Star Wars: The Old Republic - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 20. Dezember 2011  |   Publisher: Electronic Arts
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 11 weiter »
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#1 | 15. Dez 2011, 11:30
Der König ist tot, es lebe der König
rate (71)  |  rate (32)
Avatar Atral
Atral
#2 | 15. Dez 2011, 11:31
Bei dem Vorab Test Video Minute 2.55 - 3 - ist das nicht die Stimme von Xardas? :O
rate (24)  |  rate (0)
Avatar Alex.94
Alex.94
#3 | 15. Dez 2011, 11:36
Das Spiel ist bis jetzt der Hammer. Mein erstes MMO das mir richtig Spaß macht. Sonst bin ich ja eher der Singleplayer Rollenspieler ;)

Klar, viele finden das Kampfsystem und die Questaufträge altbacken. Aber da ich nicht viele MMO' spiele und wenn auch nicht sehr lange, bin ich wohl noch nicht so übersättigt davon ;)
rate (28)  |  rate (11)
Avatar snafing
snafing
#4 | 15. Dez 2011, 11:37
Naja, die fazite hören sich nicht sonderlich gut an. alleine eine gute story und ein gutes setting reiten das pferd nicht aus dem schlamm. kein innovatives kampfsystem, altbackene technik, keine neue mechaniken und ideen und zu viel von dem "älteren" wow abgekupfert. das wars für mich endgültig.
rate (43)  |  rate (43)
Avatar Gobofanatic
Gobofanatic
#5 | 15. Dez 2011, 11:42
Eigl. schade das KOTOR3 kein Singelplayer wurde, ich will momentan kein zweites MMO wie WoW (auch wenn es jetzt besser sein mag), da mir schlicht die Zeit fehlt.
Auch schade das die Grafik und Animationen doch arg rückständig wirken und das Kampfsystem ein dröger Hotkey smasher ist...

Naja es ist aber auch StarWars.... und KOTOR1 war eines der besten RPGs ever... ach fuck ich werds mal anspielen...
rate (18)  |  rate (9)
Avatar sYtaK
sYtaK
#6 | 15. Dez 2011, 11:53
Konnte kein Konkurrent WoW auch nur ansatzweise das Wasser reichen...
Wie bitte ?! Guild Wars war auch sehr erfolgreich und hat jetzt noch mehrere millionen aktive Spieler!
rate (22)  |  rate (29)
Avatar Poolitzer
Poolitzer
#7 | 15. Dez 2011, 11:53
Ich liebe star wars..aber mmos kann ich einfach nix abgewinnen..da spiel ich eben skyrim
rate (23)  |  rate (8)
Avatar Überflieger
Überflieger
#8 | 15. Dez 2011, 11:55
"Auf lange Sicht ist »WoW mit Lichtschwertern« zu wenig."

Wie wahr...
rate (38)  |  rate (13)
Avatar bashtey
bashtey
#9 | 15. Dez 2011, 11:56
Nachdem ich noch nie ne wirklich Antwort erhalten habe, frage ich hier nochmal:

Ist es denn als Jedi möglich zu einem späteren Zeitpunkt zur dunklen Seite überzulaufen?
rate (4)  |  rate (37)
Avatar Büt
Büt
#10 | 15. Dez 2011, 11:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Mitiska
Mitiska
#11 | 15. Dez 2011, 11:59
Zitat von snafing:
Naja, die fazite hören sich nicht sonderlich gut an. alleine eine gute story und ein gutes setting reiten das pferd nicht aus dem schlamm. kein innovatives kampfsystem, altbackene technik, keine neue mechaniken und ideen und zu viel von dem "älteren" wow abgekupfert. das wars für mich endgültig.


es braucht kein neues kampfsystem ,denn dieses bewehrte sich seit über 12 jahren.

neue mechaniken gibt es , im endgame. zahlreiche teils sehr gute bossmechaniken die eines LK HC gleichen.Auf gut deutsch , schwer und unglaublich spaßig.

Ideen gibt es auch , Weltraumkämpfe , eigenes Raumschiff , KI begleiter,etwas anderes craftingsystem.

technik? macht eigd keinen unterschied, die leute spielen auch minecraft.

und es gibt leute die würden für ein neues ultima online mit 12 jahre alter grafik,12 jahre alter gamemechanik und altbewehrten kampfsystem nackt durchs EA gebäude rennen.
rate (18)  |  rate (17)
Avatar Überflieger
Überflieger
#12 | 15. Dez 2011, 12:00
Zitat von bashtey:
Nachdem ich noch nie ne wirklich Antwort erhalten habe, frage ich hier nochmal:

Ist es denn als Jedi möglich zu einem späteren Zeitpunkt zur dunklen Seite überzulaufen?


Nein bei deiner Erstellung des Charakters legst du auch auf ewig deine Seite fest.

Zitat von Mitiska:


es braucht kein neues kampfsystem ,denn dieses bewehrte sich seit über 12 jahren.



Ja weil die Masse aus dummen anspruchslosen Casuals besteht die zu schnell überfordert sind.

Als PvPler und Star Wars Fan finde ich das Kampfsystem für diese Lizenz als unwürdig...

Edit: Ich sag ja nicht das dieses Spiel schlecht ist,trotzdem werde ich nicht alles schön reden wie die Fanboys.
rate (21)  |  rate (18)
Avatar Oedi
Oedi
#13 | 15. Dez 2011, 12:05
Zitat von Atral:
Bei dem Vorab Test Video Minute 2.55 - 3 - ist das nicht die Stimme von Xardas? :O

jop, stimmt. manche deutsche sprecher kommen in recht vielen spielen vor, hab die "xardas" stimmte bestimmt schon in 5-6 spielen mal gehört.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar savon
savon
#14 | 15. Dez 2011, 12:06
naja wer neue spielmechaniken will der spielt aoc oder dcuo. beide games sind super knackig und absolut gelungen was das handling und gameplay angeht. in dcuo gibt es auch die instanzengeschichte mit extra hardmode ab endlevel. auch bioware hat hier vieles übernommen und bis auf die stumpfe wow steuerung, wie ich meine, nur gutes. die engine passt absolut ins bild un dich verstehe nicht weshalb alle leute rummeckern. stilisierte grafik ist nicht automatisch schlecht und ich spiele, nachdem ich jahre lang aoc treu war, jetzt erstmal lieber ein mmo, das optisch vllt nicht auf dem neusten stand ist, dafür aber wesentlich mehr mitspieler bietet
rate (8)  |  rate (3)
Avatar Mitiska
Mitiska
#15 | 15. Dez 2011, 12:08
Zitat von Überflieger:


Nein bei deiner Erstellung des Charakters legst du auch auf ewig deine Seite fest.

Zitat von Mitiska:


es braucht kein neues kampfsystem ,denn dieses bewehrte sich seit über 12 jahren.



Ja weil die Masse aus dummen anspruchslosen Casuals besteht die zu schnell überfordert sind.

Als PvPler und Star Wars Fan finde ich das Kampfsystem für diese Lizenz als unwürdig...



leute wie du hätten in daoc nichtmal ansatzweise land gesehen.Ich bezweifel auch dass du jemals die 2500 ratings in WoW erlebt hast, daher ist deine Aussage über ein altgebackenes kampfsystem , dass ja so sehr auf casuals zuegschnitten ist, nichts.
rate (11)  |  rate (14)
Avatar bashtey
bashtey
#16 | 15. Dez 2011, 12:10
Zitat von Überflieger:


Nein bei deiner Erstellung des Charakters legst du auch auf ewig deine Seite fest.

Zitat von Mitiska:


es braucht kein neues kampfsystem ,denn dieses bewehrte sich seit über 12 jahren.



Ja weil die Masse aus dummen anspruchslosen Casuals besteht die zu schnell überfordert sind.

Als PvPler und Star Wars Fan finde ich das Kampfsystem für diese Lizenz als unwürdig...

Edit: Ich sag ja nicht das dieses Spiel schlecht ist,trotzdem werde ich nicht alles schön reden wie die Fanboys.



Erstmal danke für deine Antwort.
Das mit dem nicht mehr wechseln können ist eine kleine Enttäuschung, aber was solls.
Vielleicht wird dies noch irgendwann nachgereicht.

Mit dem Kampfsystem muss ich dir insofern recht geben als dass kein wirkliches "Star Wars"-Feeling aufkommt bei den Lichtschwertkämpfen.

Andererseits ist dies meiner Meinung nach auch die einzig logische Art und Weise wie man einen LS-Kampf im PvP lösen konnte.

Einzig eine Art Mischung aus The Force Unleashed und Jedi Knight hätte ich mir noch vorstellen können.
Aber da kommt dein Argument mit den Casuals zum tragen.
Und was wichtiger ist:
Mit einem Kampfsystem, ähnlich zu dem aus WOW, bekomme ich viel mehr ehemalige und bald-ehemalige WOW'ler ins Boot.

Mit einem neuartigen Kampfsystem vergraul ich sie mir :-)
rate (5)  |  rate (1)
Avatar head45hunter
head45hunter
#17 | 15. Dez 2011, 12:12
Wir gezockt bis endlich Guild Wars 2 rauskommt
rate (7)  |  rate (6)
Avatar g1joe
g1joe
#18 | 15. Dez 2011, 12:15
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar bashtey
bashtey
#19 | 15. Dez 2011, 12:25
So, das dürfte es für mich mit dem vorzeitigen Spielezugang gewesen sein.

Mein Konto wurde gesperrt mit der Begründung ich falsch auf die Sicherheitsfragen geanwortet.
rate (0)  |  rate (8)
Avatar Überflieger
Überflieger
#20 | 15. Dez 2011, 12:25
Zitat von Mitiska:



leute wie du hätten in daoc nichtmal ansatzweise land gesehen.Ich bezweifel auch dass du jemals die 2500 ratings in WoW erlebt hast, daher ist deine Aussage über ein altgebackenes kampfsystem , dass ja so sehr auf casuals zuegschnitten ist, nichts.


Woran machst du das nun fest?Interessant was manche alles aus Beiträgen raus lesen...

@ WoW

Wenn du wüsstes wie viele Bewerbungen ich von WoW "PvPlern" schon abgelehnt habe...
Also bitte verschone mich mit diesen Erfolgen,da gewinnst du bei guten nicht WoW PvP Gilden keinen Blumentopf...
Diese PvP Erfolge aus WoW interessieren einfach keine Sau...

Edit: Komme aus der Ecke AoC,Darkfall u.s.w.
rate (5)  |  rate (4)
Avatar Cinergie
Cinergie
#21 | 15. Dez 2011, 12:26
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar purplet
purplet
#22 | 15. Dez 2011, 12:26
Ich verstehe einfach nicht, wieso die Entwickler nicht wenigstens wie LotRo highres texturen anbieten. Das genannte Spiel ist seit vielen Jahren raus und sieht besser aus...einfach traurig.
Eine tolle Geschichte wird auch keine Spieler halten, selbst wenn man 8Klassen hochspielt ist das in nem halben Jahr durch und dann bleiben öde quests und das Starwars Feeling vergeht recht schnell weils einfach teilweise so kacke aussieht (ab und an auch wieder nicht, dann schaffts das Spiel genauso wie WoW durch Atmo zu punken, aber WoW schafft das fast überall und SW nur an gewissen stellen).
Nach dem Beta WOchenende und dem Abend gestern beim Kumpel wars das für mich mit SW, da zocke ich lieber was andres:)
rate (4)  |  rate (7)
Avatar Alex.94
Alex.94
#23 | 15. Dez 2011, 12:29
Zitat von purplet:
Ich verstehe einfach nicht, wieso die Entwickler nicht wenigstens wie LotRo highres texturen anbieten. Das genannte Spiel ist seit vielen Jahren raus und sieht besser aus...einfach traurig.


Soweit ich weiss, wollen sie nach Release irgendwann noch ein High-Res Texturenpack rausbringen.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar DestinationChaos
DestinationChaos
#24 | 15. Dez 2011, 12:30
Ich bin immer noch sehr skeptisch.
Zwar kann ich mich mit dem Star Wars Universum anfreunden, und das Spielprinzip scheint auch zu funktionieren, allerdings weiß ich nicht ob die Atmosphäre wirklich fesseln kann.
Der schon angesprochene sehr sterile Grafikstil, ohne liebe zum Detail, trägt sicherlich nicht dazu bei.
Zwar gibt es viele eigene Ideen, aber im Prinzip läuft doch alles wieder nach Schema F, wie in jedem anderen MMO auch. Das ist zwar jetzt nichts falsches, aber es steht in Frage inwiefern die Langzeitmotivation darunter leidet.

Anspielen würde ich es gerne, aber es zum Vollpreis kaufen, um dann festzustellen, dass es mir doch nicht zusagt, ist mir zu riskant.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar lompu
lompu
#25 | 15. Dez 2011, 12:31
Und wie wollen die das Problem lösen, dass nicht jeder gleich einen Jedi erstellt und man Dungeons effektiv nicht machen kann, da keine ausgewogenen Gruppen zustande kommen? (oder wenn, dann nur mit endloser Wartezeit)
rate (0)  |  rate (3)
Avatar André Horn
André Horn
#26 | 15. Dez 2011, 12:36
Zitat von Mitiska:


und es gibt leute die würden für ein neues ultima online mit 12 jahre alter grafik,12 jahre alter gamemechanik und altbewehrten kampfsystem nackt durchs EA gebäude rennen.


Yup. Da wär ich dabei...
rate (7)  |  rate (1)
Avatar MagicMatze
MagicMatze
#27 | 15. Dez 2011, 12:37
Gefällt mir. Werde es sicherlich auch einmal ausprobieren. Ob sich das Spiel langfristig behaupten kann wage ich allerdings zu bezweifeln. Den ab dem Endlevel wird halt wie in wow geraidet und die Story wiederholt sich und dann werden die ganzen Rollenspieler abspringen. Glaube kaum das Bioware wöchentlich einen neuen Raid rausbringt.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Alex.94
Alex.94
#28 | 15. Dez 2011, 12:38
Zitat von lompu:
Und wie wollen die das Problem lösen, dass nicht jeder gleich einen Jedi erstellt und man Dungeons effektiv nicht machen kann, da keine ausgewogenen Gruppen zustande kommen? (oder wenn, dann nur mit endloser Wartezeit)


Also in der Beta und jetzt hatte ich keine Probleme gute Gruppen zu finden. Es spielen auch genug Leute andere Klassen außer Jedi und Sith.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Mitiska
Mitiska
#29 | 15. Dez 2011, 12:38
Zitat von Überflieger:


Woran machst du das nun fest?Interessant was manche alles aus Beiträgen raus lesen...

@ WoW

Wenn du wüsstes wie viele Bewerbungen ich von WoW "PvPlern" schon abgelehnt habe...
Also bitte verschone mich mit diesen Erfolgen,da gewinnst du bei guten nicht WoW PvP Gilden keinen Blumentopf...

Edit: Komme aus der Ecke AoC,Darkfall u.s.w.


woran ich das festmache? natürlich an deiner aussage dass "die Masse aus dummen anspruchslosen Casuals besteht die zu schnell überfordert sind."
wenn das kampfsystem also so anspruchslos , ja dumm und einfach ist, müsstest du ja folglich überall topratings erreicht haben. hast du aber nicht,denn sonst würdest du soetwas nicht behaupten.Du bist ein kleiner troll der nur labbert ohne zu denken.
Ebenso hatten zu LK HC zeiten , oder auch zu naxx40 zeiten nichtmal 10% aller gilden weltweit den raid clear, obwohl es ja so einfach ,anspruchlos war/ist?

ich habe bis jetzt JEDES nennenswerte mmorpg gespielt(auch guild wars 2 von dem die meisten ja den eierlegenden wollmilchgockel erwarten).
kein einziges spiel war so in sich stimmig , flüssig und aufeinander abgestimmt wie WoW und nun auch SWTOR.
Was bringt dir ein AoC mäßiges kampfsystem wenn in pvp oder pve kämpfen das große gebugge und hitboxgelagge losgeht?
oder TERA ( in dem man eigenständig zielen muss) , klappt auch nicht perfekt, eben weil die hitboxberechnung teilweise richtig müll ist.
Was meinst du also wieso sich seit 12 jahren das ein und das selbe kampfsystem oben gehalten haben? eben weil es das beste ist.
guild wars 2 besteht auch nur aus 5 tasten drücken, nur dass dort noch umgebungsobjekten hinzukommen - die aber zu min in den demos nicht sonderlich viel mehr dynamic hineinbrachten.
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Kronpr1nz
Kronpr1nz
#30 | 15. Dez 2011, 12:43
Ein MMO kann während des Levelns noch so grandios sein.
Es braucht guten Endgame Content um Spieler langfristig zu binden.

Das muss erstmal abgewartet werden wie sich das so entwickelt, bevor man über "Killer"-Qualitäten sprechen kann
rate (5)  |  rate (1)
Avatar DracoCW
DracoCW
#31 | 15. Dez 2011, 12:46
Zitat von bashtey:
So, das dürfte es für mich mit dem vorzeitigen Spielezugang gewesen sein.

Mein Konto wurde gesperrt mit der Begründung ich falsch auf die Sicherheitsfragen geanwortet.


Neues Passwort anfordern und dann beim erneuten Anmelden die Sicherheitsfrage richtig beantworten... oder lange in der Telefonwarteschleife stecken, bis man zum Support kommt, der einem die Antwort der Sicherheitsabfrage mitteilt. Das Problem hatte ich am Stresstest Wochenende. Sicherheitsabfrage falsch beantwortet, Konto gesperrt, neues Passwort angefordert, ging wieder, aber Antwort auf Sicherheitsfrage immer noch nicht gewusst. Hab dann fast 2 Stunden in der Telefonwarteschlange gehangen und mich danach gefragt, wie ich auf diese Antwort auf die Sicherheitsfrage gekommen bin :ugly:
rate (3)  |  rate (0)
Avatar DrProof
DrProof
#32 | 15. Dez 2011, 12:47
Habs hier legen und wünschte mir einfach endlich einen login zu kriegen .....
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Kronpr1nz
Kronpr1nz
#33 | 15. Dez 2011, 12:48
PS: Ich wette es wird Trotzdem eine überdurschnittliche Grafikwertung bekommen um eine möglichst hohe Endwertung hinzubekommen ^^
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Gametester
Gametester
#34 | 15. Dez 2011, 12:49
Jetzt werden wieder (teilweise) die Stimmen bezüglich des "vorhergesagten" "WoW"-Killers laut, aber

1. Ist WoW für ein MMORPG alt und daher eh schon ein Kandidat für den "2.ten Platz"
2. Macht es Blizzard der Konkurenz gerade einfach, wegen dem fragwürdigen "Pandaren Mist".
3. Mischung aus 1. und 2. ist letztendlich der WoW Killer und nicht ein neues MMORPG alleine. Es ist einfach den König zu stürtzen, wenn dieser eh schon am Rollator geht! ;-)

Zum Review/Test:

Wegen der Grafik: Es gibt einen Grund, warum die Grafik "altbacken ist", das hat Blizzard zu seiner Zeit ja eigentlich auch schon gemacht. Grund ist: Je einfacher die Grafik desto eher die Möglichkeit das Spiel auch auf älteren Rechnern laufen lassen zu könnenm, desto höher die Zahel der potentiellen Abonenten! ;-)

Was man im (video) Review vergessen hat: Es entsteht der Eindruck, dass der Spieler wegen des Einflusses der "hellen und dunklen-Antworten" eine bestimmte Richtung einschlagen MUSS, weil man ansonsten bei den Shops für besondere Gegenstände leer ausgeht.
Dem ist NICHT so!

Es gibt beim Handwerkt (sog. Crewfähigkeiten) "Farmmissionen", bei denen der Gefährte losgeschickt wird um Resourcen zu holen. Manche davon sorgen auch dafür das man "helle oder dunkle Machtpunkte" bekommt, also hat man dadurch die Möglichkeit sich einer bestimmten Seite zuzuwnden und doch noch die dafür besonderen Gegenstände zu erwerben und ist somit nicht beeinträchtigt was die Antworten angeht.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Cinergie
Cinergie
#35 | 15. Dez 2011, 12:53
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Sekedow
Sekedow
#36 | 15. Dez 2011, 12:56
Die Spielmechanik macht das Spiel einfach total uninteressant. Eine Steuerung à la Jedi Knight und ich hätte es mir sofort geholt. So sehen die Kämpfe einfach total lächerlich aus und das stört die Stimmung erheblich!
rate (5)  |  rate (8)
Avatar Überflieger
Überflieger
#37 | 15. Dez 2011, 13:02
Zitat von Mitiska:


wow bla blubb (wall of text entfernt)

blabla habe Trials & Betas "gespielt" und habe den totalen "Durchblick" (text entfernt)

Was meinst du also wieso sich seit 12 jahren das ein und das selbe kampfsystem oben gehalten haben? eben weil es das beste ist.



Nein weil es Einsteiger freundlich ist, und man mit einen komplexeren Kampfsystem etwas riskiert.Letzten Endes muss es sich ja verkaufen,und bestimmte Zielgruppen wie z.B die WoWler ansprechen.Also fühlst dich wahrscheinlich wie Zuhause ;)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Gametester
Gametester
#38 | 15. Dez 2011, 13:05
Zitat von Cinergie:


So viel Unsinn in einem Post, chapeau! ;-)

1. Nur des Alters wegen ist ein Spiel noch lange kein Kandidat für den zweiten Platz. Nimm einmal HL2, BG2 oder Diablo 2...die sind heute in ihrem Genre (in meinen Augen) ungeschlagen.
2. Das muss sich sich erst noch zeigen, ob diese Pandaran so einen Mist sind wie viele behaupten. Vielleicht hat sich ja die Zielgruppe von WOW geändert aber es sind immer noch mehr Spieler als bei jedem anderen Online-Spiel
3. Wenn WOW am Rollator geht, dann sind alle anderen Spiele schon längst tot ;-)


"Tolle Antwort"! und was wäre dann Dein Gegenbeispiel? Immer diese Schlauberger die dann doch nix zu sagen haben.
Du hast den Inhalt nicht verstanden. Ich bezog michauf die Aussage des WoW Killers und den wird es nicgt geben, weil das ein Zusammenspiel mehrer Faktoren ist, wie ich in dden einzelnen Ounkten zusammengefasst habe.
Also bevor Du Unsinn schreibst, verstehe erstmal den Kern meiner Aussage!

PS: Was die Spieler angeht: WoW hat sicher viele Abonenten, aber auch nicht wneige Karteileichen, die vermutlich mitgezählt werden.

Hat AOL auch gemacht. Einst einer der größten, wenn nicht DER größte Inernetprovider, heute ist es grade mal noch eine E-mailplatform wie gmx, die aber auch kaum noch einer nutzt
rate (1)  |  rate (5)
Avatar Pogomeister
Pogomeister
#39 | 15. Dez 2011, 13:07
Zitat von Atral:
Bei dem Vorab Test Video Minute 2.55 - 3 - ist das nicht die Stimme von Xardas? :O


Jawoll, ist es. Hat mich sehr irritiert. ^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar RogerBoris
RogerBoris
#40 | 15. Dez 2011, 13:07
Das Spiel sieht todlangweilig aus. Keine Innovation, dieses komische Raumschiff minispiel zählt nicht wirklich. Kann mich absolut nicht dafür begeistern.
rate (5)  |  rate (12)

Civilization V (5) - Complete Edition
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Der Planer - Industrie Imperium
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION

Details zu Star Wars: The Old Republic

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 20. Dezember 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Webseite: http://www.swtor.com/de
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 68 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 6 von 259 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 374 User   hinzufügen
Wunschliste: 235 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten