Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - PC

Ego-Shooter  |  Release: 13. September 2011  |   Publisher: Peter Games
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Feradon
Feradon
#1 | 24. Mai 2012, 11:40
Sehr schön, endlich kommt der Classic-Modus...auf den Warte ich seit Release. Jetzt fehlt nurnoch die Koop-Kampagne und Rising Storm und ich bin glücklich. :)
Mamayev Kurgan sieht im Übrigen sehr interessant aus, da wünsche ich mir mal wieder einen WW1 Mod für Red Orchestra.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Kraußer
Kraußer
#2 | 24. Mai 2012, 11:49
Fehlkauf 2011 sie haben ein COD gemacht
rate (5)  |  rate (26)
Avatar PHSchrecke
PHSchrecke
#3 | 24. Mai 2012, 11:52
kein Fehlkauf.
Da ich auch die letzten Wochen bei der Beta mit gespielt habe und den Classicmode , kann ich nur sagen , jop es geht wieder in die richtige Richtung,
Ostfront 41-44 lässt grüßen !
Es ist echt ein Fail RO mit CoD zu vergleichen;)
Ro isn TaktikShooter und CoD is sinnloses geballere.

peace
rate (20)  |  rate (2)
Avatar lb
lb
#4 | 24. Mai 2012, 12:10
Gibt es diese Features auch ohne Aufpreis für die Vorbesitzer?
Edit "Free content pack update", okay. :)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar semmelboesel
semmelboesel
#5 | 24. Mai 2012, 12:13
Zitat von PHSchrecke:
kein Fehlkauf.
Es ist echt ein Fail RO mit CoD zu vergleichen;)
Ro isn TaktikShooter und CoD is sinnloses geballere.

peace


Vergleichen kann man alles! Gleichsetzen nicht! Ist ein Unterschied.

Ich muss aber auch gestehen, dass das Spiel mich doch etwas enttäuscht hat nach so einer langen Wartezeit. Ich hoffe einfach,das sich das Spiel in den nächsten zwei Jahren noch sehr zum Positiven entwickelt, da vertrau ich Tripwire einfach, die Vergangenheit hat jedenfalls bewiesen das sie es können.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Dagobert89
Dagobert89
#6 | 24. Mai 2012, 12:13
Die Inhalte und Verbesserungen dieser Version werden allen Besitzern des Spiels kostenlos zum Download angeboten.

steht doch da ^^
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Andross
Andross
#7 | 24. Mai 2012, 12:15
Zitat von PHSchrecke:
kein Fehlkauf.
Da ich auch die letzten Wochen bei der Beta mit gespielt habe und den Classicmode , kann ich nur sagen , jop es geht wieder in die richtige Richtung,
Ostfront 41-44 lässt grüßen !
Es ist echt ein Fail RO mit CoD zu vergleichen;)
Ro isn TaktikShooter und CoD is sinnloses geballere.

peace


Also RO2 war echt weniger Simulation als BF3 .... und diese Bugs ... so viele Bugs ...

Wenn der Classic Modus raus ist, werde ich nochmal reinschnuppern, aber auch nur weil ich RO1 einfach nur geliebt habe!
rate (0)  |  rate (11)
Avatar Apocaliptica
Apocaliptica
#8 | 24. Mai 2012, 12:40
Zitat von Andross:


Also RO2 war echt weniger Simulation als BF3 .... und diese Bugs ... so viele Bugs ...


Laber nicht, bei BF3 kannst du dich ja nichtmal nur Seite lehnen.
Am Anfang gabs zwar ein paar Performanceprobleme, aber nach den ersten 2 Updates lief alles wie Butter. Bugs hab ich erstaunlicherweise keinen einzigen gehabt, ganz im Gegenteil zu BF3.
rate (13)  |  rate (1)
Avatar PHSchrecke
PHSchrecke
#9 | 24. Mai 2012, 12:44
Naja jedes Game hat Bugs wenn es raus kommt ..

BF3 hatte auch viele Bugs und hat immer noch welche ..

Das RO2 Release ist inzwischen 6 Monate her und es hat sich einfach verdammt viel getan. Es gibt nicht viele Entwickler die so auf die Community Wünsche eingehen wie TWI :)
Die meisten Entwickler sind heutzutage Kommerzgeil , bringen kostenplfichtige DLC raus usw. was ich von TWI nit behaupten kann :)
Und zeigt mir ein Enwtickler der sich für seine Fehler entschuldigt ! ^^
Wer das Game zuletzt 2011 gespielt hat sollte doch mit seiner voreiligen Meinung warten und es vllt später bewerten :)

Und das Free weekend wird irgendwann heute Nachmittag ( gegen 16 Uhr ) starten , da drüben im Amiland wo TWI sitzt erst 6:52uhr ist. :)
Das Update wird dann auch erst erscheinen.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Chriss85
Chriss85
#10 | 24. Mai 2012, 13:13
Classic-Modus endlich
rate (4)  |  rate (1)
Avatar revO_m
revO_m
#11 | 24. Mai 2012, 13:15
Zitat von PHSchrecke:
kein Fehlkauf.
Da ich auch die letzten Wochen bei der Beta mit gespielt habe und den Classicmode , kann ich nur sagen , jop es geht wieder in die richtige Richtung,
Ostfront 41-44 lässt grüßen !
Es ist echt ein Fail RO mit CoD zu vergleichen;)
Ro isn TaktikShooter und CoD is sinnloses geballere.

peace


Hä, er hat es gar nicht verglichen. Er meinte nur, dass sie aus RO ein CoD gemacht haben.
Bin da aber anderer Meinung

Mittlerweile gefällt mir RO2 ganz gut. Mich nerven nur die Bot-Server im Multiplayer. Das macht einfach keinen Spass wenn da 20 Server mit je 30 Bots online sind und auf jedem läuft die gleiche Map
rate (2)  |  rate (1)
Avatar G3000
G3000
#12 | 24. Mai 2012, 13:36
Schöne Sache. An alle, die's noch nie gespielt haben: Unbedingt ausprobieren! Ist ne schöne Abwechslung vom CoD-Klon XYZ Nr. 999.

Zitat von Kraußer:
Fehlkauf 2011 sie haben ein COD gemacht

What the fuck?! RO2 macht so ziemlich alles anders als CoD und ganz ehrlich habe ich diesen Vorwurf/Vergleich noch nie gehört. Aber seine Aussage zu begründen, ist für den Kraußer wohl zu viel verlangt.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Kasumy
Kasumy
#13 | 24. Mai 2012, 13:48
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Bagera
Bagera
#14 | 24. Mai 2012, 13:51
Gibt es mittlerweile mehr Panzer oder ist es immernoch ein fast reines Infanterie-Spiel?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Kasumy
Kasumy
#15 | 24. Mai 2012, 13:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Runnner
Runnner
#16 | 24. Mai 2012, 14:40
RO2 ist TOT!
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Kasumy
Kasumy
#17 | 24. Mai 2012, 14:44
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Feradon
Feradon
#18 | 24. Mai 2012, 14:52
Zitat von Runnner:
RO2 ist TOT!


Nur weil es keine 800000 Spieler hat ist es noch lange nicht tot. ;)
Man findet ohne Probleme volle Server mit Spielern und wenn man mag auch gemischte mit Bots.

@Panzerfragen

Noch gibt es keine neuen Panzer, aber solang sie die Qualität der vorhandenen Beiden erreichen warte ich gern ein wenig. Trotzdem würden neue Fahrzeuge endlich ein wenig Abwechslung bringen. Als nächstes sollten glaube ich folgen: Panzer 3, irgendein russisches Modell mit denen ich mit nicht auskenne und Infanterietransporter ala' SdKfz 251.

@Bagera

Ich würde nicht unbedingt sagen das es ein reines Infanterie-Spiel ist. Es gibt zwar lediglich zwei verschiedene Modelle, aber das sagt ja nichts über die eigentlich Anzahl im Spiel aus. Auf vielen Servern sind Panzer allerdings eher kaum bis garnicht vertreten, das ist wirklich ein wenig Schade.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Runnner
Runnner
#19 | 24. Mai 2012, 15:03
Ihr Leichenfletterer :D
rate (1)  |  rate (5)
Avatar bleonard
bleonard
#20 | 24. Mai 2012, 15:07
Mir gefällt RO2 jetzt schon sehr gut. Nur das Spawnen beim Truppführer klappt häufig nicht obwohl derjenige lebt und sich in Gelände aufhält wo man problemlos spawnen können müsste.

Außerdem würde ich mir noch etwas mehr Abwechslung bei der Ausrüstung wünschen. Ich weiß das RO vorallem auf Realismus setzt und dass die paar Waffen die es im Spiel gibt auch diejenigen sind die vom Großteil der Soldaten auch tatsächlich mitgeführt wurden. Trotzdem wären ein paar Schmanckerl wie das FG42 nicht schlecht, außerdem vermisse ich Gewehrgranaten und Panzerfäuste.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Runnner
Runnner
#21 | 24. Mai 2012, 15:10
http://www.youtube.com/watch?v=_eoFXcoOQWM

Das ist angesagt und keine Kinderspiele wie RO2 ;)
rate (1)  |  rate (2)
Avatar semmelboesel
semmelboesel
#22 | 24. Mai 2012, 15:13
Zitat von Runnner:
http://www.youtube.com/watch?v= _eoFXcoOQWM

Das ist angesagt und keine Kinderspiele wie RO2 ;)


Wenn die Qualität des Netcodes so ist wie bei Arma 2, wird man nicht sehr viel Freude daran haben.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Way of Truth
Way of Truth
#23 | 24. Mai 2012, 15:23
Für mich war es definitiv ein Fehlkauf...
Denn im Gegensatz zu Teil 1 (Gott preise dieses Spiel) scheint es niemand zu spielen...
Entweder ich finde nur verwaiste Server, oder Server wo von beispielsweise 60 belegten Slots gerade einmal 5 von echten Spielern belegt sind.
Schade, sehr schade... und ich bezweifle irgendwie auch, dass sich daran noch was ändern wird. :/
Die Standardmaps sind auch eher so lala, gibt nur zwei Maps die ich annehmbar fand, und das ist diese mit dem großen Platz in der Mitte und diese Silo-Map.
Custom-Maps gabs bis vor (ich muss jetzt lügen) 3 Monaten auch keine (trotz dem das Kit schon draußen war wen ich mich nicht irre). Ich hab nur einen einzigen Server gefunden, der eine angeboten hatte und die war der letzte Husten, sowohl optisch als auch spielerisch.
Potential hat das Spiel meiner Ansicht nach, aber Teil 1 ist für mich das weitaus bessere Spiel.
Ich kann es nicht oft genug sagen; Schade!
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Kasumy
Kasumy
#24 | 24. Mai 2012, 15:36
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar die_PaPPe
die_PaPPe
#25 | 24. Mai 2012, 16:10
hab RO1 noch nie gezockt . hab mir aber anfang dieses jahr RO2 gekauft. jetzt hab ich gelesen, dass sich viele leute freuen, das es den classic-modus gibt. mal ne frage, was is das für ein modus??

zum game es macht einfach spass & ich scheisse auf die bugs, den das hat jedes game. man darf nit vergessen das TWi ein sehr kleines studio is.

wenn ich das schon lese "auf Grundlage der Wünsche aus der Community. " dann bin ich froh das es solche studios gibt wie TWi
rate (3)  |  rate (0)
Avatar die_PaPPe
die_PaPPe
#26 | 24. Mai 2012, 16:11
Zitat von Kasumy:
Deswegen hoffe ich ja auf den Classic Modus!

EDIT: Wie bescheuert muss man eigentlich sein DAFÜR ein Thump Down zu geben? Nicht das es mich kratzt aber interessieren tuts mich sehr!

vllt. war es ein cod/bf spieler??
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Feradon
Feradon
#27 | 24. Mai 2012, 16:26
Zitat von die_PaPPe:
hab RO1 noch nie gezockt . hab mir aber anfang dieses jahr RO2 gekauft. jetzt hab ich gelesen, dass sich viele leute freuen, das es den classic-modus gibt. mal ne frage, was is das für ein modus??


Kurz zusammengefasst: Alle Unlocks fallen weg.
In Teil 1 gab es sowas nie, da hast du dir deine Waffe geschnappt und musstest "einfach" nur an zielen und schießen. Im 2. Teil sind die freischaltbaren Dinge wie z.B. etwas schnelleres nachladen oder andere Extras zugekommen, was im Classic-Modus nichtmehr beachtet wird.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter. Das ist jedenfalls das was ich dazu genauer sagen kann, viel mehr weiß ich auch nicht, aber es reicht mir. :)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Kasumy
Kasumy
#28 | 24. Mai 2012, 16:28
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar bleonard
bleonard
#29 | 24. Mai 2012, 16:36
Zitat von semmelboesel:


Wenn die Qualität des Netcodes so ist wie bei Arma 2, wird man nicht sehr viel Freude daran haben.

Der Netcode ist nicht das Problem bei ArmA 2. Der generelle Hardwarehunger und die Bugs schon eher. Trotzdem habe ich mit ArmA 2 viel Spaß, mit RO 2 auch und ich wüsste nicht wieso nicht auch mit Iron Front. Das Leute immer verschiedene Spiele "gegeneinander aufhetzen" verstehe ich nicht so recht. Man muss ja nicht eindimensional nur ein bestimmtes Spiel oder Genre mögen, oder?

Ich für meinen Teil mag auf der Action-Schiene alles vom eher actionlastigen Battlefield 3 bis zum hochkomplexen ArmA 2...je nach dem nach wieviel Anstrengung mir gerade zumute ist :) Sogar CoD4 fand ich damals klasse, aber danach ist die Serie für mich irgendwie gestorben (besonders da MW2 keine Dedicated server hatte und nur noch von Kiddies und Cheatern gespielt wurde)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Kasumy
Kasumy
#30 | 24. Mai 2012, 16:39
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Chriss85
Chriss85
#31 | 24. Mai 2012, 17:25
kommt da später ein patch über steam? oder muß ich das auf beta stellen bei ro2 bei steam ? weiß einer was genaues ?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Rock79
Rock79
#32 | 24. Mai 2012, 17:37
Ostfront 41-44 immer noch is beste.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Feradon
Feradon
#33 | 24. Mai 2012, 17:45
Zitat von Chriss85:
kommt da später ein patch über steam? oder muß ich das auf beta stellen bei ro2 bei steam ? weiß einer was genaues ?


Das mit der Beta müsstest du nur machen um es genau jetzt zu testen. Das ist lediglich die letzte Überprüfungs seitens der Entwickler zusammen mit anderen Leuten, das Spiel wird im Laufe des Tages ganz normal gepatcht (ich rechne nach der Steam-Standartzeit mit ca. 19 Uhr).
rate (1)  |  rate (0)
Avatar die_PaPPe
die_PaPPe
#34 | 24. Mai 2012, 18:41
Zitat von Feradon:


Kurz zusammengefasst: Alle Unlocks fallen weg.
In Teil 1 gab es sowas nie, da hast du dir deine Waffe geschnappt und musstest "einfach" nur an zielen und schießen. Im 2. Teil sind die freischaltbaren Dinge wie z.B. etwas schnelleres nachladen oder andere Extras zugekommen, was im Classic-Modus nichtmehr beachtet wird.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter. Das ist jedenfalls das was ich dazu genauer sagen kann, viel mehr weiß ich auch nicht, aber es reicht mir. :)

danke für die info
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Kasumy
Kasumy
#35 | 24. Mai 2012, 19:04
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Feradon
Feradon
#36 | 24. Mai 2012, 20:04
Jau, wurde, wie Kasumy bereits gesagt hat wurde der Patchrelease um ein paar Stunden verschoben.

Wen es interessiert:

Red Orchestra 2 kostet zurzeit bei Steam ~9€, die DD ~12€.

Und hier nochmal die Patchnotes (die neuen Modi werden detailliert erklärt):

http://www.heroesofstalingrad.com/change-h istory/change-his tory-23-may-2012/
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Chriss85
Chriss85
#37 | 24. Mai 2012, 20:08
ich denk das spiel soll gratis sein über das wochenende ?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Chriss85
Chriss85
#38 | 24. Mai 2012, 20:10
Zitat von Feradon:


Das mit der Beta müsstest du nur machen um es genau jetzt zu testen. Das ist lediglich die letzte Überprüfungs seitens der Entwickler zusammen mit anderen Leuten, das Spiel wird im Laufe des Tages ganz normal gepatcht (ich rechne nach der Steam-Standartzeit mit ca. 19 Uhr).


aber ich hatte es eben umgestellt auf beta aber ich kamm auf kein server drauf hat das noch wer ?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Feradon
Feradon
#39 | 24. Mai 2012, 21:21
@Chriss85

Da kann ich dir leider wenig zu sagen, ich für meinen Teil habe das mit der Beta gelassen. Ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber wenn es nicht eilt warte doch einfach ein wenig bis der echte Patch kommt.
Zu dem Gratis-Wochenende: Das hat noch nicht angefangen, wird aber noch kommen. Das hat sich wie der Patch ein wenig verschoben, soll aber in den nächsten Stunden beginnen.

Ein Update seitens Tripwire:

"Status Update: We were very pleased with the state of the game last night, but several items came up that we are going push out a fix for. This will delay the release by a few hours, as well as delay the start of the free weekend by a similar amount of time."


[Edit] Update ist draußen und knapp 5,3GB groß.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Kasumy
Kasumy
#40 | 24. Mai 2012, 21:31
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.

Battlefield 4 - [PC]
19,99 €
zzgl. 5,00 € Versand
bei amazon.de
Cognition
17,41 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
10,15 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 10,15 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 22,86 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 27,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Montag, 22.09.2014
16:42
15:55
15:15
15:10
14:48
14:25
13:49
13:49
13:45
13:10
13:04
13:01
12:49
12:41
12:39
12:21
11:45
11:41
11:16
10:47
»  Alle News

Details zu Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 13. September 2011
Publisher: Peter Games
Entwickler: Tripwire Interactive
Webseite: http://www.HeroesofStalingrad....
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 585 von 5726 in: PC-Spiele
Platz 98 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 105 User   hinzufügen
Wunschliste: 12 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Red Orchestra 2 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 10,15 €  Red Orchestra 2 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 10,15 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten