Command & Conquer - Free2Play

Echtzeit-Strategie  |  Entwicklung eingestellt  |   Publisher: Electronic Arts
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Mezzerli
Mezzerli
#1 | 23. Nov 2011, 14:16
Wieso meinen in letzter Zeit einfach ALLE Entwickler sie müssen irgendwas mit Militär machen?
nicht das ich gegen solche Spiele wäre, aber ich tauche in meiner Freizeit def. lieber in Fantasywelten ab als in ne Kopie von der unsrigen -.-
rate (54)  |  rate (4)
Avatar VaNpeppy
VaNpeppy
#2 | 23. Nov 2011, 14:17
C&C First Person Shooter? Evtl. ne neu Auflage wie C&C Renegade? Bitte, bitte lass es wahr sein! C&C: Renegade war einfach einzigartig und wäre es damals nicht so unglaublich buggy gewesen, wäre es sicherlich ein Erfolg geworden (hab es selbst bis vor 2 Jahren noch gespielt). ^^
rate (21)  |  rate (5)
Avatar Ahothep
Ahothep
#3 | 23. Nov 2011, 14:18
Weil Krieg und Militär immer faszinierend ist!
rate (18)  |  rate (19)
Avatar Lonewolf
Lonewolf
#4 | 23. Nov 2011, 14:21
Zitat von Mezzerli:
Wieso meinen in letzter Zeit einfach ALLE Entwickler sie müssen irgendwas mit Militär machen?
nicht das ich gegen solche Spiele wäre, aber ich tauche in meiner Freizeit def. lieber in Fantasywelten ab als in ne Kopie von der unsrigen -.-

Hmm wenn du als Krieger für ein Fraktion kämpfst bist du dann kein Soldat?
Ist Shepard nicht ein Soldat?
Es kommt auf die Inszinierung an und Bioware vertrau ich da voll und ganz.
Nur wenn es wirklich C&C wird wäre ich enttäuscht, nicht das C&C schlecht sei nur, ich persöhnlich finde die Zeit ist vorbei für diese marke, ich würde mir was neues Wünschen, was anderes (Mezzerli damit gebe ich auch recht das nur Militär unserer Zeit auch langsam nervt wie damals die WWII shooter).
Aber abwarten und Tee trinken (oder Kaffee ^^), wirklich konkretes hat man nicht gesehen

Edit: Warum down vote?
rate (8)  |  rate (12)
Avatar fatboy
fatboy
#5 | 23. Nov 2011, 14:22
irgendwas im C&C Generals-Universum wäre echt gut, ich verstehe eh nicht warum diese Marke nicht weiter geführt wird ..
rate (32)  |  rate (2)
Avatar David010487
David010487
#6 | 23. Nov 2011, 14:24
Zitat von VaNpeppy:
C&C First Person Shooter? Evtl. ne neu Auflage wie C&C Renegade? Bitte, bitte lass es wahr sein! C&C: Renegade war einfach einzigartig und wäre es damals nicht so unglaublich buggy gewesen, wäre es sicherlich ein Erfolg geworden (hab es selbst bis vor 2 Jahren noch gespielt). ^^


Hm...C&C Tiberium sollte doch schon etwas in der Form werden und wurde eingestampft. Ich persönlich glaube nicht das C&C nen nachfolger bekommt egal in welcher Form. Der Zug ist seit Jahren abgefahren. Jedes Spiel das daran geklatscht wurde ist von den Fans zerissen und flambiert worden.
rate (1)  |  rate (4)
Avatar maxi91x
maxi91x
#7 | 23. Nov 2011, 14:26
Hoffentlich wirds C&C Generals 2 :D
rate (19)  |  rate (4)
Avatar koemeterion
koemeterion
#8 | 23. Nov 2011, 14:27
Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt von Bioware.

Zitat von Ahothep:
Weil Krieg und Militär immer faszinierend ist!


Not!

Ich geh mal weiter OpenTTD spielen ...
rate (10)  |  rate (12)
Avatar GA-Thrawn
GA-Thrawn
#9 | 23. Nov 2011, 14:28
Zitat von David010487:


Hm...C&C Tiberium sollte doch schon etwas in der Form werden und wurde eingestampft. Ich persönlich glaube nicht das C&C nen nachfolger bekommt egal in welcher Form. Der Zug ist seit Jahren abgefahren. Jedes Spiel das daran geklatscht wurde ist von den Fans zerissen und flambiert worden.


ich fand tiberium wars (also das letzte mit echtem basenbau) inkl addon sehr gut und würde mir jederzeit einen nachfolger kaufen
rate (13)  |  rate (0)
Avatar RelaxisCrazy
RelaxisCrazy
#10 | 23. Nov 2011, 14:29
Zitat von VaNpeppy:
C&C First Person Shooter? Evtl. ne neu Auflage wie C&C Renegade? Bitte, bitte lass es wahr sein! C&C: Renegade war einfach einzigartig und wäre es damals nicht so unglaublich buggy gewesen, wäre es sicherlich ein Erfolg geworden (hab es selbst bis vor 2 Jahren noch gespielt). ^^


Das wäre wirklich richtig geil :D
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Einkaufswagen
Einkaufswagen
#11 | 23. Nov 2011, 14:32
...Naja, Fantasy und SciFi hatten wir ja schon von Bioware (Jade Empire/Mass Effect), warum solls also kein Action/Adventure im gegenwärtigen Militärsetting werden (...wobei mir persönlich Fantasy und SciFi allerdings auch lieber wären)? Nen kompletten Wechsel in ein ganz anderes genre, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Vetox
Vetox
#12 | 23. Nov 2011, 14:32
Zitat von fatboy:
irgendwas im C&C Generals-Universum wäre echt gut, ich verstehe eh nicht warum diese Marke nicht weiter geführt wird ..

Evtl. wegen dem grandiosen letzten Teil ...
rate (1)  |  rate (1)
Avatar WTCGamer
WTCGamer
#13 | 23. Nov 2011, 14:36
Die Szene errinnert mich irgentwie ganz stark an C&C Generals. Ich hoffe mal das sie den 2 teil Ankündigen werden.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar JStrate
JStrate
#14 | 23. Nov 2011, 14:37
Naja, Sieht gut aus... dx11 rückstoss immerhin wirds fette effekte geben.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar David010487
David010487
#15 | 23. Nov 2011, 14:37
Zitat von Einkaufswagen:
...Naja, Fantasy und SciFi hatten wir ja schon von Bioware (Jade Empire/Mass Effect), warum solls also kein Action/Adventure im gegenwärtigen Militärsetting werden (...wobei mir persönlich Fantasy und SciFi allerdings auch lieber wären)? Nen kompletten Wechsel in ein ganz anderes genre, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...


xD Mir kommt gerade nen Genialer gedanke. Strategie Spiel mit Rollenspielanbindung wie bei WarCraft3 im Gewand von C&C, also echtzeit real Rollenspiel Strategie mit Schwerpunkt auf der Story. Das würde im Grunde zu Bioware passen, auch wenn sie bis lang noch nie Strategie spiele rausgebracht haben, aber sie haben auch noch nie mmos gemacht und am Ende des Jahres kommt sw-tor. ^^

Oder noch besser, ein Hybried Spiel wie bei Spellforce nur in der heutigen Zeit. Also mit Panzern usw. wie in C&C. ^^
Aber ohne C&C, die Marke hat die ewige Ruhe verdient und sollte nicht wieter ausgeschlachtet werden.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Einkaufswagen
Einkaufswagen
#16 | 23. Nov 2011, 14:37
Zitat von Vetox:

Evtl. wegen dem grandiosen letzten Teil ...


Naja, aber Generals war ja eigentlich ein eigenes Ding und hatte neben dem Namen nur das Spielprinzip mit C&C gemein. Ich hege nach wie vor die Hoffnung auf einen Nachfolger...
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Mitiska
Mitiska
#17 | 23. Nov 2011, 14:42
im vergleich zum anderen artwork bild das geleakt is oder veröffentlich wurde, was auch immer, unterscheidet sich der kurze trailer aber deutlich vom stil her.
entweder sinds 2 unterschiedliche spiele, diese panzer sehen aufjedenfall nicht in diesem "borderlands/uncharted" stil aus.
man wird sehen.die alten c&c teile waren aufjedenfall genial - da geht jedem älteren spieler das herz auf am gedanken an den ganzen älteren teilen :)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Darth Demon
Darth Demon
#18 | 23. Nov 2011, 14:45
Das es C&C ist kann ich mir nicht vorstellen, da Bioware selbst gesagt hatte, das die eine neue Marke ankündigen. Und C&C ist nicht neu. Ich hoffe ja immernoch das es in die Richtung von Alpha Protocoll geht.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Darth Demon
Darth Demon
#19 | 23. Nov 2011, 14:48
Zitat von JStrate:
Naja, Sieht gut aus... dx11 rückstoss immerhin wirds fette effekte geben.


Würde mich n9icht wundern wenn das Szenen aus einen Rendervideo sind. Also würde ich mir noch nicht zuviel Hoffnung machen was die Grafik angeht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar leafspring
leafspring
#20 | 23. Nov 2011, 14:59
So gerne ich es auch hätte, aber C&C passt weder zur Aussage, dass es eine neue Marke wird, noch zu BioWare.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA eine Rollenspiel-Marke wie BioWare dadurch (noch weiter) verwässert, dass unter dem Label nun auch Strategiespiele erscheinen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Vetox
Vetox
#21 | 23. Nov 2011, 14:59
Zitat von Einkaufswagen:


Naja, aber Generals war ja eigentlich ein eigenes Ding und hatte neben dem Namen nur das Spielprinzip mit C&C gemein. Ich hege nach wie vor die Hoffnung auf einen Nachfolger...
Ich meinte auch nicht Generals, das war bisher eines meiner Lieblingstitel der Reihe
rate (1)  |  rate (1)
Avatar AndrewBiz
AndrewBiz
#22 | 23. Nov 2011, 15:12
Zitat von Mezzerli:
Wieso meinen in letzter Zeit einfach ALLE Entwickler sie müssen irgendwas mit Militär machen?
nicht das ich gegen solche Spiele wäre, aber ich tauche in meiner Freizeit def. lieber in Fantasywelten ab als in ne Kopie von der unsrigen -.-


Nunja alle Entwickler zum glück nicht denn dann wäre es wirklich etwas eintönig.
Es würde vielleicht nicht schaden wenn mal nicht immer vor Battlefield und MW3 im Laden stehen würdest sondern dich auch mal bisschen "umsiehst" xD

Und das andere sind wenn dann sicherlich die Umsätze die dieses Setting bringt...

Zum (sehr kurzen) Teaserausschnitt kann man meinen das es in der Gegenwart spielt und es nicht soo futuristisch aussieht, wenn es also ein C&C werden sollte dann käme Generals dem am nächsten - ABER nur falls die das Ding auch wirklich in der Entwicklung haben.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Rune Drogan
Rune Drogan
#23 | 23. Nov 2011, 15:17
Zitat von Mezzerli:
Wieso meinen in letzter Zeit einfach ALLE Entwickler sie müssen irgendwas mit Militär machen?
nicht das ich gegen solche Spiele wäre, aber ich tauche in meiner Freizeit def. lieber in Fantasywelten ab als in ne Kopie von der unsrigen -.-


Ich weiß ja nicht wie du für dich das Wort "Militär" definierst, aber auch DA,DA2,ME und ME2 haben gewissen Bezüge zum Militär. Das eine mehr als das andere.

BTT:
Ich bezweifle ich weiterhin, das es ein CnC wird, da Bioware selbst gesagt hat, das sie eine NEUE Marke etablieren wollen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar tulrich6uoa
tulrich6uoa
#24 | 23. Nov 2011, 15:32
Generals2 wäre geil :-)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar rtv05
rtv05
#25 | 23. Nov 2011, 15:35
DAS wäre was, command and conquer mit direct controll wie schon men of war.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar the outcast
the outcast
#26 | 23. Nov 2011, 15:37
kann mir mal einer erklären was das alles mit bioware zu tun haben soll????
da wird ein neues spiel, von einem neuen studio entwickelt, das früher einen anderen namen trug und jetzt in bioware umgenannt wurde, damit der verbraucher das spiel blind kauft. ich meine, mittlerweile heißen die hälfte von EAs entwicklern bioware XD.
genau wegen dieser krassen expansion von bioware haben die in letzter zeit diesen murks produziert.

mfg
rate (1)  |  rate (0)
Avatar servana
servana
#27 | 23. Nov 2011, 15:43
Schade hatte auf ein RPG gehofft :( naja gute Strategiespiele zockt ich ja auch, zwar nicht so intensiv, aber was solls.
Obwohl ich VaNpeppy recht geben muss, ein neues Renegade wäre echt was nettes :)Is dann halt ein Shooter aber das C&C Universum gibt genug her für ne gute Story
rate (0)  |  rate (0)
Avatar GoTo2k
GoTo2k
#28 | 23. Nov 2011, 15:53
Vielleicht ja ein Nachfolger von C&C Generals?
Von den Einheiten könnts hinhaun
rate (0)  |  rate (0)
Avatar happyPig
happyPig
#29 | 23. Nov 2011, 15:54
Mmh die C&C - Gerüchte verhärten sich.
Die Serie wurde mit dem letzten Teil gegen die Wand gefahren. Daher wäre es mir lieber wenn C&C eine Weile ruhen würde.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Usul_aut
Usul_aut
#30 | 23. Nov 2011, 16:16
Ein C&C Rollenspiel. ^^ Das wär doch mal was neues.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Slayer80
Slayer80
#31 | 23. Nov 2011, 16:19
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Smith87
Smith87
#32 | 23. Nov 2011, 16:36
Geht das nur mir so oder wurde das Video bei YouTube gesperrt?! Hat vielleicht jemand einen anderen Link?
rate (2)  |  rate (0)
Avatar krabbelkoenig
krabbelkoenig
#33 | 23. Nov 2011, 16:37
Zitat von cc_zero:
So gerne ich es auch hätte, aber C&C passt weder zur Aussage, dass es eine neue Marke wird, noch zu BioWare.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA eine Rollenspiel-Marke wie BioWare dadurch (noch weiter) verwässert, dass unter dem Label nun auch Strategiespiele erscheinen.


Dann schau mal nach was auf der offiziellen HP beim "About Us" bezüglich des Labels "Bioware" steht. Seit kurzem steht da nämlich:

"EA BioWare Label

The BioWare Label is a division of EA which crafts high quality, multiplatform, role-playing, MMO and strategy games, focused on emotionally engaging, rich stories with unforgettable characters and vast worlds to discover."
rate (2)  |  rate (0)
Avatar trusty-roots
trusty-roots
#34 | 23. Nov 2011, 17:02
Das Video ist auf Youtube down, hat vielleicht jemand alternative Links? Danke schon mal!

Edit: Ich hab's.

http://youtu.be/ff6EJkM_VA4
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Commander87
Commander87
#35 | 23. Nov 2011, 17:29
Zitat von VaNpeppy:
C&C First Person Shooter? Evtl. ne neu Auflage wie C&C Renegade? Bitte, bitte lass es wahr sein! C&C: Renegade war einfach einzigartig und wäre es damals nicht so unglaublich buggy gewesen, wäre es sicherlich ein Erfolg geworden (hab es selbst bis vor 2 Jahren noch gespielt). ^^


Renegade Fans kann ich nur folgenden Link empfehlen:
http://youtu.be/jNpPQN758uc?hd=1
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Ixal
Ixal
#36 | 23. Nov 2011, 17:31
Zitat von Rune Drogan:

Ich bezweifle ich weiterhin, das es ein CnC wird, da Bioware selbst gesagt hat, das sie eine NEUE Marke etablieren wollen.


C&D
Command & Destroy
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Krisocka
Krisocka
#37 | 23. Nov 2011, 18:13
Ich frage mich warum so viele glauben/hoffen, dass es wirklich noch ein Generals 2 geben wird. Klar, Generals ist eines der geilsten Strategiespiele, das ich je gespielt habe, aber auch das letzte wirkliche Projekt der ehemaligen Westwood-Mitarbeiter.
Danach haben die ehemaligen Mitarbeiter aufgrund der Integration in EA Los Angeles sich nach und nach von dannen gemacht und neue Studios wie z.B. Petroglyph gegründet.
Von daher, selbst wenn ein Spiel entwickelt wird was sich C&C Generals 2 nennt, es wird kein Generals 2 sein!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar theMarix
theMarix
#38 | 23. Nov 2011, 18:33
Tollen Link habt ihr da: "Dieses Video enthält Content von Viacom. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."
rate (0)  |  rate (0)
Avatar FiX1l
FiX1l
#39 | 23. Nov 2011, 19:08
Es gibt viele weitere Schnippsel, die dafür sprechen, dass es C&C sein wird. Unter anderem wurde ein Profil eines Entwicklers gefunden, in welchem angegeben war, dass er für Victory Games (C&C-Studio) und BioWare tätig ist. Nachdem das entdeckt wurde, wurden die Angaben entfernt. Es gibt zB hier eine recht detaillierte Diskussion über alle Indizien: united-forum.de/showthread.php?t=106067 , unter anderem auch nochmal mit funktionierenden Links zu dem Video.

UF-News.de spekuliert auch schon lange und mit relativ vielen guten Aspekten.

Es wird spannend :O
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Beheamoth
Beheamoth
#40 | 23. Nov 2011, 19:16
ein generals 2 wäre wahnsinn....für mich im multiplayer bereich bisher das beste und "anspruchvollste" c&c bisher..was hab ich es geliebt, alleine der soundtrack war wahnsinn
rate (1)  |  rate (1)

Die Sims 4
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Witcher 3 - Wild Hunt
42,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Command & Conquer

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Victory Games
Webseite: http://www.commandandconquer.c...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 221 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 14 von 514 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 15 User   hinzufügen
Wunschliste: 50 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten