Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Crimson Castellan
Crimson Castellan
#1 | 20. Mrz 2012, 15:19
Und wie sieht es mit dem Flight Simulator aus? Von allen Käufern gleich mal an der Kasse nen Foto machen. not sure if serious..
rate (83)  |  rate (3)
Avatar puro
puro
#2 | 20. Mrz 2012, 15:23
Ernsthaft?
rate (37)  |  rate (2)
Avatar Takas
Takas
#3 | 20. Mrz 2012, 15:23
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz...
rate (42)  |  rate (1)
Avatar Junk1e
Junk1e
#4 | 20. Mrz 2012, 15:25
Gerade COD, BF, MoH und Halo werden als Beispiel genommen. Da gibt es um Welten realistischere Spiele (ARMA, Americas Army, Rainbow Six), die aber trotzdem niemals an die Realität rankommen. Je bekannter die Spiele, desto höhere Wellen schlagen solche News.
rate (43)  |  rate (1)
Avatar Fred DM
Fred DM
#5 | 20. Mrz 2012, 15:26
das ganze könnte echt aus einer filmsatire stammen...
rate (49)  |  rate (1)
Avatar cJ51
cJ51
#6 | 20. Mrz 2012, 15:27
WAS WAS WAS.....denken die überhaupt noch richtig ...ja klar AB sofort ist jeder COD und BF 3 Spieler ein vorläufiger Terrorist aus deren Sicht.Hier noch so ein tolles Beispiel hihi :

Bei Rennspielen müsst Ihr nach StVO fahren sonst gibt es echte Punkte xD mit der Begründung : "Da Sie in schon in virtuellen Fahrsituationen eine Gafahr darstellen schließen wir sie aus allen Fahrschulen für 2 Jahren aus." xD

Achja und noch etwas: In COD und BF 3 gibs doch keine Zivis die man hätte umbringen kann also wo sind da die Terrorabsichten, denen geht es doch um viel Zivis schaden zuzufügen
rate (10)  |  rate (10)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#7 | 20. Mrz 2012, 15:28
Schon wieder ein Artikel der zu früh freigegeben wurde, der 1. April ist immer noch nicht*scnr*...

Also echt mal, warum sollten Terroristen irgendwelche Voice Lobbys auf den Konsolen nutzen wo es doch wesentlich _sicherere_ Methoden gibt...eigenen Ventrilo/Mumble/Teamspeak/Whateverserver starten und gut ist...
rate (27)  |  rate (0)
Avatar Butch3rify
Butch3rify
#8 | 20. Mrz 2012, 15:28
omg es gibt so vieles...TS, Mumble, Xfire, Steam usw...halte das sehr für an den Haaren herbeigezogen
rate (20)  |  rate (0)
Avatar Flynix
Flynix
#9 | 20. Mrz 2012, 15:28
Ich will auch was von dem Stoff den die Briten da rauchen... scheint gut zu sein XD
rate (33)  |  rate (1)
Avatar Kepas Beleglorn
Kepas Beleglorn
#10 | 20. Mrz 2012, 15:29
Zu geil. Als ob man mehr als 5 Minuten bräuchte sich zu Hause mal eben nen TS Server auf den PC zu packen.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Solomonic
Solomonic
#11 | 20. Mrz 2012, 15:31
"Dürfen Serverbetreiber bald die Spieldaten von Personen speichern, wenn der Verdacht auf terroristische Absichten besteht? "

Weiter brauchte ich nicht lesen um mir erstmal ganz fest vor den kopf zu hämmern....
KOPF->Tischkante->KRIT

Wieviel mehr überwachungsinstrumente sollen noch unter dem deckmantel der terrorbekämpfung geschaffen werden?

Noch 50Jahre dann bekommt jeder nach der geburt n Abhörzäpfchen
rate (17)  |  rate (0)
Avatar ChaosLord
ChaosLord
#12 | 20. Mrz 2012, 15:31
lol das ja mal ne geile nachricht, was kommt als nächstes?
rate (5)  |  rate (0)
Avatar mh0001
mh0001
#13 | 20. Mrz 2012, 15:31
Zitat von Tazuchi:
Wieso dann nicht einfach Teamspeak 3 nehmen? Billiger und keine Logs. *facepalm*


Und wo ist der Unterschied? Dann wird eben der Macher von TS gezwungen, eine Backdoor in die Software einzubauen.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar ChaosLord
ChaosLord
#14 | 20. Mrz 2012, 15:33
Zitat von mh0001:


Und wo ist der Unterschied? Dann wird eben der Macher von TS gezwungen, eine Backdoor in die Software einzubauen.


um das gehts ja so kann man langsam aber sicher alles ganz legal überwachen
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Arcgenesis
Arcgenesis
#15 | 20. Mrz 2012, 15:34
Weil "The Sun" ja auch der Inbegriff für seriösen Journalismus ist...
rate (14)  |  rate (0)
Avatar iCookin
iCookin
#16 | 20. Mrz 2012, 15:34
Die spinnen die briten
rate (5)  |  rate (0)
Avatar RobotChicken
RobotChicken
#17 | 20. Mrz 2012, 15:35
Das kommt dabei raus wenn fachferne "Experten" Lösungen entwickeln...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar maltinator
maltinator
#18 | 20. Mrz 2012, 15:35
So geht es also doch: Nun sind wir alle Terroristen. :(
rate (5)  |  rate (1)
Avatar I3aum
I3aum
#19 | 20. Mrz 2012, 15:35
"Laut der englischsprachigen Boulevard-Zeitung The Sun..."

aufgehört zu lesen

hm... was mache ich dann eigentlich hier auf der Gamestar Fragen über Fragen
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Tim13332
Tim13332
#20 | 20. Mrz 2012, 15:36
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar horstfx
horstfx
#21 | 20. Mrz 2012, 15:37
"Wer immer mehr Freiheit zu Gunsten der Sicherheit opfert, wird am Ende beides verlieren“ (Benjamin Franklin)

Mehr gibts zur aktuellen Entwicklung nicht zu sagen.
rate (13)  |  rate (0)
Avatar pti4ka
pti4ka
#22 | 20. Mrz 2012, 15:38
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar AnakinDouglas
AnakinDouglas
#23 | 20. Mrz 2012, 15:39
Wir wissen was du kaufst
Wir wissen was du denkst
Wir wissen was du liest
Wir wissen was du wählst
Wir wissen was du spielst

Wir wissen wo du wohnst
rate (4)  |  rate (2)
Avatar mja
mja
#24 | 20. Mrz 2012, 15:42
hehe ja und bei jeden wii zocker gleich mal ne spycam drauf halten damit halten die sich fit lol

fragt sich nur was die mit den daten wollen denn was bekommen die mehr als eine ip die eigentlich gar nichts aussagt über den spieler.
die wollen nur daten zum weiterverkaufen sammeln mehr nicht ....
rate (0)  |  rate (2)
Avatar iCookin
iCookin
#25 | 20. Mrz 2012, 15:42
Der Artikel ist sehr geil geschrieben

Zitat von Daily Mail:
connected to their computer games machines


Zitat von Daily Mail:
But it is claimed that fanatics could be using the ultra-realistic games, like this from the Halo series
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Neumi
Neumi
#26 | 20. Mrz 2012, 15:47
Irgend ein SChlupfloch finden die doch immer.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Neumi
Neumi
#27 | 20. Mrz 2012, 15:48
2 Leute haben den Witz nicht verstanden, also Edit:

"Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit" - Thomas Jefferson
rate (2)  |  rate (2)
Avatar BaronSengir
BaronSengir
#28 | 20. Mrz 2012, 15:50
Denkt 20 Jahre zurück. Lasst noch einmal revue passieren was sich da alles geändert hat. Was man alles versäumt hat aufzuhalten. Bei was man sich nicht schon so oft gefragt hat "Meinen die das ernst?"
Und dann lest das hier nochmal. Wundert es euch da?
Also mich nicht.

Zitat von Neumi:


"Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit" (Admiral Geoffrey Tolwyn, Wing Commander IV - der Preis der Freiheit)


geklaut von Cpt.Picard. Und die Wachsamkeit die er meinte ist nicht Überwachung. Sondern die Wachsamkeit auf der Hut zu sein wenn Menschen versuchen die Freiheiten zu untergraben im Namen der Freiheit.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar horstfx
horstfx
#29 | 20. Mrz 2012, 15:52
Zitat von Neumi:
"Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit" (Admiral Geoffrey Tolwyn, Wing Commander IV - der Preis der Freiheit)
Du willst ein Zitat aus einem Computerspiel auf eine Stufe mit der Aussage eines US-Gründervater stellen? Was sagt denn noch Oma Hilde dazu oder Onkel Olaf?

Zitat von BaronSengir:
geklaut von Cpt.Picard. Und die Wachsamkeit die er meinte ist nicht Überwachung. Sondern die Wachsamkeit auf der Hut zu sein wenn Menschen versuchen die Freiheiten zu untergraben im Namen der Freiheit.
nur so macht es Sinn
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Trackliner
Trackliner
#30 | 20. Mrz 2012, 15:56
Jo, ganz im Ernst? packt die Überwachung in die nächsten Battlefield und COD teile. Wenn solche Mechanismen da integriert sind interessiert es die meisten spätestens beim Launch sowieso nicht mehr. Komme was wolle zocken oleole.:D
rate (0)  |  rate (1)
Avatar flollum
flollum
#31 | 20. Mrz 2012, 15:57
Diese ganze "Die bösen Terroristen werden die gesamte westliche Welt in Chaos stürtzen" Nummer nervt schon so gewaltig. Mich wundert das man damit immer noch Menschen in Angst versetzen kann und es so als Begründung für den schleichenden Entzug unserer Rechte und Freiheiten benutzen kann
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Dragonmaster2k8
Dragonmaster2k8
#32 | 20. Mrz 2012, 15:58
Wie hat Obelix schon gesagt? "Die spinnen doch, die Briten!" xD Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar wirihrsie
wirihrsie
#33 | 20. Mrz 2012, 16:02
omg, ich seh schon wie ich plötzlich vom CIA entführt werde, nur weil ich bei ner runde battlefield 3 auf russen seite zu meinem squad übers headset gesagt hab "jetzt strengt euch mal an und lasst uns die US truppen platt machen" oder "los, klauen wir uns den US panzer und machen sie dann damit platt"
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Trackliner
Trackliner
#34 | 20. Mrz 2012, 16:02
Zitat von iCookin:
Der Artikel ist sehr geil geschrieben



Zitat von Daily Mail:
But it is claimed that fanatics could be using the ultra-realistic games, like this from the Halo series


Made my day und zwar ultra-realistic. XD
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Naitrael
Naitrael
#35 | 20. Mrz 2012, 16:05
Gehts noch weiter hergeholt? Wenn die Terroristen so dumm wären, über so unsichere Kanäle wie Ingame-Chats und TeamSpeak zu kommunizieren, dann wär der War on Terror schon lang vorbei.

Das ist alles Technologie, bei der man sehr leicht Verbindungen anzapfen kann, logging wäre sowieso krasser Schwachsinn (wirtschaftlich aus Server-Betreibersicht gesehen).

Da riecht man schon gern ne Verschwörung, die den Überwachungsstaat durch Panikmache beim ungebildeten Sun-Leser voranbringen will. Da sind die Engländer bekannter maßen auch Marktführer.

Ironischerweise habe ich erst am Samstag wieder V for Vendetta gesehen. Ich glaub, ich krieg Kopfschmerzen. >_>
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Oberfranke
Oberfranke
#36 | 20. Mrz 2012, 16:05
Zitat von Dragonmaster2k8:
Wie hat Obelix schon gesagt? "Die spinnen doch, die Briten!" xD Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!


Das kommt aber von der SUN und das ist das englische Gegenstück zur Bild. Demnach würde ich das nicht sofort toternst nehmen. Und dieser Vorschlag übertrifft beinah noch ACTA in punkto Lächerlichkeit.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Kuomo
Kuomo
#37 | 20. Mrz 2012, 16:10
Zitat von Tazuchi:
Wieso dann nicht einfach Teamspeak 3 nehmen? Billiger und keine Logs. *facepalm*

Weil sich das in der presse nicht so gut anhört. "Shooter um anschläge zu planen? OMG!" - auch wenn es nichts mit den spielen an sich zu tun hat.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar MichaelElf11
MichaelElf11
#38 | 20. Mrz 2012, 16:10
notsureiftrollingorjuststupid.jpg
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Neumi
Neumi
#39 | 20. Mrz 2012, 16:16
Zitat von horstfx:
Du willst ein Zitat aus einem Computerspiel auf eine Stufe mit der Aussage eines US-Gründervater stellen? Was sagt denn noch Oma Hilde dazu oder Onkel Olaf?

Genau das mein ich. Wer andere zitieren will, kann genauso gut Oma Hilde zitieren. Franklin war auch nur ein Mensch. Hätten sie den Krieg verloren, wären die Gründerväter als Landesverräter aufgehängt worden anstatt als Helden gefeiert zu werden.
Franklin konnte gute intelligent klingende Zitate von sich geben - aber das können andere auch, z.B. Drehbuschschreiber.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Fleischpizza
Fleischpizza
#40 | 20. Mrz 2012, 16:19
The Sun ist die Bildzeitung der UK... So ganz nebenbei
rate (0)  |  rate (0)

Minecraft
22,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Vanishing of Ethan Carter (PC-DVD)
16,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Thalia.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 24,90 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 24,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 26,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 312 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 52 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 550 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 24,90 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 24,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten