Saints Row: The Third - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 18. November 2011  |   Publisher: THQ Entertainment
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Inferno Horst
Inferno Horst
#1 | 09. Jun 2012, 18:42
Da hat er recht -

Ich finde das Spiel auch peinlich
rate (56)  |  rate (168)
Avatar Alex.94
Alex.94
#2 | 09. Jun 2012, 18:42
Er muss sich ganz und gar nicht schämen. Wir brauchen meiner Meinung nach mehr solcher abgedrehten Spiele!
rate (178)  |  rate (30)
Avatar Ixal
Ixal
#3 | 09. Jun 2012, 18:42
Da freut man sich doch auf Saints Row 4...
rate (83)  |  rate (15)
Avatar Salfii
Salfii
#4 | 09. Jun 2012, 18:43
Kann ich vollkommen nachvollziehen :D
rate (32)  |  rate (79)
Avatar f1r3storm
f1r3storm
#5 | 09. Jun 2012, 18:43
Eines der besten Spiele des letzten Jahres.
rate (101)  |  rate (30)
Avatar Foxedge
Foxedge
#6 | 09. Jun 2012, 18:43
Saints Row The Third war ohnehin ein Flop..
Grafisch zwar gut programmiert, also von der Performance, aber das Auto fahren, laufen, springen und schießen hat sich wie bei allen Genreablegern abseits von GTA IV nicht dynamisch und weich angefühlt, sondern irgendwie noch immer zu mechanisch und starrisch.

Und inhaltlich.. naja.
Die Idee war super, aber die Umsetzung hat's halt - wie so oft - vermasselt.
rate (16)  |  rate (112)
Avatar predy
predy
#7 | 09. Jun 2012, 18:45
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Shieky
Shieky
#8 | 09. Jun 2012, 18:46
jaaaa es ist soo peinlich. Humor sollte man schon haben ..

Das spiel war Lustig und hat sehr unterhalten, ich hoffe der neue President von THQ macht die Serie nicht kaputt..
rate (70)  |  rate (21)
Avatar predy
predy
#9 | 09. Jun 2012, 18:48
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar UrielVentris
UrielVentris
#10 | 09. Jun 2012, 18:51
Ist doch gut, wenn der THQ Chef beweist, dass er eine eigene Meinung hatt, anstatt irgendeinen Werbemist herunter zu zitieren.
rate (74)  |  rate (8)
Avatar GODzilla
GODzilla
#11 | 09. Jun 2012, 18:52
a) Übernimmt angeschlagenen Publisher.

b) Äußert sich über ein Spiel, verprellt potentielle 4 Mio Kunden

Ein echt intelligenter Typ, dieser Präsident. Sehr ehrlich und direkt und...oh, THQ ist Pleite gegangen, alle Angestellten stehen auf der Straße!

Tja, Hauptsache er war sich treu. -.-
rate (19)  |  rate (22)
Avatar f1r3storm
f1r3storm
#12 | 09. Jun 2012, 18:53
Zitat von predy:
So ein möchtegern GTA 4 für arme.

Der neue THQ president hat ahnung von spielen, gefällt mir.

Kiddies, eure roten daumen machen mich irgendwie geil,lol


Möchtegern-GTA? Saints Row 3?

Jetzt wissen wir ja, dass du keine Ahnung von dem hast, wovon du redest.
rate (70)  |  rate (6)
Avatar Blackyme
Blackyme
#13 | 09. Jun 2012, 18:54
Ich fand das Spiel eigentlich ganz nett,ist doch mal eine witzige abwechslung gewesen!
rate (35)  |  rate (3)
Avatar headbang
headbang
#14 | 09. Jun 2012, 18:54
Das Spiel bringt wenigstens mal reichlich bekloppte Abwechslung!
rate (40)  |  rate (3)
Avatar predy
predy
#15 | 09. Jun 2012, 18:55
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar pcblizzard
pcblizzard
#16 | 09. Jun 2012, 18:56
Na toll! Kann jemand dem Deppen mal verklickern, dass es unheimlich Spaß macht so abgedrehte "Waffen" zu benutzen und dass sich Saints Row: The Third nicht ganz so ernst nimmt (und auch eher das lustigere Gegenstück von Grand Theft Auto IV ist)?!

Wenn der seine Meinung behält brauch man sich Saints Row 4 erst gar nicht kaufen...
rate (21)  |  rate (5)
Avatar predy
predy
#17 | 09. Jun 2012, 18:59
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Stifflersmum
Stifflersmum
#18 | 09. Jun 2012, 19:02
wenigstens ist er ehrlich und redet keinen müll nur um das spiel supidupi zu bewerben, DAS finde ich gut
rate (9)  |  rate (5)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#19 | 09. Jun 2012, 19:03
Wenigstens hat er eine eigene Meinung, ist ja schonmal ein Anfang...aber schämen? Über ein Red Saints Redemption würde ich mich auch freuen^^...aber bitte weiter so abgedreht, wir haben Rockstar mit GTA wenn wir etwas "ernsteres" wollen...Saints Row ist das was es sein soll, die abgedrehte Version von GTA...und dort soll es doch bitte auch bleiben...THQ hat doch eigentlich genug ernste Marken die nicht so "peinlich" sind...
rate (16)  |  rate (3)
Avatar predy
predy
#20 | 09. Jun 2012, 19:03
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Deville.
Deville.
#21 | 09. Jun 2012, 19:10
Eines der beliebteren Spiele bei Steam, lediglich Borderlands habe ich öfters für deutsche Spieler gekauft (uncut). Scheinbar spricht das also äusserst viele Spieler an und wenn ich die Spielstatistiken anschaue verbringen die auch viel Zeit damit.

Saints Row in "ernsthaft" wäre einfach GTA in schlecht.
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Der Gust
Der Gust
#22 | 09. Jun 2012, 19:11
Zitat von predy:


Saints Row war schon immer ein mieser GTA verschnitt und wirds auch immer bleiben du ahnungsloser freak.



Es wäre schön nur einmal eine Diskussion mitzuverfolgen in der nicht sofort beleidigt wird.
Das würde zumindest den Anschein geistiger Reife erwecken.
rate (38)  |  rate (3)
Avatar predy
predy
#23 | 09. Jun 2012, 19:12
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Vercetti III
Vercetti III
#24 | 09. Jun 2012, 19:13
Ich spiele es derzeit und finde es großartig. Alles, was ich in GTA nur aus Fun mache, ist hier eine Mission. Mir machts spaß...
rate (17)  |  rate (1)
Avatar servana
servana
#25 | 09. Jun 2012, 19:14
Zitat von predy:
Mama schau mal ich habe 5 positive daumen erhalten !!


Das hast du fein gemacht mein junge, siehst du wie beliebt du doch bist !


DANKE MAMA , wenigstens im I-Net akzeptieren mich die Menschen !!


Ich hab 457 Facebook Freunde und wieviel hast du??? Alles unter 100 ist nicht der rede wert, haben nur Leute die unbeliebt sind und die keiner mag!
*ironie*
rate (26)  |  rate (3)
Avatar predy
predy
#26 | 09. Jun 2012, 19:14
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar predy
predy
#27 | 09. Jun 2012, 19:15
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar acidshallburn
acidshallburn
#28 | 09. Jun 2012, 19:16
Zitat von predy:


Ich habe 300 facebook freunde, muhahahah ! Och nee kiddies das wird mir zu bunt mit euch.

Peace


Grüsst den Keller


Schlaf ne Runde, ganz nüchtern scheinst du ja nicht zu sein.
rate (26)  |  rate (3)
Avatar servana
servana
#29 | 09. Jun 2012, 19:16
Zitat von predy:


Ich habe 300 facebook freunde, muhahahah ! Och nee kiddies das wird mir zu bunt mit euch.

Peace


Grüsst den Keller


Ich hab in echt 0 Facebook Freunde , muss ich jetzt einsam und allein sterben? :,(
rate (21)  |  rate (1)
Avatar Lanzenritter
Lanzenritter
#30 | 09. Jun 2012, 19:16
Für mich ist Saints Row das Scary Movie der Videospiele. Einfach eine abgedrehte Komödie. Gerade das unterscheidet doch das Spiel von den meisten anderen und hebt sich dadurch hervor. Sollte das jetzt Richtung GTA gehen werd ich mir definitiv keinen Teil mehr holen.
rate (13)  |  rate (1)
Avatar kit91
kit91
#31 | 09. Jun 2012, 19:17
Um ehrlich zu sein, ich würde das Spiel noch nicht mal für geschenkt nehmen... Es ist mir einfach zu doof. Aber das ist nur meine Meinung dazu ^^
Wem das Spiel gefällt, der soll es eben spielen :) ist zum glück alles nur geschmackssache :D
rate (13)  |  rate (4)
Avatar M_T_B
M_T_B
#32 | 09. Jun 2012, 19:17
Zitat von predy:


Ich habe 300 facebook freunde, muhahahah ! Och nee kiddies das wird mir zu bunt mit euch.

Peace

Grüsst den Keller


Du musst ja wirklich erbärmlich sein so wie Du hier alle anmachst die das Spiel mögen.
Glaub Du solltest nicht im Internet sein, alles voller böser Menschen die nicht Deine Meinung teilen, wie hälst Du das bloß aus?
rate (26)  |  rate (1)
Avatar badtaste21
badtaste21
#33 | 09. Jun 2012, 19:18
Sie können doch Saints Row 4 machen und parallel dazu etwas das seiner Meinung nach "nicht so peinlich" ist. Wo ist das Problem ? Mich wundert es eher das sie so einen als neuen Präsidenten überhaut genommen haben. Ich finde es eher peinlich wenn ein Konzernchef nicht zu den Produkten seines Unternehmens steht.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Vercetti III
Vercetti III
#34 | 09. Jun 2012, 19:19
Zitat von predy:


Willst du en Keks ?



Ganz ehrlich: Was soll das Kommentar?! Ich hab gesagt, mir macht das Spiel spaß. Wenn es dir nicht gefällt, kann ich dich verstehen, das Spiel ist nun wirklich an der grenze des guten Geschmacks. Aber was solls: Mir gefällt und jetzt hör auf mit den blöden Kommentaren

Edit: hab gesehen, dein Kommentar wurde schon gelöscht
rate (20)  |  rate (1)
Avatar headbang
headbang
#35 | 09. Jun 2012, 19:19
Zitat von predy:
Mama schau mal ich habe 5 positive daumen erhalten !!


Das hast du fein gemacht mein junge, siehst du wie beliebt du doch bist !

DANKE MAMA , wenigstens im I-Net akzeptieren mich die Menschen !!


Ihr verlogen Arschkriecher seit einfach nur noch peinlich.


Und du solltest am besten aus dem Internet verbannt werden und weiterhin auf deiner Terrasse sitzen und rummosern wie scheiße alle Menschen doch sind.
rate (20)  |  rate (1)
Avatar Splatterest
Splatterest
#36 | 09. Jun 2012, 19:26
Zitat von predy:


Jetzt ist es richtig.


Geh wieder mit deinen Freunden spielen, Sören.

Oh, du hast ja keine. Na dann mit deiner Familie. Oh, die mögen dich auch nicht? Dann verzieh dich wieder in den Keller und troll dort weiter.
rate (17)  |  rate (2)
Avatar Flynix
Flynix
#37 | 09. Jun 2012, 19:28
Zitat von Splatterest:


Geh wieder mit deinen Freunden spielen, Sören.

Oh, du hast ja keine. Na dann mit deiner Familie. Oh, die mögen dich auch nicht? Dann verzieh dich wieder in den Keller und troll dort weiter.


hmmm.. das mit dem trollen schein er ja sogar noch erfolgreich hinzubekommen XD

*schild aufstell* "nicht füttern"
rate (16)  |  rate (1)
Avatar Enslaved89
Enslaved89
#38 | 09. Jun 2012, 19:33
Der Typ ist bestimmt ein Ami (Also der THQ-President), denen wird ja nachgesagt, dass sie prüde sind...
Zum Vergleich mit GTA IV: Saints Row macht mehr Spaß als GTA IV, und das liegt nicht daran, dass man mit einem Riesendildo rumlaufen kann. Das Spiel ist einfach nur abgedreht, was nicht nur daran liegt, dass man seinem Protagonisten eine Zombiestimme geben kann, auch das Missionsdesign ist deutlich besser als in GTA IV und die Hardwareanforderungen sind bzw. waren nicht so übertrieben hoch (jeder kann sich glaube ich noch an den grauenvollen PC-Release von GTA IV erinnern).
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Oceanial
Oceanial
#39 | 09. Jun 2012, 19:35
Also ich kann viele meinungen hier nicht nachvollziehen die Saints Row reihe ist absolut klasse sowie auch die GTA reihe aber saints row ist eben eine gute abwechslung für die die es gerne etwas abgedrehter haben. Zudem finde ich es super wenn entwickler studios sich trauen mal nicht konventionelle spiele zu entwickeln und etwas "verrücktes" wagen.

@Predy
deine Kommentare sind unnötig nur weil dir das spiel selbst nicht gefällt hast du kein recht über andere zu urteilen die das spiel bzw die spielreihe mögen.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Ixal
Ixal
#40 | 09. Jun 2012, 19:35
Zitat von Enslaved89:
Der Typ ist bestimmt ein Ami, denen wird ja nachgesagt, dass sie prüde sind...


http://en.wikipedia.org/wiki/Jason_Rubin
rate (3)  |  rate (0)

Warlock 2 The Exiled
16,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
12,40 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 12,40 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 16,34 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Sonntag, 20.04.2014
10:55
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
»  Alle News

Details zu Saints Row: The Third

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 18. November 2011
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: Volition Incorporated
Webseite: Saints Row: The Third
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 428 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 18 von 196 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 263 User   hinzufügen
Wunschliste: 17 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Saints Row 3 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 12,40 €  Saints Row 3 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 12,40 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten