Left 4 Dead 2 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 17. November 2009  |   Publisher: Electronic Arts
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Redgirlfan
Redgirlfan
#1 | 12. Okt 2009, 11:27
Freu mich schon riesig drauf es anspielen zu können
rate (21)  |  rate (11)
Avatar geisst
geisst
#2 | 12. Okt 2009, 11:38
Da ist bestimmt eine Kampagne dabei, die für L4D1 als DLC gedacht war...
rate (33)  |  rate (15)
Avatar Andy83
Andy83
#3 | 12. Okt 2009, 11:44
Zitat von geisst:
Da ist bestimmt eine Kampagne dabei, die für L4D1 als DLC gedacht war...

Ja klar, weil Left 4 Dead 1 ja bekanntlich in den Südstaaten spielt...
rate (16)  |  rate (31)
Avatar XxRoyalxX
XxRoyalxX
#4 | 12. Okt 2009, 11:47
Ich weiß was auf der nächsten Lan außer MW2 noch gespielt wird !
rate (13)  |  rate (6)
Avatar XKL1
XKL1
#5 | 12. Okt 2009, 11:47
Um ehrlich zu sein wünsch ich mir viel mehr Zufallsevents bei den Kampagnen...

Nur das Wetter und evtl man ein Level der eine Spur anders gebaut ist, lockt mich als eingesessener L4D1 Spieler nicht vom Ofen hervor.

Die Mod die zu Halloween erscheint zeigt doch wie es geht (PS: Peinlich für Valve). Zufallsevents gibts dort zB schon. Bisher hat man bei L4D2 nix diesbzgl gehört, d.h. die "Filme" werden sich wieder allesamt gleich spielen. Wenn dem nicht so wäre, hätten sie das sicher schon groß angepriesen.

So freu ich mich zwar auf ein paar neue Infected, neue Karten und das Wetter das sich ändert. Aber für wirklich neue Impulse wird das nicht sorgen, da hätten die von Valve schon etwas mehr Hirnschweiß reindrücken können.
rate (15)  |  rate (3)
Avatar StG
StG
#6 | 12. Okt 2009, 11:53
Muss ma OT sein, sry:

Mal ne kurze Frage an die, welche hier noch L4D1 zocken... habt ihr auch Probleme Server zu finden welche nen ordentlichen Ping anbieten? Wenn ich in Spiele connecte hab ich regelmäßig nen 400er Ping, wenn ich selbst nen Spiel eröffne und nen offiziellen Server dafür nehme, is der Ping immernoch so hoch... stimmt bei meinem L4D was nich oder is das beabsichtigt das die Server für L4D so langsam sind?
In BF2 aufner vollen 64er Karter hab ich ja auch nen 60er Ping... wieso in L4D nich :(
rate (5)  |  rate (5)
Avatar geisst
geisst
#7 | 12. Okt 2009, 11:58
Zitat von Andy83:
Zitat von geisst:
Da ist bestimmt eine Kampagne dabei, die für L4D1 als DLC gedacht war...

Ja klar, weil Left 4 Dead 1 ja bekanntlich in den Südstaaten spielt...


Es geht vielmehr darum, dass sie Ressourcen um L4D1 Kampagnen zu machen abgezogen haben um Kampagnen für L4D2 zu machen.

Aus meiner Sicht können sie sich das Spiel sonstwo hinschieben.
rate (24)  |  rate (9)
Avatar nenmewin
nenmewin
#8 | 12. Okt 2009, 12:47
irgendwie hab ich das gefühl das diese idee mit dem dynamischen wetter eine valve-übertreibung ist. ich erwarte erlich gesagt nicht, dass es im "dead center" regnet oder nebel die sicht erschwert oder im "hard rain" , "swamp fever" und "DARK Carneval" die sonne scheinen wird. für mich wirkt das wieder sehr missteriös was dieses feature "dynamisches wetter" des spiels angehen soll.

da ich die map nun noch nicht kenne bleibt mir nicht viel als abzuwarten die die maps aufgebaut sind und was valve daraus gemacht hat.

was man in letzter zeit über die maps lesen konnte, klingt für mich trotzdem alle mal spannend.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Mischa 1995
Mischa 1995
#9 | 12. Okt 2009, 13:27
Ich weiss das passt jetzt nicht gerade zum Thema aber:Gibt es hier irgendeinen Spieler der auch unter dem Problem leidet das L4D keine Experten oder Fortgeschritten server mehr findet?Da bräuchte ich jetzt dringend Hilfe denn es findet auch keine Versus oder Survival Server mehr.Ich hab sogar schon Steam gelöscht aber es hat nichts gebracht.HILFE!
rate (3)  |  rate (1)
Avatar XKL1
XKL1
#10 | 12. Okt 2009, 13:32
Wieso schreibst du das nicht im Valve L4D Forum?

Bin dort auch angemeldet, dort hilft dir in Sekundenbruchteilen jemand.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar -teuphil
-teuphil
#11 | 12. Okt 2009, 13:44
Zitat von Mischa 1995:
Ich weiss das passt jetzt nicht gerade zum Thema aber:Gibt es hier irgendeinen Spieler der auch unter dem Problem leidet das L4D keine Experten oder Fortgeschritten server mehr findet?Da bräuchte ich jetzt dringend Hilfe denn es findet auch keine Versus oder Survival Server mehr.Ich hab sogar schon Steam gelöscht aber es hat nichts gebracht.HILFE!


Dann geh doch auf nen normalen Server und ändere per Vote den Schwierigkeitsgrad :)
Ich hatte in den letzten tagen auch Probleme Server zu finden, bis mir einfiel, dass ich wegen dem letzten Update meine Download-Region auf Thailand gestellt hatte um den Patch schneller zu laden, habs dann mal wieder auf Deutschland umgestellt und zack warn wieder mehr Server da, vielleicht liegts daran? Kannst ja mal nachgucken
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Triski
Triski
#12 | 12. Okt 2009, 13:57
ich bin immer noch sehr skeptisch was die evolution der l4d-serie betrifft. im zweifel warte ich auf eine fanadaption der in l4d2 enthaltenen kampagnen für l4d1.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Redgirlfan
Redgirlfan
#13 | 12. Okt 2009, 14:43
Zitat von Triski:
ich bin immer noch sehr skeptisch was die evolution der l4d-serie betrifft. im zweifel warte ich auf eine fanadaption der in l4d2 enthaltenen kampagnen für l4d1.


Ich glaube nicht das Valve das zulassen würde, Der L4D2 Content ist immer noch ihr Geistiges eigentum
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Pred8or
Pred8or
#14 | 12. Okt 2009, 14:44
Also bei "Prices aren't the only things getting slashed" musst ich schon leicht lachen aber bei" You must be this tall...to die" konnt ich mich vor lachen nicht mehr halten... echt das Spiel wird geil, auch wenns nur 5 kampagnen sind :(
rate (5)  |  rate (4)
Avatar Zanzaroth
Zanzaroth
#15 | 12. Okt 2009, 15:05
hat teil 2 auch so ne kurze spielzeit wie teil 1?
rate (9)  |  rate (5)
Avatar Andy83
Andy83
#16 | 12. Okt 2009, 15:10
Zitat von Pred8or:
Also bei "Prices aren't the only things getting slashed" musst ich schon leicht lachen aber bei" You must be this tall...to die" konnt ich mich vor lachen nicht mehr halten... echt das Spiel wird geil, auch wenns nur 5 kampagnen sind :(

Letzterer wurde übrigens von einem Fan im offiziellen Forum gepostet, als bekannt wurde, dass es eine Carnival-Kampagne gibt. Valve hat anschließend den Spruch übernommen.
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Hatschi18
Hatschi18
#17 | 12. Okt 2009, 15:26
Zitat von Pred8or:
Also bei "Prices aren't the only things getting slashed" musst ich schon leicht lachen aber bei" You must be this tall...to die" konnt ich mich vor lachen nicht mehr halten... echt das Spiel wird geil, auch wenns nur 5 kampagnen sind :(


Ja furchtbar komisch. Soll ich auch noch das Stöckchen werfen und du bringst es mir? Ja? ... Idiot -.-
rate (7)  |  rate (10)
Avatar Redgirlfan
Redgirlfan
#18 | 12. Okt 2009, 16:03
Zitat von Zanzaroth:
hat teil 2 auch so ne kurze spielzeit wie teil 1?


Left 4 Dead ist nicht zum einmaligen durchspielen gedacht
rate (6)  |  rate (6)
Avatar Triski
Triski
#19 | 12. Okt 2009, 16:28
Zitat von Redgirlfan:
Zitat von Triski:
ich bin immer noch sehr skeptisch was die evolution der l4d-serie betrifft. im zweifel warte ich auf eine fanadaption der in l4d2 enthaltenen kampagnen für l4d1.
Ich glaube nicht das Valve das zulassen würde, Der L4D2 Content ist immer noch ihr Geistiges eigentum


wieso sollen die eine verbreitung einer solchen adaption verhinden?
angenommen diese werden nach etwas zwei wochen veröffentlich und von der l4d-community gern gespielt, dann wird sich valve über die größere beliebtheit der offiziellen kampagnen freuen und evtl werden dadurch mehr kunden an land gezogen.

für alle beteiligten (community/devs) ist das eine win/win-situation. gabe wird sich kaum selbst ins knie schießen, nachdem er so konsequent auf die community zuging.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar -teuphil
-teuphil
#20 | 12. Okt 2009, 16:47
Zitat von Triski:
wieso sollen die eine verbreitung einer solchen adaption verhinden?
angenommen diese werden nach etwas zwei wochen veröffentlich und von der l4d-community gern gespielt, dann wird sich valve über die größere beliebtheit der offiziellen kampagnen freuen und evtl werden dadurch mehr kunden an land gezogen.

für alle beteiligten (community/devs) ist das eine win/win-situation. gabe wird sich kaum selbst ins knie schießen, nachdem er so konsequent auf die community zuging.


Naja ich schätze es geht darum, dass die L4D1 spieler mit den L4D2 kampagnen sich kaum noch überlegen würden, ob sie sich L4D2 anschaffen würden, trotz neuer infected, waffen, features ;O somit kein win/win
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Gehirne essen
Gehirne essen
#21 | 12. Okt 2009, 17:00
Zitat von XxRoyalxX:
Ich weiß was auf der nächsten Lan außer MW2 noch gespielt wird !


Du weißt schon das der Erste Teil keine Lan unterstützung hatte...Im Offline mode ging das Spiel nämlich nicht.(Anders als bei Counter-Strike, Day of Defeat usw.) Soll heißen...wenn du bei einer Lan-Party Left 4 Dead 2 spielen willst....dann müsste jeder das Spiel besitzen... Sorry falls du das schon weißt aber lieber eine Info zu viel als zu wenig!
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Wynyard
Wynyard
#22 | 12. Okt 2009, 19:38
Ich würde es gut finden, wenn der Regen für den Tank nützlich ist und Mollys auf der so einer Map unbrauchbar sind, abgesehen im Gebäude. Hoffentlich ist der neue Director auch gut. Weiß eigentlich jemand ob man das Game auch unter 55 Euro bekommt, wenn man A) keine Kreditkarte hat B) das Game uncut haben möchte und C) nicht über Steam bestellen möchte??? Bin auch noch sehr gespannt was aus den Nahkampfwaffen gemacht wurde. Und der Spitter kann ja wieder abhauen, wenn er einen Survivor zu Boden gebracht hat, oder?
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Thinkle2
Thinkle2
#23 | 12. Okt 2009, 23:31
Zitat von StG:
Muss ma OT sein, sry:

Mal ne kurze Frage an die, welche hier noch L4D1 zocken... habt ihr auch Probleme Server zu finden welche nen ordentlichen Ping anbieten? Wenn ich in Spiele connecte hab ich regelmäßig nen 400er Ping, wenn ich selbst nen Spiel eröffne und nen offiziellen Server dafür nehme, is der Ping immernoch so hoch... stimmt bei meinem L4D was nich oder is das beabsichtigt das die Server für L4D so langsam sind?
In BF2 aufner vollen 64er Karter hab ich ja auch nen 60er Ping... wieso in L4D nich :(


hab ich gar kein problem mit. ich finds bloß in letzter zeit sehr schwer, mal spiele mit vernünftigen leuten und keine blutigen anfänger oder sogar sabotierende vollidioten zu bekommen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Momu
Momu
#24 | 13. Okt 2009, 21:44
Ich hoffe das Valve mehr Kampagnen zu L4D2 zum download bereit stellen als im Moment bei L4D1. Zu L4D1 gibt es doch im Moment nur eine oder?
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Pred8or
Pred8or
#25 | 18. Okt 2009, 21:45
Zitat von Hatschi18:
Zitat von Pred8or:
Also bei "Prices aren't the only things getting slashed" musst ich schon leicht lachen aber bei" You must be this tall...to die" konnt ich mich vor lachen nicht mehr halten... echt das Spiel wird geil, auch wenns nur 5 kampagnen sind :(


Ja furchtbar komisch. Soll ich auch noch das Stöckchen werfen und du bringst es mir? Ja? ... Idiot -.-


achso und du bist lustig... wart bekomst ein applaus+oskar für deinen überaus lustigen beitrag ha...ha...ha jetzt haben alle gelacht
nur weil dir deine freundin kein sex gibt der dir gefällt, bist so schlecht gelaunt oder? oder du hast keine... tut mir leid echt, ich würd mich von ner brücke stürzen ... scheiß spast
rate (0)  |  rate (5)
Avatar Gnarf
Gnarf
#26 | 23. Okt 2009, 15:17
Zitat von News:
Zum Finale rufen Coach & Co besagtes Boot mit der Leuchtreklametafel eines Fastfood-Restaurants.

Burgertank - wo jede Kalorie einen Krater hinterlässt. :ugly::hoch:
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Spacemonkey
Spacemonkey
#27 | 23. Okt 2009, 15:34
You must be this tall.. TO DIE

Herrlich.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar stalker31
stalker31
#28 | 23. Okt 2009, 15:57
Zitat von Wynyard:
Ich würde es gut finden, wenn der Regen für den Tank nützlich ist und Mollys auf der so einer Map unbrauchbar sind, abgesehen im Gebäude. Hoffentlich ist der neue Director auch gut. Weiß eigentlich jemand ob man das Game auch unter 55 Euro bekommt, wenn man A) keine Kreditkarte hat B) das Game uncut haben möchte und C) nicht über Steam bestellen möchte??? Bin auch noch sehr gespannt was aus den Nahkampfwaffen gemacht wurde. Und der Spitter kann ja wieder abhauen, wenn er einen Survivor zu Boden gebracht hat, oder?


Amazon 44 Euro Pegi oder hier

http://www.cdwow.net/games/PC/LEFT-4-DEAD- 2/dp/5792735#

Beim Link sollen die bei Nachfragen und Reklamationen mehrere Wochen brauchen, also auf eigene Gefahr.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar GridironGang
GridironGang
#29 | 24. Okt 2009, 15:37
wird es eigl wieder so ein 4rer pack geben ?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Gnarf
Gnarf
#30 | 24. Okt 2009, 17:15
Zitat von GridironGang:
wird es eigl wieder so ein 4rer pack geben ?


[url]http://store.steampowered.com/app/550 /[/url]
rate (0)  |  rate (0)
1

ACTIVISION BLIZZARD DEUTSCHLAN Call Of Duty: Modern Warfare 2
18,00 €
zzgl. 4,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
Warlock 2 The Exiled
16,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
38,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei buecher.de 22,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 38,95 €
ab 3,50 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Sonntag, 20.04.2014
19:51
14:47
14:30
13:21
12:53
12:38
12:20
10:55
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
»  Alle News

Details zu Left 4 Dead 2

Plattform: PC (Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 17. November 2009
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Valve
Webseite: http://www.l4d.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 258 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 16 von 162 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 724 User   hinzufügen
Wunschliste: 41 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Left 4 Dead 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 22,99 €  Left 4 Dead 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 22,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten