Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar Brigada
Brigada
#1 | 30. Okt 2011, 13:24
finde gut das sie so schnell reagieren
rate (50)  |  rate (29)
Avatar Vladek
Vladek
#2 | 30. Okt 2011, 13:26
Und was ist mir Origin?
Darum kümmern die sich nich oder wie?!?
Spyware kommt nich auf meinen PC
Avatar BlackTiger_4
BlackTiger_4
#3 | 30. Okt 2011, 13:26
bei mir stürzt das spiel unregelmäßig ab. (habs auf dem PC - GTX 560 Ti Golden Sample; Q6600)
rate (37)  |  rate (9)
Avatar EDDH
EDDH
#4 | 30. Okt 2011, 13:27
Hoffe der Patch kommt schon Anfang der Woche ...
rate (36)  |  rate (8)
Avatar BDurbin
BDurbin
#5 | 30. Okt 2011, 13:27
Wie wärs mit nem Patch fürs Abschalten der Origin Spyware ;)?
rate (142)  |  rate (32)
Avatar Greenbaret
Greenbaret
#6 | 30. Okt 2011, 13:28
die pistolen sind so schon richtig stark... Die sollen die sniper schwächer machen und den behinderten mörser rausnehmen!
rate (18)  |  rate (76)
Avatar guukkoo1
guukkoo1
#7 | 30. Okt 2011, 13:29
Was ist mit der Performance? Das Spiel ruckelt im Multiplayer ekelig, das muss dringend gepatcht werden. Der Singleplayer läuft bei mir einwandfrei. Nur der Multiplayer hat bei vielen Maps Laggs und Ruckler.
rate (28)  |  rate (37)
Avatar Boba-Fett
Boba-Fett
#8 | 30. Okt 2011, 13:29
Die sollten sich auch mal um die map metro kümmern.
Immer fallen viele runter stucken irgendwo rumm.
rate (4)  |  rate (43)
Avatar StevePf
StevePf
#9 | 30. Okt 2011, 13:30
Zitat von Vladek:
Und was ist mir Origin?
Darum kümmern die sich nich oder wie?!?

Damit hat Dice nichts zu tun...Das ist ganz alleine nen ding von EA...
rate (126)  |  rate (15)
Avatar Jproject
Jproject
#10 | 30. Okt 2011, 13:31
Die sollten das Problem mit der Tastenbelegung in den Griff bekommen, besonders mit der Q-Taste.
rate (28)  |  rate (13)
Avatar Binitec
Binitec
#11 | 30. Okt 2011, 13:31
Habe im Multiplayer nach wenigen Minuten heftige Slowdowns bis hin zu komplettem einfrieren des Bildes für 1-2 Sekunden. Das tritt auch unabhängig von der Detailstufe auf, der Singleplayer hingegen läuft absolut einwandfrei auch in Coop Matches tritt das Problem nicht auf. Ich habe bereits alles probiert von Konsolenbefehlen bis hin zu den AMD Preview Treibern. Macht leider alles keinen Unterschied.
rate (10)  |  rate (3)
Avatar mir selbst
mir selbst
#12 | 30. Okt 2011, 13:36
Ich hoffe nur, dass sie die Ladezeiten mal fixen, weil das teilweise SEHR komisch ist.
Manchmal lädt eine Map bei mir minutenlang, dann ein anderes mal lädt die gleiche Map nur 1 Sekunde und keiner weiß woran es liegt... Scheint ziemlich random zu sein.

Ich hoffe desweiteren, dass sie die Scharfschützengewehre nochmal ein bisschen überarbeiten (Die Bolt-Action ein bisschen buffen - höhere Kugelgeschwindigkeit wäre nett, und die Semiauto so nerfen, dass sie im Nahkampf nicht mehr so overpowered sind.)
rate (18)  |  rate (5)
Avatar Gabriel Angelos
Gabriel Angelos
#13 | 30. Okt 2011, 13:37
Ich wünsche mir für einen Patch am meisten den LAN - Modus, Battlefield auf LAN´s war immer der Hammer !!!
rate (17)  |  rate (14)
Avatar mir selbst
mir selbst
#14 | 30. Okt 2011, 13:39
Zitat von Gabriel Angelos:
Ich wünsche mir für einen Patch am meisten den LAN - Modus, Battlefield auf LAN´s war immer der Hammer !!!

Ich bezweifle stark, dass das in naher Zukunft kommen wird, leider... :/
Edit: Ich wünschte auch es würde kommen, ich bezweifle es nur, nicht dass es hier gleich wieder Daumen runter regnet^^
rate (13)  |  rate (9)
Avatar ElDefunes
ElDefunes
#15 | 30. Okt 2011, 13:40
Solange kein Patch kommt der Origin besetigt und ein normals Spiel aus BF3 macht kann EA sich seine Patches sonstwo hinstecken.

Mit der aktuellen Politik schlagen sie sogar noch Activision in Dreistigkeit.

-Map-DLCs kosten jetzt auch 15 Euro.
-Server sind instabil.
-der Client verhalft
-die Eula rechtswidrig
-Die Sprüche von EA-Verantwortlichen unanständig.
-Der Singleplayer ein CoD-Clon mit scheinbar mehr Skripten als Programmcode für den Multiplayer :P
-und das alles gewürzt mit einem Spionageprogramm das karkeine geheimnisse mehr auf dem Rechner läßt. Selbst die Steuererklärungen lesen die aus.

Und das alles im vollsten Bewußtsein weil man genau wußte das man solchen Scheiß den Kunden nur mit einem guten Game als Fraß vorwerfen konnte.

BC2 war mein letztes BF.
Schade, aber es kommt so wie viele es gesagt haben. Nach und nach berauben uns die großen Unternehmen aller Freiheiten und Perrsönlichkeitsrechte.
Man darf gespannt sein welche Repressalien mit BF4 kommen.
rate (41)  |  rate (42)
Avatar achnequark
achnequark
#16 | 30. Okt 2011, 13:41
Wände in der Luft, Grafikbugs, Ruckeln, Flimmern, Abstürze. Warum hab ich nur auf die Leute gehört, die sagten das sei nur ´ne Beta?
rate (17)  |  rate (22)
Avatar Kuomo
Kuomo
#17 | 30. Okt 2011, 13:42
Zitat von Vladek:
Und was ist mir Origin?
Darum kümmern die sich nich oder wie?!?
Spyware kommt nich auf meinen PC

Da muss sich aber EA drum kümmern und nicht DICE.
rate (26)  |  rate (3)
Avatar DarkFantasy6
DarkFantasy6
#18 | 30. Okt 2011, 13:43
Der Mörser ist so beschissen. Die halten nämlich zwar meistens nur auf gutglück drauf aber treffen extrem viele!
rate (6)  |  rate (18)
Avatar musixx
musixx
#19 | 30. Okt 2011, 13:43
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Tixewi
Tixewi
#20 | 30. Okt 2011, 13:44
Wenn ich manche Kommis lese muss ich an Stronghold 3 denken... das isses genau das gleiche. Nur das Stronghold keine Beta hatte in der man Zeit gehabt hätte um bugs zu finden/beheben.
Naja aber die meisten bugs werden immer erst nach release gefunden.
rate (4)  |  rate (8)
Avatar Ranger-Man
Ranger-Man
#21 | 30. Okt 2011, 13:44
Mal ohne über Origin rum zu flamen, finde ich es echt schlim, das sie das Spiel so unfertig bzw. mit so vielen Fehlern rausgebracht haben.
Ich dachte die Beta hat gereicht um die Fehler zu erkennen und auszumerzen!
rate (9)  |  rate (15)
Avatar Jolka
Jolka
#22 | 30. Okt 2011, 13:45
Erstmal bitte die schlimmsten Bugs fixen:
Als allerallererstes auf jeden Fall mal das Squadsystem anständig machen! Ich will dem Squad joinen welches ich mir aussuche und will nicht automatisch zugeteilt werden!
Dann noch solche Bugs wie:
- Fehlermeldungen beim Joinen, obwohl alles in Ordnung sein sollte (Server voll, kein Freund zum joinen gefunden usw.)
- ewig lange Ladezeiten (bis ich fertig geladen habe läuft die Runde schon seit mindestens einer Minute)
- Heat Seekers im Heli: Man hat 2 davon, aber wenn du eine abschießt und die andere nicht kannst du die zweite nicht abschießen, obwohl sie bereit ist. Man muss warten bis die erste auch wieder bereit ist.
- die TV-Rakete fliegt in 80% der Fälle einfach durch das Ziel durch, wenn sie auf gleicher Höhe kommt wie das Ziel, wenn man also von der Seite trifft. Trifft man von oben funktioniert es.
- unerklärliche Ruckler, wenn man fliegt (man fliegt ganz normal und plötzlich ruckelt es im Cockpit als sei man gerammt worden)

mehr fallen mir spontan erstmal nicht ein, aber es gibt noch viel mehr...

Um die Waffenbalance kann man sich meiner Meinung nach später kümmern.
rate (11)  |  rate (5)
Avatar musixx
musixx
#23 | 30. Okt 2011, 13:45
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar happyfreundeskeks
happyfreundeskeks
#24 | 30. Okt 2011, 13:46
jetzt geben sie mit einmal zu dass die ps3-steuerung schwammiger ist, und bei der heiß diskutierten "junkie"-meldung von gamestar haben sie es abgestritten. komische masche
rate (10)  |  rate (6)
Avatar Ashkalel
Ashkalel
#25 | 30. Okt 2011, 13:47
Zitat von Jproject:
Die sollten das Problem mit der Tastenbelegung in den Griff bekommen, besonders mit der Q-Taste.

Oh ja, bitte. Ein und Aussteigen auf der selben Taste wäre auch nicht verkehrt.
rate (2)  |  rate (12)
Avatar musixx
musixx
#26 | 30. Okt 2011, 13:48
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar gl123
gl123
#27 | 30. Okt 2011, 13:48
Zitat von Vladek:
Und was ist mir Origin?
Darum kümmern die sich nich oder wie?!?
Spyware kommt nich auf meinen PC


Halt doch mal den Sabbel ey.
Dice hat doch origin nicht mal programiert warum sollten die sich darum auch kümmern?
rate (20)  |  rate (8)
Avatar rebb
rebb
#28 | 30. Okt 2011, 13:49
Mich würde eher ein Patch interessieren, der den Origin.exe Trojaner abschwächt ;)
rate (12)  |  rate (25)
Avatar Joeamarsh
Joeamarsh
#29 | 30. Okt 2011, 13:50
wer von euch hat eigentlich schomal dran gedacht, das origin für einen guten zweck sein könnte? z.b zum die performance zu verbessern und statistiken für zukünftige spiele?
facebook hat meiner meinung nach mehr scheisse an den händen.(bis jetzt natürlich)^^
rate (11)  |  rate (23)
Avatar DerFarmer88
DerFarmer88
#30 | 30. Okt 2011, 13:53
Wann kommen ABC Waffen?
rate (2)  |  rate (13)
Avatar Vollkaufmann
Vollkaufmann
#31 | 30. Okt 2011, 13:56
Zitat von Joeamarsh:
wer von euch hat eigentlich schomal dran gedacht, das origin für einen guten zweck sein könnte? z.b zum die performance zu verbessern und statistiken für zukünftige spiele?
facebook hat meiner meinung nach mehr scheisse an den händen.


Ja ne, ist klar...

@Topic

Die alte Leier. Die Leute hoffen immer auf Wunder. In einem Monat wird aus einem Bugfest ebend kein fehlerfreies Produkt. Zumal das schon fast zu Battlefield als Marke dazugehört. ;P Mal sehen wie lange es braucht, bis das Spiel so ist wie es sein sollte.
rate (8)  |  rate (6)
Avatar Jolka
Jolka
#32 | 30. Okt 2011, 13:56
Da fällt mir noch was ein.
Wer kann mir bitte erklären wofür der Squad-Leader gut ist??
Er kann NICHTS tun. Von wegen die Fähigkeiten des Commanders aus BF2 auf Squadleader verteilen. Das mit dem Spawn nur beim Squad-Leader haben sie auch verworfen. Das gibt's nur auf besondern gecustomizeten Servern wo dieses Spawn-only-on-SquadLeader-Feature aktiviert ist.

Das CommoRose hat im Moment auch noch überhaupt keine Funktion. Wenn man was auswählt ruft der eigene Soldat nur das jeweilige Ding, aber kein Schwein bemerkt es, wenn man nicht 2 Meter daneben steht! Keine Anzeige im HUD oder sonstige Hinweise darauf, dass jemand was braucht. Außerdem fehlen da die wichtigsten Sachen drin: "Need Medic" und "Need Ammo"
Beim CommoRose bin ich mir ziemlich sicher, dass es noch ausgebaut wird. So eine hohe Priorität hat es ja nicht.

Aber das mit dem funktionslosen SquadLeader finde ich richtig schade. Erst groß ankündigen und dann ist da nix....
rate (9)  |  rate (3)
Avatar xBudix
xBudix
#33 | 30. Okt 2011, 13:56
Die wollen den Stinger abschwächen? Das wäre einfach nur FAIL! Wenn die Jets und Helis erstmal gute Upgrades haben, dann sind die kaum noch vom Himmel zu holen.
Was die wirklich überarbeiten sollten, ist die Reperaturgeschwindigkeit des Engis. Das geht einfach viel zu schnell bis der n Tank wieder hochgeheilt hat. Sobald da einer dabei ist, kann man als AT den gegnerischen Tank nicht mehr alleine besiegen. Zudem sind die Raketen der AT Waffen allgemein gegen Fahrzeuge zu schwach, 4 Raketen sind einfach zu viele.
rate (13)  |  rate (2)
Avatar Lord_milo
Lord_milo
#34 | 30. Okt 2011, 13:57
die haben noch viel Patch-Arbeit vor sich: Bei 2 von 3. versuchen einem Server zu joinen stürzt das Spiel ab -.- und SP ist gar nicht spielbar ^^
rate (3)  |  rate (6)
Avatar XxBarakaxX
XxBarakaxX
#35 | 30. Okt 2011, 13:59
ja schlagt mich, aber ich hab lieber Origin am rechner als Facebook Cookie :)
Allein schon weil mit den Daten schon ganz banders umgegangen wird und man be9 Facebook vorsetzlich getäuscht wird, was man bei Origin ja nicht sagen kann.
Bis jetzt ist ja noch nichts bekannt von einer heiklen Datrensammlung von und mit origin.

Sagt mal sehe ich das falsch (Hat schon jemand kurz erwähnt) oder fliegen die Kugeln vom Scharfschützengewehr wirklich etwas langsam. Zumindest langsamer als in der Realität, oder schätzt man das falsch ein und das passt schon ? ODer hab ich recht und das wurde eingebaut um es den Scharfschützen ein klein wenig schwerer zu machen.
Daran hat man sich aber auch schnell gewöhnt und merkt sich die Abstände zum Gegner zum Fadenkreuz den man braucht, wirkt nur etwas komisch. War aber bei BFBC2 auch so.
Bei BF2 hab ich das anders in erinnerung.
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Chriss85
Chriss85
#36 | 30. Okt 2011, 13:59
AMDCatalyst11.10preview2

eine ATI 5870

allso ich kann alls zocken läuft 1A
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Lucky#Slevin
Lucky#Slevin
#37 | 30. Okt 2011, 14:02
Packt den Mörser raus, das Ding ist so noobig.

Und die Stinger schwächer machen würde ich auch nicht. Ich finde es super dass man nur eine Rakete pro Jet braucht, denn erstens kann dieser sie fast schon unfair gut abwehren (Täuschkörper) wodruch man sowieso fast nie trifft und zweitens ist alles was Jets schwächer macht gut.
Diese Unbesigbaren Dinger aus Battlefield 2 brauche ich echt nich nochmal, die machen den ganzen Spielspaß kaputt!
rate (8)  |  rate (5)
Avatar servana
servana
#38 | 30. Okt 2011, 14:02
Ich bin wohl einer der wenigen die problemlos spielen kann, um ehrlich zu sein hatte ich bisher keinen einzigen Fehler im Spiel O.o Allerdings sollten sie die Sniper ein wenig entschärfen und das Messer stärker machen, wenn ich auf einen Gegner mit den Messer einhacke brauch ich 3-4 Angriffe bis der umfällt, da ist es besser einfach mit der Waffe drauf zu halten. Wenn ich schonmal in Nahkampf reichweite bin und nicht hinter den Gegner stehe, sollte es auch belohnt werden wenn man mit den Messer auf ihn losgeht.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar tobelanus
tobelanus
#39 | 30. Okt 2011, 14:02
Hoffentlich kommt auch noch ein Performance-Patch...habe iene gtx560ti und 2500k und 4gb ram...eig kann ich auf ultra spielen...in manchen Gebieten muss ich aber die Grafik runterregeln...aber manchmal habe 60 fps und plötzlich nur noch 4 (und das in nur schmalen Gängen) im Extremfall...habe auch den neuen Nvidia Treiber für bf3 drauf...kann mir jemand erklären woran das liegen könnte? Hilfe oder Tipps wären nice

Gruß an alle
rate (2)  |  rate (1)
Avatar T.D.K.
T.D.K.
#40 | 30. Okt 2011, 14:04
Zitat von Jolka:
Da fällt mir noch was ein.
Wer kann mir bitte erklären wofür der Squad-Leader gut ist??
Er kann NICHTS tun. Von wegen die Fähigkeiten des Commanders aus BF2 auf Squadleader verteilen. Das mit dem Spawn nur beim Squad-Leader haben sie auch verworfen. Das gibts nur auf besondern gecustomizeten Servern wo dieses Spawn-only-on-SquadLeader-Feature aktiviert ist.


Der Squadleader kann die Ziele (MCOMS und Flaggen) makieren...wenn die Squadmitglieder diese dann beginnen anzugreifen/einzunehmen gibts Punkte.
rate (2)  |  rate (1)
1 2 3 ... 6 weiter »

Assassin's Creed Unity
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Assassin's Creed - Brotherhood [Software Pyramide] - [PC]
6,72 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Electronic Arts Battlefield 3: Back to Karkand (Add-On) (Code in a Box) (PC)
ab 4,49 € Zum Preisvergleich
9 Angebote | ab 5,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 3: Aftermath (Add-On) (PC)
ab 4,99 € Zum Preisvergleich
7 Angebote | ab 5,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 3 (PC)
ab 10,89 € Zum Preisvergleich
12 Angebote | ab 12,99 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 113 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 5 von 169 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 53 Einträge
Spielesammlung: 1791 User   hinzufügen
Wunschliste: 265 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Battlefield 3 im Preisvergleich: 52 Angebote ab 4.49  Battlefield 3 im Preisvergleich: 52 Angebote ab 4.49
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten