F.E.A.R. 3 (dt.) - PC

Ego-Shooter  |  Release: 24. Juni 2011  |   Publisher: Warner Bros.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#1 | 15. Okt 2010, 13:21
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar david23
david23
#2 | 15. Okt 2010, 13:22
igitt ist das hässlich, hab den eindruck, das fear von folge zu folge immer minderwertiger wird, nicht zuletzt auch im optischen bereich.
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Sekedow
Sekedow
#3 | 15. Okt 2010, 13:24
Was zur Hölle...?
Hat sich Teil 2 etwa besser verkauft, als Teil 1 oder warum hat sich die Serie um 180° gedreht? Ich möchte bitte die KI und Stimmung aus dem ersten Teil in moderne Optik verpackt, den Rest können die behalten!
rate (13)  |  rate (2)
Avatar brainpinker
brainpinker
#4 | 15. Okt 2010, 13:28
Ich mag Fear und ich mag Monolith, aber ernsthaft die mech aktion war schon im 2 mehr ein Bonus als ein vollwertiges gameplay element.
Die sollte das streichen und einen neuen Teil von SHOGO Mobile armor Division rausbringen. So wie es aussieht zieht es monolith in diese Richtung.Wenn Fear3 genauso gruselig wird wie der zweite dann ist der Horror entgüldig gestorben :(
Armer Paxton Fettel^^
rate (10)  |  rate (2)
Avatar r4scal
r4scal
#5 | 15. Okt 2010, 13:32
Mega Enttäuschung..

Ich hab Fear 3 auf der GamesCom schon anspielen können. Das komplette erste Level. Von Spannung war da NICHTS zu spüren.

Da kram ich doch lieber nochmal Fear 1 und Condemned aus. Schade drum..
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Schallplatte
Schallplatte
#6 | 15. Okt 2010, 13:40
ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur Anschließen... gehört es mittlerweile zum guten Ton, Dinge die ein Spiel erfolgreich gemacht und ausgezeichnet haben über Bord zu werfen um etwas völlig anderes unter dem ehemals erfolgreichen Name zu vermarkten? Siehe StarWars RPGs, Fear, etc..
rate (7)  |  rate (0)
Avatar AddictedtoRedOrchestra
AddictedtoRedOrchestra
#7 | 15. Okt 2010, 13:47
was hat das mit fear zu tun ? wenn ich richtig grusel stimmung will spiel ich lieber condemned oder warte auf nen 3 teil!!
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Borealis
Borealis
#8 | 15. Okt 2010, 13:48
toll, ein neuer x-beliebiger action shooter...
FEAR war soo geil, weil es eben angst gemacht hat, dem titel entsprechend.
jetzt könnten die das genauso in G.A.E.H.N. umbenennen
rate (15)  |  rate (0)
Avatar CrashDown
CrashDown
#9 | 15. Okt 2010, 13:49
Hm? Sieht doch gar nicht so übel aus?! Mir haben die EPA-Passagen im zweiten Teil jedenfalls Spaß gemacht. Im Mech war man wenigstens vor Alma sicher :-). Allerdings bleibt abzuwarten, ob das Spiel ohne Monolith als Entwickler an die Atmospähre der beiden Vorgänger anknüpfen kann.
rate (3)  |  rate (7)
Avatar dizzykrissi
dizzykrissi
#10 | 15. Okt 2010, 13:59
Fear fand ich klasse, Fear 2 war ganz ok und Fear 3?? Irgendwie scheint das nicht mehr viel mit Fear im ursprünglichen Sinne gemein zu haben. Ich habe nichts gegen kreative Neuerungen, aber wenn ich ein reines Action-Spektakel haben will, dann kann ich auch CoD zocken.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar griesschleim
griesschleim
#11 | 15. Okt 2010, 14:08
ohh man, ist das peinlich.

Man sollte besser an der Atmosphäre arbeiten....
rate (2)  |  rate (0)
Avatar SebastianD
SebastianD
#12 | 15. Okt 2010, 14:22
scheiss mechs. wer braucht den mist.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar schizzl
schizzl
#13 | 15. Okt 2010, 15:10
das soll fear sein?? das wird bestimmt e gutes ballerspiel aber mit den ersten fear hat das nicht gemeinsam! wo ist die atmosphäre?? ein weiteres spiel was den guten namen eines einst guten spiels in den dreck zieht
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Njcid
Njcid
#14 | 15. Okt 2010, 15:28
"F.E.A.R. 3" wird NICHT von Monolith entwickelt, also sollte man die Anforderungen runterschrauben.

Vielleicht trennt sich Monolith von der F.E.A.R.-Reihe, dann können sie wieder andere Spiele entwickeln.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Mr. Schneepflug
Mr. Schneepflug
#15 | 15. Okt 2010, 15:40
Zitat von brainpinker:
Ich mag Fear und ich mag Monolith, aber ernsthaft die mech aktion war schon im 2 mehr ein Bonus als ein vollwertiges gameplay element.
Die sollte das streichen und einen neuen Teil von SHOGO Mobile armor Division rausbringen. So wie es aussieht zieht es monolith in diese Richtung.Wenn Fear3 genauso gruselig wird wie der zweite dann ist der Horror entgüldig gestorben :(
Armer Paxton Fettel^^


Soweit ich weis arbeiten die Entwickler mit Monolith zusammen, aber das Spiel selber stammt NICHT von Monolith.

Ein neues Shogo.... *träum* das wäre es, schade das der Titel damals zeitgleich mit Half Life 1 erschienen ist und deswegen leider fast keine Beachtung fand. Ich hab irgendwo gelesen das der MP Modus teils heute noch gezockt wird.....
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Aphexus
Aphexus
#16 | 15. Okt 2010, 16:18
Wenn das Mal nicht die Szenen aus der Demo sind. Habe den Teil, der hier vorgestellt wird auf der GamesCom durchgespielt und irgendwie hatte es absolut nichts mit FEAR zu tun. Mal völlig davon abgesehen, dass ich unsterblich war, hat es einfach keinen Spaß gemacht mit den Dingern rumzulaufen und Moorhuhn zu spielen. Gruseln? Fehlanzeige..
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Todesmiau
Todesmiau
#17 | 15. Okt 2010, 16:22
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar itistoolate
itistoolate
#18 | 15. Okt 2010, 16:36
Zitat von Todesmiau:
Ich hoffe die ganzen Heuler und Jammerer versauen nicht den Actionpart nur weil sie glauben der Gruselfaktor würde zugunsten dessen sinken.
Nur weil nicht in deren Kopf reingeht das auch beides unter Dach und Fach gebracht werden kann.

Das hat im zweiten schon nicht wirklich geklappt.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar CrashDown
CrashDown
#19 | 15. Okt 2010, 17:25
Also ich empfand das Grauen in Project: Origin z.T. wesentlich
intensiver als noch in F.E.A.R. und vor allem wesentlich besser inszeniert. Nach dem Cliffhanger am Ende will ich schon wissen wie es weiter geht. Hoffentlich gibts vor dem Release noch eine Demo.

In diesem Sinne... SNAKE FIST!!!

"http://www.youtube.com/watch?v=nVfwtopf37 E&feature=related"
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Soul Juggalo
Soul Juggalo
#20 | 15. Okt 2010, 18:46
Ich prophezeie: "Das Spiel wird ein gleicher reinfall wie medal of honor."

Nene, Teil 2 fand ich schon mies. Diesen werde ich mir nicht auch noch antun.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar happyPig
happyPig
#21 | 15. Okt 2010, 19:42
Ich habe den Trailer mehrfach gesehn, da ich nach FEAR gesucht habe (nicht in Textform) .. die Suche blieb erfolglos.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar South
South
#22 | 15. Okt 2010, 19:55
oh man ..
rate (0)  |  rate (2)
Avatar iHardstyleZz
iHardstyleZz
#23 | 15. Okt 2010, 23:38
Ich finde F.3.A.R sollte eher auf diese Mechs verzichten...ich finde (wie auch im 2. Teil) wirkten die Mech Gefechte eher aufgesetzt und unpassend, zerstörten das Grusel Flair.....
Richtig schöne Ein Mann Armee Gefechte in verlassenen Häusern oder Fabrikanlagen oder ähnliches im Dunkeln, mit flackernden Lichtern und Schockeffekten! Das muss rein! ;)

mfg
rate (2)  |  rate (2)
Avatar tobelanus
tobelanus
#24 | 15. Okt 2010, 23:40
wie schlecht :D
rate (0)  |  rate (1)
Avatar alijandro
alijandro
#25 | 16. Okt 2010, 00:09
Zitat von Schallplatte:
ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur Anschließen... gehört es mittlerweile zum guten Ton, Dinge die ein Spiel erfolgreich gemacht und ausgezeichnet haben über Bord zu werfen um etwas völlig anderes unter dem ehemals erfolgreichen Name zu vermarkten?


kurn und knapp; JA
rate (2)  |  rate (0)
Avatar RealSkaarj
RealSkaarj
#26 | 16. Okt 2010, 08:05
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar itistoolate
itistoolate
#27 | 16. Okt 2010, 12:27
Zitat von RealSkaarj:
wie die "mimimi fear 1 war so toll, mimimi fear 2 war kacke"-idioten wieder aus ihrem loch gekrochen kommen. Fear 2 war halt mal doppelt so gut wie teil eins. Gute spiele entwickeln sich weiter, schlechte bleiben wo sie sind. Fear 3 wird sicher wieder genial. Teil 2 war einfach das beste was je im horrorshootergenre erschienen ist. Hoffentlich knüpft der dritte teil dran an.
Netter trailer!

So wie Splinter Cell, Dragon Age oder Gothic?
rate (3)  |  rate (1)
Avatar brainpinker
brainpinker
#28 | 16. Okt 2010, 14:36
Zitat von RealSkaarj:
wie die "mimimi fear 1 war so toll, mimimi fear 2 war kacke"-idioten wieder aus ihrem loch gekrochen kommen. Fear 2 war halt mal doppelt so gut wie teil eins. Gute spiele entwickeln sich weiter, schlechte bleiben wo sie sind. Fear 3 wird sicher wieder genial. Teil 2 war einfach das beste was je im horrorshootergenre erschienen ist. Hoffentlich knüpft der dritte teil dran an.
Netter trailer!


Das der zweite teil ein Genialer shooter war bestreitet niemand^^
Nur war der horror eher im Hintergrund und die Action hat Dominiert, so wie Alien und Alien die rückkehr.
Und wenn sich ein Spiel FEAR (angst) nennt dann erwarte ich einen schock moment nach dem anderen.
Technisch wird der dritte auch nicht schlecht werden, aber die grundidee ist halt verschwundibus.
Warum sollte ich dann Fear spielen wenns aktionmässig tausend bessere sachen gibt?
Ich spiele fear ja in erster linie weil es ein Horror Spiel ist und nicht ne Schiessbude^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar pR00digy
pR00digy
#29 | 17. Okt 2010, 02:44
überzeugt immer weniger
rate (1)  |  rate (2)
Avatar alijandro
alijandro
#30 | 17. Okt 2010, 06:37
Gott wie langweilig der Pc-Markt wird ! So was von latte on ich nun Fear 2 oder Fear 3 zocke.
Sollen sich mal was neue ausdenken wie damals ( Max Payne , Jedi Knight 2 , Hitman, SOF ) aber doch nicht immer diese müden fortsetzungen, was soll das ?
rate (1)  |  rate (3)
Avatar InfernalWrath
InfernalWrath
#31 | 17. Okt 2010, 10:20
seit wann ist Fear eig ein SciFi Shooter ?
rate (0)  |  rate (3)
Avatar CrashDown
CrashDown
#32 | 17. Okt 2010, 13:49
Zitat von InfernalWrath:
seit wann ist Fear eig ein SciFi Shooter ?


Schon immer.
Naja, sagen wir ein Horror-Shooter mit Science-Fiction Szenario. Die Handlung der Spiele ist in den 2020ern (ca. 2025-2027) angesiedelt. Deswegen trifft man, wohlgemerkt auch schon im ersten Teil, hauptsächlich auf futuristische Gegner wie Mechs, Drohnen, Klonsoldaten etc. und darf mit Plasma- und Laserwaffen um sich schießen.

An die Mimimi-Fraktion: Vielen Dank für die roten Daumen.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar 2JZ-GTE
2JZ-GTE
#33 | 17. Okt 2010, 20:49
Zitat von Schallplatte:
ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur Anschließen... gehört es mittlerweile zum guten Ton, Dinge die ein Spiel erfolgreich gemacht und ausgezeichnet haben über Bord zu werfen um etwas völlig anderes unter dem ehemals erfolgreichen Name zu vermarkten? Siehe StarWars RPGs, Fear, etc..


Klar. Wenn man erstmal einen Namen hat, dann verkauft man sich an irgendwelche großen Publisher (falls nicht schon geschehen) und hurt dann mit dem IP rum bis es irgendwann keiner mehr kauft. Kinder schauen halt nur auf den Namen, das wissen die Publisher und Entwickler schon lange. Gibt ja z.B. immer noch genug die meinen dass Operation Flashpoint Dragon Rising oder Diablo 3 die echten Nachfolger sind, die das gleiche Entwicklerteam gemacht hat.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Rotaermel
Rotaermel
#34 | 18. Okt 2010, 16:49
S.C.H.N.A.R.C.H.
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#35 | 18. Okt 2010, 17:09
Mal wieder eine von vielen Serien die den Bach runtergeht.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar HassLHoFF
HassLHoFF
#36 | 18. Okt 2010, 17:28
Also um eins mal Klarzustellen...Fear 2 wurde vom selben Entwicklerstudio verhunzt,dass auch Fear 1 entwickelt hat.
Fast alle Kritiken sind sich einig, Solokampagne bei Fear 1 u. Fear 2 topp.
Fear2
Mängel kopiertes CoD Gameplay, kein unarmed usw. miesester Multiplayer ever.

Fear1
Hat immernoch meiner Meinung nach den besten Multiplayer part überhaubt. Bestes Balancing, eigenständige Steuerung und gerade weil er auch kostenlos ist.

Was F3ar betrifft.
Den Entwickler ist wohl insesamt klar das sie sich nicht weiter an Fear 2 orientieren sollten. Wie aus sämtlichen Foren sind sich da alle einig wo die Mängel sind.
Wer weiß wie alt die bisherigen Videos und Demos für Messen sind.
Wirklich gesehen hat man von dem Spiel ohnehin erst wenig.
Zudem Release wurde verschoben und ich denke aus nem guten Grund.

Schiebt eure Vorurteile mal zur Seite. Ich liebe auch Fear 1 und fand Fear 2 nicht den Burner,aber gerade deshalb würde ich auch den 100. Teil eine Chance geben.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar 3xhumed
3xhumed
#37 | 18. Okt 2010, 17:51
cool Mechwarrior kommt doch raus! *Scherz Modus aus*
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Fishkopf*
Fishkopf*
#38 | 18. Okt 2010, 18:04
OmG, das hat doch garnichts mehr mit fear zutun und die Grafik sieht aus wie Mech Warrior 4... :P
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Todesmiau
Todesmiau
#39 | 18. Okt 2010, 20:30
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar alijandro
alijandro
#40 | 18. Okt 2010, 21:11
anderer entwickler das lässt schlimmes befürchten, nach den Videos zu urteilen wird es mindestens so geil wie SOF3 was ja bekanntlich auch vom anderen hersteller stammt
rate (0)  |  rate (0)

StarCraft II: Heart of the Swarm (Add - On) - [PC/Mac]
16,73 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
The Elder Scrolls V: Skyrim [Software Pyramide] - [PC]
10,43 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
6,00 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 6,00 €
ab 2,98 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buch.de 6,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei bol.de 6,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 19.09.2014
04:30
Donnerstag, 18.09.2014
19:52
19:20
19:11
18:36
18:22
17:58
17:50
17:00
16:22
16:00
15:45
15:37
15:14
14:45
14:26
13:55
13:20
13:18
13:10
»  Alle News

Details zu F.E.A.R. 3 (dt.)

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 24. Juni 2011
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Day 1 Studios
Webseite: http://www.whatisfear.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 601 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 90 von 751 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 112 User   hinzufügen
Wunschliste: 22 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
F.E.A.R. 3 (dt.) im Preisvergleich: 9 Angebote ab 6,00 €  F.E.A.R. 3 (dt.) im Preisvergleich: 9 Angebote ab 6,00 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten