Samsung Galaxy S3

Smartphones   |   Datum: 12.06.2012

Samsung Galaxy S III - Weltweiter Start des Quadcore-Smartphones im Frühjahr?

Laut Gerüchten wird Samsung das neue Smartphone nicht im Februar auf dem Mobile World Congress vorstellen.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 27.01.2012 ; 15:04 Uhr


Samsung Galaxy S III : Der Nachfolger zum erfolgreichen iPhone-Konkurrenten Samsung Galaxy S II sollte laut inoffiziellen, aber glaubwürdigen Informationen als Samsung Galaxy S III eigentlich auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorgestellt werden, der Ende Februar stattfindet. Auch das Galaxy S II war dort der Öffentlichkeit erstmals präsentiert worden.

Wie The Verge meldet, hat Samsung seine Pläne aber geändert und will das neue Android-Smartphone nicht auf der Messe, aber zumindest noch »vor dem Sommer« auf den Markt bringen. Anscheinend hat Samsung Bedenken, das Gerät auf verschiedenen Märkten zu unterschiedlichen Zeitpunkten vorzustellen und möchte vor allem auf den wichtigen US-Markt Rücksicht nehmen.

Daher soll es wohl im Frühjahr eine eigene Veranstaltung für das Samsung Galaxy S III geben, auf der der Startschuss für den weltweiten Verkauf des Smartphones erfolgt. Laut Gerüchten wird das Galaxy S3 mit einem Quadcore ausgestattet sein und bei deutlich weniger Energieverbrauch unter anderem 50 Prozent mehr Grafikleistung bieten.

Diesen Artikel:   Kommentieren (57) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar Überflieger
Überflieger
#1 | 27. Jan 2012, 15:10
Bleibt abzuwarten wann Apple wieder eine Klage einreicht*lach*
rate (55)  |  rate (17)
Avatar Break_Down
Break_Down
#2 | 27. Jan 2012, 15:14
Zitat von Überflieger:
Bleibt abzuwarten wann Apple wieder eine Klage einreicht*lach*


Als ob die beiden sich mittlerweile irgendetwas nehmen würden.
rate (24)  |  rate (38)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#3 | 27. Jan 2012, 15:27
Zitat von Break_Down:


Als ob die beiden sich mittlerweile irgendetwas nehmen würden.


König der Klagen ist und bleibt Apple.
rate (53)  |  rate (17)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#4 | 27. Jan 2012, 15:30
Ah, sehr schön :D Vertrag läuft demnächst aus...muss ich kein Galaxy S II holen...hoffentlich gibt es demnächst ein paar mehr sichere Details^^...
rate (6)  |  rate (6)
Avatar Rummpelstilzchen
Rummpelstilzchen
#5 | 27. Jan 2012, 15:34
Das S II reicht mir vollkommen^^ Und bis ich mir wahrscheinlich das nächste hole gibts dann eh schon das S VII oder so^^
rate (20)  |  rate (3)
Avatar Catullus
Catullus
#6 | 27. Jan 2012, 15:36
Zitat von Iaquinta:


König der Klagen ist und bleibt Apple.


Wär ich mir nicht so sicher, Apple-Klagen sind einfach auch die, die mit Abstand am meisten breitgetreten werden ...

Aber selbst wenn: Apple ist derzeit auch einfach die Marke, die mit Abstand am meisten kopiert wird.
rate (17)  |  rate (28)
Avatar Trommelpeter
Trommelpeter
#7 | 27. Jan 2012, 15:41
Ich bin kein Apple-Fan und meide Apple eigentlich wo es geht, aber informationshalber


http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622 /nid=1622/did=9164942/1jl05u8/index.html
rate (7)  |  rate (4)
Avatar vitkar
vitkar
#8 | 27. Jan 2012, 15:44
Und ich hab in meinem PC (noch) nen dual-core o.0
rate (23)  |  rate (0)
Avatar Overkill4Y
Overkill4Y
#9 | 27. Jan 2012, 15:47
Völliger Blödsinn, bald kann man die Dinger als Fön nutzen.
rate (12)  |  rate (4)
Avatar yenlowang2010
yenlowang2010
#10 | 27. Jan 2012, 15:48
Zitat von diabLo-Designz:
Ah, sehr schön :D Vertrag läuft demnächst aus...muss ich kein Galaxy S II holen...hoffentlich gibt es demnächst ein paar mehr sichere Details^^...


Hier findest du noch weitere "Gerüchte/Details" zum S3:

http://goo.gl/4Ih3j
rate (1)  |  rate (0)
1 2 3 ... 6 weiter »

 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten