Crysis 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 24. März 2011  |   Publisher: Electronic Arts
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Erbsenzaehler
Erbsenzaehler
#1 | 01. Mrz 2011, 11:00
Account Erstellung funktioniert (noch) nicht. Entweder sind die Server überlastet, einen EA Account kann man nicht benutzen, oder sie sind noch gar nicht offen.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar S0ul_Killer
S0ul_Killer
#2 | 01. Mrz 2011, 11:03
WOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOHOO!!!!!!
rate (5)  |  rate (15)
Avatar YotaXD
YotaXD
#3 | 01. Mrz 2011, 11:04
Nein hab die Demo schon seit 5 Stunden da geht auch nix.
ach übrigens. xbox version ist das im prinzip... das heißt die selbe beschissene grafik und dx9 von 1835
rate (29)  |  rate (12)
Avatar thecrow973
thecrow973
#4 | 01. Mrz 2011, 11:05
WOW lade gerade mit 2,5 MB...hätte ich nicht gedacht.
Dachte ich muss mit 200kb laden weil die Server überlastet sind.
Danke Gamestar!
rate (7)  |  rate (14)
Avatar YotaXD
YotaXD
#5 | 01. Mrz 2011, 11:07
Zitat von thecrow973:
WOW lade gerade mit 2,5 MB...hätte ich nicht gedacht.
Dachte ich muss mit 200kb laden weil die Server überlastet sind.
Danke Gamestar!


hab mit 4,7 mb geladen danke ORBIT ^^
aber account funzt nicht. muss ich wohl bis morgen oder so warten bis ich das zocken kann.
rate (3)  |  rate (14)
Avatar Rakyr
Rakyr
#6 | 01. Mrz 2011, 11:08
Wird ja auch Zeit :)
rate (3)  |  rate (12)
Avatar guukkoo1
guukkoo1
#7 | 01. Mrz 2011, 11:08
Wenn ihr einen GameSpy Account habt, dann könnt ihr euch ganz normal einloggen. Habe die Demo bereits gespielt. Finde das Spiel sehr interessant und es ist wirklich eine Überlegung wert zu kaufen.

Finde es nur schade, dass man in der Demo keine richtigen Einstellungen an der Grafik vornehmen kann. Hoffentlich kann man es aber im richtigen Spiel!
rate (8)  |  rate (1)
Avatar krabbelkoenig
krabbelkoenig
#8 | 01. Mrz 2011, 11:08
Dem Crysis Forum nach sind sowohl die Account als auch die Spiele Server überlastet. Wers nciht eilig hat sollte also erst noch einige Stunden ins Land gehen lassen ;)
rate (3)  |  rate (1)
Avatar _tekniq_loves_BF2142
_tekniq_loves_BF2142
#9 | 01. Mrz 2011, 11:11
1a KOnsolenport, habs schon heute nacht gezogen und gezockt.

selbe dämliche gefühl wie bei unreal 3. Klobige Miniwelt -
rate (10)  |  rate (14)
Avatar Jeffrey S
Jeffrey S
#10 | 01. Mrz 2011, 11:11
ich hab noch ein alten account der geht...

aber

Optionen ist mal wider voll Xbox standart kann mann nicht einstellen richtig..nur solche profile

grafik und dx9 von 1835
rate (7)  |  rate (5)
Avatar sirius3100
sirius3100
#11 | 01. Mrz 2011, 11:11
Erst war mein Download-Speed auf 12MB/s, ist jetzt aber irgendwie auf 1,5MB/s eingebrochen.
Naja mal sehen ob ich Crysis 2 auf dem Rechner hier überhaupt starten kann (wenn nicht muss ich halt warten bis ich wieder zuhause bin).
rate (1)  |  rate (7)
Avatar YotaXD
YotaXD
#12 | 01. Mrz 2011, 11:14
Zitat von Jeffrey S:
ich hab noch ein alten account der geht...

aber

Optionen ist mal wider voll Xbox standart kann mann nicht einstellen richtig..nur solche profile

grafik und dx9 von 1835



hey !!! :D
rate (3)  |  rate (10)
Avatar leafspring
leafspring
#13 | 01. Mrz 2011, 11:14
Zitat von guukkoo1:
Finde es nur schade, dass man in der Demo keine richtigen Einstellungen an der Grafik vornehmen kann. Hoffentlich kann man es aber im richtigen Spiel!

Laut nvidia und ihren Crysis 2-Benchmarks ist das auch im echten Spiel nicht anders. Drei Presets und das wars.
Aber vielleicht kann man es dann ähnlich wie bei Bulletstorm über die (lachhaft verschlüsselten) Config-Dateien per Hand machen.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar YotaXD
YotaXD
#14 | 01. Mrz 2011, 11:16
Zitat von cc_zero:

Laut nvidia und ihren Crysis 2-Benchmarks ist das auch im echten Spiel nicht anders. Drei Presets und das wars.
Aber vielleicht kann man es dann ähnlich wie bei Bulletstorm über die (lachhaft verschlüsselten) Config-Dateien per Hand machen.


naja wenn du auf harcore spielst ist ja im prinzip alles hoch gestellt außerdem denke ich wird es eine dx11 bzw 10 exe geben für die erweiterungen oder so
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Lolmann
Lolmann
#15 | 01. Mrz 2011, 11:26
Kein dx11, da warte ich lieber die 15 Tage auf die Vollversion.

Mal abgesehen davon, dass ich wohl den ganzen tag downloaden müsste bei meiner 3k Leitung.
rate (1)  |  rate (8)
Avatar Bang!
Bang!
#16 | 01. Mrz 2011, 11:35
juhuuuuu endlich! wird gleich mal ausprobiert. und daumen hoch für crytek die in einem zeitalter, in dem demos für den PC aus der mode gekommen sind, uns maus-daddlern doch noch einen einblick vor release gewähren :)
rate (6)  |  rate (6)
Avatar Lasstmichdurch
Lasstmichdurch
#17 | 01. Mrz 2011, 11:41
Zitat von Jeffrey S:

Optionen ist mal wider voll Xbox standart kann mann nicht einstellen richtig..


Standard!
Aber tröste Dich, das macht halb Deutschland falsch...
rate (20)  |  rate (1)
Avatar Gra
Gra
#18 | 01. Mrz 2011, 11:43
Eine Singleplayerdemo gibts nicht?
Schade, naja werd mal schauen. Wird sicher gut
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Aladan
Aladan
#19 | 01. Mrz 2011, 11:45
Schade das der PC nur einen simplen Port der Xbox Demo bekommt, selbst bei Crytek ist der PC nichts mehr wert..
rate (8)  |  rate (3)
Avatar Jeffrey S
Jeffrey S
#20 | 01. Mrz 2011, 11:56
Aber was mir sofort aufgefallen ist ,als aller ,aller erstes die Waffen haben nicht nur Rauchschwaden sondern auch Hitzeflimmern effekt cool^^
rate (4)  |  rate (3)
Avatar S1ckn3sZ
S1ckn3sZ
#21 | 01. Mrz 2011, 12:05
Zitat von Jeffrey S:
Aber was mir sofort aufgefallen ist ,als aller ,aller erstes die Waffen haben nicht nur Rauchschwaden sondern auch Hitzeflimmern effekt cool^^


Hitzeflimmern gabs auch schon bei Modern Warfare 1, das ist jetzt also kein ultra neuer Effekt. ABer ich lad die Demo gerade und werde mir dann selbst ein Bild zur Grafik bilden könne.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Jeffrey S
Jeffrey S
#22 | 01. Mrz 2011, 12:13
Zitat von S1ckn3sZ:


Hitzeflimmern gabs auch schon bei Modern Warfare 1, das ist jetzt also kein ultra neuer Effekt. ABer ich lad die Demo gerade und werde mir dann selbst ein Bild zur Grafik bilden könne.


ja aber ich habs nicht gesehen.. also mus es ja nicht tool gewesen sein...
rate (2)  |  rate (8)
Avatar Matrixhst
Matrixhst
#23 | 01. Mrz 2011, 12:17
bei der installation schlägt mein avira aus und meint das es viren gefunden hat oO hab die demo auf gamestar geladen....
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Fleischpizza
Fleischpizza
#24 | 01. Mrz 2011, 12:20
Das Spiel is der reinste LSD trip bei der kleinsten Bewegung verschmiert einfach mal alles... Ich weiß die Bewegungsunschärfe war in Crysis 1 n netter Effekt aber in dem Ausmaß isses echt nich mehr schön für meinen Geschmack
rate (10)  |  rate (2)
Avatar F.o.B.
F.o.B.
#25 | 01. Mrz 2011, 12:22
Was sind die minimalen Systemanforderungen?
rate (3)  |  rate (2)
Avatar keks22
keks22
#26 | 01. Mrz 2011, 12:23
Zitat von thecrow973:
WOW lade gerade mit 2,5 MB...hätte ich nicht gedacht.
Dachte ich muss mit 200kb laden weil die Server überlastet sind.
Danke Gamestar!

freu dich lieber,ich wohn aufm dorf das schnellste was es hier gibt wenn du glück hast sind so um die 50kb/s
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Dimi727
Dimi727
#27 | 01. Mrz 2011, 12:26
Zitat von S0ul_Killer:
WOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOHOO OOOOHOO!!!!!!


omg lol, jeahaahahaha, nochmehr CoD inspirierte MP Spiele!!! WOOOOOHOOOOHOOOO
rate (12)  |  rate (7)
Avatar Q5gamer
Q5gamer
#28 | 01. Mrz 2011, 12:31
Ich habe die demo angetestet:
positiv:
+Schnell
+gute Grafik
+upgrades
+besondere Nanosuit aktionen
+gute atmosphäre


negativ:
-Bugs bei der Killcam
-Mein Logitech G35 (7.1)funktioniert nicht
-Nachlade sound fehlerhaft
-keine Kantenglättung
-gewöhnungsbedürftige Steuerung
-Anzug eigenschaften schwer auswählbar
-zu schneller Rangaufstieg (nicht vergleichbar mit bc2)
rate (3)  |  rate (12)
Avatar Druzil
Druzil
#29 | 01. Mrz 2011, 12:46
Zitat von Fleischpizza:
Das Spiel is der reinste LSD trip bei der kleinsten Bewegung verschmiert einfach mal alles... Ich weiß die Bewegungsunschärfe war in Crysis 1 n netter Effekt aber in dem Ausmaß isses echt nich mehr schön für meinen Geschmack

Und ich hoffe im fertigen Spiel kann man diesen Käse komplett deaktivieren. Ich finde diese Verwischeffekte sehen in Spielen einfach nur extrem unecht und doof aus.
Die Krönung in dieser Disziplin war ja Shift 1, wo sogar das Cockpit verschwamm. :ugly:
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Gloinus
Gloinus
#30 | 01. Mrz 2011, 12:48
Zitat von Q5gamer:
Ich habe die demo angetestet:
positiv:
+Schnell
+gute Grafik
+upgrades
+besondere Nanosuit aktionen
+gute atmosphäre


negativ:
-Bugs bei der Killcam
-Mein Logitech G35 (7.1)funktioniert nicht
-Nachlade sound fehlerhaft
-keine Kantenglättung
-gewöhnungsbedürftige Steuerung
-Anzug eigenschaften schwer auswählbar
-zu schneller Rangaufstieg (nicht vergleichbar mit bc2)


Das G35 geht nicht??? Scheiße...... Das macht doch den ganzen Sound besser!
rate (2)  |  rate (4)
Avatar Bambi32
Bambi32
#31 | 01. Mrz 2011, 12:49
Zitat von Druzil:

Und ich hoffe im fertigen Spiel kann man diesen Käse komplett deaktivieren. Ich finde diese Verwischeffekte sehen in Spielen einfach nur extrem unecht und doof aus.
Die Krönung in dieser Disziplin war ja Shift 1, wo sogar das Cockpit verschwamm. :ugly:


dieser ganze verschwimmdreck ist eh voll unntöig. Meine augen sollen bestimmen was sie verschwimmen wollen und nicht irgendwelche programmierer :D
rate (7)  |  rate (3)
Avatar Dimi727
Dimi727
#32 | 01. Mrz 2011, 12:52
Zitat von Bambi32:


dieser ganze verschwimmdreck ist eh voll unntöig. Meine augen sollen bestimmen was sie verschwimmen wollen und nicht irgendwelche programmierer :D


Naja in einer bestimmten Menge sieht das realistisch aus, also komplett ohne, das ist nicht up to date. Aber viele Spiele benutzen das einfach inflationär.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar cem1337
cem1337
#33 | 01. Mrz 2011, 12:54
Wie habt ihr das denn gemacht?
es erstellt keinen neuen account =/
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Street_Fighter
Street_Fighter
#34 | 01. Mrz 2011, 12:58
Wie lange kann man die Demo spielen?
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Jeffrey S
Jeffrey S
#35 | 01. Mrz 2011, 12:59
Fazit> die Demo ist scheisse, und läst das gefühl auf kommen "zuviel Hype"
rate (8)  |  rate (6)
Avatar S1ckn3sZ
S1ckn3sZ
#36 | 01. Mrz 2011, 13:05
Zitat von Jeffrey S:


ja aber ich habs nicht gesehen.. also mus es ja nicht tool gewesen sein...

Und weil du blind bist sind Effekte schlecht? Crysis hat eine tolle Grafik keine Frage, aber das ist ja kein Grund Effekte zu feiern, die es bei anderen Spielen auch gibt. Und da könn mir noch so viele Fanboys 'n roten Daumen geben.

Ich würd auch gern was zur Grafik von der Demo sagen, aber es scheitert an der Accounterstellung. -.-"
Ich Frag mich sowieso warum ich für eine Demo einen Account erstellen muss!? Eine kurze Mission aus dem SP hätte mir als Demo auch gereicht. Aber leider ist Heutzutage nur noch der MP wichtig wärend der SP zum lieblosen Beiwerk verkommt oder ganz weg fällt. :(
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Piedmon
Piedmon
#37 | 01. Mrz 2011, 13:09
Zitat von Fleischpizza:
Das Spiel is der reinste LSD trip bei der kleinsten Bewegung verschmiert einfach mal alles... Ich weiß die Bewegungsunschärfe war in Crysis 1 n netter Effekt aber in dem Ausmaß isses echt nich mehr schön für meinen Geschmack


Mir schmerzen die Augen bei diesem ganzen Geschliere... und ruckeln tut's scheinbar auch gern auf meiner alten Kiste, die Crysis 1 noch auf Ultra darstellen konnte. Naja, hat man beim Port wohl gepfuscht, wirklich 'was neues ist das aber scheinbar auch nicht mehr -.-
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Lord_milo
Lord_milo
#38 | 01. Mrz 2011, 13:10
äääääh antivir denkt das ist ein Trojaner ^^
rate (5)  |  rate (1)
Avatar hexer hext
hexer hext
#39 | 01. Mrz 2011, 13:11
OMG! Den Termin hab ich glatt vergessen :) Zum Glück hab ich noch auf Gamestar geschaut!
rate (1)  |  rate (1)
Avatar schmity
schmity
#40 | 01. Mrz 2011, 13:13
Zitat von Lord_milo:
äääääh antivir denkt das ist ein Trojaner ^^
Hat das vielleicht was mit DRM zu tun? Benutzt das Spiele Securom?
rate (0)  |  rate (4)
1 2 3 ... 5 weiter »

Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Command & Conquer - The Ultimate Collection
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION

Details zu Crysis 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 24. März 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Crytek GmbH
Webseite: http://www.mycrysis.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 282 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 51 von 748 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 27 Einträge
Spielesammlung: 801 User   hinzufügen
Wunschliste: 170 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Crysis 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 16,99 €  Crysis 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 16,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten