeben anstatt fürs spiel... traurig
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Bambi32
Bambi32
#24 | 14. Apr 2011, 21:50
Zitat von iHardstyleZz:
ich weiß nicht wie es aufn PC ist, aber auf der xbox is Black Ops mit briten verseucht!!!! meistens solche die 12 sind und mit ihrem.....akzent....alles beleidigen und vollschreien!


das gleiche denken die briten über uns bei CS
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Heeze
Heeze
#25 | 15. Apr 2011, 00:03
Zitat von lecki:


die briten haben doch eh kein geschmack, siehe essen, humor oder eben spiespaß.


Fish and Chips? Mr. Bean?


Ok du hast Recht...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar pti4ka
pti4ka
#26 | 15. Apr 2011, 02:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar mako_zero
mako_zero
#27 | 15. Apr 2011, 07:38
Das jetzt auch noch ModTools für CallOfDoody:BlackOops erscheinen lässt das Spiel in meiner Achtung wieder einen Platz nach oben rutschen. Ausserdem finde ich die Wertung voll OK. Die Story von Avatar ist auch nicht besser und Lady GaGa ist der grösste Verlustposten der Pornobranche seit Linda Lovelace.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar BGK
BGK
#28 | 15. Apr 2011, 12:29
Black Ops war trotzdem ein aus meiner Sicht schlechtes Spiel. MP interessiert mich i.d.R. nicht und die Story war ja mehr als dünn und genauso bekloppt wie in MW 2.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Kuomo
Kuomo
#29 | 15. Apr 2011, 12:50
Zitat von HectorPuPu:
...was millionen machen kann nicht schlecht sein, das gleiche ist mit rauchen. punkt!

XDDDDDDDDD LOOOOOOOOOOOOLLLL was wollte ich nochmal sagen... ach ja: Trottel!
Du tust mir echt leid...
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Silver347
Silver347
#30 | 15. Apr 2011, 13:59
Es ist wie es ist Black Ops Ist Fast Food und das gute Zeug wird links liegen gelassen. Fast Food wird halt öfters gegessen und verkauft.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar matthaeus13
matthaeus13
#31 | 15. Apr 2011, 16:53
Wie Bitte Geht sowas ? (ironie) Man das Spiel ist Mittelmaß..billige Grafik..Mohrhunabschnitte ohne ende wie "ihr" es doch so schön nennt. Die Marke macht anscheinend alles heutzutage..Traurig.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar matthaeus13
matthaeus13
#32 | 15. Apr 2011, 17:01
Zitat von Kuomo:

XDDDDDDDDD LOOOOOOOOOOOOLLLL was wollte ich nochmal sagen... ach ja: Trottel!
Du tust mir echt leid...


JA :D es ist nämlich genau andersrum..Millionen von Trotteln rauchen und zerstören sich damit...genauso isses mit denen die die beiden letzten Call of Duty Titel gekauft haben ;D !
rate (0)  |  rate (0)
Avatar schmity
schmity
#33 | 16. Apr 2011, 19:29
Zitat von Bambi32:
das gleiche denken die briten über uns bei CS
Die Erfahrung habe ich allerdings auch gemacht. Von daher hätten sie aus meiner Sicht recht.
rate (0)  |  rate (0)
1

Watch Dogs - [PC]
29,99 €
zzgl. 5,00 € Versand
bei amazon.de
GRID Autosport
25,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei amazon.de 22,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 24,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 29,95 €
ab 2,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Call of Duty: Black Ops

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 09. November 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Treyarch
Webseite: http://www.callofduty.com/blac...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 396 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 67 von 748 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 29 Einträge
Spielesammlung: 804 User   hinzufügen
Wunschliste: 84 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Call of Duty: Black Ops im Preisvergleich: 6 Angebote ab 22,99 €  Call of Duty: Black Ops im Preisvergleich: 6 Angebote ab 22,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten