Landwirtschafts-Simulator 2013 - PC

Technische Simulation  |  Release: 25. Oktober 2012  |   Publisher: Astragon Software
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#1 | 25. Okt 2012, 17:03
Sexy!
rate (8)  |  rate (3)
Avatar DerKannNix
DerKannNix
#2 | 25. Okt 2012, 17:05
Hab mir jetzt nur das Video angeschaut. Seh das aber genauso. Ist zwar wieder gut aber man könnte mal ein paar schritte weiter gehn. Die nachfrage ist doch da.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar schlachterde
schlachterde
#3 | 25. Okt 2012, 17:16
Zitat von DerKannNix:
Hab mir jetzt nur das Video angeschaut. Seh das aber genauso. Ist zwar wieder gut aber man könnte mal ein paar schritte weiter gehn. Die nachfrage ist doch da.

Jop genau des wegen Liegt er noch im Regal beim Händler und nicht auf dem PC Tisch ;)
rate (3)  |  rate (1)
Avatar FKFlo
FKFlo
#4 | 25. Okt 2012, 17:35
Ne Wertung von 69? Nicht schlecht, scheint sich ja allmählich zu nem echt guten Simulator zu mausern. Für mich ist es aber nichts, allen anderen wünsch ich aber ein frohes ernten und säen.
rate (14)  |  rate (0)
Avatar badtaste21
badtaste21
#5 | 25. Okt 2012, 17:57
Leider sieht man auch bei euch im Video noch das es zu diesen unschönen Rucklern / Bildstocken kommt - besonders bei seitlichen Bewegungen oder Drehungen.

So wird das leider nichts, da bleibt das Game zunächst mal im Regal. Schade, schade. Das hätte ich mir wirklich gewünscht das es verbessert, bzw. ausgemerzt wird. Genau das hat mich nämlich schon am 2011er gestört. Und ich hatte mittlerweile zwei grundverschiedene PCs. Da ist also nichts mit Eigenverschulden (erst recht nicht nachdem was ich alles schon versucht habe), das ist ein game bug.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Tactical.Steffen
Tactical.Steffen
#6 | 25. Okt 2012, 18:31
Wird's mein erster Landwirtschaftssimulator? :)

Bin noch am grübeln, aber irgendwie reizt mich das Spiel enorm.

Mittlerweile habe ich lieber Spiele, wo ich weniger unter Zeitdruck stehe, wäre dann eigentlich so oder so eine Überlegung wert.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar McStruggle
McStruggle
#7 | 25. Okt 2012, 18:48
Witzig, dass es sich mittlerweile um ein richtiges Spiel zu handeln scheint. Ich respektiere euch übrigens sehr dafür, dass ihr abseits des ewigen Auf-den-LWS-Spieler-Draufschlagens seriös mit dem Thema umgeht.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar onkelotto
onkelotto
#8 | 25. Okt 2012, 18:52
Freue mich schon auf`s zocken .

nun aber
Ratz und Rübe auf zum Pflüjen :)
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Selygos
Selygos
#9 | 25. Okt 2012, 18:59
Gibts eigentlich schon nen Staplerfahrersimulator?
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Trollierungsmeister
Trollierungsmeister
#10 | 25. Okt 2012, 19:00
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar onkelotto
onkelotto
#11 | 25. Okt 2012, 19:06
Zitat von Selygos:
Gibts eigentlich schon nen Staplerfahrersimulator?


Geb doch einfach bei "guggel" Staplerfahrersimulator ein .
Spart kostbare Tinte und Du bekommst sofort eine Antwort
rate (3)  |  rate (2)
Avatar J.hofer0210
J.hofer0210
#12 | 25. Okt 2012, 19:10
Zitat von Trollierungsmeister:
Jeder Dorftrottel kann sich beim örtlichen Inzuchtbauern als Erntehelfer anstellen lassen. Wofür brauchts da einen mäßigen Simulator?


Ob du auch Mit jeder Maschine fahren darfst ist aber zu bezweifeln.
Und ich Sage dir dass nicht jeder Landwirt den größten Dorftrottel nehmen würde.

Zum Thema: Super habe mich schon so auf das Spiel gefreut!
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Odradek
Odradek
#13 | 25. Okt 2012, 19:15
Ich möchte meinen Hof gerne mit Genmais anbauen und die Tiere in Massentierhaltung führen, geht das? ^^
rate (1)  |  rate (3)
Avatar onkelotto
onkelotto
#14 | 25. Okt 2012, 19:17
Zitat von Trollierungsmeister:
Jeder Dorftrottel kann sich beim örtlichen Inzuchtbauern als Erntehelfer anstellen lassen. Wofür brauchts da einen mäßigen Simulator?


Jetzt wissen wir also das Du bei einem Bauern , der Inzucht betreibt ,
einen Job als Erntehelfer hast / hattest .

Glückwunsch hierzu .
rate (27)  |  rate (3)
Avatar Eladriel
Eladriel
#15 | 25. Okt 2012, 19:48
Ich denke man braucht folgende Voraussetzungen um das zu Spielen:

- geringe Ansprüche an ein Spiel
- man hat Spaß an Solitär und Moorhuhnjagd
- man hat Geld zu verschenken
- man würdigt keine Leistung anderer Entwickler
- uvm...
rate (3)  |  rate (28)
Avatar RD.SQUIRREL
RD.SQUIRREL
#16 | 25. Okt 2012, 20:28
Zitat von Eladriel:
Ich denke man braucht folgende Voraussetzungen um das zu Spielen:

- geringe Ansprüche an ein Spiel
- man hat Spaß an Solitär und Moorhuhnjagd
- man hat Geld zu verschenken
- man würdigt keine Leistung anderer Entwickler
- uvm...



Man könnte auch anders vermuten:

- man hat den Anspruch an ein Spiel, dass es ohne Blut und Gewalt auskommt

- man möchte etwas AUFBAUEN statt ständig nur irgendwas zu zerstören

- man möchte abseits der ausgetretenen Shooter/Racer/Strategie-Pfade einmal etwas völlig anderes ausprobieren

- man würdigt, dass ein Entwickler aus einem vormals ziemlich schlechten "Programm" eine mittlerweile ernst zu nehmende Simulation gemacht hat
rate (20)  |  rate (1)
Avatar Real Geizt
Real Geizt
#17 | 25. Okt 2012, 21:39
Das Spiel ist mir ein Rätsel... Ich kann verstehen, wenn man nicht immer Bock auf Vollgas-Action hat, sondern auch mal ganz gechillt im Sessel hängen und nebenher was ruhiges daddeln will. Dafür hab ich Spiele wie Duels of the Planeswalkers, X3 Terran Conflict oder auch das ein oder andere JRPG oder manch einen Rundenstrategie-Titel. Verdammt, ich hab sogar verflucht viele ruhige Spiele! Aber den Landwirtschafts-Simulator? oO Ich verstehs nicht...

Nichts gegen diejenigen, die das spielen, aber ich würde nach ner viertel Stunde mit dem Kopf auf der Tastatur liegen. Wobei... Terran Conflict ist vermutlich der Landwirtschaftssimulator im Weltraum und keinen Deut besser... Stationen kaufen, platzieren, mit Rohstoffen und Händlern bestücken, ein paar Verteidiger ausrüsen und platzieren, ewig in Menüs buddeln und Produktionen überwachen, Einnahmen für neue Stationen ausgeben, geeignete Sektoren mit lohnenden Handelsmöglichkeiten suchen... Ich halt also besser die Klappe xP
rate (4)  |  rate (1)
Avatar BigTroubleInLittleChina
BigTroubleInLittleChina
#18 | 25. Okt 2012, 21:49
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar IIThanatosII
IIThanatosII
#19 | 25. Okt 2012, 22:34
Zitat von R-X-D:

- man würdigt, dass ein Entwickler aus einem vormals ziemlich schlechten "Programm" eine mittlerweile ernst zu nehmende Simulation gemacht hat


Volle Zustimmung!
rate (4)  |  rate (0)
Avatar mekk
mekk
#20 | 25. Okt 2012, 22:59
Und wann ist der Euro Truck Simulator 2 Test an der Reihe? :-D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar 4nt14ll3s
4nt14ll3s
#21 | 25. Okt 2012, 23:18
Mehr Spielzeit als MoH. Generell ist der Wertungsunterschied nicht so groß und ich für meinen Teil halte den Landwirtschaftssimulator für den sympathischeren Titel, was Entwickler und Publisher angeht, wenn die auch schon viel verbockt haben.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Eladriel
Eladriel
#22 | 25. Okt 2012, 23:20
- man würdigt, dass ein Entwickler aus einem vormals ziemlich schlechten "Programm" eine mittlerweile ernst zu nehmende Simulation gemacht hat

Ich kann das nicht ernst nehmen.
Aber hey gut zu wissen das es Leute gibt die so ein Qualitativ schlechte Produkt kaufen.
Vielleicht hilft mir das Für die Zukunft und ich kann das auch machen :)
rate (0)  |  rate (10)
Avatar TIBS
TIBS
#23 | 25. Okt 2012, 23:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#24 | 25. Okt 2012, 23:47
Zitat von SixGen:


Nee. Ich tippe darauf, dass die programmierer einfach nur die Grafikkarte schlecht ansprechen durch ihre Programmierung oder schlichtweg eine Grafikengine nutzen, die Selbiges wiederum einfach nicht ausreizen kann.

;-)

Thema "Grafikkarte ansprechen/ausreizen":

Probier mal ruckelfrei "Sacred" auf ner Highend-Karte zu spielen. Es ist nicht möglich! ;-) (Und warum? Weil der Chip einer heutigen Karte nicht mehr getrimmt ist auf 2D-Berechnungen.) Bevor Daumen runter kommen, einfach mal ausprobieren.

Ja, das Problem ist bekannt.
Schlimmer wird es aber nur noch, wenn man DirectX 8.1-Spiele auf Win7 spielen möchte!
Der Code für manche Effekte liegt nämlich teils noch in den alten Windows-Versionen versteckt, wesalb zum Beispiel Arx Fatalis bei afgeklappten Menus fast 90% der Performance verliert!
Zum Glück gibts dafür ja den OpenGl-Port...
http://arx-libertatis.org/
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Chriss85
Chriss85
#25 | 26. Okt 2012, 02:11
Zitat von Selygos:
Gibts eigentlich schon nen Staplerfahrersimulator?


ja gibt es aber nur ein 2009 glaub
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Sarnar
Sarnar
#26 | 26. Okt 2012, 07:38
Zitat von Real Geizt:
Das Spiel ist mir ein Rätsel... Ich kann verstehen, wenn man nicht immer Bock auf Vollgas-Action hat, sondern auch mal ganz gechillt im Sessel hängen und nebenher was ruhiges daddeln will. Dafür hab ich Spiele wie Duels of the Planeswalkers, X3 Terran Conflict oder auch das ein oder andere JRPG oder manch einen Rundenstrategie-Titel. Verdammt, ich hab sogar verflucht viele ruhige Spiele! Aber den Landwirtschafts-Simulator? oO Ich verstehs nicht...

Nichts gegen diejenigen, die das spielen, aber ich würde nach ner viertel Stunde mit dem Kopf auf der Tastatur liegen. Wobei... Terran Conflict ist vermutlich der Landwirtschaftssimulator im Weltraum und keinen Deut besser... Stationen kaufen, platzieren, mit Rohstoffen und Händlern bestücken, ein paar Verteidiger ausrüsen und platzieren, ewig in Menüs buddeln und Produktionen überwachen, Einnahmen für neue Stationen ausgeben, geeignete Sektoren mit lohnenden Handelsmöglichkeiten suchen... Ich halt also besser die Klappe xP


Jetzt tust du X aber ein bisschen Unrecht.
X hat nämlich drei große Unterschiede zum LWS!

1. Unendliche Weiten!
2. Großkampfschiffe zum selber fliegen!
3. Laser! Pew Pew!
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Bethoniel
Bethoniel
#27 | 26. Okt 2012, 08:42
Zitat von Eladriel:

Ich kann das nicht ernst nehmen.
Aber hey gut zu wissen das es Leute gibt die so ein Qualitativ schlechte Produkt kaufen.
Vielleicht hilft mir das Für die Zukunft und ich kann das auch machen :)


1. Eine Wertung von 69% zeigt das es sich beim Landwirtschafts-Simulator 2013 eben NICHT um ein Qualitativ schlechtes Produkt handelt, allenfalls um eines im Mittelmaß.
2. Die Serie hat eine riesige Fanbasis, auch das ist Beleg dafür das es sich bei den Spielen der Serie nicht mehr um Qualitativ schlechte Produkte handelt.
3. Jeder hat einen anderen Geschmack. Nur weil dir etwas nicht gefällt, heißt das nicht das es schlecht ist.

Gibt es zu dem Spiel eigentlich eine Demo? Ich bin schon irgendwie neugierig auf das Spiel, aber für einen "Versuchskauf" ist mir das dann doch irgendwie zu teuer.

Edit:
Vergesst die Frage, mal kurz die Maus übers Download Menü geschoben und schon springt mir der Link zur Demo förmlich ins Gesicht.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar nebu2k
nebu2k
#28 | 26. Okt 2012, 09:12
Zitat von Eladriel:

Ich kann das nicht ernst nehmen.
Aber hey gut zu wissen das es Leute gibt die so ein Qualitativ schlechte Produkt kaufen.
Vielleicht hilft mir das Für die Zukunft und ich kann das auch machen :)


Also ich hab keine Version des Simulators und auch nie eine gespielt, aber wenn ich mir die Videos so anschaue, ist das alles andere als qualitativ schlecht.

Die Models haben einen sehr hohen Detailgrad.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar JohnnyTommy
JohnnyTommy
#29 | 26. Okt 2012, 09:14
Wie sieht es mit dem Multiplayer aus? Kann man den jetzt auch im LAN spielen oder wieder nur Online?
Falls wieder nur Online, dieses mal dann auch ruckelfrei?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Tobi Wan Kenobi
Tobi Wan Kenobi
#30 | 26. Okt 2012, 09:53
Zitat von JohnnyTommy:
Wie sieht es mit dem Multiplayer aus? Kann man den jetzt auch im LAN spielen oder wieder nur Online?
Falls wieder nur Online, dieses mal dann auch ruckelfrei?


Geruckelt hat es bei mir uns meinem Kumpel nie im Multiplayer. Ich mag jetzt lügen, aber ich glaube das geht immer noch nur online. Ich habs aber noch nicht getestet.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#31 | 26. Okt 2012, 10:34
mal ordentlich das Geteide einfahren gehen mit einem Kumpel zusammen macht sicher Spaß...nee, doch nicht...ist nichts für mich^^

Würde ja gerne mal einen realistischen Weltall-Simulator mit guter Grafik der heuten Zeit bekommen....mal schön mit dem Spaceshuttle zur ISS fliegen :D
rate (0)  |  rate (2)
Avatar servana
servana
#32 | 26. Okt 2012, 14:59
Ich gebs ja zu, ich hab damals gern das Spiel gespielt wo man als Jäger durch den Wald stampft und Wild jagen muss. Aber das lag eher daran das dort die Grafik damals recht schick war, und es war auch spannend seiner Beute nachzustellen.
Aber damit kann ich echt überhaupt nichts anfangen :/ Wenn dann wieder ein schöner Jagtsimulator^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Andid
Andid
#33 | 26. Okt 2012, 17:12
Das Testvideo kommt mir vor als wäre es der 1.April

Ich fahre mit einem Landwirtschaftlichen Fahrzeug in sehr mäßiger geschwindigkeit von A nach B und ernte oder säe beim rumfahren Nahrungsmittel.
Dazwischen muss ich von A nach B tuckern um was abzulifern und ab und an, kann ich wenns gut läuft upgrades kaufen ...
Schafe und bissle Viehzucht ...

Und dafür fast 70% und derart lobende Worte ?

Also für mich ist das Spiel wirklich nur was für Leute die an Morhuhn , Deerhunter und Autobahnraser Spass haben.

Und eine große Fanbase sagt mal nix über Qualität !
Daniel Kübelböck und Bild Zeitung sind auch Millionenseller ...
rate (1)  |  rate (5)
Avatar **FreakimKäfig**
**FreakimKäfig**
#34 | 26. Okt 2012, 17:39
Ich glaub ich hol mir die Sim auch ^^
Allein deswegen weil ich in meiner Arbeit alle Horsch Bauteile der Maschinen schweiße und ich mal sehen will, wie diese in der Natur funktionieren :D
rate (5)  |  rate (0)
Avatar badtaste21
badtaste21
#35 | 26. Okt 2012, 18:59
Zitat von Andid:
Das Testvideo kommt mir vor als wäre es der 1.April

Ich fahre mit einem Landwirtschaftlichen Fahrzeug in sehr mäßiger geschwindigkeit von A nach B und ernte oder säe beim rumfahren Nahrungsmittel.
Dazwischen muss ich von A nach B tuckern um was abzulifern und ab und an, kann ich wenns gut läuft upgrades kaufen ...
Schafe und bissle Viehzucht ...

Und dafür fast 70% und derart lobende Worte ?

Also für mich ist das Spiel wirklich nur was für Leute die an Morhuhn , Deerhunter und Autobahnraser Spass haben.

Und eine große Fanbase sagt mal nix über Qualität !
Daniel Kübelböck und Bild Zeitung sind auch Millionenseller ...


Ich stimme zu. Allerdings gilt das für alles, was sich millionenfach verkauft.

Einen Reiz den viele nicht verstehen übt es aber sehr wohl aus. Ich kann bspw. mit vielen anderen Sims (die u.a. auch gut gemacht sind) nichts anfangen. Züge, Busse u.ä. interessieren mich kein Stück.

Das ist eine reine Interessenfrage über die sich mancher intolerante Gamer lustig macht, weil - wenn wir ehrlich sind - er sein Lieblingsgenre für das einzig wahre hält. Ich spiele auch BF3, Crysis, diverse Rennspiele, Action Games - trotzdem gefällt mir die LS Reihe. Würde sie mir gefallen wenn sie mir nicht gefallen würde ?! XD

Diese Art Spiele ist ähnlich wie Minecraft ein großer Sandkasten - ein wunderbarer Ausgleich zu Explosionen, schneller Action und höchster Konzentration. Als Kinder haben wir früher mit viel banaleren Vorraussetzungen gespielt. Und du willst mir erzählen diese Spiele seien langweilig ?

Das wollen viele nicht verstehen. Das gilt übrigens auch für Daniel Küblböck oder die Bild Zeitung. Die decken ein mehr oder minder wichtiges Interessengebiet ab und machen damit ihre Kohle. Man kann auch von einem Küblböck halten was man will, aber er hat seine Millionen und du nicht (ich auch nicht^^).

Mir gefällt auch nicht was er "geschaffen" hat, aber das heißt ja noch lange nicht das ich ihn nicht für den Erfolg respektieren kann den er damit hatte.


---------

Ungeachtet dessen. Hast du ein solches Game überhaupt mal gespielt Andid ?

Denn wenn nicht, kann ich es nur als zynischen Freizeitsport werten das du hier zu einem Thema kommentierst über das du - offenbar - so gut wie nichts weißt und wie viele andere eine festgefahrene Meinung hast.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar onkelotto
onkelotto
#36 | 26. Okt 2012, 21:12
Zitat von Andid:
Das Testvideo kommt mir vor als wäre es der 1.April

Ich fahre mit einem Landwirtschaftlichen Fahrzeug in sehr mäßiger geschwindigkeit von A nach B und ernte oder säe beim rumfahren Nahrungsmittel.
Dazwischen muss ich von A nach B tuckern um was abzulifern und ab und an, kann ich wenns gut läuft upgrades kaufen ...
Schafe und bissle Viehzucht ...

Und dafür fast 70% und derart lobende Worte ?

Also für mich ist das Spiel wirklich nur was für Leute die an Morhuhn , Deerhunter und Autobahnraser Spass haben.

Und eine große Fanbase sagt mal nix über Qualität !
Daniel Kübelböck und Bild Zeitung sind auch Millionenseller ...

Muhhh , jetzt kommt noch einer aus`m Keller .
Kriech doch einfach in Deine Höhle zurück . Vollkommen sinnlos Dir zu erklären das grad` der Lws eben nicht lieblos dahingeklatscht wurde - und überaus fordernd sein kann .
Das Dingen hat was - und solange die Packung FarCry3 noch nicht auf meinem Schreibtisch liegt zocke ich unglaublich gerne den LWS2013 .

Den Enwicklern wünsche ich richtig viel Kohle - und Dir `nen fetten Pickel direkt auf der Nase .
rate (5)  |  rate (0)
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#37 | 26. Okt 2012, 22:17
Ich hatte mir mal die Demo fürn 3DS gesaugt und muss ehrlich sagen das Spiel hat wirklich seine eigen Magie. Es ist zwar total monoton, aber ich ahbe stundenlang gepflügt gesät geerntet. Aber für eine Vollversion wars dann doch zu langweilig. Ich würde einen Avatar wollen mit dem man über den Hof spazieren und Sachen erledigen kann. Ausmisten, Heu füttern, melken etc. und dann auf Knopfdruck springt man in die ISO ansicht um die großen Sachen zu planen.
Und überhaupt braucht das Spiel mehr details. ZB Leiharbeiter für die Ernte die dann auch verpflegt werden wollen und Unterkünfte brauchen. Kunden die auf den Hof kommen, vielleicht sogar Gäste für Ferien am Baurenhof (damit könnte man schön bauer belohnen), experimentelle Haltungs- und Anbaumethoden die man "erforschen" kann um den Ertrag zu erhöhen oder um BIO Ware zu produzieren.
Dann noch ein paar Katastrophen und sonstige Skripts einbauen und aus einem spröden "LW Sim" wird ein "Theme Bauernhof"...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Helldiver
Helldiver
#38 | 26. Okt 2012, 22:32
Zitat von Rettungsschirm:
mal ordentlich das Geteide einfahren gehen mit einem Kumpel zusammen macht sicher Spaß...nee, doch nicht...ist nichts für mich^^

Würde ja gerne mal einen realistischen Weltall-Simulator mit guter Grafik der heuten Zeit bekommen....mal schön mit dem Spaceshuttle zur ISS fliegen :D

"Orbiter" google mal nach aber sei gewarnt wenn du es vom Start der Rakete zum Andocken an die ISS bringen willst dauerts schon nen halbes Jahr.
Alleine Abdocken einmal rum fliegen und andocken ist schon ne große Herrausforderung.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar zalamax
zalamax
#39 | 26. Okt 2012, 23:28
Zitat von servana:
Ich gebs ja zu, ich hab damals gern das Spiel gespielt wo man als Jäger durch den Wald stampft und Wild jagen muss... Wenn dann wieder ein schöner Jagtsimulator^^


mit thehunter.com gibt es so einen Jagtsimulator er hat eine super Grafik (der Wald schaut besser aus als in bf3) und man kann ihn kostenlos testen
rate (0)  |  rate (0)
Avatar DRAXL
DRAXL
#40 | 27. Okt 2012, 00:26
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.

Sacred 3
31,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
GTA IV (USK 18), Software Pyramide
12,83 €
zzgl. 12,99 € Versand
bei Hardwareversand
ANGEBOTE
PROMOTION

Details zu Landwirtschafts-Simulator 2013

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Sport
Untergenre: Technische Simulation
Release D: 25. Oktober 2012
Publisher: Astragon Software
Entwickler: Giants Software GmbH
Webseite: http://www.farming-simulator.c...
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 334 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 7 von 69 in: PC-Spiele | Sport | Technische Simulation
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 24 User   hinzufügen
Wunschliste: 7 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Landwirtschafts-Simulator 2013 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 8,09 €  Landwirtschafts-Simulator 2013 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 8,09 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten