Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Angelus_lul
Angelus_lul
#1 | 16. Sep 2011, 15:11
Klingt ja sehr nice, alles wie gehabt.
rate (52)  |  rate (4)
Avatar Ozonschicht
Ozonschicht
#2 | 16. Sep 2011, 15:11
Hört sich gut an, habe bis jetzt kein Battlefield spiel gekauft, aber werde es diesmal tun :)
rate (44)  |  rate (5)
Avatar Heeze
Heeze
#3 | 16. Sep 2011, 15:14
Ich brauch nur Conquest.
rate (41)  |  rate (20)
Avatar pwnedRabbit
pwnedRabbit
#4 | 16. Sep 2011, 15:16
Arme Konsolenspieler.
Viel Spaß mit 24 Spielern im Conquest Modus. Auf dem PC wird bei einem 32-32 Match bestimmt die Hölle los sein.
rate (65)  |  rate (8)
Avatar gustav
gustav
#5 | 16. Sep 2011, 15:16
Interessant zu Wissen is jetzt auch das es Doch Jets im Rush Modus geben wird nach nem entwickler haben se das anfängliche Problem gelöst
rate (19)  |  rate (3)
Avatar aForce
aForce
#6 | 16. Sep 2011, 15:16
Freue mich auf die Beta um mir selber ein Bild machen zu können.
Bisher bin ich begeistert ;)
rate (20)  |  rate (4)
Avatar Apocaliptica
Apocaliptica
#7 | 16. Sep 2011, 15:18
Zitat von pwnedRabbit:
Arme Konsolenspieler.
Viel Spaß mit 24 Spielern im Conquest Modus. Auf dem PC wird bei einem 32-32 Match bestimmt die Hölle los sein.


Kommt natürlich auf die Kartengröße drauf an.
Bei manchen BFBC2 Maps möchte ich mir das nicht mit 32 -32 vorstellen wollen :)
rate (12)  |  rate (8)
Avatar Lion1860
Lion1860
#8 | 16. Sep 2011, 15:19
CQ 64 spieler aufm Server dazu Wake Island und die Show kann los gehn!
Freu mich einfach nur mega auf das Back to karkand DLC.
Das Bf3 geil wird wissen wir ja ;-)
rate (20)  |  rate (11)
Avatar gustav
gustav
#9 | 16. Sep 2011, 15:19
Zitat von Apocaliptica:


Kommt natürlich auf die Kartengröße drauf an.
Bei manchen BFBC2 Maps möchte ich mir das nicht mit 32 -32 vorstellen wollen :)


In bad company 2 gibts das auch net da gibt nur 16-16 o.o
rate (4)  |  rate (27)
Avatar BiffyClyro
BiffyClyro
#10 | 16. Sep 2011, 15:20
schade, dass der rush-modus auf insg. 32 spieler beschränkt ist.
rate (10)  |  rate (4)
Avatar Guardian87
Guardian87
#11 | 16. Sep 2011, 15:20
Zitat von MrLoLxD:
Warum muss es nur Origin gebunden sein :(

DICE soll sich nen anderen Publisher suchen.


Ich finde Origin auch nicht wirklich prickelnd, aber BITTE können wir nicht mal eine News ohne "Origin-Beiträge" haben?

Darum geht es in der News nicht und die Diskussion hatten wir hier einfach schon zu oft, bzw. bei eigentlich jeder neuen Information.
rate (21)  |  rate (9)
Avatar pwnedRabbit
pwnedRabbit
#12 | 16. Sep 2011, 15:22
Zitat von Apocaliptica:


Kommt natürlich auf die Kartengröße drauf an.
Bei manchen BFBC2 Maps möchte ich mir das nicht mit 32 -32 vorstellen wollen :)


Ja sicher, Isla Innocente ist ein Beispiel. Da sind sogar 16 Leute meiner Meinung nach etwas zu viel, weil das so hektisch wird. Aber im Conquest (!) Modus mit riesigen Maps, sowas erlaubt durchaus mehr Spieler.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Micha1006
Micha1006
#13 | 16. Sep 2011, 15:24
Da kann man ja lästern was man will über CoD-aber der FFA (Frei für alle) Mode ist geil-nur bei Battlefield ist man da wohl anderer Meinung-schade !
Gibt auch Leutchen die nicht nur immer Bock auf Taktik und Teamplay haben.....
rate (7)  |  rate (16)
Avatar XxJigsawxX
XxJigsawxX
#14 | 16. Sep 2011, 15:25
Zitat von Micha1006:
Da kann man ja lästern was man will über CoD-aber der FFA (Frei für alle) Mode ist geil-nur bei Battlefield ist man da wohl anderer Meinung-schade !
Gibt auch Leutchen die nicht nur immer Bock auf Taktik und Teamplay haben.....
Dafür gibt es ja den TDM spielmodus...da würde ich nicht viel an teamplay oder taktik erwarten
rate (8)  |  rate (5)
Avatar Skynx
Skynx
#15 | 16. Sep 2011, 15:27
Zitat von MrLoLxD:
Warum muss es nur Origin gebunden sein :(

DICE soll sich nen anderen Publisher suchen.


Ja das wäre super!!! Wie wärs mit Ubisoft? :ugly:

(lieber nicht meckern, es kann immer schlimmer kommen)
rate (10)  |  rate (6)
Avatar GeneralGonzales
GeneralGonzales
#16 | 16. Sep 2011, 15:27
Zitat von Ozonschicht:
Hört sich gut an, habe bis jetzt kein Battlefield spiel gekauft, aber werde es diesmal tun :)


same here ;-)
rate (3)  |  rate (6)
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#17 | 16. Sep 2011, 15:30
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar gustav
gustav
#18 | 16. Sep 2011, 15:30
Zitat von MrLoLxD:
Warum muss es nur Origin gebunden sein :(

DICE soll sich nen anderen Publisher suchen.


Warum müssen so viele Spiele an steam gebunden sein? Is Meinermeinung nach das gleiche wie Origin
rate (6)  |  rate (14)
Avatar Jolka
Jolka
#19 | 16. Sep 2011, 15:30
Zitat von MrLoLxD:
Warum muss es nur Origin gebunden sein :(

DICE soll sich nen anderen Publisher suchen.


DICE kann sich keinen anderen Publisher suchen, weil DICE ein Tochterunternehmen von EA ist.
rate (9)  |  rate (3)
Avatar Fred DM
Fred DM
#20 | 16. Sep 2011, 15:31
hört sich gut an, nur schade dass sich TDM und Rush nicht auch mit 64 spielern spielen lassen.
rate (2)  |  rate (4)
Avatar gustav
gustav
#21 | 16. Sep 2011, 15:33
Zitat von Fred DM:
hört sich gut an, nur schade dass sich TDM und Rush nicht auch mit 64 spielern spielen lassen.


Dann würde es immer einen punkt gebne wo sich alle Spieler aufhalten und dann freut sich der Sniper mit dem Mörser ganz dolle^^
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Fleischpizza
Fleischpizza
#22 | 16. Sep 2011, 15:38
Gut, dass der Hardcore Modus wieder dabei ist :) Fands im Normalo Modus von BC2 echt störend wieviele Kugeln ein Gegner aushält... und noch Schlimmer war die markieren Funktion die es mir ermöglicht hat durch Gebüsche auf kleine rote Dreiecke zu schießen und dadurch Kills zu sammeln :P
rate (4)  |  rate (3)
Avatar nixen666
nixen666
#23 | 16. Sep 2011, 15:38
Zitat von MrLoLxD:
Warum muss es nur Origin gebunden sein :(

DICE soll sich nen anderen Publisher suchen.


Wird wohl schwer möglich sein, da DICE eine Tochtergesellschaft von EA ist und das seid Oktober 2006.
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Coredamage
Coredamage
#24 | 16. Sep 2011, 15:40
Give battlefield nao =(
rate (1)  |  rate (6)
Avatar CooLZockeR
CooLZockeR
#25 | 16. Sep 2011, 15:41
Finde nur ich diesen Satz, ein wenig unpassend formuliert...?

Alle Spiel-Modi von Battlefield 3 lassen sich auch im Hardcore-Modus bestreiten. Hier werden Teile des Interfaces ausgeblendet und >>>> feindliche Schüsse sind noch tödlicher als normal.

Was ist tödlicher als normal ? Total tödlich ? Bekomme ich damit dann tote Zombies tot ? ;-) Schneller tot, hätte ich noch verstanden. ^^

BTT: Hört sich nach jeder Menge Spaß an... xD
*tageschonamrunterzählen*
rate (3)  |  rate (8)
Avatar elZorro73
elZorro73
#26 | 16. Sep 2011, 15:44
mich würde interessieren ob die 9 Maps inklusive "back to Karkand" sind, oder ob die on top noch dazu kommen?
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Lordex
Lordex
#27 | 16. Sep 2011, 15:45
Zitat von Micha1006:
Da kann man ja lästern was man will über CoD-aber der FFA (Frei für alle) Mode ist geil-nur bei Battlefield ist man da wohl anderer Meinung-schade !
Gibt auch Leutchen die nicht nur immer Bock auf Taktik und Teamplay haben.....

Tja dann is BF halt das FALSCHE Spiel für Dich!

Zitat von elZorro73:
mich würde interessieren ob die 9 Maps inklusive "back to Karkand" sind, oder ob die on top noch dazu kommen?


Ohne!
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Julian Freudenhammer
Julian Freudenhammer
#28 | 16. Sep 2011, 15:47
Zitat von elZorro73:
mich würde interessieren ob die 9 Maps inklusive "back to Karkand" sind, oder ob die on top noch dazu kommen?


Das ging aus dem Battleblog leider nicht hervor. Sobald wir bescheid wissen, tragen wir das nach. ;)
rate (3)  |  rate (5)
Avatar gustav
gustav
#29 | 16. Sep 2011, 15:47
Zitat von elZorro73:
mich würde interessieren ob die 9 Maps inklusive "back to Karkand" sind, oder ob die on top noch dazu kommen?


Es sind 9 maps ohne B2K und alle in jedem Modi spielbar, Im battlelog Leak Screen werden sogar 10 Angezeigt
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Spacemonkey
Spacemonkey
#30 | 16. Sep 2011, 15:48
Zitat von BiffyClyro:
schade, dass der rush-modus auf insg. 32 spieler beschränkt ist.


Das ist wohl besser so, manche Spielmodi bzw. Maplayouts machen halt nur bei bestimmten Spielerzahlen Sinn.
Rush mit 60 Spielern, welche sich alle auf einen Punkt konzentrieren wäre ein mega Shitfest, etwa wie Inf only Karkand mit noch mehr Granaten und dreimal soviel Artllerieeinschlägen :ugly:
rate (2)  |  rate (4)
Avatar Meraun
Meraun
#31 | 16. Sep 2011, 15:55
Zitat von Heeze:
Ich brauch nur Conquest.


Ich nur rush
rate (4)  |  rate (4)
Avatar lotro86
lotro86
#32 | 16. Sep 2011, 15:55
Ich habe zwar ne PS3 aber bin doch froh das ich ebenso einen PC habe auf dem ich BF3 zocken kann! Auf Konsolen nur 24 Spieler im Conquest Modus. xD Das ist doch mal voll lame.

Ansonsten find ich gut, dass es Deathmatch dabei gibt. Für zwischendurch sicherlich ganz cool. Trotzdem hoffe ich auf legendäre Maps für den Conquest Modus! Ich freu mich riesig auf das Game.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar redsan4o
redsan4o
#33 | 16. Sep 2011, 16:07
echt mager diese spielmodus im vergleich zu cod. (naja eigentlich soll man die beiden spiele ja nicht vergleichen bf taktik / cod action)
rate (4)  |  rate (16)
Avatar CommanderKeen
CommanderKeen
#34 | 16. Sep 2011, 16:08
Klingt super! Das einzige was mir Sorgen macht ist Origin!!! :(
rate (10)  |  rate (6)
Avatar Wirago
Wirago
#35 | 16. Sep 2011, 16:21
Zitat von pwnedRabbit:
Arme Konsolenspieler.
Viel Spaß mit 24 Spielern im Conquest Modus. Auf dem PC wird bei einem 32-32 Match bestimmt die Hölle los sein.


wer auf konsolen spielt is selber schuld...
rate (7)  |  rate (3)
Avatar Dee-Jay
Dee-Jay
#36 | 16. Sep 2011, 16:30
Bad Company macht ehrlich gesagt mit 24 Spielern meist mehr Spass als mit 32 weil die Karten sonst einfach zu zergig werden. Allein die "neue" Panzer Map mit den Windradern ist mit 32 Spielern wirklich gut.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Golem
Golem
#37 | 16. Sep 2011, 16:34
Zitat von Bruce will es:
Hm Kann man eigentlich den Multiplayer nicht sogar per Autokampf gestalten?

Ich mein, das Spiel loggt sowieso jeden "erschossenen" und ge- als auch erspielten Scheiss mit. Also kann man doch die erlangten Stats doch für sich sprechen lassen und die diese bei Gegnern und Newcomers gegen deren Stats gegeneinander anrechnen lassen.

Spieler mit High Skill haben auch entsprechende Stats. Leute die weniger gut oder weniger geübt sind wären dann sowieso nur Kanonenfutter. Also kann man das Spiel gleich lassen und nur die jeweiligen Stats gegeneinander aufrechnen. Derjenige mit den besseren, höheren Stats gewinnt halt. Spart Zeit. *Schulterzuck*

Um die Gewinnwahrscheinlichkeit zu klären muss man doch nicht zwangsläufig eine GB grosse Software/Multiplayer Map starten. Das geht mit einer Excel-artigen Tabelle genauso.

Wozu spielen, wenn man Stats, Erfolge und Hohe Reputation hat?

hehe
Setzt aber vorraus das man eine Zeitspanne braucht zum ermitteln der Durchschnittswerte des Spielers.
Aber hast schon recht, es geht heutzutage wirklich anscheinend eh nur noch um Freischaltzeugs, Ränge und pers.Stats und egozentrische Belohnungssysteme statt um das teamorientierte Spielen und erfüllen des Teamziels.
Das merkt man an der veränderten Spielweisen der Spieler und auch an dem gestiegenen Agressions- und Flamergrad in den mainstream Multiplayer Shootern.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Dr. Pro
Dr. Pro
#38 | 16. Sep 2011, 16:34
Ich dachte den Rush-Modus gibts mit max 64-Spielern?
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Ruff_Ryders88
Ruff_Ryders88
#39 | 16. Sep 2011, 16:49
Zitat von Guardian87:


Ich finde Origin auch nicht wirklich prickelnd, aber BITTE können wir nicht mal eine News ohne "Origin-Beiträge" haben?

Darum geht es in der News nicht und die Diskussion hatten wir hier einfach schon zu oft, bzw. bei eigentlich jeder neuen Information.


Die News bleibt davon unberührt, du wirst in den Kommentaren oft oder je nach perspektive immer unnützes zeug lesen müssen. Wenn du dem umgehen willst, am besten erst gar nich durchlesen...
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Azrael1984
Azrael1984
#40 | 16. Sep 2011, 16:55
Zitat von MrLoLxD:
Warum muss es nur Origin gebunden sein :(

DICE soll sich nen anderen Publisher suchen.


Meine rede :( Stasifield 3 hol ich mir nur ohne Origin.
rate (7)  |  rate (10)

Diablo 3 uncut [PC]
25,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei gameware.at
Crawl
6,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
12,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Electronic Arts Battlefield 3: Armored Kill (Add-On) (Download) (PC)
ab 3,49 € Zum Preisvergleich
4 Angebote | ab 0,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 3: Aftermath (Add-On) (PC)
ab 4,99 € Zum Preisvergleich
5 Angebote | ab 5,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 3 (PC)
ab 13,99 € Zum Preisvergleich
9 Angebote | ab 5,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 135 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 5 von 170 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 53 Einträge
Spielesammlung: 1830 User   hinzufügen
Wunschliste: 265 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Battlefield 3 im Preisvergleich: 27 Angebote ab 3.49  Battlefield 3 im Preisvergleich: 27 Angebote ab 3.49
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten