Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Ostern_faellt_aus
Ostern_faellt_aus
#1 | 03. Mrz 2012, 16:32
hoffentlich dann wirklich.
rate (46)  |  rate (2)
Avatar Agreon
Agreon
#2 | 03. Mrz 2012, 16:34
Snow
rate (14)  |  rate (13)
Avatar R7ange7R
R7ange7R
#3 | 03. Mrz 2012, 16:35
"All American"
rate (7)  |  rate (13)
Avatar executer1990
executer1990
#4 | 03. Mrz 2012, 16:38
das is leider kein patch, sondern eine spieländerung....

Ein patch wäre, wenn sie endlich mal die etlichen bugs patchen würden - aaaber nein... - sie ändern lieber zum 3. mal alle Waffen.. - und da sich dann (Gott sei Dank) wieder alle Beschweren, ändern sie sie nachher wieder....
rate (33)  |  rate (22)
Avatar megahuepfer
megahuepfer
#5 | 03. Mrz 2012, 16:40
Warum hauptsächlich die Waffen? Warum nicht mal die ganzen Bugs und den Netcode fixen...
rate (54)  |  rate (9)
Avatar Renesis
Renesis
#6 | 03. Mrz 2012, 16:40
Need El Alamein :S
Und need neue Fraktionen.. :> schön Leo 2 und so *träum*
rate (15)  |  rate (12)
Avatar Cpt.Foley
Cpt.Foley
#7 | 03. Mrz 2012, 16:48
Für ein DLC würde ich mir Europäische Einheiten wünschen. Hätte mal lust im Leo zu sitzen, im Tiger zu schweben und im Tornado und Eurofighter ein paar Runden zu drehen. So könnten auch einige coole Maps enstehen. Ähnlich wie Wake Island könnte man eine der Nordseeinseln als Schauplatz nehmen. z.B Sylt. Da gibt es ein paar coole Steilküsten aber auch leichte Dünen. Wenn ich mir das so vorstelle in der Frostbite Engine könnte man da echt etwas ziemlich geiles drauß machen wenn da die Panzer über die Dünen rollen und die Infanterie auf den kleinen Holzstegen nach deckung sucht.^^
rate (36)  |  rate (2)
Avatar Hallmi88
Hallmi88
#8 | 03. Mrz 2012, 16:53
endlich
rate (4)  |  rate (6)
Avatar Termini
Termini
#9 | 03. Mrz 2012, 16:55
Balancing ist immer gut, auch wenn es ziemlich lange dauert, bis da mal was passiert, man denke an die USAS mit Frag Ammo.. :S

Aber immerhin wird was gemacht! Finde auch super, dass man nach dem Patch als Pilot von nem Transportheli anstatt 10 nun 50 Punkte Assist bekommt für jeden Kill, den die Minigunner machen.
rate (20)  |  rate (2)
Avatar Temperenz
Temperenz
#10 | 03. Mrz 2012, 16:57
-Players should no longer take fall damage from short falls. Thumbs up!

Btw. bin ich eigentlich der Einzige der sich unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten für die Sensitivity wünscht? Ich brauch im Jet eine ziemlich hohe, dadurch wirds für mich als Gunner im Heli oder im Panzer ziemlich schwierig...
rate (22)  |  rate (2)
Avatar Skidrow
Skidrow
#11 | 03. Mrz 2012, 17:02
Zitat von executer1990:
das is leider kein patch, sondern eine spieländerung....


Kann in der gesamten News nich einmal das Wort "Patch" finden.
rate (2)  |  rate (23)
Avatar Diced
Diced
#12 | 03. Mrz 2012, 17:02
Ich wünsche mir hauptsächlich Verbesserungen im Bereich Netcode und Performance.
rate (10)  |  rate (3)
Avatar Lukas159
Lukas159
#13 | 03. Mrz 2012, 17:04
BlA BLA BLA. Nicht Labern, MACHEN! :D
rate (5)  |  rate (5)
Avatar Das URGESTEIN
Das URGESTEIN
#14 | 03. Mrz 2012, 17:04
Ich hoffe der DLC wird ein gutes gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

Ich hoffe auf eine Map mit Schnee :)
rate (9)  |  rate (5)
Avatar Illumina7i
Illumina7i
#15 | 03. Mrz 2012, 17:13
was für ein Schwachsinn man liest, Schnee, Sylt.. da hatten einige wohl kein Urlaub.. aja den verbringen ja so einige im Keller :S
rate (7)  |  rate (35)
Avatar GnihihiTroll
GnihihiTroll
#16 | 03. Mrz 2012, 17:18
Zitat von Illumina7i:
was für ein Schwachsinn man liest, Schnee, Sylt.. da hatten einige wohl kein Urlaub.. aja den verbringen ja so einige im Keller :S


Ich als Troll muss schon sagen, was du da laberst... unglaublich.

Klar. Alle die Ideen bringen hatten keinen Urlaub und leben in Kellern.
HALT DEIN SCHANDMAUL.

Schneemaps sind nicht unmachbar. BFBC2 hatte Sie auch. Aber ein fantasieloser Wicht wie du wird sowas ja nie begreifen.
rate (25)  |  rate (8)
Avatar Piedmon
Piedmon
#17 | 03. Mrz 2012, 17:24
Zitat von Skidrow:


Kann in der gesamten News nich einmal das Wort "Patch" finden.


*facepalm*

Titel der News:
"Battlefield 3 - Großer Patch im Frühling, Neuigkeiten auf der GDC"


@Topic:
Naja, ich hoffe mal, sie haben irgendwann mal das Waffenbalancing hinter sich, sowas gehört ja eigentlich in die Entwicklungsphase *hust*

Ansonsten würd ich mich mal auf ein paar neue Koop-Missionen freuen, auch mal gern etwas mehr schleichen oder wie die Koop-Missionen aus ihr-wisst-schon-was, wo Spieler X in ein Gebäude geht und Spieler Y mit einem Scharfschützengewehr Rückendeckung gibt.
rate (8)  |  rate (5)
Avatar paradox13371ftw
paradox13371ftw
#18 | 03. Mrz 2012, 17:35
Klasse Patch... welchen Punkt ich nicht finden konnte ist Performance und Stabilität des Spiels, daher kein wirklicher Patch für mich :(
rate (6)  |  rate (2)
Avatar <-_->
<-_->
#19 | 03. Mrz 2012, 17:37
Jaja, lasst euch mal Zeit... ich lauf mal kurz einen 1 meter hohen Felsen herunter - oups, gestorben :/
rate (6)  |  rate (1)
Avatar achnequark
achnequark
#20 | 03. Mrz 2012, 17:41
Zitat von Skidrow:


Kann in der gesamten News nich einmal das Wort "Patch" finden.
Du bist cool
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Worldwideweb
Worldwideweb
#21 | 03. Mrz 2012, 17:48
Zitat von Cpt.Foley:
Für ein DLC würde ich mir Europäische Einheiten wünschen. Hätte mal lust im Leo zu sitzen, im Tiger zu schweben und im Tornado und Eurofighter ein paar Runden zu drehen. So könnten auch einige coole Maps enstehen. Ähnlich wie Wake Island könnte man eine der Nordseeinseln als Schauplatz nehmen. z.B Sylt. Da gibt es ein paar coole Steilküsten aber auch leichte Dünen. Wenn ich mir das so vorstelle in der Frostbite Engine könnte man da echt etwas ziemlich geiles drauß machen wenn da die Panzer über die Dünen rollen und die Infanterie auf den kleinen Holzstegen nach deckung sucht.^^


Entweder EU als Fraktion, die bietet ja auch alle Fahrzeugklassen oder BF2143 ;D

mal schauen, hoffentlich nicht nur ein reines Kartenpack, ich gebe die Hoffnung nicht auf dass DICE mit den DLCs neben Karten auch Spielinhalt liefert, nicht wie das mittlerweile üblich geworden ist...
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Das URGESTEIN
Das URGESTEIN
#22 | 03. Mrz 2012, 17:53
Zitat von Piedmon:


*facepalm*

Titel der News:
"Battlefield 3 - Großer Patch im Frühling, Neuigkeiten auf der GDC"


@Topic:
Naja, ich hoffe mal, sie haben irgendwann mal das Waffenbalancing hinter sich, sowas gehört ja eigentlich in die Entwicklungsphase *hust*

Ansonsten würd ich mich mal auf ein paar neue Koop-Missionen freuen, auch mal gern etwas mehr schleichen oder wie die Koop-Missionen aus ihr-wisst-schon-was, wo Spieler X in ein Gebäude geht und Spieler Y mit einem Scharfschützengewehr Rückendeckung gibt.


Ich habe bis heute 5 Minuten vom SP gespielt und 0 vom Koop. Der MP unterhaltet einfach weit aus mehr als die anderen 2 Modi.
rate (4)  |  rate (10)
Avatar Linguist
Linguist
#23 | 03. Mrz 2012, 17:55
Zitat von megahuepfer:
Warum hauptsächlich die Waffen? Warum nicht mal die ganzen Bugs und den Netcode fixen...


Weil Bugs fixen Zeit, Arbeit, Know-How und Geld erfordert. Die Waffenstats kann jeder Praktikant ändern und man kann eine schön lange Liste vorzeigen.

Wird das Commo Rose und Squad-System wieder nicht gepatcht? Hab davon nichts in der Liste gelesen.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Piedmon
Piedmon
#24 | 03. Mrz 2012, 18:03
Zitat von Das URGESTEIN:


Ich habe bis heute 5 Minuten vom SP gespielt und 0 vom Koop. Der MP unterhaltet einfach weit aus mehr als die anderen 2 Modi.


Schön für dich, darf ich nun daran keinen Spaß mehr haben?
rate (11)  |  rate (3)
Avatar sgtluk3
sgtluk3
#25 | 03. Mrz 2012, 18:05
Zitat von megahuepfer:
Warum hauptsächlich die Waffen? Warum nicht mal die ganzen Bugs und den Netcode fixen...


oh man....wie oft wollt ihr hier noch posten, dass der Netcode verbessert werden soll?

Ah, genau...ihr habt keine Ahnung vom Code und könnt euch anscheinend nicht vorstellen, was der zu leisten hat. Der Netcode ist NICHT schlecht verdammt nochmal.
rate (5)  |  rate (7)
Avatar broxton
broxton
#26 | 03. Mrz 2012, 18:49
Netcode verstehe ich ja noch aber von welchen harten bugs redet ihr da?
rate (0)  |  rate (1)
Avatar TheDJCooLVipeR
TheDJCooLVipeR
#27 | 03. Mrz 2012, 18:56
"The A10 properly gives Jet score again. "

Na endlich, ich hab eine Runde mal mehr als 2000 Punkte mit dem Ding gemacht und mich danach zutiefst geärgert!

Hauptsache sie schlafen beim Patchen nicht ein :3
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Das URGESTEIN
Das URGESTEIN
#28 | 03. Mrz 2012, 18:56
Zitat von broxton:
Netcode verstehe ich ja noch aber von welchen harten bugs redet ihr da?


Ich habe paar mal das Problem, wenn ich direkt nach dem Spawn auf den Medi-Kit switche die Waffe danach nicht mehr ziehen kann. Ich kann dann nur noch den Medi-Kit herumtragen und erst nach meinem Ableben wieder zwischen die Waffen switchen.

Kennt dieses Problem noch jemand?
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Equity
Equity
#29 | 03. Mrz 2012, 19:06
Zitat von broxton:
Netcode verstehe ich ja noch aber von welchen harten bugs redet ihr da?

Ist jetzt zwar kein schlimmer Bug, aber bei mie werden die Über-die-Mauer-spring Animation und die Messeranimation manchmal nicht korrekt ausgeführt. Wenn ich über ein Mäuerchen springen will führt mein Soldat zwar die Animation aus, aber er steht immer noch VOR der Mauer. Das gleiche beim Messern. Statt den Gegner zu erledigen hau ich im das Messer in den Rücken. Wenn man deswegen dann draufgeht ist das schon sehr frustrierend. Zum Glück kommts aber nicht so häufig vor. Was mich dagegen am meisten nervt ist die Tatsache, dass man manchmal immer noch vom Gegner getroffen (und gekillt wird) obwohl man längst in Deckung gegangen ist. Das sollte dringenst gefixt werden.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Way of Truth
Way of Truth
#30 | 03. Mrz 2012, 19:09
Zitat von Luk3:


oh man....wie oft wollt ihr hier noch posten, dass der Netcode verbessert werden soll?

Ah, genau...ihr habt keine Ahnung vom Code und könnt euch anscheinend nicht vorstellen, was der zu leisten hat. Der Netcode ist NICHT schlecht verdammt nochmal.


So schlecht ist der auch nicht, und ich habe eigentlich auch nur an zwei Dingen was auszusetzen, den Code betreffend.
Und das ist der elende Gummibandeffekt, vorallem neben Fahrzeugen.
Zum Beispiel zur gleichen Zeit mit 'nem Jet starten ist so gut wie unmöglich, ohne dass man ins Gras beißt oder sich mit weiß Gott für Manövern retten muss.

Achja, und wenn jemand über eine... Mauer springt, mit der dazugehörigen Animation, beamt er sich. Auch nicht schön.

€: Stimmt, dass man manchmal noch in der Deckung getroffen wird, obwohl gar nicht mehr möglich, is' ja auch noch.
Naja, aller guten Dinge sind sowieso drei. :p
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Hanfblatt93
Hanfblatt93
#31 | 03. Mrz 2012, 19:14
MEC,China,EU, vllt noch SAS oder so wie in SF ;)

schnee maps wären super, wünsch mir aber auch noch ein paar BF2 maps ;)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Way of Truth
Way of Truth
#32 | 03. Mrz 2012, 19:15
Ein paar Maps bei tiefster Dunkelheit wären auch nicht schlecht.
Und mit tiefer Dunkelheit meine ich nicht Teheran Highway-tief. :p
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Das URGESTEIN
Das URGESTEIN
#33 | 03. Mrz 2012, 19:17
Zitat von Equity:

Was mich dagegen am meisten nervt ist die Tatsache, dass man manchmal immer noch vom Gegner getroffen (und gekillt wird) obwohl man längst in Deckung gegangen ist. Das sollte dringenst gefixt werden.


!!!
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Mythide
Mythide
#34 | 03. Mrz 2012, 19:22
Ich wünsche mir Dschungel-Maps wie Valparaiso aus BFBC2 nur mit noch dichterem Bewuchs. Eine Schneemap wäre natürlich auch nicht schlecht, aber sattes Grün wäre mir deutlich lieber.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Heeze
Heeze
#35 | 03. Mrz 2012, 19:27
Entwickler DICE, nicht Dice. DICE verdammt!
rate (1)  |  rate (7)
Avatar Kuomo
Kuomo
#36 | 03. Mrz 2012, 19:28
Zitat von megahuepfer:
Warum hauptsächlich die Waffen? Warum nicht mal die ganzen Bugs und den Netcode fixen...

Weil die leute nur über op-waffen oä heulen und nicht wenn sie mal steckenbleiben, das gehört ja iwie zum spielen dazu...
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Spark1810
Spark1810
#37 | 03. Mrz 2012, 19:30
Zitat von Linguist:

Wird das Commo Rose und Squad-System wieder nicht gepatcht? Hab davon nichts in der Liste gelesen.


Meine ich auch. Das verbesserte Commo Rose war doch schon lange angekündigt, oder nicht?
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Heeze
Heeze
#38 | 03. Mrz 2012, 19:33
Zitat von Spark1810:


Meine ich auch. Das verbesserte Commo Rose war doch schon lange angekündigt, oder nicht?


Ist nicht die vollständige Liste.

"Note that this is still not a full update list"

Ist sogar fettgedruckt.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar mister-meister
mister-meister
#39 | 03. Mrz 2012, 19:34
Btw: Der MAV funktioniert leider immer noch, wie wärs's wenn die das mal wegpatchen würden...
rate (0)  |  rate (5)
Avatar rhymindeath
rhymindeath
#40 | 03. Mrz 2012, 19:36
Zitat von Luk3:


oh man....wie oft wollt ihr hier noch posten, dass der Netcode verbessert werden soll?

Ah, genau...ihr habt keine Ahnung vom Code und könnt euch anscheinend nicht vorstellen, was der zu leisten hat. Der Netcode ist NICHT schlecht verdammt nochmal.



haha der war nicht schlecht...ja der netcode ist schon verdammt gut..
rate (0)  |  rate (2)

Sacred 3
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Sim City (PC)
23,99 €
zzgl. 4,95 € Versand
bei plus.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Electronic Arts Battlefield 3: Aftermath (Add-On) (PC)
ab 4,99 € Zum Preisvergleich
7 Angebote | ab 5,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 3 (PC)
ab 10,89 € Zum Preisvergleich
12 Angebote | ab 12,99 € Versand
Electronic Arts Battlefield 3 - Premium Edition (Add-On) (Download) (PC)
ab 13,99 € Zum Preisvergleich
7 Angebote | ab 0,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 111 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 5 von 169 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 53 Einträge
Spielesammlung: 1789 User   hinzufügen
Wunschliste: 265 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Battlefield 3 im Preisvergleich: 51 Angebote ab 4.99  Battlefield 3 im Preisvergleich: 51 Angebote ab 4.99
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten