Far Cry 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 29. November 2012  |   Publisher: Ubisoft
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Realo
Realo
#1 | 29. Nov 2012, 11:13
gehört zwar nicht zum thema aber kann mir jemand sagen ob der multiplayer nickname gleich dem uplay account name ist...oder kann man seinen nick so oft wechseln wie man will. Bei splinter cell conviction war es nämlich so das im mp der uplay accountname dein nick war
rate (1)  |  rate (11)
Avatar dernamedersolangist
dernamedersolangist
#2 | 29. Nov 2012, 11:23
Gehört zwar auch nicht zum Thema, ...

... bereits 2 Stunden gezockt und ich sag nur geil, geil, geil!!

Mit dem Patch bisher keine großen Schnitzer festgestellt und läuft mit meiner alten HD 5850 Toxic in FullHD und High ohne den kleinsten Ruckler

...was auch kein Wunder ist, denn die Grafik ist eher mäßig , da es ja leider auch auf auf dem überteuerten Blu Ray Player und der KidX-Box laufen muss :(
rate (5)  |  rate (5)
Avatar -Razor
-Razor
#3 | 29. Nov 2012, 11:28
Das Spiel ist nicht schlecht, und der Artstyle bzw. die Ästhetik der Grafik gefällt mir. Man merkt aber dass die Entwickler zu viel wollten und dann viele Dinge nur halbgar im Spiel integrierten. Beispiele sind die relativ kleinen Areale der Tierarten, die kachelartig wie auf einem Spielbrett wirken. Oder etwa die oft unnötigen und belanglosen Minispiele wie Vögel abschießen, Alpha-Tiere töten etc. Story-mäßig kann das Spiel auch nicht mit dem anfangs extrem spannenden Einstieg mithalten, es verläuft sich dann zu sehr im Sand und man muss sich oft motivieren weiterzuspielen..
rate (4)  |  rate (5)
Avatar Dabra
Dabra
#4 | 29. Nov 2012, 11:28
Bis auf das nervige einzelne Verkaufen von z.B. verschiedenen Kräutern oder Tierprodukten ist das Spiel wirklich nett! (bisher 3h Spielzeit) :-)

Grafik sieht auch nett aus, an einigen Stellen (z.B. Berge/Hügel ohne Gras) sind mir allerdings sehr matschige Texturen aufgefallen.

Mir gefällt ausserdem nicht, dass man Geld eigentlich beinahe ausschliesslich für Customization und Munition benötigt.. Die Waffen gibts ja beinahe durchweg auch gratis durch's Freischalten der Radiosender.. Und der Schwierigkeitsgrad ist auch noch auf hart zu einfach.. :-/
rate (2)  |  rate (1)
Avatar firestarter111
firestarter111
#5 | 29. Nov 2012, 11:35
Zitat von -Razor:
Das Spiel ist nicht schlecht, und der Artstyle bzw. die Ästhetik der Grafik gefällt mir. Man merkt aber dass die Entwickler zu viel wollten und dann viele Dinge nur halbgar im Spiel integrierten. Beispiele sind die relativ kleinen Areale der Tierarten, die kachelartig wie auf einem Spielbrett wirken. Oder etwa die oft unnötigen und belanglosen Minispiele wie Vögel abschießen, Alpha-Tiere töten etc. Story-mäßig kann das Spiel auch nicht mit dem anfangs extrem spannenden Einstieg mithalten, es verläuft sich dann zu sehr im Sand und man muss sich oft motivieren weiterzuspielen..


ja schade... . habe da auch mehr erwartet.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar mCmuFFeL
mCmuFFeL
#6 | 29. Nov 2012, 11:48
Falls jemand Perfomance Probleme mit GeForce Karten haben sollte kann ich nur empfehlen den Beta Treiber 310.64 zu installieren.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Street_Fighter
Street_Fighter
#7 | 29. Nov 2012, 11:50
Sie sollen das Seitenverhältnis patchen.

Es kann nicht sein, dass im Jahr 2012 Objekte verzogen werden, nur weil man nicht in 16:9 spielt.
Fehlt ja nur noch, dass das HUD auch verzogen wird!
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Jeffrey S
Jeffrey S
#8 | 29. Nov 2012, 12:00
Tja komisch kommt es nicht erst heute Nacht raus. LOL
rate (0)  |  rate (11)
Avatar igivenowarning
igivenowarning
#9 | 29. Nov 2012, 12:02
Ich habe den Eindruck das die Methode mit dem "Day One Patch" Raubkopierer abschrecken soll, die das Spiel gleich saugen möchten.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Qupfer
Qupfer
#10 | 29. Nov 2012, 12:04
was ich irgendwo im Forum gelesen habe, ist dies auch hier so. Wer also unbedacht sein uplay account erstellt hat, tja: PEch
rate (0)  |  rate (8)
Avatar BeRse
BeRse
#11 | 29. Nov 2012, 12:07
Zitat von igivenowarning:
Ich habe den Eindruck das die Methode mit dem "Day One Patch" Raubkopierer abschrecken soll, die das Spiel gleich saugen möchten.


bringt nur überhaupt nichts
rate (1)  |  rate (1)
Avatar churchymayer
churchymayer
#12 | 29. Nov 2012, 12:13
Oh Man DHL. Kommt bitte bald. Ich kann gar nicht mehr warten.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar ludastar
ludastar
#13 | 29. Nov 2012, 12:38
Jupp 'nen Crack gibts längst. -.-
rate (0)  |  rate (10)
Avatar Realo
Realo
#14 | 29. Nov 2012, 13:20
Was geht den mit den leuten hier ab man stellt eine frage in einem forum weil man gerne wissen möchte ob man im multiplayer seinen nickname ändern kann und anstatt eine antwort zu bekommen kriegt man nur ne negative wertung für sein commi die leute muss man mal verstehen
rate (8)  |  rate (4)
Avatar Dabra
Dabra
#15 | 29. Nov 2012, 13:58
Zitat von ludastar:
Jupp nen Crack gibts längst. -.-

Erst seit gestern Abend! ^^

Ausser du rechnest die russisch-Only p2p-Releases und den multi5 p2p-Release mit instabil laufendem Crack hinzu.

Ein Glück, dass mein Postbote schon früh morgens bei mir die Runde macht! :D
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Slayer802
Slayer802
#16 | 29. Nov 2012, 14:24
Zitat von Jeffrey S:
Tja komisch kommt es nicht erst heute Nacht raus. LOL


tja komisch, es ist schon seit letzter nacht raus. LOL

btw. gibts schon einige dinge, die mich schon nerven. ständige infos zu personen, pflanzen, tieren, skills, orten usw., blinken rechts oben, bis man endlich mal nachschaut.
im multiplayer erlebe ich gelegentliches weißes flackern, was im ersten moment wie schüsse aussieht.
die kamera konnte ich nicht mehr schließen (num 1-taste). erst bei schlangenbiss oder anderem event gings weg. solange kann man weder kletter, springen noch sonst was.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar b0^
b0^
#17 | 29. Nov 2012, 15:14
Zitat von Street_Fighter:
Sie sollen das Seitenverhältnis patchen.

Es kann nicht sein, dass im Jahr 2012 Objekte verzogen werden, nur weil man nicht in 16:9 spielt.
Fehlt ja nur noch, dass das HUD auch verzogen wird!


jop,verstehe ich auch nicht,wieso das nicht besser gelöst wurde.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Pipper
Pipper
#18 | 29. Nov 2012, 16:02
Zitat von Realo:
Was geht den mit den leuten hier ab man stellt eine frage in einem forum weil man gerne wissen möchte ob man im multiplayer seinen nickname ändern kann und anstatt eine antwort zu bekommen kriegt man nur ne negative wertung für sein commi die leute muss man mal verstehen
Ich würde solch eine Frage besser im Spieleforum stellen.Hier in den Kommentaren wirst de kein Glück haben.Ich hab das game noch nicht, kann dir da leider nicht weiter helfen.Sorry.Warum man auf deine Frage Daumenrunter gibt muss man nicht verstehen.Achte darauf einfach nicht!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Jesus86
Jesus86
#19 | 29. Nov 2012, 23:57
Zitat von Realo:
Was geht den mit den leuten hier ab man stellt eine frage in einem forum weil man gerne wissen möchte ob man im multiplayer seinen nickname ändern kann und anstatt eine antwort zu bekommen kriegt man nur ne negative wertung für sein commi die leute muss man mal verstehen


Wie wäre es, wenn du:

a) etwas zum Thema beiträgst. Du spielst das Spiel ja nun offensichtlich.

aber vor Allem:

b) Dir beim verfassen deiner beiträge mal etwas mühe gibst... du ignorierst groß- und kleinschreibung und setzt keine oder falsche satzzeichen niemand will etwas lesen was wie hingeschissen aussieht.. verstehst du was ich meine. das zu lesen ist doch anstrengend

Zum Thema:

Toller Spieleinstieg!
Die deutsche Synchro finde ich jedoch entgegen der Aussage im GameStar-Test nicht gerade berauschend. Vaas' Stimme macht zwar wirklich etwas her. Jedoch laufen die Texte sowas von asynchron zu den Lippenbewegungen ab, dass ich nach dem Tutorial verzweifelt im Netz nach einer Möglichkeit gesucht habe die Sprachausgabe auf Englisch zu stellen. Muss dafür wohl neu installiert werden.

Was ich Schade finde, ist dieses unschöne Erscheinen von Objekten in weiter Ferne. Da fällt beim Auto fahren immer mein Blick drauf. Evtl. verbessert sich das ja noch mit einem späteren Patch.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Realo
Realo
#20 | 30. Nov 2012, 08:07
Zitat von Jesus86:


Wie wäre es, wenn du:

a) etwas zum Thema beiträgst. Du spielst das Spiel ja nun offensichtlich.

aber vor Allem:

b) Dir beim verfassen deiner beiträge mal etwas mühe gibst... du ignorierst groß- und kleinschreibung und setzt keine oder falsche satzzeichen niemand will etwas lesen was wie hingeschissen aussieht.. verstehst du was ich meine. das zu lesen ist doch anstrengend

Zum Thema:

Toller Spieleinstieg!
Die deutsche Synchro finde ich jedoch entgegen der Aussage im GameStar-Test nicht gerade berauschend. Vaas Stimme macht zwar wirklich etwas her. Jedoch laufen die Texte sowas von asynchron zu den Lippenbewegungen ab, dass ich nach dem Tutorial verzweifelt im Netz nach einer Möglichkeit gesucht habe die Sprachausgabe auf Englisch zu stellen. Muss dafür wohl neu installiert werden.

Was ich Schade finde, ist dieses unschöne Erscheinen von Objekten in weiter Ferne. Da fällt beim Auto fahren immer mein Blick drauf. Evtl. verbessert sich das ja noch mit einem späteren Patch.


Naja so wie es aussieht legst du auch keinen großen Wert auf groß und kleinschreibung, dass wäre schonmal das erste Eigentor.
Wenn ich die Leute hier mit meinen Vier Zeilen überanstrengt haben sollte dann tut es mir...nicht leid. Und ich schreibe bestimmt nicht ohne Grund vor mein commi das dieser nicht zum Thema passt. Hilfsbereit sieht anderes aus, aber ich denke bei so welchen Pfeifen kann man auch nicht viel erwarten

Und weil ich ja nicht so ein Arschloch bin werde ich sogar deine Frage beantworten ... im Hauptmenü kannst du jederzeit unter den Optionen Sound die Sprache ändern, du brauchst also nicht neu zu installieren
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Jesus86
Jesus86
#21 | 30. Nov 2012, 21:13
Zitat von Realo:

Naja so wie es aussieht legst du auch keinen großen Wert auf groß und kleinschreibung, dass wäre schonmal das erste Eigentor.


Der war gut. Aber schön zu sehen, dass du auch anders kannst.

Und vielen Dank - übers Hauptmenü hatte ich tatsächlich nicht in die Audio-Optionen geschaut.
rate (1)  |  rate (0)
1

Die Sims 4 - Limited Edition
43,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Kingdoms of Amalur: Reckoning [UK Import] - [PC]
8,23 €
zzgl. 2,45 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION

Details zu Far Cry 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 29. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://farcrygame.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 92 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 22 von 743 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 419 User   hinzufügen
Wunschliste: 131 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Far Cry 3 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 19,95 €  Far Cry 3 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 19,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten