Medal of Honor: Warfighter - PC

Ego-Shooter  |  Release: 25. Oktober 2012  |   Publisher: Electronic Arts
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar apel996
apel996
#1 | 24. Feb 2012, 08:55
Ich bin gespannt...
rate (40)  |  rate (2)
Avatar Livao
Livao
#2 | 24. Feb 2012, 08:59
Hoffentlich wird es nicht wieder eine Mischung aus dem taktischen Teil von CoD Black Ops und dem nicht vorhandenem Tempo von BFBC2..
rate (23)  |  rate (6)
Avatar El Chefo
El Chefo
#3 | 24. Feb 2012, 09:04
Bin gespannt wie sich der MP gegenüber der sehr guten Konkurrenz abheben will. Weil "Actionspieler" greifen zu CoD, lauffaule "Teamspieler" nehmen Battlefield..
rate (12)  |  rate (29)
Avatar Terether
Terether
#4 | 24. Feb 2012, 09:07
Ich fand MoH gar nicht so schlecht und gefällt mir atm besser als MW3.
Was ich mittlerweile gar nicht mag sind die Killstreak Belohnungen.
Die machen die ganze Balance komplett kaputt.
Jeder shooter hat eine gewisse taktische tiefe, das bemerkt man wohl auch eher auf Wettbewerbsniveau in ClanWars.
In Publicgameplay kann man Taktik meistens vergessen.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf den nun kommenden neuen Ableger der Serie.
rate (18)  |  rate (1)
Avatar WeedFoXx
WeedFoXx
#5 | 24. Feb 2012, 09:08
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar xBudix
xBudix
#6 | 24. Feb 2012, 09:08
Bin mal gespannt. Der Vorgänger konnte mich weder im SP noch im MP wirklich überzeugen.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Eisenwerker
Eisenwerker
#7 | 24. Feb 2012, 09:17
Warfighter ...
Könnte der Titel einer der "Dokumentationen" auf N-TV-24 sein.
Oder einer der Perlen aus dem Nachtprogramm von RTL2, starring Michael Dudikoff, Dolph Lundgren etc

Man wird also schon von vorn herein auf höchstens B-Ware eingestimmt :)
rate (13)  |  rate (4)
Avatar cockzilla
cockzilla
#8 | 24. Feb 2012, 09:22
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Rakyr
Rakyr
#9 | 24. Feb 2012, 09:26
Mich interessiert primär dr Singleplayer und der war in MoH ziemlich gut. Es hatte ein paar starke Momente und war authentischer als BFBC2 und alle CoDs zusammen (BF3 setzt da aber noch einen drauf).
Nur buggy war es... ich hoffe das hat sich jetzt mit der Einigung auf eine Engine erledigt.
rate (7)  |  rate (3)
Avatar todarist1
todarist1
#10 | 24. Feb 2012, 09:38
Ich warte erst auf die ersten test bevor ich es mir kaufen würde
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Texxus
Texxus
#11 | 24. Feb 2012, 09:53
Ich fand das letzte MoH im Singleplayer besser als die damals vergleichbaren CoD Teile, ich dachte wirklich ich bin irgendwo in Afghanistan unterwegs da es einfach authentisch rüberkam..!
Den Multiplayer fand ich auch sehr solide man hat zwar eine Weile gebraucht bis man sich zurechtgefunden hatte aber dann war je nach Gegenspielern auch durchaus taktische Tiefe vorhanden...
Meine Meinung ;)
rate (5)  |  rate (2)
Avatar DerKranz
DerKranz
#12 | 24. Feb 2012, 10:14
Ich freu mich drauf :) Ich fand ja auch den 2010 Reboot gut (nicht perfekt aber gut). Das sehnlichste was ich mir nur wünsche ist, dass ich eine Identifizierung der Figuren habe, das jemand z.B seine Familie anruft (wie im Medal Of Honor - Leave A Message Trailer oder altmodischen einen Brief wie in Pacfic Assault), warum die kämpfen usw. Ich warte einfach mal gespannt darauf :)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar outofcontrol84
outofcontrol84
#13 | 24. Feb 2012, 10:14
Zitat von Livao:
Hoffentlich wird es nicht wieder eine Mischung aus dem taktischen Teil von CoD Black Ops und dem nicht vorhandenem Tempo von BFBC2..


Taktischer Teil von Black Ops? Hab ich da was verpasst?
rate (5)  |  rate (5)
Avatar kokolores22
kokolores22
#14 | 24. Feb 2012, 10:45
Der Singleplayer war deutlich besser und realistischer als COD.

Was mir immer mies aufstößt sind die so schlauchartigen Levels, das man kaum links und rechts mal nen alternativen Weg gehen kann. Das nervt.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar wEAkoNe
wEAkoNe
#15 | 24. Feb 2012, 10:55
Ach war das noch schön zu MoHAA Zeiten... damals brauchte keiner killstreaks oder perks, zig soldaten-skins gabs gratis zum download etc. Das heutige MoH ist nurmehr ein Schatten seiner selbst und EA haut Spiele auf den heiß umkämpften Shooter Markt und wundert sich dass der Großteil dann doch Cod/Bf zockt. Was ich mir wirklich gewünscht hätte wäre wieder ein WW2 MoH wie damals, das wär eine super Alternative gewesen..
rate (4)  |  rate (0)
Avatar duda23
duda23
#16 | 24. Feb 2012, 11:06
Zitat von outofcontrol84:


Taktischer Teil von Black Ops? Hab ich da was verpasst?

da hat wohl jemand vergessen den Ironie-Detektor einzuschalten ;)
rate (6)  |  rate (0)
Avatar AMC_Duke
AMC_Duke
#17 | 24. Feb 2012, 11:13
Wer braucht Medal of Honor wenn nen Monat später Black Ops 2 erscheint
rate (5)  |  rate (6)
Avatar derRusse
derRusse
#18 | 24. Feb 2012, 11:29
geil, endlich ein innovatives spiel :D
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Mr. Schneepflug
Mr. Schneepflug
#19 | 24. Feb 2012, 12:31
Zitat von AMC_Duke:
Wer braucht Medal of Honor wenn nen Monat später Black Ops 2 erscheint


Wer? Die Shooter-Fans die sich eher für das Szenario Afghanistan-Krieg interessieren als den Kalten Krieg.

Teil 1 des Reboots fand ich grauenhaft, belangloser Shooter, daran hat auch die so hoch gelobte "Authentizität" nichts geändert.

Für MoH wünsch ich mir mehr Realismus, offenere Level, weniger "Schlauch", vielleicht noch einen Hauch Taktikshooter, also die Möglichkeit diese Tier1-Heinis an bestimmte Stellen kommandieren zu können, wie z.B. in Star Wars: Republic Commando.

Im MP-Modus dann bitte keine Killstreak-Scheiße sondern, realistische, intensive Feuergefechte und bitte keine Gewehre die so genau feuern wie Laserkanonen. -.-
rate (2)  |  rate (0)
Avatar captain_drink
captain_drink
#20 | 24. Feb 2012, 12:33
"Warfighter" - literweise Kreativschweiß scheint bei der Namensfindung ja nicht geflossen zu sein.

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass angesichts des (vermeintlichen) Duells mit Black Ops 2 niemand auf die Idee kommt, wieder mal den "Mega-Showdown der Shooter-Giganten" o.ä. auszurufen.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Dr. Pro
Dr. Pro
#21 | 24. Feb 2012, 12:40
Was soll den Warfighter heißen? Kriegskämpfer?

Ein bescheuerter Untertitel....
rate (5)  |  rate (1)
Avatar plumar
plumar
#22 | 24. Feb 2012, 13:01
Zitat von Dr. Pro:
Was soll den Warfighter heißen? Kriegskämpfer?

Ein bescheuerter Untertitel....


Auf Deutsch klingt sowieso (fast) alls bescheuert.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Dein Schlimmster Alptraum
Dein Schlimmster Alptraum
#23 | 24. Feb 2012, 13:12
Zitat von cockzilla:
Na ich weiss nicht. CallOfDoody und BlingBlingField haben ja das »USA-Hurra-MilShooter-Genre« genauso ausgelutscht gemacht wie seinerzeit der Überschuss an WW2-Shootern. Ich persönlich kann das nicht mehr sehen. Es nervt nur mehr. Das Shooter-Genre brauch dringend neue Ideen. SciFi alá KillZone wär cool.


Alter was soll dieser Kommetar jetzt heißen. Ich geb dir zwar recht das es schon einige Shooter in der Heutigen Zeit gibt aber welche davon sind richtig gut =?????
Vllt 5 oder 6 Stück
Auserdem gibt es ebenfalls einige Spiele die SciFi als Setting haben gerade auf der Ps3 /XBox 360. Zudem kapier ich net ganz was die USA Hurra Thema bei dir Soll als obs das bei Killzone net geben würde da sind ja auch wir diejenigen die am Ende mit 5 mann eine ganzen Armee plattmachen so nach dem Motto wird Rette jetzt die Welt und somit besteht hier kein unterschied zw Killzone oder Bf3
Auserdem gibt es schon etliche Spiele die in der Zukunft spielen wenn du davon keins findest dann biste selber dran schuld :d
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Spacemonkey
Spacemonkey
#24 | 24. Feb 2012, 13:52
Zitat von Rakyr:
Mich interessiert primär dr Singleplayer und der war in MoH ziemlich gut. Es hatte ein paar starke Momente und war authentischer als BFBC2 und alle CoDs zusammen (BF3 setzt da aber noch einen drauf).
Nur buggy war es... ich hoffe das hat sich jetzt mit der Einigung auf eine Engine erledigt.

authentischer als BC2? schon gemerkt das BC2 garnicht authentisch sein wollte?
Aber ja, ich geb dir recht, das neuste MOH war relativ authentisch, besonders die flucht in den Bergen hat mir gefallen.
rate (0)  |  rate (2)
Avatar hopsbum
hopsbum
#25 | 24. Feb 2012, 14:35
hoffentlich wird die story a) länger b) intensiver&spannender und der multiplayermodus c)besser!!
grafik dürfte jedenfalls geil sein^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Cailev
Cailev
#26 | 24. Feb 2012, 14:54
Ich freu mich schon drauf. Der erste Medal of Honor gefiel mir gut, vorallem hatte ich mit dem Multiplayer viel spaß! Mal schauen ob MoH Warfighter an BF3 rankommt, wegen der Frostbite 2 engine!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Mr G to the A.M.E
Mr G to the A.M.E
#27 | 24. Feb 2012, 15:17
Zitat von AMC_Duke:
Wer braucht Medal of Honor wenn nen Monat später Black Ops 2 erscheint


Na und wenn MoH ein besseres Game wird dann eher anders herum oder ?

Und da MoH Frostbite 2 benutzt kann man davon ausgehen das es ein grafisch stärkere game sein sollte als CoD (vlt überraschen uns die Entwickler ja von cod aber das denke ich nicht da können die Kons"ollen" nicht mithalten) und
die Leute die Konsole zocken können ja mit Grafik nichts anfangen deswegen könnte es auch so sein wie du es geschrieben hast

und Story nehmen sich die beiden Spiele nicht viel
rate (0)  |  rate (2)
Avatar gamingamer20
gamingamer20
#28 | 24. Feb 2012, 15:30
Hoffentlich wir der SP besser als beim Vorgänger, den MP fand ich gar nicht sooooooo schlecht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Motawa
Motawa
#29 | 24. Feb 2012, 16:00
geil!endlich mal wieder ein modern kriegsshooter!!!!11111111elf
rate (2)  |  rate (0)
Avatar mutantenkiller
mutantenkiller
#30 | 24. Feb 2012, 16:18
die grafik macht noch kein gutes spiel...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar flickflack
flickflack
#31 | 24. Feb 2012, 16:41
Ich fand MoH2010 handlungstechnisch nicht schlecht. Mechanisch vielleicht nicht mit der neuesten Technik gesegnet, aber die Abbildung der Operation Anaconda in AFG 2003 fand ich tatsächlich gelungen - für ein Spiel, dass sich eh hier und da Freiheiten erlaubt.

Wer das Buch "Not A Good Day To Die" gelesen hat, wird vielerlei Charaktere (Panther, Jimmy, der Sesselfurzer, Rabbit ~ Roberts) und Orte wiedererkennen. Jedenfalls ging es mir so... Im Buch taucht auch ein alter Bekannter aus Mogadishu '93 (BHD) auf.

Das eigene Sterben am Ende der Kampagne zu erleben, fand ich weitaus gelungener, als bei der Konkurrenz.

Ich bleibe gespannt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Tarsius
Tarsius
#32 | 24. Feb 2012, 20:51
Zitat von plumar:


Auf Deutsch klingt sowieso (fast) alls bescheuert.


Nein. In der Muttersprache wird aller Regel nach nur die Sinnlosigkeit vieler Texte und Phrasen entlarvt.

Merkt man in der Musik am besten. Die klingt im Deutschen nicht bescheuert. Vielmehr wird deutlich wie bescheuert die Texte heutzutage sind.

Und Warfighter ist ein dämlicher Name. Ob es das Spiel dem gleichziehst wird die Zeit zeigen.

PS:
Schau mal in die USA. Die finden "Luftwaffe" zb viel cooler als "Airforce". ;)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#33 | 24. Feb 2012, 20:54
Ein Spieletitel aus der Kriegsshooter-Namens-Hölle - aus der "Modern Warfighter: Duty Ghost - Tactical Battle Ops" Liga...
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Gerano
Gerano
#34 | 24. Feb 2012, 23:32
Bitte werdet diesmal dem (ehemals, wenn ihr es nochmals verbockt!) grossen Namen auch gerecht!
Bekanntlich stirbt die Hoffnung immer zuletzt, doch da der Entwickler der gleiche ist ...
rate (0)  |  rate (2)
Avatar Dein Schlimmster Alptraum
Dein Schlimmster Alptraum
#35 | 25. Feb 2012, 01:30
Zitat von Gerano:
Bitte werdet diesmal dem (ehemals, wenn ihr es nochmals verbockt!) grossen Namen auch gerecht!
Bekanntlich stirbt die Hoffnung immer zuletzt, doch da der Entwickler der gleiche ist ...


Sprich nach deiner Einschätzung würd das heisen das ein entwickler der ein Schlechtes Spiel gemacht hat jetzt immer ein schlechtest Spiel machen wird
?????
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Chuck Sarpei
Chuck Sarpei
#36 | 25. Feb 2012, 03:12
Ich bin gespannt und hoffe einfach mal auf einen guten Vertreter der Reihe mit mehr als 8 Stunden SP-Spielzeit und einem schönen, möglichst fehlerfreien, ausbalancierten MP.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar REFRESH
REFRESH
#37 | 25. Feb 2012, 07:42
Die Battlefield Serie wird 'immer' einen oder mehrere Schritte 'vor allen anderen' Games sein, ...is so! ,) ,P
Wird Zeit, dass diesen Fakt mal jeder kapiert.

SEMPER FI EA'S BATTLEFIELD SERIES
https://www.facebook.com/groups/2008748732 83727/
rate (4)  |  rate (2)
Avatar solidgamer85
solidgamer85
#38 | 25. Feb 2012, 12:21
Woohooo Battlefield-möchtegern-CallofDuty-sein geht in die zweite Runde! Ich kann schon sehen wie die ganze blöde Kosumenten rumweinen: "Oooooh! Das hab ich von dieser Spiel nicht erwartet!" Wartet lieber bis Tests rauskommen, EA spinnt voll ein bisschen, die wollen wahrscheinlich schelle Kohle machen.
rate (0)  |  rate (6)
Avatar Oberfranke
Oberfranke
#39 | 25. Feb 2012, 20:16
HM und das nächste Modern Warfare Szenario. Ich denk mir langsam macht sich diese "Weltkriegs Müdigkeit" auch bei den modernen Szenarien bemerkbar, denn wenn man sich so umschaut, jedes Spiel hat es langsam übernommen. Ist auch einer der Gründe, warum für mich Black Ops obwohl ein COD interessanter ist als das Spiel bzw. Artwork da oben, weil es einfach mal in einem anderen Szenario spielt und ich nicht mit modernsten Wunderwaffen herum rennen muss.

Von dem Spiel erwarte ich kaum was, da das letzte MOH ein gelinder Witz war, selbst die GS hat es in ihrem Test ziemlich in die Mangel genommen. Wird die ganzen Kiddies nicht davon abhalten mir Rote Daumen zu verpassen, is mir aber auch sch***egal.
rate (0)  |  rate (2)
Avatar Njcid
Njcid
#40 | 25. Feb 2012, 20:45
Fortsetzung einer Reihe, die ihren Zenit überschritten hat.
Seit "Airborne" ist die Serie nur noch Mittelmaß.

Dank Frostbite 2.0 wird es wenigstens ein hübsches Shooter-Potpourri mit CoD-Geschmack.
rate (3)  |  rate (0)

Arma 3
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Need for Speed Rivals
25,90 €
zzgl. 1,90 € Versand
bei Hitmeister
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 9,49 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 13,03 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 49,90 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Medal of Honor: Warfighter

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 25. Oktober 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Danger Close
Webseite: http://www.medalofhonor.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 305 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 50 von 711 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 70 User   hinzufügen
Wunschliste: 31 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Medal of Honor 2 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 9,49 €  Medal of Honor 2 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 9,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten