Call of Duty: Black Ops 2 - PC
Ego-Shooter  |  Release: 13. November 2012  |   Publisher: Activision Blizzard
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Junk1e
Junk1e
#1 | 28. Mär 2012, 18:08
Activision sollte Treyarch mal mehr Zeit geben. Dann könnte seit COD5 mal wieder ein gescheites Call of Duty erscheinen. Dieser Jahresrhythmus hat die Serie zerstört. :(
rate (49)  |  rate (3)
Avatar FaildTCnect
FaildTCnect
#2 | 28. Mär 2012, 18:10
Wie wärs mit ner neuen Engine ihr geldgeilen, uninuitiven Geizhälse ?
rate (61)  |  rate (6)
Avatar hujfredo
hujfredo
#3 | 28. Mär 2012, 18:11
Liest sich jetzt nicht gerade so als ob der Multiplayer wahnsinnige Neuerungen bietet. Aber mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
rate (16)  |  rate (4)
Avatar Njcid
Njcid
#4 | 28. Mär 2012, 18:15
Zitat von hujfredo:
Liest sich jetzt nicht gerade so als ob der Multiplayer wahnsinnige Neuerungen bietet.

Die kommen dann mit den wöchentlichen DLCs.
rate (22)  |  rate (3)
Avatar Kivi
Kivi
#5 | 28. Mär 2012, 18:17
Wow, ein neuer Spielmodus, sofort kaufen, das ist Innovation pur!
rate (12)  |  rate (5)
Avatar akrisious
akrisious
#6 | 28. Mär 2012, 18:17
Zitat von hujfredo:
Liest sich jetzt nicht gerade so als ob der Multiplayer wahnsinnige Neuerungen bietet. Aber mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt.


So einfach Neuerungen zu integrieren wird kaum möglich sein. Immerhin handelt es sich um einen Ego-Shooter wo nach X-verschiedenen Spielmodi die Luft raus ist und das besonders bei CoD.
rate (0)  |  rate (10)
Gelöschter User
#7 | 28. Mär 2012, 18:18
Das sind alles Wunschdaten eines Users aus dem Amerikanischen Forum von CoD. Das ist schon lange raus, dass das KEIN echter Leak ist.
rate (5)  |  rate (4)
Gelöschter User
#8 | 28. Mär 2012, 18:20
Black Ops ist geiler als MW!
rate (16)  |  rate (6)
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#9 | 28. Mär 2012, 18:24
Ich finde, sie sollten es in Call of Money umbenennen.
rate (19)  |  rate (4)
Gelöschter User
#10 | 28. Mär 2012, 18:25
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Gelöschter User
#11 | 28. Mär 2012, 18:25
Zitat von FaildTCnect:
Wie wärs mit ner neuen Engine ihr geldgeilen, uninuitiven Geizhälse ?


Weil neue Engine = Innovation...
Also wäre für dich Pong innovativ, wenn es in Frostbite 2.0 erscheint?
Ist klar...

Wenigstens mal ein Spiel, dass den Escort-Modus wieder aufleben lässt. Hatte einige meiner liebsten Maps damals in CounterStrike (as_oilrig ist einfach klasse!)

Zitat von Sk!pper:
Das sind alles Wunschdaten eines Users aus dem Amerikanischen Forum von CoD. Das ist schon lange raus, dass das KEIN echter Leak ist.


Oh, schade :(
rate (4)  |  rate (4)
Gelöschter User
#12 | 28. Mär 2012, 18:38
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Grayzor
Grayzor
#13 | 28. Mär 2012, 18:48
Um ehrlich zu sein sind mir Treyarchs CoDs inzwischen lieber als die von IW...
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Antimuffin
Antimuffin
#14 | 28. Mär 2012, 18:50
Zitat von Slayer80:
ein neuer spielmodus sollte die 90+ sichern, wenn petra wieder testet.

aber wayne, cod is sowas von lahm, nur dass es millionen von leuten einfach noch nicht checken. ist so wie mit den cdu-wählern.


Ist wie mit den Transformers-Filmen. An sich scheisse, spielen sie Milliarden ein, weil die Besucher unkomplizierte Brachiale Action ohne Ende wollen. Und das bekommen sie auch. Der Großteil möchte einfach das Gehirn abschalten und alles serviert bekommen. Leider. Denn das hat negative Auswirkungen auf die Spieleentwicklung, da alles langsam in Richtung mehr Action geht. (Bestes Beispiel momentan: Resident Evil 6)
rate (6)  |  rate (2)
Gelöschter User
#15 | 28. Mär 2012, 18:50
Zitat von pckiddie:
Als PCKiddie freu ich mich wahnsinnig drauf und all die vielen Fortsetzungen, es gibt kein taktischeres genetisch überlegeneres Game als COD! Hab mir jeden Teil inkl. DLC gekauft!!!


Bisch deppert?
rate (11)  |  rate (3)
Gelöschter User
#16 | 28. Mär 2012, 18:54
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Chriss85
Chriss85
#17 | 28. Mär 2012, 18:59
lol cod ist eh nicht mehr das was es mal war. allso ich zocke nur cod 4 danach war bei mir ende ich habe zwar alle teile aber cod 4 ist und bleibt für mich das beste call of duty bis jetz
rate (2)  |  rate (3)
Gelöschter User
#18 | 28. Mär 2012, 19:00
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar MichaelElf11
MichaelElf11
#19 | 28. Mär 2012, 19:01
Zitat von BoonControl:


Bisch deppert?


Sein Beitrag war Ironie. Da bin ich mir ziemlich sicher. (Denn ich glaube kaum, dass er CoD wirklich als taktisch erachtet.)

@News: Bis CoD innovativ ist, hat Spongebob seinen Führerschein...:D
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Almo
Almo
#20 | 28. Mär 2012, 19:11
ob die bald halbjährig ein CoD rausbringen ?
rate (7)  |  rate (2)
Avatar speerr
speerr
#21 | 28. Mär 2012, 19:21
Call of duty 1 ist sowieso des geilste ever !!!
rate (2)  |  rate (3)
Gelöschter User
#22 | 28. Mär 2012, 19:28
Zitat von lesson:
Da ich kein multiplayer zocke ist mir BO 2 10000x lieber als BF3


Ernsthaft? Die 5 Stunden Spaß (vermutlich) ohne Wiederspielwert sind dir also 50€ wert?
rate (4)  |  rate (2)
Avatar XellDincht
XellDincht
#23 | 28. Mär 2012, 19:29
Irgendwie nervt es wirklich dass sich ALLE Magazine / Seiten sofort auf neue News zu CoD stürzen ganz egal wie banal sie sind. Es ist doch eh klar was die Fans im November bekommen werden oder?
rate (3)  |  rate (1)
Gelöschter User
#24 | 28. Mär 2012, 19:36
Wahrscheinlich erscheint das Spiel wieder etwa in der zweiten November-Woche. Grafik, Gameplay, usw. bleibt alles wie gehabt. Erinnert mich an Dinner for One^^
rate (4)  |  rate (1)
Avatar dizzykrissi
dizzykrissi
#25 | 28. Mär 2012, 19:40
Klingt ja jetzt nicht wirklich interessant oder innovativ.
Da wurde im Vorfeld doch einiges versprochen....ach ja - ich hätte es fast vergessen: klaro, ist ja immer so... ;-)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar miseryyy
miseryyy
#26 | 28. Mär 2012, 19:42
gott sei dank hat die qual "2013" ein Ende :)) weltuntergang und so
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Kedle
Kedle
#27 | 28. Mär 2012, 19:53
Mir egal wieviele rote Daumen ich jetzt bekomme,
auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf diesen Teil, hauptsächlich weil er von Treyarch kommt.

Sollte diese Liste stimmen gibts zwar wenig wirkliche Neuerungen, aber dafür meiner nach dringende Verbesserungen, z.B.: keine Deathstreaks mehr, der Hardcore-Modus wird "entnoobt".
Und wenn sich der Teil nach BO 1 richtet und nicht nach MW3, kommt der auf jeden Fall in meine kleine Sammlung.

Ich bin eben mal ein CoD-Nerd und hab einfach meinen Spaß damit,
Und niemand sollte jetzt als was schlechteres dargestellt werden nur weil er lieber ein CoD als ein BF zockt.
Was hier in den Kommentaren leider nicht zu selten auftritt!
rate (6)  |  rate (5)
Gelöschter User
#28 | 28. Mär 2012, 19:54
wow Leveln ohne Ende, und das ohne etwas neues zu erleben, GEIL...
bitte lasst uns von der Klippe springen...
rate (4)  |  rate (2)
Gelöschter User
#29 | 28. Mär 2012, 20:00
gääääähhhhn...ebay.
rate (0)  |  rate (2)
Avatar tauli82
tauli82
#30 | 28. Mär 2012, 20:23
Zitat von Kaimanic:
Ich finde, sie sollten es in Call of Money umbenennen.


Yo genauso wie Apple das I Phone und das I Pad in I Money
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Warpig
Warpig
#31 | 28. Mär 2012, 20:36
Zitat von Njcid:

Die kommen dann mit den wöchentlichen DLCs.


Nene, täglich! ;)
rate (1)  |  rate (1)
Gelöschter User
#32 | 28. Mär 2012, 20:38
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Stifflersmum
Stifflersmum
#33 | 28. Mär 2012, 20:39
serien ableger passt irgendwie. alte engine > fail
rate (1)  |  rate (1)
Avatar subsub77
subsub77
#34 | 28. Mär 2012, 20:42
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Gelöschter User
#35 | 28. Mär 2012, 20:43
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Gelöschter User
#36 | 28. Mär 2012, 20:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar K@mpfkoloss
K@mpfkoloss
#37 | 28. Mär 2012, 21:01
Zitat von lesson:


Nur leider verkauft sich dein Battelchen 3 nicht halb so gut wie COD, warum wohl, na ??

Battlefield 3 ist optisch und spielerisch nichts besonderes, dass ist COD mittleweile aber auch nicht mehr.


Die SP kampagne ist in COD weitaus besser, viel besser inszeniert.

Aus dem grund verkauft sich COD wie butter, vernünftiger singleplayer modus ist von enormer bedeutung für viele.









... sagte derjenige der BF3 noch nie gespielt hat. BF3 optisch nix besonderes -> LOL !! Spiel das ma auf ner richtigen DX11-Kiste, dann fällste vom Stuhl so geil ist die Optik! Und spielerisch nix besonderes? Naja, es ist halt ein Shooter für 64 Mann (aufm PC), mit großteils RIESIGEN Maps, die ganz selten schlauchhaft sind, mit Bulletdrop und hinlegen usw, mit Squads, mit Teamplay das belohnt wird, mit allen möglichen Fahrzeugen und Flugzeugen und Hubschraubern - aber nein, das ist ja nichts besonderes in Zeiten von Schlauch-Cods und Schlauch-Crysis2s, da lachen ja die Hühner --> ROFL!! :)
rate (5)  |  rate (4)
Avatar JohnasenFranks
JohnasenFranks
#38 | 28. Mär 2012, 21:17
Ah und ich freue mich auf die 1. Gameplay Videos...
DENN! Ich erinner mal alle hier kurz an Treyarchs Aussage:

Zitat von Treyarch zur Frostbite Engine 2:
"Wir können gleich ziehen!"

Na dann... Viel Spaß ;)
rate (2)  |  rate (1)
Gelöschter User
#39 | 28. Mär 2012, 21:19
Zitat von lesson:


Nur leider verkauft sich dein Battelchen 3 nicht halb so gut wie COD, warum wohl, na ??

Battlefield 3 ist optisch und spielerisch nichts besonderes, dass ist COD mittleweile aber auch nicht mehr.


Die SP kampagne ist in COD weitaus besser, viel besser inszeniert.

Aus dem grund verkauft sich COD wie butter, vernünftiger singleplayer modus ist von enormer bedeutung für viele.


Also beim MM um die Ecke steht BF3 seit Monaten auf Platz 1 der Verkaufscharts, MW3 aktuell nur auf Platz 5. Das soll nur ein Beispiel sein, dass in die Verkaufscharts im Internet gucken keinen Eindruck über die tatsächliche Popularität eines Spiels darstellt. Es gibt weitaus bessere Spiele als die letzten Call of Duty Teile, sowohl im Single-, als auch im Multiplayer und Activisions Preispolitik könnte lächerlicher kaum sein.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar DerFarmer88
DerFarmer88
#40 | 28. Mär 2012, 21:38
DIESE PENETRANTE MOUSEOVER WERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mit dem Close Quarter DLC wird BF3 nochmals deutlich CODischer. Scheinbar ist langsamereres Gameplay nicht mehr Zeigemäß, Schade das man bei DICE dies zu Spät erkannt hat. Nun hat man ein Mischling der nicht weiß was er ist und was er eigentlich sein soll. Kein Gameplay Monster und mittelmäßiger kommerzieller Erfolg. EA´s Ansprüchen kann das wohl kaum genügen bei der langen Entwicklungszeit.

Da ist man bei Activision konsequenter dran geblieben und hat die Serie so stark etabliert das da wohl momentan nichts heran kommt.
Bei COD weiß man was man bekommt nichts halbgares sondern das was es sein soll sehr gelungen umgesetzt.
rate (2)  |  rate (2)

NEWS-TICKER
Donnerstag, 28.07.2016
18:25
17:50
17:40
17:27
17:22
17:09
16:52
16:46
16:31
16:14
15:55
15:35
15:27
15:12
14:43
14:21
14:17
13:55
13:47
12:50
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Black Ops 2

Cover zu Call of Duty: Black Ops 2
Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 13. November 2012
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Treyarch
Webseite: http://www.callofduty.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 298 von 6619 in: PC-Spiele
Platz 44 von 843 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 296 User   hinzufügen
Wunschliste: 29 User   hinzufügen
Black Ops 2 ab 7,99 € im Preisvergleich  Black Ops 2 ab 7,99 € im Preisvergleich  |  Black Ops 2 ab 6,12 € bei Amazon.de  Black Ops 2 ab 6,12 € bei Amazon.de
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten