Infestation: Survivor Stories (The War Z) - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 17. Dezember 2012  |   Publisher: Arktos Entertainment Group
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 10 weiter »
Avatar Wingardium
Wingardium
#1 | 15. Jan 2013, 17:30
39 ... leicht subjektiv?
rate (42)  |  rate (99)
Avatar Halleluja
Halleluja
#2 | 15. Jan 2013, 17:30
39% sind viel zu hoch!
rate (186)  |  rate (23)
Avatar Frei.Wild
Frei.Wild
#3 | 15. Jan 2013, 17:33
Wer ist überrascht? Ich nicht, sie haben ihre Chance einfach vertan und alles vermasselt.

Edit, lest mal Bob Lee Swaggers Kommentare :D die sind echt lustig, jeder der nicht seiner Meinung ist muss ein Fanboy sein und dass DayZ bisher nur eine unfertige Mod ist vergisst der Gute auch noch. Und greift niveaulos auch noch den Redakteur an.
WarZ ist schlecht...über DayZ darf man auch erst meckern, wenn es als weitestgehend als fertig betrachtet werden darf.
rate (64)  |  rate (7)
Avatar outofcontrol84
outofcontrol84
#4 | 15. Jan 2013, 17:33
Und 39% sind noch sehr entgegenkommend! Man berücksichtige die Durchschnittswertung der Steam-Community die bei etwas 20% liegt. Für mich ist "The War Z" eine Top-Nominierung für die Gurke des Jahres.

Einfach nur grauenhaft dieses Spiel und das sicher nicht in dem Sinne wie grauenhaft sein sollte!!!
rate (88)  |  rate (6)
Avatar Alex.94
Alex.94
#5 | 15. Jan 2013, 17:34
Das Spiel und alles drumherum ist ja eine schöne Verarsche. Ich hoffe, dass die Entwickler daraus lernen und das Spiel erfolglos wird.
rate (52)  |  rate (4)
Avatar musixx
musixx
#6 | 15. Jan 2013, 17:36
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Golem
Golem
#7 | 15. Jan 2013, 17:39
Den Test hätte man sich sparen können, reine Zeitverschwendung!

Da hättet ihr lieber einen schönen Indititel raussuchen können und den testen sollen. Weil da gibts echte Perle die leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen!
rate (44)  |  rate (19)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#8 | 15. Jan 2013, 17:41
Hammerpoint kann dichtmachen...und das völlig zu Recht!
rate (69)  |  rate (3)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#9 | 15. Jan 2013, 17:42
Bei 1:30 im Video ab ich mich so weggelacht!
Was für ein Kampfsystems-Fail!
rate (52)  |  rate (4)
Avatar Bob_Lee_Swagger
Bob_Lee_Swagger
#10 | 15. Jan 2013, 17:42
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Corvi
Corvi
#11 | 15. Jan 2013, 17:43
der größte witz ist jedoch, dass das spiel dennoch massig käufer gefunden hat.
rate (37)  |  rate (2)
Avatar Razerlikes
Razerlikes
#12 | 15. Jan 2013, 17:43
Ich bin mit der Bewertung überhaupt nicht einverstanden. Gab es Geld für diese Bewertung? War der Redakteur betrunken?

39? Viel Viel VIEEEL zu viel.
rate (23)  |  rate (18)
Avatar servana
servana
#13 | 15. Jan 2013, 17:44
WarZ ist wohl eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre! Wenn mal wieder jemand meckert das ein AAA Titel mit hohen Wertungen für ihn " der letzte scheiß ist" werde ich den Spieler an WarZ heranführen, damit er mal weiß was wirklich schlecht und Kunden verarsche ist :D

Zitat von Golem:

Da hättet ihr lieber einen schönen Indititel raussuchen können und den testen sollen. Weil da gibts echte Perle die leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen!


Nicht noch mehr Indie, man hört es es nur mehr überall: Indie hier, Indie da, ein Spezial zu Indie, Indie macht den Publishern Konkurrenz, Indie die große Zukunft, usw.
So wie das momentan gehypt wird, ist es fast schon nervig.

Edit: Sorry ich meinte WarZ! Aber bei DayZ und WarZ kann man schonmal durcheinander kommen!
rate (15)  |  rate (27)
Avatar Regular Joe
Regular Joe
#14 | 15. Jan 2013, 17:44
Das wird wohl die erste gelbe Bewertung auf Metacritic werden, alle anderen Magazine liegen im Schnitt bei 20 Punkten.
rate (24)  |  rate (2)
Avatar Luke_2_3
Luke_2_3
#15 | 15. Jan 2013, 17:45
Bei Gamestar wurde ein Spiel schlecht gewertet. Ich fass es nicht :D
rate (32)  |  rate (4)
Avatar Bob_Lee_Swagger
Bob_Lee_Swagger
#16 | 15. Jan 2013, 17:45
Zitat von Rettungsschirm:
Hammerpoint kann dichtmachen...und das völlig zu Recht!

Kann nicht und werden sie nicht.

Bei War Z merkt man das sich immer mehr tut.

Bei Day Z ( Ich nehme an du bist ein Fanboy )
wartet man vergeblich auf neue sachen.

Ist ja lustig wie "Rocket" 7 Monate braucht um 3 Häuser einzurichten und wenn das Spiel fertig ist hat man noch immer Movementverkrüppelte Zombies die schneller laufen wie Usain Bolt im ZickZack verhalten.

Wartet mal schön bis Dezember 2013 auf DayZ falls der Typ da nicht schon Pleite ist.

Amen
rate (6)  |  rate (130)
Avatar Golem
Golem
#17 | 15. Jan 2013, 17:46
Info!

Auf "Bob_Lee_Swagger" nicht eingehen. Einfach mal seinen Account anschauen dann weiß man bescheid!
rate (32)  |  rate (3)
Avatar Tauly
Tauly
#18 | 15. Jan 2013, 17:47
Dieses Spiel und die Entwickler....


. . . .. .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. .. . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . .. . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. .. . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . .. .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . a..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ...`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
.. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==``
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..
rate (82)  |  rate (5)
Avatar Regular Joe
Regular Joe
#19 | 15. Jan 2013, 17:47
Zitat von servana:
DayZ ist wohl eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre! Wenn mal wieder jemand meckert das ein AAA Titel mit hohen Wertungen für ihn " der letzte scheiß ist" werde ich den Spieler an DayZ heranführen, damit er mal weiß was wirklich schlecht und Kunden verarsche ist :D


DayZ ist ein kostenloser Mod in der Alpha.
The WarZ ist ein fertiges Spiel, da wird wohl ein kleiner Unterschied sein.
rate (41)  |  rate (4)
Avatar outofcontrol84
outofcontrol84
#20 | 15. Jan 2013, 17:49
Zitat von Bob_Lee_Swagger:
Sehr geehrter Herr Witt,

sie sind vermutlich so ein DayZ Fanboy und auch noch ein Bezahlter Redakteur aber naja kommen wir zu Ihren Punkten.

" Dumme Zombies "
Wenn die Zombies bei WarZ Dumm sind was sind die dann bei Dayz ?!
Dumm und Zurückgeblieben wie ihr Artikel ?!

Grafikmäßig sieht War Z schöner aus als DayZ
wobei die Dayz Mod nur schönere Bäume hat.

Das Waffenverhalten von WarZ ist vllt COD Style aber sie glauben doch net das ein Entwickler wie Dean Hall alleine ein Spiel auf dir reihe bekommen würde wie ARMA 2 mit einer sehr sehr guten Waffen-Physik.

Ihr Artikel ist so eine Extreme Lachnummer das man sie einfach nicht ernst nehmen kann.

Evtl ist es besser sie schreiben für die Bild denn die schreibt genausoviel Schrott wie sie.


Wieder so ein The War Z - Fanboy mit Schaum vorm Mund wenn man objektiv auf die Eckpfeiler dieses furchtbar missratenen Spiels eingeht. The War Z ist mit weitem Abstand das schlechteste Game was ich seit Jahren gespielt habe. Grafik- und KI- Fehler en masse, so gut wie keine Atmosphäre, grottenschlechter Sound und einfach nur gähnend langweilig, zudem vielerorts auf einem Pay2Win-Prinzip aufgebaut. Wenn dir das Spiel gefällt, bitte. Aber eine nüchterte Betrachtung kommt nicht an dem Schluss vorbei, dass The War Z ein totaler Fail ist!

Edit: Ich habe DayZ noch gar nicht gespielt, habe deswegen auch keine Vergleichsmöglichkeit. Aber die brauche ich auch nicht. Mist ist Mist, egal welcher Hype darum gemacht wird.
rate (55)  |  rate (4)
Avatar Teres
Teres
#21 | 15. Jan 2013, 17:49
Zitat von Bob_Lee_Swagger:

Kann nicht und werden sie nicht.

Bei War Z merkt man das sich immer mehr tut.

Bei Day Z ( Ich nehme an du bist ein Fanboy )
wartet man vergeblich auf neue sachen.

Ist ja lustig wie "Rocket" 7 Monate braucht um 3 Häuser einzurichten und wenn das Spiel fertig ist hat man noch immer Movementverkrüppelte Zombies die schneller laufen wie Usain Bolt im ZickZack verhalten.

Wartet mal schön bis Dezember 2013 auf DayZ falls der Typ da nicht schon Pleite ist.

Amen


Der größte Fanboy hier bist wohl eher du. Bleib mal schön auf dem sinkenden Schiff.
rate (38)  |  rate (3)
Avatar Golem
Golem
#22 | 15. Jan 2013, 17:52
Zitat von Gira:

Der größte Fanboy hier bist wohl eher du.


Wenn du dir seinen Account anschaust liegt der Schluss sehr nahe das dies kein Fanboy ist sondern ein bezahlter Jubeluser. ;)
rate (33)  |  rate (3)
Avatar Chen Stormstout
Chen Stormstout
#23 | 15. Jan 2013, 17:52
Die GameStar versucht mal wieder saftig klicks zu generieren. Das Spiel ist nicht einmal fertig und darf auch nicht getestet werden. Das was hier betrieben wird ist der verzweifelte Versuch zusätzliche Klicks durch Hater zu ergaunern.

PS: DayZ find ich persönlich derzeit auch unterirdisch, aber es ist eben noch nicht "fertig".
rate (8)  |  rate (47)
Avatar outofcontrol84
outofcontrol84
#24 | 15. Jan 2013, 17:54
Zitat von Chen Stormstout:
Die GameStar versucht mal wieder saftig klicks zu generieren. Das Spiel ist nicht einmal fertig und darf auch nicht getestet werden. Das was hier betrieben wird ist der verzweifelte Versuch zusätzliche Klicks durch Hater zu ergaunern.

PS: DayZ find ich persönlich derzeit auch unterirdisch, aber es ist eben noch nicht "fertig".


Wenn ein Spiel im (Online)Handel erhältlich ist dann ist legitim es zu testen. Schließlich gibt es deswegen Testberichte: eben damit der Kunde sich vorab eine professionelle Expertise einholen kann und darauf aufbauend seine Entscheidung bezüglich des Kaufs fällen kann.
rate (46)  |  rate (2)
Avatar Teres
Teres
#25 | 15. Jan 2013, 17:55
Zitat von Golem:


Wenn du dir seinen Account anschaust liegt der Schluss sehr nahe das dies kein Fanboy ist sondern ein bezahlter Jubeluser. ;)


Ah, ich sehe schon. :)
rate (22)  |  rate (1)
Avatar Christian Fritz Schneider
Christian Fritz Schneider
#26 | 15. Jan 2013, 17:58
Zitat von Chen Stormstout:
Die GameStar versucht mal wieder saftig klicks zu generieren. Das Spiel ist nicht einmal fertig und darf auch nicht getestet werden. Das was hier betrieben wird ist der verzweifelte Versuch zusätzliche Klicks durch Hater zu ergaunern.


Das Spiel ist seit Ende 2012 draußen, kann auf der offiziellen Webseite ganz normal gekauft werden. Bei Steam ist es nur wieder raus, weil Steam, also Valve, es rausgeworfen hat, wegen falscher Produktbeschreibung.
rate (52)  |  rate (3)
Avatar youKilledjollow
youKilledjollow
#27 | 15. Jan 2013, 17:58
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar krad
krad
#28 | 15. Jan 2013, 17:58
Zitat von Halleluja:
39% sind viel zu hoch!


so siehts aus.

Hoffe dieser Test erreicht das Team um sergey titov auch. Dann kann er mal sehen wie schlecht das Game eig ist.

Finger weg von dem game.
rate (9)  |  rate (3)
Avatar youKilledjollow
youKilledjollow
#29 | 15. Jan 2013, 17:59
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar razor179
razor179
#30 | 15. Jan 2013, 17:59
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar mrW-Fonzy
mrW-Fonzy
#31 | 15. Jan 2013, 18:00
Zitat von Regular Joe:


DayZ ist ein kostenloser Mod in der Alpha.
The WarZ ist ein fertiges Spiel, da wird wohl ein kleiner Unterschied sein.


Fertiges Spiel??? :D War Z ist ebenfalls noch in der Testphase.

Aber dennoch, seit wann werden hier Alpha-Versionen getestet?
rate (4)  |  rate (48)
Avatar Eladriel
Eladriel
#32 | 15. Jan 2013, 18:00
Zitat von youKilledjollow:

Unnötig sowas


Eine Betrüger Firma die so eine Scheiße abliefert gehört wegen Betrug eingesperrt!
rate (29)  |  rate (2)
Avatar soldier10785
soldier10785
#33 | 15. Jan 2013, 18:01
Zitat von outofcontrol84:
Und 39% sind noch sehr entgegenkommend! Man berücksichtige die Durchschnittswertung der Steam-Community die bei etwas 20% liegt. Für mich ist "The War Z" eine Top-Nominierung für die Gurke des Jahres.

Einfach nur grauenhaft dieses Spiel und das sicher nicht in dem Sinne wie grauenhaft sein sollte!!!


Das Spiel an sich hätte Potential wenn es vernünftig weiter entwickelt wird. Wenn hier jemand die Gurke des Jahres verdient hat, dann das Entwicklerunternehmen für sich.

Aber den Kritikpunkt mit den Hackern und dem Pay2Win kann ich nicht verstehen, vorallem in einem Spiel wo man alles verlieren kann. Hacker gibt es 1. überall und Schusswaffen kann man sich auch nicht kaufen ( zumindest jetzt noch nicht ). Die Meleewaffen die man im Shop sind auch nur für die PvE-Gegner gedacht und einen Hammer findet man sowieso in fast jeder Stadt.
rate (3)  |  rate (12)
Avatar ElcurionExodus
ElcurionExodus
#34 | 15. Jan 2013, 18:03
Zitat von Bob_Lee_Swagger:
Evtl ist es besser sie schreiben für die Bild denn die schreibt genausoviel Schrott wie sie.


Komisch das selbe das ich bei "ihnen" wie alt auch immer "sie" sein mögen.
WarZ sieht besser aus als DayZ? Wo? Ich habe gestern mal wieder DayZ installiert wenn auch nur für ein paar Minuten, allein die Bodentextur von 1x1m bei DayZ hat eine höhere Auflösung als 10x10 in WarZ.. Die restlichen Texturen bei WarZ sind genauso ein Witz. Playstation 2 Niveau, maximal. Aber Schönheit ist je bekanntlich relativ/subjektiv.. ;)

Die Wertung ist argh passt zwar null zu den einzelnen Punkten in den Kategorien (Endlosspiel: Nur Negativbeispiele -> 3/10) Aber das die Wertungen bei Gamestar wie auch überall sonst nicht wirklich objektiv sind kann man ja wohl kaum den Redakteuren vorwerfen. Maximal die Tatsache das sie so tun als ob. Jeder Test etc ist subjektiv. Geht nicht anders da ein Spiel nunmal EMPFUNDEN wird. wo ich etwas empfinde sind Gefühle im Spiel, und das Gefühle alles nur nicht objektiv sind ist ja wohl bekannt.

In diesem Sinne
Ein Hoch auf Subjektivität :)
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Kuomo
Kuomo
#35 | 15. Jan 2013, 18:08
Sie haben es auch voll drauf angelegt und die Spieler verarscht.

Dabei waren Hammerpoint auch noch so unprofessionell, dass, bis auf ein paar verblendete Fanboys, wirklich jeder Depp den Betrug erkannt hat.
rate (16)  |  rate (2)
Avatar Terranigma
Terranigma
#36 | 15. Jan 2013, 18:08
Wizo - Kopfschuss

... Das war eigentlich mein erster Gedanke als ich durch die Screenshots gegangen bin. "I like!"
:)
rate (3)  |  rate (2)
Avatar mootality
mootality
#37 | 15. Jan 2013, 18:11
Zitat von mrW-Fonzy:


Fertiges Spiel??? :D War Z ist ebenfalls noch in der Testphase.

Aber dennoch, seit wann werden hier Alpha-Versionen getestet?


Seit sie als fertige Produkte verkauft werden.
rate (32)  |  rate (2)
Avatar Golem
Golem
#38 | 15. Jan 2013, 18:11
Zitat von youKilledjollow:
Und DayZ kriegt 90 Prozent? ^^ Naja beide Spiele leben halt sehr vom Hype...


Wird aufjedenfall Interessant zu sehen was DayZ Standalone für eine Wertung bekommt.

Ich mag DayZ weil es ein frisches Spielprinzip ist mit Potenzial, wie das Potenzial genutzt wird werden wir sehen! Hier kommt es darauf an welche neuen Spielelemente das Entwicklerteam einbaut und wie gut diese sind!
Vielleicht wird es auch ein totaler griff ins Klo so wie WarZ!

Der Mod als solches ist auf Dauer extrem langweilig! Er bietet keine Langzeitmotivation und der spannenste Teil ist das Deathmatch, welches sich aber extrem abnutzt! Auch das zusammenbauen von Fahrzeugen, das Jagen und sammeln täuscht nicht über mangelnde Inhalte und langweilige Zombies hinweg!

Einzigst das frische Spielprinzip gibt dem Mod seinen Reiz, aber ansonsten ist und bleibt es eine leere Welt in der zig Leute herumirren um sich gegenseitig zu töten!
rate (11)  |  rate (3)
Avatar DoomInYourFace
DoomInYourFace
#39 | 15. Jan 2013, 18:13
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar ltMorpheus
ltMorpheus
#40 | 15. Jan 2013, 18:13
Naja sind wir mal ehrlich, WarZ ist wirklich kein Schmuckstück - ganz im Gegenteil - ein Spiel, was nicht hätte sein müssen. Besonders der Grund, da man für das Spiel zahlen muss und dennoch ein Ingame-Shop existiert. Pay2Win ist dort tatsächlich vorhanden.

Auf der anderen Seite sieht DayZ in vielen Bereichen aber auch nicht viel besser aus. Klar, es ist eine Mod, da kann man dann für einiges ein Auge zudrücken. Aber: es wird nachwievor kein vernünftiger Anti-Cheat-Schutz eingebaut. Battleye ist hier mehr als dürftig. Daher ist auch hier das Hackerproblem mit das schlimmste, was ich in einem Spiel je gesehen habe. Selbst Whitelistserver sind nicht mehr sicher. Gut, in der Standalone wird sich das wahrscheinlich bessern. Aber was ich skeptisch ansehe ist das Clippingproblem sowie das Verhalten der KI. Die Standalone basiert nachwievor auf der ARMA2-Engine - wenn auch verändert. Dennoch bin ich skeptisch, ob genau diese Probleme behoben werden können. Es gibt nichts schlimmeres, als durch Wände laufende Zombies - verursacht durch einen unnötigen Bug in der Engine - um dann am Ende keinen wirklichen Schutz gegen Zombies zu haben.
rate (10)  |  rate (2)

PROMOTION

Details zu Infestation: Survivor Stories (The War Z)

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 17. Dezember 2012
Publisher: Arktos Entertainment Group
Entwickler: Hammerpoint Interactive
Webseite: http://thewarz.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 305 von 5789 in: PC-Spiele
Platz 19 von 173 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 23 User   hinzufügen
Wunschliste: 11 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten