Super Street Fighter 4: Arcade Edition - PC

Beat ’em up  |  Release: 15. Juli 2011  |   Publisher: Capcom
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Tommy_Thomson
Tommy_Thomson
#1 | 12. Apr 2011, 15:57
Daran sollte sich Rockstar ein Beispiel nehmen und Red dead Redemption für den PC ankündigen.
rate (47)  |  rate (4)
Avatar d3vnull
d3vnull
#2 | 12. Apr 2011, 15:59
Ist ein wenig spät... Kann mir nicht vorstellen, dass sich das kommerziell noch lohnt.
rate (5)  |  rate (17)
Avatar Soebe
Soebe
#3 | 12. Apr 2011, 16:01
Zitat von d3vnull:
Ist ein wenig spät... Kann mir nicht vorstellen, dass sich das kommerziell noch lohnt.


Naja, warum nicht? Letztendlich hat es keine Konkurrenz auf dem PC.
Ich habs allerdings für Konsole gekauft nachdems etwas günstiger wurde.

Auf Steam würde es sich grundsätzlich sogar so oder so lohnen, da die Vertriebskosten praktisch wegfallen...
rate (9)  |  rate (2)
Avatar greenkorea
greenkorea
#4 | 12. Apr 2011, 16:05
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Feroxis
Feroxis
#5 | 12. Apr 2011, 16:09
O M G! Darauf warte ich seit Erscheinen der Konsolenversion!! Ich hol's mir definitiv!
rate (10)  |  rate (2)
Avatar widardd
widardd
#6 | 12. Apr 2011, 16:11
Zitat von greenkorea:
Es kommt jetzt darauf an, ob die PC-Version direkt mit dem Miniaddon (AE) erscheint. Wenn man darauf auch wieder jahrelang warten kann, spar ich mir die Version lieber.


so isses, jetzt fehlen die charaktere aus SSF4, wenn das nun für pc erscheint, fehlen die charaktere aus SSF4:AE. was hat man also gewonnen?
rate (1)  |  rate (1)
Avatar daggywaggy
daggywaggy
#7 | 12. Apr 2011, 16:12
Gibts davon n Screenshot?^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Dr.Popeye
Dr.Popeye
#8 | 12. Apr 2011, 16:15
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar semmelboesel
semmelboesel
#9 | 12. Apr 2011, 16:31
die sollen sichmal ein Beispiel an BB nehmen und das Systemübergreifend herausbringen! Gekauft ist es trotzdem, wenns kommt!
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Dr.Popeye
Dr.Popeye
#10 | 12. Apr 2011, 16:38
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar krabbelkoenig
krabbelkoenig
#11 | 12. Apr 2011, 16:45
Wird aber auch langsam Zeit. Jetzt wo Mortal Kombat in den Startlöchern steht.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar SIzzleBob
SIzzleBob
#12 | 12. Apr 2011, 16:50
Zitat von widardd:


so isses, jetzt fehlen die charaktere aus SSF4, wenn das nun für pc erscheint, fehlen die charaktere aus SSF4:AE. was hat man also gewonnen?


AE is dlc, kein eigenständiges spiel. wird sicher dann auch gleich für pc erscheinen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar greenkorea
greenkorea
#13 | 12. Apr 2011, 16:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Indiana_Bart
Indiana_Bart
#14 | 12. Apr 2011, 16:57
Zitat von d3vnull:
Ist ein wenig spät... Kann mir nicht vorstellen, dass sich das kommerziell noch lohnt.


spät? eher der perfekte Zeitpunkt, weil die Konsolen jetzt die Arcade Edition (Balancing und 4 neue Charaktere) als DLC bekommen, die PC Version wird den Inhalt wohl komplett auf der Disc haben.

Capcom tut uns dabei etwas gutes: wir müssten so nicht doppelt für ein Spiel zahlen

Zitat von Dr.Popeye:


immer diese abkürzungen. BB= Bluebyte?


BlazBlue
rate (3)  |  rate (0)
Avatar semmelboesel
semmelboesel
#15 | 12. Apr 2011, 17:00
Zitat von Dr.Popeye:


immer diese abkürzungen. BB= Bluebyte?


BlazBLue, anderes sehr gutes Beat'em up
rate (0)  |  rate (0)
Avatar BaronSengir
BaronSengir
#16 | 12. Apr 2011, 17:03
Zitat von d3vnull:
Ist ein wenig spät... Kann mir nicht vorstellen, dass sich das kommerziell noch lohnt.


Also ich kaufe es mit Sicherheit. Gibt ja leider viel zu wenige Beat'em Ups auf dem PC. Und dann noch in der Qualität (Vom Spiel UND der Portierung her). Sollten ruhig mal ein paar andere Nachziehen ^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Frigo
Frigo
#17 | 12. Apr 2011, 17:37
Wow, die anscheinende Ankündigung einer Ankündigung zum Release von Super Street Fighter 4 für den Pc. Können sies nicht einfach endlich rausbringen?^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Indiana_Bart
Indiana_Bart
#18 | 12. Apr 2011, 18:13
Street Fighter x Tekken wurde btw auch für PC angekündigt :)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar dungel
dungel
#19 | 12. Apr 2011, 18:20
scheiß konsolenspiel
rate (1)  |  rate (18)
Avatar king_Cong
king_Cong
#20 | 12. Apr 2011, 18:48
Zitat von Indiana_Bart:
Street Fighter x Tekken wurde btw auch für PC angekündigt :)


echt? gooooooil^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Soebe
Soebe
#21 | 12. Apr 2011, 18:50
Zitat von dungel:
scheiß konsolenspiel


Kommst du mit sowas nicht klar weils dir zu kompliziert ist?
rate (3)  |  rate (0)
Avatar d3vnull
d3vnull
#22 | 12. Apr 2011, 18:50
Zitat von Indiana_Bart:

spät? eher der perfekte Zeitpunkt, weil die Konsolen jetzt die Arcade Edition (Balancing und 4 neue Charaktere) als DLC bekommen, die PC Version wird den Inhalt wohl komplett auf der Disc haben.

Capcom tut uns dabei etwas gutes: wir müssten so nicht doppelt für ein Spiel zahlen


Ah ok, jetzt wurde die news aktualisiert... Ok, so ists schon besser. :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Ruff_Ryders88
Ruff_Ryders88
#23 | 12. Apr 2011, 18:58
Zitat von Tommy_Thomson:
Daran sollte sich Rockstar ein Beispiel nehmen und Red dead Redemption für den PC ankündigen.


glaub mir du verpasst nichts. RDR ist crap, habs auf der ps3 gezockt und war maßlos enttäuscht.

john marston ist der depp der für alle aufträge erledigt aber am ende trotzdem keine infos bekommt. tiere jagen macht kein sinn und die vorerst lebendig wirkende welt verkommt zu einer sich wiederholenden zufallsgenerierten westernkulisse
rate (0)  |  rate (2)
Avatar dungel
dungel
#24 | 12. Apr 2011, 19:06
Zitat von Soebe:


Kommst du mit sowas nicht klar weils dir zu kompliziert ist?


Es gab hier noch keine Beleidigungen gegen Konsolen, wie sonst immer. Deswegen dachte ich, dass ich einfach mal den Anfang mache um den Geist der Computerspiele-Community gerecht zu werden. Also weiter: Ich hoffe die kriegen mal eine halbwegs vernünftige Tastatur-Maussteuerung hin.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Sp00kyF0x
Sp00kyF0x
#25 | 12. Apr 2011, 19:14
Zitat von dungel:
Also weiter: Ich hoffe die kriegen mal eine halbwegs vernünftige Tastatur-Maussteuerung hin.

dumm?
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Heckenzhocker:D
Heckenzhocker:D
#26 | 12. Apr 2011, 19:22
Brauch das spiel nicht...
rate (0)  |  rate (3)
Avatar bleonard
bleonard
#27 | 12. Apr 2011, 19:27
Zitat von dungel:


Es gab hier noch keine Beleidigungen gegen Konsolen, wie sonst immer. Deswegen dachte ich, dass ich einfach mal den Anfang mache um den Geist der Computerspiele-Community gerecht zu werden. Also weiter: Ich hoffe die kriegen mal eine halbwegs vernünftige Tastatur-Maussteuerung hin.

Hab mir beim Kauf von Street Fighter 4 für PC extra 2 Gamepads gekauft (den X-Box 360 Controller für Windows). Damit lässt sich das Spiel super spielen. Hab's zuvor auch mit Tastatur probiert, aber obwohl die Tastatursteuerung ganz ok ist kann man's ohne Gamepad einfach vergessen.

Obwohl ich als eingefleischter PC-Spieler der nie eine Konsole hatte auch gerne über Konsolenspiel(er) herziehe, einiges was die haben ist echt gut, und viele gute Spiele werden leider nicht portiert (warte z.B. seit FF VIII auf ein neues Final Fantasy für PC, also ein richtiges ohne MMO Murks).
rate (1)  |  rate (0)
Avatar jigsaw1205
jigsaw1205
#28 | 12. Apr 2011, 19:36
Zitat von dungel:


Es gab hier noch keine Beleidigungen gegen Konsolen, wie sonst immer. Deswegen dachte ich, dass ich einfach mal den Anfang mache um den Geist der Computerspiele-Community gerecht zu werden. Also weiter: Ich hoffe die kriegen mal eine halbwegs vernünftige Tastatur-Maussteuerung hin.


Warum muss es hier überhaupt beleidigungen gegenüber Konsoleros geben?
ich bin auch Pcler, muss aber deswegen nicht ausfallend werden.

Thema Tastatursteuerung: die war in SF4 schon gut. Dass das gamepad die bessere wahl ist liegt nicht an schlecher PC-umsetzung, sondern an Tastenanordnung und Ergonomie
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Dr. Ernst
Dr. Ernst
#29 | 12. Apr 2011, 19:51
Sehr Geil !!! Danke Capcom :)

grüße M. Bison
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Macro82
Macro82
#30 | 12. Apr 2011, 21:38
Die Rückkehr eines Beat´em up´s auf PC ? wer kann darüber klagen ?

ich nicht
rate (2)  |  rate (0)
Avatar NoSey
NoSey
#31 | 12. Apr 2011, 22:58
YESSSSSSSSSSSS !!!! Ganze 14 Kämpfer mehr als in der Standard PC Version . Ich bin sowas von dabei !!!!!!!! ich hoffe nur dass die PCler aus dem Fiasko der SF4 Pc version lernen und nicht wieder nur raubkopieren...... sonst siehts für Street Fighter x Tekken wahrscheinlich schlecht aus.

http://www.youtube.com/watch?v=RSKidYxGzcQ &feature=player_embedded
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Facey
Facey
#32 | 12. Apr 2011, 23:27
jaaaaaaaaaaaaa verdammt! es wird auch zeit :D

gott was hab ich gelitten die ganze zeit und nun die erlösung :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar PCGHGS
PCGHGS
#33 | 13. Apr 2011, 00:43
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die beste News des Tages
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Flomek
Flomek
#34 | 13. Apr 2011, 01:33
Also für SNES habe ich es ohne Ende gespielt, für PC muss ich leider sagen war es nicht so meins. Aber vlt wird es ja wieder was mit dem neuen Teil. Meine Idee wäre aber weniger Komplexität, finde Tekken und Mortal Kombat haben schon genug Combos, vlt mehr Story und härtere Duelle an sich. Halte die ganzen Specials usw eigentlich für zu viel. Aber gut, ist meine Meinung, die wird wohl kaum einer vertreten!
rate (0)  |  rate (2)
Avatar esinger
esinger
#35 | 13. Apr 2011, 02:30
geil endlich gibts es beat&ups für pc
hat ja lange genug gedauert
das die hersteller endlich wieder was fürn pc rausbingen
super geil juhuu
will sofort haben
rate (0)  |  rate (0)
Avatar AMC_Duke
AMC_Duke
#36 | 13. Apr 2011, 06:37
Ich hoffe es wird nen Erfolg

Damit Warner auch Mortal Kombat auf PC portet!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Sp00kyF0x
Sp00kyF0x
#37 | 13. Apr 2011, 07:21
Zitat von NoSey:
YESSSSSSSSSSSS !!!! Ganze 14 Kämpfer mehr als in der Standard PC Version . Ich bin sowas von dabei !!!!!!!! ich hoffe nur dass die PCler aus dem Fiasko der SF4 Pc version lernen und nicht wieder nur raubkopieren...... sonst siehts für Street Fighter x Tekken wahrscheinlich schlecht aus.

wieso fiasko? wie jeder erfolgreiche pc-titel wurde auch sf4 viel raubkopiert. das ändert jedoch nichts daran, dass es ein kommerziell erfolgreiches spiel war auf dem pc.

Zitat von Flomek:
Also für SNES habe ich es ohne Ende gespielt, für PC muss ich leider sagen war es nicht so meins. Aber vlt wird es ja wieder was mit dem neuen Teil. Meine Idee wäre aber weniger Komplexität, finde Tekken und Mortal Kombat haben schon genug Combos, vlt mehr Story und härtere Duelle an sich.

kommt doch darauf an wie du spielst. du musst ja keine combos nutzen, ist nur das problem, dass wenn du gegen erfahrene gegner online spielst, dass du da eben net weit kommst. wie bei jedem mp-titel musste dich dann eben in die spielmechanik einfuchsen. und ob du es glaubst oder nicht, das war schon bei sf2 so.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar dExon
dExon
#38 | 13. Apr 2011, 10:07
OH MY GOD!
Das erste was ich mache wenn ich von der Arbeit nach hause komme ist meinen Arcade Stick rausholen, den wackelkontakt reparieren und sf4 spielen, damit ich beim release auch nicht so eingerostet bin :)

So etwas versüsst mir als beat em up freund der sich weigert ne konsole zu kaufen einfach mal den morgen.

Erstmal bauteile für nen 2ten Stick bestellen, wird zeit meinem Tekken verseuchten Nachbarn zu zeigen was richtige combos sind :p
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Indiana_Bart
Indiana_Bart
#39 | 13. Apr 2011, 10:35
Zitat von NoSey:
YESSSSSSSSSSSS !!!! Ganze 14 Kämpfer mehr als in der Standard PC Version . Ich bin sowas von dabei !!!!!!!! ich hoffe nur dass die PCler aus dem Fiasko der SF4 Pc version lernen und nicht wieder nur raubkopieren......


auch wenn die PC (und Konsolenversion btw) häufig raubkopiert wurde, so war das einer der erfolgreichsten Capcom-Titel auf PC (in der Jahres Top5 der erfolgreichsten PC-Spiele war es afaik mit dabei
rate (1)  |  rate (0)
Avatar semmelboesel
semmelboesel
#40 | 13. Apr 2011, 10:47
Zitat von greenkorea:


Blazblue wahrscheinlich, wobei er damit falsch liegt, da wir PCler bisher auch nur auf die alte Version von Blazblue zurückgreifen können. Die Konsolen haben schon eine neuere Version. Same shit.


Wobei liege ich hier falsch?
BlazBlue Calamity Trigger ist ein systemübergreifendes Spiel. Welches auf Konsole und PC existiert und zugleich miteinander spielbar ist.
Wenn man sich Continuum Shift anschaut, kann man eigentlich von den Neuerungen nur enttäuscht sein.
Also ich sehe hier nichts, wobei ich falsch liegen sollte!
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
13,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
14:36
14:13
13:12
12:55
12:36
12:15
11:34
11:23
10:11
09:45
09:40
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
»  Alle News

Details zu Super Street Fighter 4: Arcade Edition

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Beat ’em up
Release D: 15. Juli 2011
Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Webseite: http://www.streetfighter.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1229 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 31 von 353 in: PC-Spiele | Action | Beat ’em up
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 30 User   hinzufügen
Wunschliste: 4 User   hinzufügen
Super Street Fighter 4 Arcade im Preisvergleich: 1 Angebote ab 9,49 €  Super Street Fighter 4 Arcade im Preisvergleich: 1 Angebote ab 9,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten