Fortnite - PC

Action  |  Release: 2015  |   Publisher: -
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Silvershadow
Silvershadow
#1 | 09. Dez 2011, 19:06
Das wichtigste wurde irgendwie vergessen (Das PS3 Exclusive)
rate (14)  |  rate (21)
Avatar krabbelkoenig
krabbelkoenig
#2 | 09. Dez 2011, 19:23
Ich hoffe auf ein Generals 2 von Bioware.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar AvalonAsh
AvalonAsh
#3 | 09. Dez 2011, 19:33
Zitat von Silvershadow:
Das wichtigste wurde irgendwie vergessen (Das PS3 Exclusive)

Klär mich auf!
rate (12)  |  rate (0)
Avatar Silvershadow
Silvershadow
#4 | 09. Dez 2011, 19:42
Zitat von AvalonAsh:

Klär mich auf!


http://www.lastofus.com/

"Yes, at VGAs we will be revealing a PS3 exclusive you won't believe. We'll be able to share more soon. "
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Goldphor
Goldphor
#5 | 09. Dez 2011, 19:51
Zitat von krabbelkoenig:
Ich hoffe auf ein Generals 2 von Bioware.


Über Generals 2 würde ich mich auch Freuen aber das halte ich für unwahrscheinlich.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Sosch
Sosch
#6 | 09. Dez 2011, 19:53
Zitat von Silvershadow:
Das wichtigste wurde irgendwie vergessen (Das PS3 Exclusive)

Warum ist der Beitrag "Daumen runter" bewertet worden? Er hat Recht!
rate (6)  |  rate (14)
Avatar Michael Obermeier
Michael Obermeier
#7 | 09. Dez 2011, 20:07
Zitat von Silvershadow:
Das wichtigste wurde irgendwie vergessen (Das PS3 Exclusive)


Jau, stimmt. Hab's (auch wenn's bisher nicht allzu viel ist) nachgetragen. Danke für den Hinweis!
rate (10)  |  rate (1)
Avatar fgradert
fgradert
#8 | 09. Dez 2011, 20:19
Ein neues Tony Hawk? Braucht das wirklich noch jemand? Macht halt einfach ein HD-Remake der vier Pro Skater Teile und gut ist.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar xBudix
xBudix
#9 | 09. Dez 2011, 21:11
Am meisten freue ich mich wohl auf "The last of us" und Metal Gear Solid Rising :D Bin mal gespannt was gerade bei erstem so gezeigt wird morgen.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar BigTroubleInLittleChina
BigTroubleInLittleChina
#10 | 09. Dez 2011, 22:16
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar M_T_B
M_T_B
#11 | 09. Dez 2011, 22:20
Gibts eigentlich nen Livestream oder wird es evtl. auch hier von irgendeinem Sender ausgestrahlt, hab leider nix dazu gefunden?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#12 | 09. Dez 2011, 22:57
Zitat von BigTroubleInLittleChina:
Kann man sich die Verleihung irgendwo als Live Stream anschauen?


Spike TV's Video Game Awards take place this weekend and you can watch them exclusively live online as they happen from 1:00AM GMT on December 11, only at www.ginx.tv.
http://www.mtv.co.uk/news/spike-video-game -awards/339725-game-on-for-spike-tvs-video-gam e-awards


Zitat von fgradert:
Ein neues Tony Hawk? Braucht das wirklich noch jemand? Macht halt einfach ein HD-Remake der vier Pro Skater Teile und gut ist.


Ja ich will ein neues Tony Hawk :) wenn die sich vielleicht endlich mal an ihre alten erfolgreichen Zeiten erinnern wäre es toll...ich schmeiße öfter mal THPS 1/2 oder 3 in den grauen Kasten...ein Spiel mit ähnlicher Qualität und nicht so überladen wäre echt super...
Oder vielleicht in Skate Qualität? Skate 1-3 sind ja wohl die besten Skate Spiele die ich jemals Spielen durfte^^...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Silvershadow
Silvershadow
#13 | 09. Dez 2011, 23:32
Zitat von Michael Obermeier:


Jau, stimmt. Habs (auch wenns bisher nicht allzu viel ist) nachgetragen. Danke für den Hinweis!


Kein Problem, macht man doch gerne ;)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar krabbelkoenig
krabbelkoenig
#14 | 09. Dez 2011, 23:44
Zitat von Goldphor:


Über Generals 2 würde ich mich auch Freuen aber das halte ich für unwahrscheinlich.


Würd ich nicht sagen. Gibt einige Hinweise:
http://www.united-forum.de/news/cnc-s5/bio ware-victory-games-deutliche-hinweise-generals -2-entdeckt-396.html
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Suzi Q.
Suzi Q.
#15 | 10. Dez 2011, 05:13
Zitat von Silvershadow:


http://www.lastofus.com/

"Yes, at VGAs we will be revealing a PS3 exclusive you wont believe. Well be able to share more soon. "

Ich dachte Last of us hat nichts mit dem "ps3 exclusive you won't believe" zu tun, das kommt zusätzlich?
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Obaruler
Obaruler
#16 | 10. Dez 2011, 11:05
Auch erwähnenswert: Erstmals wird das komplette Intro von Diablo 3 gezeigt werden (und HOFFENTLICH endlich mal das fixe Release-Datum rausgehauen :D).

Gibt dann noch ein Gerücht, Valve könnte einen Teaser zu HL3 raushauen, aber das sollte man eher belächeln. xD
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Syntax81er
Syntax81er
#17 | 11. Dez 2011, 02:32
Hab grad den Trailer, von Last of Us gesehen; ich hasse exclusive Titel; klar es war nur ein gerenderters Video; ich warte trotzdem bis in ein paar Jahren ein Emulator dafür rauskommt, denn ich kann es mir einfach nich leisten eine Xbox oder PS3 leisten, wo es wirklich viele gute Spiele gibt die nie auf PC rauskommen.
Hat mich auch bei Rayman Origins genervt das es nur für Konsolen rauskommt, aber zum Glück gibt es Emulatoren wie Dolphin :).
rate (1)  |  rate (2)
Avatar arg2402
arg2402
#18 | 12. Dez 2011, 19:36
Ein Emulator wird wahrscheinlich noch sehr, sehr lange auf sich warten lassen, falls sowas überhaupt kommt. Komplexe und spezielle Architekturen wie der Cell-Chip lassen sich nur sehr schwer software-mäßig emulieren. Das kann man nicht mit SNES-Emulatoren oder mit etablierten Architekturen wie PPC vergleichen, das wäre ein Riesen-Softwareprojekt.

Es ist aber gut möglich, dass gegen Ende 2012/Anfang 2013 eine neue Konsolengeneration erscheint, dann werden wahrscheinlich die Preise für die aktuellen Konsolen weiter sinken!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Milla_7
Milla_7
#19 | 12. Dez 2011, 19:48
tja schade dass doch nichts zum diablo 3 release gesagt wurde, wie vermutet und leider nur das render-intro gezeigt wurde...
aber besser mit humor nehmen wie so manch anderer:
"Wait... is this Deckard Cain on the picture, searching for the release date?"
einfach göttlich ;)

edit: achja generals 2...endlich!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar DoctorGonzo
DoctorGonzo
#20 | 12. Dez 2011, 19:50
Zitat von Sosch:

Warum ist der Beitrag "Daumen runter" bewertet worden? Er hat Recht!


Ach brachste hier auf GS nicht versuchen.
80% Konsolenhater
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#21 | 12. Dez 2011, 19:52
Bin am meisten auf "The Last of Us" gespannt. Naughty Dog hat es mit Uncharted geschafft, mich als PC-Spieler davon zu überzeugen, dass ich eine Playstation 3 brauche. ;) Von daher bin ich schon etwas gehyped.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar cassano
cassano
#22 | 12. Dez 2011, 20:01
Zitat von Sosch:

Warum ist der Beitrag "Daumen runter" bewertet worden? Er hat Recht!


Ja icm muss auch zu stimmen irgendwie schon!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Poolitzer
Poolitzer
#23 | 12. Dez 2011, 20:01
the last of us wird der hammer. wenns von naughty dog ist kann es einfach nur genial werden. für mich ist das gekauft.
Ps.: Bitte nicht steinigen, ich besitze eine PS3 und spiele sehr gerne damit;)
rate (4)  |  rate (1)
Avatar BigTroubleInLittleChina
BigTroubleInLittleChina
#24 | 12. Dez 2011, 20:01
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar patze86
patze86
#25 | 12. Dez 2011, 20:09
schade dass es konsolenexklusive ist, the last of us sieht sehr interessant aus
rate (3)  |  rate (0)
Avatar BaronSengir
BaronSengir
#26 | 12. Dez 2011, 20:27
Hmm... Also ich finde "The Last of Us" jetzt nicht wirklich atemberaumbend. Da fand ich den Dead Island Trailer wesentlich besser und es ist zwar ein gutes aber kein Überspiel geworden. Und dann auch noch mit Sporen wie in Obscure? Ich weiß nicht. Alles schon gesehen.
Ist eher das uninteressanteste der Liste für mich.
Aber ich hoffe mal es wird großartig für alle die sich darauf freuen :)
rate (0)  |  rate (3)
Avatar Don Esteban
Don Esteban
#27 | 12. Dez 2011, 20:51
Das Mädel bei "The Last of Us" sieht aus wie Ellen Page als Juno! :D
Und Spider-Man gegen Roboter?! Ach, du meine Güte...
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Tim3y
Tim3y
#28 | 12. Dez 2011, 21:10
Zitat von Syntax81er:
Hab grad den Trailer, von Last of Us gesehen; ich hasse exclusive Titel; klar es war nur ein gerenderters Video; ich warte trotzdem bis in ein paar Jahren ein Emulator dafür rauskommt, denn ich kann es mir einfach nich leisten eine Xbox oder PS3 leisten, wo es wirklich viele gute Spiele gibt die nie auf PC rauskommen.
Hat mich auch bei Rayman Origins genervt das es nur für Konsolen rauskommt, aber zum Glück gibt es Emulatoren wie Dolphin :).


Auf einen PS3 Emulator kannste denk ich 20 Jahre noch drauf warten das ist extrem rechenaufwändig, von dem abgesehen sind Konsolenemulatoren und die dazugehörigen Roms illegal.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar sashkin91
sashkin91
#29 | 13. Dez 2011, 00:25
Zitat von :
Für Valve-Fans gab es trotzdem erneut Futter für Spekulationen: So soll der in kyrillischen Buchstaben eingeblendete Text und die durchgesagten Koordinaten auf Half-Life 3 anspielen - oder aber auch nur absolut zufällig und nichtssagend sein.

wenn ihr die russische einblendung oben meint,"??????? ?????????? ..." (das 3. wort ist schlecht lesbar, wird wohl der name des sateliten sein, irgendwas mit ?????, also LANTA) heißt das lediglich "Beobachtungssatelit".

wie das auf einen half-life nachfolger deuten soll, kann ich mir nicht vorstellen.

EDIT: hier wird kyrillische schrift wohl nicht unterstützt
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Justgaming
Justgaming
#30 | 13. Dez 2011, 02:27
Kommt denn niemals ein richtig gutes Spiderman Game raus?????

Die Leute von Batman AC sollen sich mal an Spiderman dransetzen!!!!!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar singendesackratte
singendesackratte
#31 | 13. Dez 2011, 06:39
Zitat von Syntax81er:
Hab grad den Trailer, von Last of Us gesehen; ich hasse exclusive Titel; klar es war nur ein gerenderters Video; ich warte trotzdem bis in ein paar Jahren ein Emulator dafür rauskommt, denn ich kann es mir einfach nich leisten eine Xbox oder PS3 leisten, wo es wirklich viele gute Spiele gibt die nie auf PC rauskommen.
Hat mich auch bei Rayman Origins genervt das es nur für Konsolen rauskommt, aber zum Glück gibt es Emulatoren wie Dolphin :).


Du sprichst hier über Naughty Dog...Der Entwickler, der die PS3 wirklich ausreizt. Was Du in dem Video siehst ist nicht gerendert sondern das, wozu die PS3 wirklich in der Lage ist.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar kraenk
kraenk
#32 | 13. Dez 2011, 09:23
Zitat von Silvershadow:
Das wichtigste wurde irgendwie vergessen (Das PS3 Exclusive)


The Last Of Us?
rate (4)  |  rate (0)
Avatar kraenk
kraenk
#33 | 13. Dez 2011, 09:24
Zitat von fgradert:
Ein neues Tony Hawk? Braucht das wirklich noch jemand? Macht halt einfach ein HD-Remake der vier Pro Skater Teile und gut ist.


machen sie doch. lesen bildet.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar kraenk
kraenk
#34 | 13. Dez 2011, 09:26
Zitat von Syntax81er:
Hab grad den Trailer, von Last of Us gesehen; ich hasse exclusive Titel; klar es war nur ein gerenderters Video; ich warte trotzdem bis in ein paar Jahren ein Emulator dafür rauskommt, denn ich kann es mir einfach nich leisten eine Xbox oder PS3 leisten, wo es wirklich viele gute Spiele gibt die nie auf PC rauskommen.
Hat mich auch bei Rayman Origins genervt das es nur für Konsolen rauskommt, aber zum Glück gibt es Emulatoren wie Dolphin :).


Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn man die Uncharted Spiele kennt weiß man: Das ist Ingame/Realtime Grafik! Naughty Dog verwendet keine vorgerenderten Sequenzen.

Zum sonstige: Wer heutzutage noch keine PS3 hat ist selber schuld.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar RedRanger
RedRanger
#35 | 13. Dez 2011, 10:03
Zitat von kraenk:


Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn man die Uncharted Spiele kennt weiß man: Das ist Ingame/Realtime Grafik! Naughty Dog verwendet keine vorgerenderten Sequenzen.

Zum sonstige: Wer heutzutage noch keine PS3 hat ist selber schuld.


Naja schöne Grafik in Zwischensequenzen ist nicht alles... Ich muss schon sagen, dass sieht echt toll aus, aber das Setting mit Zombies bzw Infizierten ist jetzt nicht so super neu und innovativ.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar ZettelamZeh
ZettelamZeh
#36 | 13. Dez 2011, 12:54
Nanu ... keine News darüber, das Battlefield 3 keinen einzigen Preis bekommen hat .... merkwürdig Gamestar .... wirklich merkwürdig
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Zymeth
Zymeth
#37 | 13. Dez 2011, 13:00
Noch was zu Half-Life: https://twitter.com/#!/Doug_Rattmann
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Exist-64
Exist-64
#38 | 13. Dez 2011, 14:18
ich glaube ich bin in elizabeth verliebt o.O
rate (0)  |  rate (0)
Avatar CIMO
CIMO
#39 | 13. Dez 2011, 15:40
mein absolutes highlite ist the last of us.
hat mir persönlich sofort zugesagt und die tatsache, das es nicht so monster bezogen und warscheinlich mehr auf atmo und story eingehen wird ,macht es noch besser.

jetzt muss ich mich nur noch von irgendwelchen spoilern fernhalten
rate (2)  |  rate (0)
Avatar BaronSengir
BaronSengir
#40 | 13. Dez 2011, 16:19
Zitat von singendesackratte:


Du sprichst hier über Naughty Dog...Der Entwickler, der die PS3 wirklich ausreizt. Was Du in dem Video siehst ist nicht gerendert sondern das, wozu die PS3 wirklich in der Lage ist.


Hahaha ^^ Träum weiter

Zitat von kraenk:


Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn man die Uncharted Spiele kennt weiß man: Das ist Ingame/Realtime Grafik! Naughty Dog verwendet keine vorgerenderten Sequenzen.

Zum sonstige: Wer heutzutage noch keine PS3 hat ist selber schuld.


Dann hast du noch nie einen der Teile gespielt ^^
Die sind so weit von PC Grafik entfernt. Und nur weil man dieselbe Engine für die Zwischensequenzen nutzt ist es noch laaaaange nicht dieselbe Qualität. Siehe Batman z.B.
Ist dieselbe Engine aber bei der Qualität und den Anforderungen zwischen Zwischensequenz und Spiel liegen Welten.
rate (2)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Dienstag, 21.10.2014
19:30
18:38
18:34
17:58
17:25
17:10
16:38
15:42
15:10
14:45
14:38
13:52
13:39
13:18
12:48
12:27
12:25
11:53
11:40
10:42
»  Alle News

Details zu Fortnite

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2015
Publisher: -
Entwickler: Epic Games
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 704 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 482 von 9505 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 9 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten