Landwirtschafts-Simulator 2013 - PC

Technische Simulation  |  Release: 25. Oktober 2012  |   Publisher: Astragon Software
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Avatar Bundestrollamt
Bundestrollamt
#1 | 22. Okt 2012, 12:11
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Avatar Shank
Shank
#2 | 22. Okt 2012, 13:25
Sehr schön :-)
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Avatar Sehnerv
Sehnerv
#3 | 22. Okt 2012, 13:28
Klasse, darauf habe ich gewartet. :)
Die Videos haben mich ja schon begeistert, und endlich kann ich auch selbst ausprobieren, ob sich ein Kauf lohnt.
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Avatar Chriss85
Chriss85
#4 | 22. Okt 2012, 13:29
die demo ist schon nice freu mich auf das game ^^
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Avatar Belethino
Belethino
#5 | 22. Okt 2012, 13:37
Man kann vom Spiel halten, was man will. Aber immerhin machen sich die Hersteller noch die Mühe, eine Demo anzubieten und bieten so die Möglichkeit, sich eine eigene Meinung vom Spiel zu machen. Das haben die großen AAA Firmen teilweise schon lange abgestellt.
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Avatar Xavderion
Xavderion
#6 | 22. Okt 2012, 13:46
Wer Interesse an der Thematik hat, bekommt ein grundsolides Spiel, welches durch Mods noch deutlich verbessert werden kann.
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Avatar DerKannNix
DerKannNix
#7 | 22. Okt 2012, 14:38
So, hab's jetzt mal über ne stunde angespielt. Sieht wirklich besser aus. Was ich am alten LWS kritisiert hab ist im neuen ja geändert worden.

Die Map scheint mir riesig zu sein. Schade das man nur ein Feld bearbeiten kann aber zum antesten reichts. Cool find ich auch die Golf-Caddy's. So einen muss man am Hof haben. ;-)

Ich werd dann wohl am Donnerstag auf'm weg zur arbeit noch schnell an nem Promarkt halten.
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Avatar badtaste21
badtaste21
#8 | 22. Okt 2012, 15:58
Zitat von Belethino:
Man kann vom Spiel halten, was man will. Aber immerhin machen sich die Hersteller noch die Mühe, eine Demo anzubieten und bieten so die Möglichkeit, sich eine eigene Meinung vom Spiel zu machen. Das haben die großen AAA Firmen teilweise schon lange abgestellt.


Allerdings. Das auch bei einem Spiel welches nicht besonders viel kostet - welches aber durchaus viele Stunden Spaß machen kann.

Für mich ist es auch ein toller Ausgleich zu Shootern.
Die Demo werde ich gleich mal laden und antesten. Freu mich schon drauf.
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Avatar Blackknight
Blackknight
#9 | 22. Okt 2012, 16:24
Zitat von DerKannNix:

Ich werd dann wohl am Donnerstag aufm weg zur arbeit noch schnell an nem Promarkt halten.

Warum nicht gleich hier Kaufen http://www.farming-simulator.com/about.php?lan g=de oder bei Gamesload?
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Avatar DerKannNix
DerKannNix
#10 | 22. Okt 2012, 16:44
Zitat von Blackknight:

Warum nicht gleich hier Kaufen http://www.farming-simulator.com/about.php?lan g=de oder bei Gamesload?


Weil ich eigentlich immer gern ne Schachtel hab. Warum 25 Euro für nen download ausgeben wenn ich es mit verpackung wahrscheinlich günstiger bekomm. Da muss ich mich allerdings noch überraschen lassen.

Ich kauf schon auch download's aber die müssen dementsprechend günstiger sein.
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badtaste21
#11 | 22. Okt 2012, 17:52
Joa.... habs mal eben angespielt. Sieht doch ein gutes Stück besser aus die Vorgänger und macht insgesamt einen runderen Eindruck.

Leider ruckelt es bei schnelleren Bewegungen, wie schon in den Vorgängern. Mag der LS 2013 einfach keine AMD Systeme oder geht es noch anderen so ? (955 BE, HD 6870)

Ich hatte gehofft dieses "Zucken" wurde ausgemerzt. edit: 60 fps hab ich nämlich schon. Es ruckt und zuckt trotzdem vor sich in - jmd. ne Idee ?
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Avatar DerKannNix
DerKannNix
#12 | 22. Okt 2012, 18:16
Zitat von badtaste21:
Joa.... habs mal eben angespielt. Sieht doch ein gutes Stück besser aus die Vorgänger und macht insgesamt einen runderen Eindruck.

Leider ruckelt es bei schnelleren Bewegungen, wie schon in den Vorgängern. Mag der LS 2013 einfach keine AMD Systeme oder geht es noch anderen so ? (955 BE, HD 6870)

Ich hatte gehofft dieses "Zucken" wurde ausgemerzt. edit: 60 fps hab ich nämlich schon. Es ruckt und zuckt trotzdem vor sich in - jmd. ne Idee ?



Hab ne GTX680 und selbes problemchen. Bei ner GTX580 war es das selbe. Was mir aufgefallen ist, umso flacher ich den Kamera winkel hab umso weniger ruckler hab ich.
Keine ahnung an was das liegt. Hab mich damit abgefunden weil es wirklich wenig ruckler sind.
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Avatar badtaste21
badtaste21
#13 | 22. Okt 2012, 21:26
Zitat von DerKannNix:


Hab ne GTX680 und selbes problemchen. Bei ner GTX580 war es das selbe. Was mir aufgefallen ist, umso flacher ich den Kamera winkel hab umso weniger ruckler hab ich.
Keine ahnung an was das liegt. Hab mich damit abgefunden weil es wirklich wenig ruckler sind.


Das ist richtig. Trotzdem sehr schade. Das sowas ausgemerzt wird hätte ich einfach erwartet.

Sonst macht die Demo nämlich einen grundsoliden Eidnruck und ich freue mich auch schon auf das Spiel.
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Avatar Eladriel
Eladriel
#14 | 23. Okt 2012, 00:48
Also ich habe mir diese Demo extra dafür Downgeloadet um mal mit Reden zu können.

Ganz ehrlich wer Spiel so einen Dreck?

Wenn man schon zu Anfang in dieses Tolle Menü Kommt weiß man schon was einen erwartet.
Gut erstes Tutorial Gespielt, wo man die Kartoffeln Ernten muss.
So was langweiliges kann doch echt keinen Spaß machen. Da Grinde ich ja lieber 1000 Mobs bevor ich das ganze Feld abfahre.

Dann das eigentliche Spiel angefangen. Was einen schon zu beginn auffält diese Tolle Grafik. Der Hof strotzt ja nur so von Details. *Ironie Off*

Das Laden und Auftauchen der Bäume und Büsche ist auch sehr toll geworden.

Ganz ehrlich wer kauft sich das? Gut es ist besser als andere Simulatoren, aber das ist nicht schwer.

Kauf Astragon die bei Amazon selber?

Wer so was spielt hat keine Ansprüche an eine Spiel.
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Avatar badtaste21
badtaste21
#15 | 23. Okt 2012, 01:13
Zitat von Eladriel:
Also ich habe mir diese Demo extra dafür Downgeloadet um mal mit Reden zu können.

Ganz ehrlich wer Spiel so einen Dreck?

Wenn man schon zu Anfang in dieses Tolle Menü Kommt weiß man schon was einen erwartet.
Gut erstes Tutorial Gespielt, wo man die Kartoffeln Ernten muss.
So was langweiliges kann doch echt keinen Spaß machen. Da Grinde ich ja lieber 1000 Mobs bevor ich das ganze Feld abfahre.

Dann das eigentliche Spiel angefangen. Was einen schon zu beginn auffält diese Tolle Grafik. Der Hof strotzt ja nur so von Details. *Ironie Off*

Das Laden und Auftauchen der Bäume und Büsche ist auch sehr toll geworden.

Ganz ehrlich wer kauft sich das? Gut es ist besser als andere Simulatoren, aber das ist nicht schwer.

Kauf Astragon die bei Amazon selber?

Wer so was spielt hat keine Ansprüche an eine Spiel.


Müsste man normalerweise nicht mehr kommentieren. Ich möchte dir trotzdem die Frage stellen was dich dazu befähigt über den Geschmack anderer Leute zu urteilen ?!

Das du ein sehr anspruchsvoller und toleranter Vorzeige-Gamer bist wissen wir ja nun. In diesem Sinne Wünsche ich dir ebenso viel Spaß beim stupiden mobs grinden.^^

Was daran anspruchsvoller ist könntest du aber schon noch erläutern. Das leuchtet mir nämlich nicht ganz ein.

---------------

Nochmal @topic:

LS 2013 ruckelt bei mir zeitweise schon extrem. Tatsächlich ist das Ruckeln komplett weg wenn man in der Perspektive nahe am Boden bleibt. Das kanns ja aber nicht sein. Dafür hätte ich schon gerne noch eine Lösung bevor ich mir die Vollversion kaufe.

Ein Grund ist mir auch nicht ersichtlich, weil A) mein System nicht wirklich exotisch ist (955 BE, 8 GB, HD 6870 - mit aktuellsten Treibern) und ich B) alles auf Very High und 8x AA / 8xAF stellen kann und fraps dennoch anzeigt das konstant 60 fps erreicht werden.

Ich habe also absolut (!) gar keine frame Einbrüche, sondern immer konstant 60 fps. Trotzdem ruckelt es in verschiedenen Situationen extrem - fast unspielbar teilweise.

Mein Verdacht liegt nun noch auf vsync - evtl. bringt das Deaktivieren den Erfolg.
Außerdem heißt es das wenn im Menü "medium" als Autoeinstellung erkannt wurde, das der LS 2013 in diesem Fall die Graka nicht erkennt. Auch eine mögliche Ursache.

Das Giants Forum ist da sonst auch nicht gerade hilfreich. Allerdings scheint es mit nvidia Karten weniger Probleme zu geben. Ich finde das unglaublich schade, denn sollte sich dafür keine Lösung finden werde ich mir den LS 2013 wohl doch nicht kaufen (können).

-----------------

edit2:

Vsync deaktivieren ist keine gute Idee. Das geht zwar recht einfach über die game.xml - bringt im Endeffekt aber eher das Gegenteil.

Es ruckelt gleich oder nur geringfügig weniger dadurch, es kommt dafür zusätzlich noch zu tearing. Naja, morgen wieder.
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Avatar RichardLöwenherz
RichardLöwenherz
#16 | 23. Okt 2012, 04:22
Seit ihr spät dran hab die demo schon seit letzter woche freitag!
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Avatar DerKannNix
DerKannNix
#17 | 23. Okt 2012, 15:01
@badtaste21:

Ich hab jetzt mal ein wenig rumm probiert. Kurz vorher noch schnell, die erklärung von Giants macht durch aus sinn.

Zitat: "Wenn nicht vollständig 60fps erreicht wird, dann wird aufgrund des VSyncs zwischenzeitlich auf 30fps reduziert. Dies führt entsprechend zu rucklern.
Flüssiger läuft es, wenn man Vsync deaktiviert, dies kommt allerdings mit dem Preis dass evtl möglicherweise zu "tearing" führen kann. D.h. die eine Hälfte des Bildes ist vom aktuellen Frame und die andere vom neuen, weil der Monitor gerade beim wechseln des Frames das Bild anezeigt hat. Bei Monitoren mit 100Hz oder mehr ist das ganze natürlich viel weniger sichtbar.
VSync kann man im game.xml mit der Option "<vsync>true</vsync>" verändert. Hier das "true" durch ein "false" ersetzen."

Ich hab bei mir feststellen müssen das ich gar keine ruckler mehr hab wenn ich Physik auf die CPU lege. Das kann ich im NVIDIA treiber umstellen. Du hast leider ne ATI, deswegen wird es dir nix bringen.

Ich hol mir das am Donnerstag und könnte dir am Freitag sagen ob sich was geändert hat in der Verkaufs version.
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Avatar badtaste21
badtaste21
#18 | 23. Okt 2012, 16:26
Zitat von DerKannNix:
@badtaste21:

Ich hab jetzt mal ein wenig rumm probiert. Kurz vorher noch schnell, die erklärung von Giants macht durch aus sinn.

Zitat: "Wenn nicht vollständig 60fps erreicht wird, dann wird aufgrund des VSyncs zwischenzeitlich auf 30fps reduziert. Dies führt entsprechend zu rucklern.
Flüssiger läuft es, wenn man Vsync deaktiviert, dies kommt allerdings mit dem Preis dass evtl möglicherweise zu "tearing" führen kann. D.h. die eine Hälfte des Bildes ist vom aktuellen Frame und die andere vom neuen, weil der Monitor gerade beim wechseln des Frames das Bild anezeigt hat. Bei Monitoren mit 100Hz oder mehr ist das ganze natürlich viel weniger sichtbar.
VSync kann man im game.xml mit der Option "<vsync>true</vsync>" verändert. Hier das "true" durch ein "false" ersetzen."

Ich hab bei mir feststellen müssen das ich gar keine ruckler mehr hab wenn ich Physik auf die CPU lege. Das kann ich im NVIDIA treiber umstellen. Du hast leider ne ATI, deswegen wird es dir nix bringen.

Ich hol mir das am Donnerstag und könnte dir am Freitag sagen ob sich was geändert hat in der Verkaufs version.


Ja - es wundert mich ja nicht dass das Game auch nvidia optimiert ist (wird schließlich im Intro geworben).

Wäre nett wenn du mir das dann per PM mitteilen könntest.

€: Ich sehe gerade das es noch neue Catalyst Treiber gibt. Wenn ich da im Laufe des Tages dazu komme werde ich die mal aufspielen und testen.

€2: Der Catalysr 12.11 Beta bringt tatsächlich mehr als erwartet. Inkl. vsync kommt es nur noch hin und wieder zu Bildstocken, läuft sonst relativ flüssig. So ist es defintiv spielbar - wie das dann mit ein paar Mods wäre bleibt aber weiter fraglich.

Ohne vsync ist es mit dem 12.11 Beta übrigens ruckeliger und zusätzlich ist das tearing geblieben.
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Details zu Landwirtschafts-Simulator 2013

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Sport
Untergenre: Technische Simulation
Release D: 25. Oktober 2012
Publisher: Astragon Software
Entwickler: Giants Software GmbH
Webseite: http://www.farming-simulator.c...
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 346 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 7 von 69 in: PC-Spiele | Sport | Technische Simulation
 
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