UEFA Euro 2012 - PC

Sport  |  Release: 24. April 2012  |   Publisher: Electronic Arts
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Neclol
Neclol
#1 | 28. Jun 2012, 13:36
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar newcyzz
newcyzz
#2 | 28. Jun 2012, 13:38
GameStar.de bietet aktuelle Testberichte, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.
rate (16)  |  rate (13)
Avatar Comtek
Comtek
#3 | 28. Jun 2012, 13:39
Was hat das mit Games und Computer zu tun

Vorallem 3:0 Deutschland hättet mit der Zeit lieber mal gescheite News rausgebracht als son schrott wohl eher 4:0 Italien
rate (18)  |  rate (41)
Avatar Lucan
Lucan
#4 | 28. Jun 2012, 13:41
http://www.youtube.com/watch?v=RAA1xgTTw9w
rate (1)  |  rate (11)
Avatar Vollmilch
Vollmilch
#5 | 28. Jun 2012, 13:43
http://www.youtube.com/watch?v=Kk8BnLOhJyM
rate (0)  |  rate (11)
Avatar ~RainerZufall~
~RainerZufall~
#6 | 28. Jun 2012, 13:46
Lustloser und Ahnungsloser kann ein Kommentator nicht sein, oder?
rate (21)  |  rate (5)
Avatar Usogul
Usogul
#7 | 28. Jun 2012, 13:46
Zitat von Comtek:
Was hat das mit Games und Computer zu tun


Das Spiel wird simuliert durch was? Genau...durch ein "Spiel" also passt es auch hierher.

zum Video selbst:

Damit würde man die sieglose Serie bei Turnieren gegen Italien eindrucksvoll beenden. Ich finds gut und drücke die Daumen! :)
rate (15)  |  rate (3)
Avatar Comtek
Comtek
#8 | 28. Jun 2012, 13:50
Zitat von Silvio Berlusconi:
Da sieht man mal wieder, wie unrealistisch FIFA überhaupt ist.


Beste noch dass die Deutschen denken sie würden gewinnen "Mit Sicherheit!" aber seit über 10 Jahren nicht mehr gewonnen haben, Italien - Spanien das wirdn schönes Match, heute nur aufwärm training.
rate (12)  |  rate (29)
Avatar Otto Giftmacher
Otto Giftmacher
#9 | 28. Jun 2012, 13:51
Zum Glück kann man die EM ohne Origin gucken!
rate (21)  |  rate (0)
Avatar Dominian
Dominian
#10 | 28. Jun 2012, 13:52
Des hamma mia noch nia net gewonne!
rate (2)  |  rate (2)
Avatar shuno
shuno
#11 | 28. Jun 2012, 13:53
Italien, natürlich. Und damit dann endlich wieder Ruhe.
rate (7)  |  rate (10)
Avatar BLACKMischKa
BLACKMischKa
#12 | 28. Jun 2012, 13:54
wenn das nicht nach hinten losgeht!
rate (3)  |  rate (1)
Avatar SpikeZZZ
SpikeZZZ
#13 | 28. Jun 2012, 13:54
so langweilig kommentiert - da konnte man sich nur durchklicken um aufs endergebnis zu kommen...
rate (7)  |  rate (0)
Avatar wayne94
wayne94
#14 | 28. Jun 2012, 13:55
ganz ehrlich ihr zieht euch viel zu viele filme rein 4:0 für deutschland also bleiben wir mal realistisch und warten ab
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Manutwo
Manutwo
#15 | 28. Jun 2012, 13:57
lol wer hat den da für italien gespielt
mit dem ergebnis könnt ich leben wenn der erfolg bei computerspielen bleibt xD
in der realität wirds eher umgekehrt!


mfg und möge der bessere gewinnen
rate (3)  |  rate (5)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#16 | 28. Jun 2012, 13:58
Zitat von Turkvolk:
Wie ich diese Nerds hasse...heute ist Fußball!!! Deutschland gegen Italien, der Klassiker!!! Was für ein verpeilter Freak muss man sein...?


Was für ein verpeilter Freak muss man sein um alle gleich als Nerds abzustempeln nur weil dieser verschissene(ja, verschissen) Sport einen nicht Interessiert?

Ich bin froh wenn der ganze scheiß vorbei ist...tröten die Kids mit ihren scheiß tröten wenigstens nicht mehr rum oder rennen bis in die Nacht durch die Straßen und gröhlen rum, zum Kotzen ist dieser Fanatismus...
rate (8)  |  rate (16)
Avatar Petesteak
Petesteak
#17 | 28. Jun 2012, 13:59
Zitat von Comtek:


Beste noch dass die Deutschen denken sie würden gewinnen "Mit Sicherheit!" aber seit über 10 Jahren nicht mehr gewonnen haben, Italien - Spanien das wirdn schönes Match, heute nur aufwärm training.


Stimmt, Deutschland als Weltranglisten-Dritter hat natürlich keine Chance, Italien, den Weltranglisten-ZWÖLFTEN, zu besiegen. o.O International waren von Anfang an Deutschland und Spanien die klaren Titel-Favoriten. Aber du hast natürlich mehr Ahnung, als die ganzen Experten weltweit. -.-

Italien gewinnt nur, wenn Deutschland unkonzentriert spielt und das ist bei den bisherigen Leistungen - auch schon in der Quali - äußerst unwahrscheinlich.
rate (13)  |  rate (7)
Avatar shuno
shuno
#18 | 28. Jun 2012, 14:02
Zitat von Petesteak:


Stimmt, Deutschland als Weltranglisten-Dritter hat natürlich keine Chance, Italien, den Weltranglisten-ZWÖLFTEN, zu besiegen. o.O International waren von Anfang an Deutschland und Spanien die klaren Titel-Favoriten. Aber du hast natürlich mehr Ahnung, als die ganzen Experten weltweit. -.-

Italien gewinnt nur, wenn Deutschland unkonzentriert spielt und das ist bei den bisherigen Leistungen - auch schon in der Quali - äußerst unwahrscheinlich.


Liest sich wie... 2006. :D
rate (6)  |  rate (7)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#19 | 28. Jun 2012, 14:02
4:0 also.. realistische Einschätzung. :ugly:
rate (4)  |  rate (0)
Avatar mako_zero
mako_zero
#20 | 28. Jun 2012, 14:07
Reines Wunschdenken von Schland...

Forza Italia!
Forza Squadra Azzurra!
rate (5)  |  rate (17)
Avatar Slayer1992
Slayer1992
#21 | 28. Jun 2012, 14:15
Zitat von diabLo-Designz:


Was für ein verpeilter Freak muss man sein um alle gleich als Nerds abzustempeln nur weil dieser verschissene(ja, verschissen) Sport einen nicht Interessiert?

Ich bin froh wenn der ganze scheiß vorbei ist...tröten die Kids mit ihren scheiß tröten wenigstens nicht mehr rum oder rennen bis in die Nacht durch die Straßen und gröhlen rum, zum Kotzen ist dieser Fanatismus...


Fußball ist mittlerweile sowieso nur noch eine Ausrede um Krach machen zu dürfen, den Meisten geht es doch gar nicht um den Sport an sich...
rate (8)  |  rate (3)
Avatar f_lol26
f_lol26
#22 | 28. Jun 2012, 14:15
Hoffentlich Italien!
rate (4)  |  rate (11)
Avatar maxmueller62
maxmueller62
#23 | 28. Jun 2012, 14:19
passt doch ;-)
rate (3)  |  rate (2)
Avatar spartaaa
spartaaa
#24 | 28. Jun 2012, 14:22
klar hat die deutsche elf heute die besseren karten, allerdings ist im fußball vieles möglich und italien hat derzeit auch keine schlechte mannschaft.

realistisch wäre ein 2:0 für deutschland
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Kenny ;)
Kenny ;)
#25 | 28. Jun 2012, 14:22
Zitat von Comtek:


Beste noch dass die Deutschen denken sie würden gewinnen "Mit Sicherheit!" aber seit über 10 Jahren nicht mehr gewonnen haben, Italien - Spanien das wirdn schönes Match, heute nur aufwärm training.


Immer wieder lustig, wie sich während solchen Tunieren drei ganz spezielle Gruppen bilden. Da wären die von dir angesprochenen Nationalfans, welche mit völlig übersteigerten Erwartungen an ihre Nationalmannschaft glauben und da wären Leute wie du, welche sich dem zu widersetzen versuchen und regelrecht Anti-Deutsch agieren und dabei ebenfalls unrealistische Wege einschlagen, indem sie die ihre Nationalmannschaft kritisieren wo es nur geht und eine absolut übertriebene Degradierung deren Qualität preisen. Die dritte Gruppe besteht dann aus Fußballrealisten, welche bedacht argumentieren (was zumeist damit zusammenhängt, dass sie sich objektiv mit etwas auseinandersetzen). Deutschland hat eine sehr gute Mannschaft und ist gegen Italien bestens gewappnet. Ich tendiere auf einen deutschen Sieg, wobei Italien ganz und gar nicht zu unterschätzen ist. Die bisherigen Niederlagen der deutschen Mannschaft stehen zumeist in völlig anderen Zusammenhängen und sind ein absolut unangebrachtes Argument. Fakt ist wir haben zwei Weltklassemannschaften bei denen eine Differenz meist nur in Kleinigkeiten liegt, Kleinigkeiten die meiner Meinung nach eher seitens Deutschlands zum Punkt kommen werden, Italien jedoch absoult nicht ausgeschlossen lassen.
rate (13)  |  rate (1)
Avatar KingLamer
KingLamer
#26 | 28. Jun 2012, 14:23
geil, schweini ist der dribbler, mittelstürmer und räumt dazu noch im mittelfeld auf. so macht er dann ja auch 2 kisten im stile von gomez.

sauber simuliert. :p
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Paraneuros
Paraneuros
#27 | 28. Jun 2012, 14:24
Zitat von Petesteak:


Stimmt, Deutschland als Weltranglisten-Dritter hat natürlich keine Chance, Italien, den Weltranglisten-ZWÖLFTEN, zu besiegen. o.O International waren von Anfang an Deutschland und Spanien die klaren Titel-Favoriten. Aber du hast natürlich mehr Ahnung, als die ganzen Experten weltweit. -.-

Italien gewinnt nur, wenn Deutschland unkonzentriert spielt und das ist bei den bisherigen Leistungen - auch schon in der Quali - äußerst unwahrscheinlich.

nana wenn du dich da mal nicht täuscht.Deine Statistischen werte stimmen JA, aber es spielen 2 Teams auf einem Niveau wo nur noch kleinigkeiten entscheiden.Es gibt keinen klaren Favoriten mehr im Halbfinale
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Golem
Golem
#28 | 28. Jun 2012, 14:26
lol, wers glaubt!

Das wird ein Stellungskrieg, die Abwehr beider Mannschaften wird ne Mauer werden.Folglich eine sehr geringe Torschussausbeute.
Entweder 1:0 für Italien oder 1:0 für Deutschland.

Aber Italien ist ja Schwalbenkünstler vielleicht ergaunern sie sich einen Elfmeter.

Im Schlimmsten Fall gehts sogar ins Elfmeter schießen, wenn kein Team was gebacken bekommt.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Mr.H0n$3L
Mr.H0n$3L
#29 | 28. Jun 2012, 14:27
78:1 für Italien, haha!
rate (7)  |  rate (5)
Avatar berin
berin
#30 | 28. Jun 2012, 14:28
Wenn Deutschland nicht Europameister wird ist der Nimbus des deutschen Fussballs endgültig dahin...
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Leruun
Leruun
#31 | 28. Jun 2012, 14:47
Kann mal bitte einer den Kommentator austauschen? Der ist ja noch schlimmer als Hansi Küpper..
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Hansi Prime
Hansi Prime
#32 | 28. Jun 2012, 14:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#33 | 28. Jun 2012, 15:06
Zitat von Hansi Prime:
:) hoffe ihr habt recht,
ach und ihr fetten Ficknerds die sich kein meter für Fußball interessieren, verreckt doch einfach!! :)


Endlich mal wieder was zum Melden :) hoffentlich hat das Konsequenzen...
rate (6)  |  rate (4)
Avatar froZn1991
froZn1991
#34 | 28. Jun 2012, 15:12
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar froZn1991
froZn1991
#35 | 28. Jun 2012, 15:13
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar froZn1991
froZn1991
#36 | 28. Jun 2012, 15:15
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar DrProof
DrProof
#37 | 28. Jun 2012, 15:16
Wenn Totti noch in der Nationalmanschaft wäre im Fifavergleich, dann würd der 100 Tore aus der zweiten Reihe schießen =D
Dem seine Werte waren so mies überbewertet in Fifa..
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Hansi Prime
Hansi Prime
#38 | 28. Jun 2012, 15:26
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#39 | 28. Jun 2012, 15:28
Zitat von Turkvolk:

Genau solche Leute hass ich, kauf dir mal n Real Life...


Und ich hasse Leute die Denken das Fußball das einzig Wahre ist und für alle gilt, Fußball ist überbewertet und dieser Fanatismus den viele Fans an den Tag legen ist einfach nur Nervig, lasst uns doch einfach in Ruhe? Aber nee...dann werden wir Nichtfußballfans ja wieder als Nerds betitelt, geht mal weiter Fifa Spielen -.- ...


Zitat von Hansi Prime:

Süß :) wir haben hier ne kleine Petze. Bist bestimmt auch immer gleich zum Lehrer gerannt wenn di bösen Kinder dich geärgert haben Moppel!


Und nochmal gemeldet oO...hat nichts mit Petzen zu tun wenn du uns beleidigst...
rate (8)  |  rate (7)
Avatar XiviD
XiviD
#40 | 28. Jun 2012, 15:29
Zitat von Hansi Prime:


Süß :) wir haben hier ne kleine Petze. Bist bestimmt auch immer gleich zum Lehrer gerannt wenn di bösen Kinder dich geärgert haben Moppel!

Wie alt bist du eigentlich? Benimm dich mal... Gamestar sollte die Altersverifikation für das Anmelden einsetzten...Dann gäbe es solche provokanten und sinnlosen Kommentare nicht mehr.
rate (6)  |  rate (3)

ZENIMAX GERMANY GMBH The Elder Scrolls Online (Imperial Edition)
99,00 €
zzgl. 1,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
Roller Coaster Tycoon 3 - Deluxe Edition
6,76 €
zzgl. 2,45 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 5,88 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei myToys.de 10,99 €
ab 2,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei plus.de 12,99 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
11:53
11:25
11:17
11:01
10:51
10:25
10:03
10:01
09:49
»  Alle News

Details zu UEFA Euro 2012

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Sport
Untergenre: -
Release D: 24. April 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Sports
Webseite: http://www.ea.com/de/fussball/...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2289 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 348 von 3348 in: PC-Spiele | Sport
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 3 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Euro 2012 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 5,88 €  Euro 2012 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 5,88 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten